>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Fantastisch schrieb:

Wer wirklich nervt ist Strunz mit seinem Gelaber in puncto 50+1.. mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch

Wenn man genau hinhört, bekommt man aber auch mit, dass Hübner von dieser Position nicht weit weg ist. Die Fans seien halt noch nicht so weit...
#
Bei Wontorra war Frank Heilmann und war natürlich wieder fest von überzeugt Kovac geht im Sommer zu Bayern Und Hamann gleich ins gleiche Horn geblasen.
#
Hübner hat grad gesagt, Kovac ist unbezahlbar! Werbung. Gleich gehts weiter ...
#
Was war denn das mit diesem Faktencheck?
Macht man so heute 60 Sekunden Journalismus
Abzüglich Intro und Outro:
Blabla präsentiert den Faktencheck!
Wenn sie jetzt noch Fakten hätten ...
*Seufz*

#
Super Experte am Start: "Inzwischen ist das auch spielerisch wunderbar anzuschauen!"

Na ja...
#
Haha, wie Helmer „elegant“ von Kovac auf Heynkes übergeleitet hat.

Hübner hat ein gutes Bild abgegeben.
Kovac bleibt auf jeden Fall Trainer bis 2019
Alles weitere wird im Sommer besprochen

Er weist zurecht daraufhin, dass auch Verträge von Bobic und wohl auch sein eigener verhandelt werden müssen, dass dazu aber auch im Sommer der richtige Zeitpunkt ist. Dann weiß man was man in Liga und Pokal erreicht hat, wieviel Geld man für die weitere Mannschaftsplanung zur Verfügung hat und ob man sich für eine Dreifachbelasung rüsten muss.
#
Ging aber nicht lange über unsre Eintracht.
#
Finanzielle Vorteile auf der Insel.... das klingt so als würde die Premier League demnächst den Rest Europas abhängen. Das ist übertrieben. Der letzte große Erfolg der Nationalmannschaft ist eine Weile her.
Keiner sagt, was das auch für eine Geldverbrennungsmaschine ist. Ein Kader aus 24 Mann verschlingt Unsummen.
Und diese Gehälter machen nicht glücklich, wenn man nicht zu den ersten 18 gehört und wenigstens auf der Bank sitzt oder für die Nationalmannschaft berücksichtigt wird. Unabhängig davon muß man sich fragen, was mancher echt wert ist.

Mancher Verein in Spanien mag sportlich erfolgreich sein, was aber finanziell im Hintergrund läuft, thematisiert keiner. Da stehen in der Bundesliga gesündere Klubs da.
Und rückläufige Zuschauerzahlen kann man in Frankfurt auch nicht beobachten. Unsere SGE gehört mit Ihrem Schnitt zu den Top 20 Europas, ohne internationale Teilnahme oder nationale Erfolge. Wenn ich Montags Zusammenfassungen aus manchem europäischen Stadion schaue, da ist nix los.
HSV, 1860 München, Octagon sind Beispiele wie Investoren nicht funktionieren dürfen. Selbst wenn Kind Hannover mit Geld überschüttet, sehe ich H96 nicht als zukünftigen Player auf internationaler Ebene.
#
Finanzielle Vorteile auf der Insel.... das klingt so als würde die Premier League demnächst den Rest Europas abhängen. Das ist übertrieben. Der letzte große Erfolg der Nationalmannschaft ist eine Weile her.
Keiner sagt, was das auch für eine Geldverbrennungsmaschine ist. Ein Kader aus 24 Mann verschlingt Unsummen.
Und diese Gehälter machen nicht glücklich, wenn man nicht zu den ersten 18 gehört und wenigstens auf der Bank sitzt oder für die Nationalmannschaft berücksichtigt wird. Unabhängig davon muß man sich fragen, was mancher echt wert ist.

Mancher Verein in Spanien mag sportlich erfolgreich sein, was aber finanziell im Hintergrund läuft, thematisiert keiner. Da stehen in der Bundesliga gesündere Klubs da.
Und rückläufige Zuschauerzahlen kann man in Frankfurt auch nicht beobachten. Unsere SGE gehört mit Ihrem Schnitt zu den Top 20 Europas, ohne internationale Teilnahme oder nationale Erfolge. Wenn ich Montags Zusammenfassungen aus manchem europäischen Stadion schaue, da ist nix los.
HSV, 1860 München, Octagon sind Beispiele wie Investoren nicht funktionieren dürfen. Selbst wenn Kind Hannover mit Geld überschüttet, sehe ich H96 nicht als zukünftigen Player auf internationaler Ebene.
#
Das Problem der englischen Nationalmannschaft ist, dass die PL Milliarden für ausländische Spieler ausgibt, die (zumindest teilweise) letztlich kaum besser sind als englische Talente. So können sich diese Talente eben schlechter entwickeln, als deutsche Talente in der Bundesliga. Und einen unfassbar großen Nachteil haben die Engländer auf der Position des Torwarts. Da sind 10 bis 15 deutsche Torhüter locker besser als der beste englische Ballfänger.
#
Naja in Deutschland gibt es aber langsam auch Probleme bei Nachwuchsstürmern.
#
Da bin ich bei Euch. Mir ist die Gleichung
Verein + riesige TV-Gelder + Investor = Landesmeister / Championsleaguehalbfinalist
zu einfach dargestellt. Und wenn man die Verschuldung betrachtet, läuft das auf eine Finanzblase hinaus, wenn sich ein Partner verabschiedet.
#
Finanzielle Vorteile auf der Insel.... das klingt so als würde die Premier League demnächst den Rest Europas abhängen. Das ist übertrieben. Der letzte große Erfolg der Nationalmannschaft ist eine Weile her.
Keiner sagt, was das auch für eine Geldverbrennungsmaschine ist. Ein Kader aus 24 Mann verschlingt Unsummen.
Und diese Gehälter machen nicht glücklich, wenn man nicht zu den ersten 18 gehört und wenigstens auf der Bank sitzt oder für die Nationalmannschaft berücksichtigt wird. Unabhängig davon muß man sich fragen, was mancher echt wert ist.

Mancher Verein in Spanien mag sportlich erfolgreich sein, was aber finanziell im Hintergrund läuft, thematisiert keiner. Da stehen in der Bundesliga gesündere Klubs da.
Und rückläufige Zuschauerzahlen kann man in Frankfurt auch nicht beobachten. Unsere SGE gehört mit Ihrem Schnitt zu den Top 20 Europas, ohne internationale Teilnahme oder nationale Erfolge. Wenn ich Montags Zusammenfassungen aus manchem europäischen Stadion schaue, da ist nix los.
HSV, 1860 München, Octagon sind Beispiele wie Investoren nicht funktionieren dürfen. Selbst wenn Kind Hannover mit Geld überschüttet, sehe ich H96 nicht als zukünftigen Player auf internationaler Ebene.
#
Nun ja, von U17 bis U20 haben die ja alles abgeräumt. Ich denk mal 2022 sind die ein ernsthafter Favorit auf den WM-Titel. Viel Kohle in die Jugendarbeit gesteckt, das wird sich auszahlen
#
Nun ja, von U17 bis U20 haben die ja alles abgeräumt. Ich denk mal 2022 sind die ein ernsthafter Favorit auf den WM-Titel. Viel Kohle in die Jugendarbeit gesteckt, das wird sich auszahlen
#
Die müssen dann aber auch auf hohem Niveau spielen und bei den englischen Topclubs ist das schwierig. Also erstmal abwarten
#
Die müssen dann aber auch auf hohem Niveau spielen und bei den englischen Topclubs ist das schwierig. Also erstmal abwarten
#
Uwes Bein schrieb:

Die müssen dann aber auch auf hohem Niveau spielen und bei den englischen Topclubs ist das schwierig. Also erstmal abwarten

Das denke ich auch. Die kommen ja kaum zum Einsatz vor lauter Aubameyangs, deBruynes und Konsorten.
#
Sehe grade zufällig das Fischer jetzt bei Sky90 zu Gast ist! Auch Ralf Rangnick.
Könnte interessant werden.
#
Sehe grade zufällig das Fischer jetzt bei Sky90 zu Gast ist! Auch Ralf Rangnick.
Könnte interessant werden.
#
Bobic wird gleich bzw. im Laufe der Sendung noch bei Sky bei Wontorra zugeschaltet.
#
Ich fand übrigens Hellmanns Auftritt im Heimspiel am Montag sehr interessant und souverän.
Seine Meinungen zu 50+1 etc. teile ich.
#
ich versteh nicht wieso der hr keine mediathek hat, wo man sich das heimspiel in voller länge (natürlich ohne bewegte sportbilder) ansehen kann.


#
ich versteh nicht wieso der hr keine mediathek hat, wo man sich das heimspiel in voller länge (natürlich ohne bewegte sportbilder) ansehen kann.


#
strassenapotheker schrieb:

ich versteh nicht wieso der hr keine mediathek hat, wo man sich das heimspiel in voller länge (natürlich ohne bewegte sportbilder) ansehen kann.


Ausgehend von der absurden Sendezeit und dem Nicht-Vorhandensein in der Mediathek, ist davon auszugehen, dass die sich nicht mehr groß dafür interessieren und auch keine Zuschauer haben möchten. Bei Hellmann ist es ärgerlich. Bei den anderen Sendungen ist ja üblicherweise eh nur noch Stepi, Berthold, irgendein Dortmunder Ex-Spieler und ein total verpeilter Moderator am Start. Offenbar immer noch billiger für den HR, als eine Günther Strack-Wiederholung aus den 80ern zu senden. Kann man sich wirklich nur wundern...
#
strassenapotheker schrieb:

ich versteh nicht wieso der hr keine mediathek hat, wo man sich das heimspiel in voller länge (natürlich ohne bewegte sportbilder) ansehen kann.


Ausgehend von der absurden Sendezeit und dem Nicht-Vorhandensein in der Mediathek, ist davon auszugehen, dass die sich nicht mehr groß dafür interessieren und auch keine Zuschauer haben möchten. Bei Hellmann ist es ärgerlich. Bei den anderen Sendungen ist ja üblicherweise eh nur noch Stepi, Berthold, irgendein Dortmunder Ex-Spieler und ein total verpeilter Moderator am Start. Offenbar immer noch billiger für den HR, als eine Günther Strack-Wiederholung aus den 80ern zu senden. Kann man sich wirklich nur wundern...
#
100 % agree!    Leider sind die gefühlsmäßig immer noch in der Denke eines vom Land getragenen Monopol-Senders verhaftet.  Das wird sich erst ändern, wenn der automatische Mittelzufluss in der heutigen Form nicht mehr gegeben ist und genau geschaut werden muss, wo entweder frische Gelder akquiriert oder Mittel drastisch eingespart werden müssen.
Andy schrieb:

strassenapotheker schrieb:

ich versteh nicht wieso der hr keine mediathek hat, wo man sich das heimspiel in voller länge (natürlich ohne bewegte sportbilder) ansehen kann.


Ausgehend von der absurden Sendezeit und dem Nicht-Vorhandensein in der Mediathek, ist davon auszugehen, dass die sich nicht mehr groß dafür interessieren und auch keine Zuschauer haben möchten. Bei Hellmann ist es ärgerlich. Bei den anderen Sendungen ist ja üblicherweise eh nur noch Stepi, Berthold, irgendein Dortmunder Ex-Spieler und ein total verpeilter Moderator am Start. Offenbar immer noch billiger für den HR, als eine Günther Strack-Wiederholung aus den 80ern zu senden. Kann man sich wirklich nur wundern...

#
100 % agree!    Leider sind die gefühlsmäßig immer noch in der Denke eines vom Land getragenen Monopol-Senders verhaftet.  Das wird sich erst ändern, wenn der automatische Mittelzufluss in der heutigen Form nicht mehr gegeben ist und genau geschaut werden muss, wo entweder frische Gelder akquiriert oder Mittel drastisch eingespart werden müssen.
Andy schrieb:

strassenapotheker schrieb:

ich versteh nicht wieso der hr keine mediathek hat, wo man sich das heimspiel in voller länge (natürlich ohne bewegte sportbilder) ansehen kann.


Ausgehend von der absurden Sendezeit und dem Nicht-Vorhandensein in der Mediathek, ist davon auszugehen, dass die sich nicht mehr groß dafür interessieren und auch keine Zuschauer haben möchten. Bei Hellmann ist es ärgerlich. Bei den anderen Sendungen ist ja üblicherweise eh nur noch Stepi, Berthold, irgendein Dortmunder Ex-Spieler und ein total verpeilter Moderator am Start. Offenbar immer noch billiger für den HR, als eine Günther Strack-Wiederholung aus den 80ern zu senden. Kann man sich wirklich nur wundern...

#
Der hr hängt leider in ganz vielen Dingen dem Rest des Landes hinterher. Es gibt eine ARD Mediapp, da finden sich jede Menge Radiobeirträge zum Nachhören. Vom hr aber fast gar nichts.
Am Wochenende läuft auf allen "Dritten" im TV Regionalliga. Wo nicht? Richtig: hr
Wollte man früher gescheite Musik im Radio hören, hörte man hr3, wollte man Sprachbeiträge und Politik hören, hörte man hr1. Die zwei Sender sind mitlerweile der letzte Schrott.
Das einizig Ertragbare ist hr-info, Aber nach 1 Stunde wiederholen sie sich eigentlich auch nur noch. Kann man also auf dem Weg zur Arbeit hören und vielleicht auf dem Rückweg wieder. Aber dazwischen geht das eigentlich auch nicht.

OK, der hr ist sicher deutlich "kleiner" als der WDR, SWR, BR, rbb oder mdr aber dann sollten sie sich Partner suchen oder andere Ideen haben, anstatt die Qualität so leiden zu lassen.


Teilen