>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Also wenn ich den Doppelpass von letzter Woche so sehe, das hat soch überhaupt kein Niveau mehr. Nicht, dass es schonmal besonders viel Niveau hatte, aber mein Gott war das ein Unfug.

Da schau ich lieber Bohndesliga
#
Aber das ZDF Sportstudio war auch wieder Mist. Die Moderatorin wäre ja fast ausgeflippt, weil ihrer Meinung nach der VAR nicht hätte eingreifen dürfen. In diesem Momenten schien  ihr Gegenüber Hasenhüttl dagegen ein vernünftiger Mensch zu sein.


#
Aber das ZDF Sportstudio war auch wieder Mist. Die Moderatorin wäre ja fast ausgeflippt, weil ihrer Meinung nach der VAR nicht hätte eingreifen dürfen. In diesem Momenten schien  ihr Gegenüber Hasenhüttl dagegen ein vernünftiger Mensch zu sein.


#
die Moderatorin hatte da ziemlichen Unsinn geredet, in dem sie behauptet hat, der VSR darf selbst gar nicht aktiv werden.
#
Aber das ZDF Sportstudio war auch wieder Mist. Die Moderatorin wäre ja fast ausgeflippt, weil ihrer Meinung nach der VAR nicht hätte eingreifen dürfen. In diesem Momenten schien  ihr Gegenüber Hasenhüttl dagegen ein vernünftiger Mensch zu sein.


#
Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!
#
Leute, warum regt ihr euch noch darüber auf. Wir haben 3-0 gewonnen, können diese Woche nochmal Träumen.
Da muss man sich doch nicht wegen so einem Unsinn aufregen.
#
Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!

Die "Experten" haben sich alle in uns geirrt, das nagt natürlich.........alle Entscheidungen gegen uns sind okay, alle für uns ein Skandal....das die nicht selbst merken, wie ahnungslos sie eigentlich sind.....
#
Ich weiß jetzt wieder, warum ich diese Sendungen allesamt nicht schaue.
#
Der Witz an der ganzen Sache war, dass eine richtige Entscheidung kritisiert wird... Aber als SGE'ler ist man das ja gewohnt...
Bei den Bauern wird da nie ein Geschiss gemacht, da werden Tore gefühlt nie überprüft oder Notbremsen, wie von James am WE in Kölle, auch noch im Nachhinein von der allseits geliebten Bibi nicht sanktioniert...
Der Lobbyismus ist doch hier im vollen Gange...
#
Der Witz an der ganzen Sache war, dass eine richtige Entscheidung kritisiert wird... Aber als SGE'ler ist man das ja gewohnt...
Bei den Bauern wird da nie ein Geschiss gemacht, da werden Tore gefühlt nie überprüft oder Notbremsen, wie von James am WE in Kölle, auch noch im Nachhinein von der allseits geliebten Bibi nicht sanktioniert...
Der Lobbyismus ist doch hier im vollen Gange...
#
Holzfaeller schrieb:

Notbremsen, wie von James am WE in Kölle, auch noch im Nachhinein von der allseits geliebten Bibi nicht sanktioniert...

In diesem Fall ist aber nur entscheidend, ob der Spieler ungehindert zum Abschluss kommt oder nicht. Steinhaus hat wohl entschieden, dass Pizarro trotz des Fouls noch auf das Tor schießen konnte und das Foul ihn nicht behindert hat..  
In so fern war das wohl alles ok, Stand jetzt zumindest, bis der DFB sich wieder was neues einfallen lässt.

Ansonsten stimme ich Dir zu und habe ja selber schon geschrieben, dass es ein Witz ist, dass nun faktisch mehr Fehlentscheidungen gefordert werden.
#
Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!


Und diese Schwachköpfe kannst du Woche für Woche in sämtlichen Sendungen verfolgen. Sportjournalismus at its best!
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!


Und diese Schwachköpfe kannst du Woche für Woche in sämtlichen Sendungen verfolgen. Sportjournalismus at its best!
#
prinzhessin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!


Und diese Schwachköpfe kannst du Woche für Woche in sämtlichen Sendungen verfolgen. Sportjournalismus at its best!

Ich bin mal gespannt wie sich zukünftig Frau Hayali im Sportstudio macht. Diese hat eine sportjournalistische Ausbildung. In meinen Augen sind Frauen bei gleicher Qualifikation eh die besseren Sportjournalistinnen, insbesondere bzgl. Fußball. Genauso wie Männer bei gleicher Qualifikation die besseren Frisöre sind.
(wenn mir jetzt jemand Sexismus oder Diskriminierung vorwirft, dann muss ich sagen, dass es genau das Gegenteil ist, weil meine Theorie gegenläufig zur landläufigen Meinung ist)
#
prinzhessin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja, der senile Idiot Reif faselte was von kollektivem Wahnsinn und Hamann meinte, dass sei ein Skandal.

Ja, es ist kollektiver Wahnsinn und natürlich ein Skandal, dass solche Vollpfosten als "Experten" bezahlt werden und das Maul aufreißen ohne wirklich zu wissen worüber sie reden!


Und diese Schwachköpfe kannst du Woche für Woche in sämtlichen Sendungen verfolgen. Sportjournalismus at its best!

Ich bin mal gespannt wie sich zukünftig Frau Hayali im Sportstudio macht. Diese hat eine sportjournalistische Ausbildung. In meinen Augen sind Frauen bei gleicher Qualifikation eh die besseren Sportjournalistinnen, insbesondere bzgl. Fußball. Genauso wie Männer bei gleicher Qualifikation die besseren Frisöre sind.
(wenn mir jetzt jemand Sexismus oder Diskriminierung vorwirft, dann muss ich sagen, dass es genau das Gegenteil ist, weil meine Theorie gegenläufig zur landläufigen Meinung ist)
#
AdlerBonn schrieb:

Genauso wie Männer bei gleicher Qualifikation die besseren Frisöre sind.
(wenn mir jetzt jemand Sexismus oder Diskriminierung vorwirft, dann muss ich sagen, dass es genau das Gegenteil ist, weil meine Theorie gegenläufig zur landläufigen Meinung ist)        

Ds hab ich jetzt nicht ganz verstanden........meine türkische Friseurin versteht zwar nix von Fußball, aber umso mehr von meinem Kopp....
#
Bobic heute um 19:00 Uhr bei Sky90
#
Bobic heute um 19:00 Uhr bei Sky90
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bobic heute um 19:00 Uhr bei Sky90


Danke für den Hinweis!
#
Hat gestern jemand Sky 90 mit Bobic gesehen?
Irgendwas interessantes?
#
Hat gestern jemand Sky 90 mit Bobic gesehen?
Irgendwas interessantes?
#
#
#
Prima,danke.
#
Für alle denen um 23:15 Uhr das Heimspiel mit FB zu spät kommt, hier die hinsichtlich Trainer getätigten Aussagen:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
#
Endlich mal ein guter Dopa.
Fast alle Pro Eintracht......fast nur Eintracht. Viel Lob....gute Analysen.
Dann das Mimimi der Bauern.
Wie geil......bester Dopa ever.
#
Jup, sehr fein heute. Jetzt geht es um die SGE.
#
Peter Hess herrlich selbstentlarvend. Schon zum zweiten mal ein "leider" im Bezug zur SGE. War das nicht der, der diesen Artikel geschrieben hat, wie der Erfolg der Eintracht zeigt, wie schlecht die Bundesliga sei?


Teilen