>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Ab wieviel cm/m Abseits wäre es denn eine klare Fehlentscheidung? Abseits ist Abseits und wenn der Fahnenonkel das Abseits nicht erkennt, dann ist es eine Fehlentscheidung!
#
Ich bin auf breitners Seite ,wenn der HSV 32 Spieltage ordentlich gespielt hätte ,dann würde man heute nicht über diese Szene diskutieren. Selbst ,wenn das Tor gezählt hätte ,dann hätte der HSV 70 Minuten über die Zeit bringen müssen. Diese Szene kann ich nicht bewerten auch nach 200 Mal sehen ,daher eher Tor HSV , aber was war denn gegen Hertha?
Richtig! Wir haben jetzt die 3 Punkte die uns gegen Hertha geklaut wurden
#
#
Ab wieviel cm/m Abseits wäre es denn eine klare Fehlentscheidung? Abseits ist Abseits und wenn der Fahnenonkel das Abseits nicht erkennt, dann ist es eine Fehlentscheidung!
#
Basaltkopp schrieb:

Ab wieviel cm/m Abseits wäre es denn eine klare Fehlentscheidung? Abseits ist Abseits und wenn der Fahnenonkel das Abseits nicht erkennt, dann ist es eine Fehlentscheidung!


Zumal habe ich in allen Berichterstattungen noch keine gezogene TV-Linie gesehen habe, bei der Ito nicht im Abseits gewesen ist. Das macht diese ganze Diskussion umso lächerlicher.
#
#
Nächste Woche dürfen alle Experten dann meckern und motzen wie Eintracht Frankfurt gegen Schalke gewinnen konnte... Scheissegal wie .. die Punkte zählen!!! Und mit einem Sieg ist Platz 6 auf jeden Fall drin und Platz 7 Safe.
#
Ab wieviel cm/m Abseits wäre es denn eine klare Fehlentscheidung? Abseits ist Abseits und wenn der Fahnenonkel das Abseits nicht erkennt, dann ist es eine Fehlentscheidung!
#
Basaltkopp schrieb:

Ab wieviel cm/m Abseits wäre es denn eine klare Fehlentscheidung? Abseits ist Abseits und wenn der Fahnenonkel das Abseits nicht erkennt, dann ist es eine Fehlentscheidung!


Gemäß dem offiziellen Protokoll liegt ein "klarer Fehler" vor, wenn der Schiedsrichter "seine Entscheidung nach Betrachtung des Bildmaterials unverzüglich ändern würde", heißt es inzwischen beim DFB.

Ich denke nicht, dass es ohne hilfslinien sichtbar gewesen wäre, dass es eine klare fehlentscheidung war und somit korrigiert hätte, werden müssen.
#
Wie der Herr Reif richtig sagte, es ist Abseits, auch wenn es nur mm sind. Wenn das feststellbar ist, ist es Abseits. Oder soll dann gelten, dass es erst ab 10cm gilt? dann wird halt um die 10cm Grenze gestritten, ganz abgesehen davon, dass das abzumessen recht heftig sein dürfte, das dauert dann 30 Minuten...
#
Basaltkopp schrieb:

Ab wieviel cm/m Abseits wäre es denn eine klare Fehlentscheidung? Abseits ist Abseits und wenn der Fahnenonkel das Abseits nicht erkennt, dann ist es eine Fehlentscheidung!


Gemäß dem offiziellen Protokoll liegt ein "klarer Fehler" vor, wenn der Schiedsrichter "seine Entscheidung nach Betrachtung des Bildmaterials unverzüglich ändern würde", heißt es inzwischen beim DFB.

Ich denke nicht, dass es ohne hilfslinien sichtbar gewesen wäre, dass es eine klare fehlentscheidung war und somit korrigiert hätte, werden müssen.
#
magicv schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ab wieviel cm/m Abseits wäre es denn eine klare Fehlentscheidung? Abseits ist Abseits und wenn der Fahnenonkel das Abseits nicht erkennt, dann ist es eine Fehlentscheidung!


Gemäß dem offiziellen Protokoll liegt ein "klarer Fehler" vor, wenn der Schiedsrichter "seine Entscheidung nach Betrachtung des Bildmaterials unverzüglich ändern würde", heißt es inzwischen beim DFB.

Ich denke nicht, dass es ohne hilfslinien sichtbar gewesen wäre, dass es eine klare fehlentscheidung war und somit korrigiert hätte, werden müssen.


War es abseits oder nicht? Es gibt kein "Ohne Hilfslinie" oder "knapp". Es gibt nur Abseits oder nicht Abseits. War es Abseits, dann war es eine Fehlentscheidung! Und es war abseits.

Wenn dein Licht an ist und du sagst dein Licht wäre aus, dann ist das eindeutig falsch. Egal ob es nur minimal leuchtet oder dich erblinden lässt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ab wieviel cm/m Abseits wäre es denn eine klare Fehlentscheidung? Abseits ist Abseits und wenn der Fahnenonkel das Abseits nicht erkennt, dann ist es eine Fehlentscheidung!


Gemäß dem offiziellen Protokoll liegt ein "klarer Fehler" vor, wenn der Schiedsrichter "seine Entscheidung nach Betrachtung des Bildmaterials unverzüglich ändern würde", heißt es inzwischen beim DFB.

Ich denke nicht, dass es ohne hilfslinien sichtbar gewesen wäre, dass es eine klare fehlentscheidung war und somit korrigiert hätte, werden müssen.
#
Was wir denken, ist irrelevant. Womöglich hätte Aytekin nach Sichtung des Bildmaterials auch diese Entscheidung getroffen. Who knows? Also Sinnlos-Diskussion.
#
Wie Herri und Breitner eine Lanze für den Meier brachen...toll.

Ich hoffe auch, dass AMFG ein Jahr noch macht bei uns.
In Zeiten so einer großen Fluktuation braucht es auch die Identifikationsfiguren. Einem AMFG wird ein schlechtes Spiel dann auch eher verziehen.
Wir haben Spieler, die sich nicht zur Zukunft bei der Eintracht äußern wollen und bei ihm haben wir ein klares Bekenntnis.
1 Jahr zu gleichen Konditionen verlängern halte ich für ein vertretbares Risiko. Eine solche Entscheidung kann nicht einfach mit einer Kosten-Nutzen-Analyse abgebügelt werden (bei der AMFG vielleicht auf den ersten Blick trotz Tor hintenan steht), sondern hier müssen auch sogenannte weiche Faktoren miteinbezogen werden, von denen es bei ihm ja mehr als genug gibt.
#
Wie der Herr Reif richtig sagte, es ist Abseits, auch wenn es nur mm sind. Wenn das feststellbar ist, ist es Abseits. Oder soll dann gelten, dass es erst ab 10cm gilt? dann wird halt um die 10cm Grenze gestritten, ganz abgesehen davon, dass das abzumessen recht heftig sein dürfte, das dauert dann 30 Minuten...
#
Eintracht-Er schrieb:

Wie der Herr Reif richtig sagte, es ist Abseits, auch wenn es nur mm sind. Wenn das feststellbar ist, ist es Abseits. Oder soll dann gelten, dass es erst ab 10cm gilt? dann wird halt um die 10cm Grenze gestritten, ganz abgesehen davon, dass das abzumessen recht heftig sein dürfte, das dauert dann 30 Minuten...


Dann haben wir eben eine unterschiedliche Vorstellung von „klarer Fehlentscheidung“. Ich habe kein Problem damit.
#
PhillySGE schrieb:

Laut Herri un dem Christian Titz, wäre das Spiel ja niemals verloren gegangen, wenn man das "berechtigte" Tor von Ito nicht abgepfiffen hätte.
Streiten sich über die kalibrierte Linie.
Sicher knappe Entscheidung und mit bloßem Auge auch nicht zus sehen, aber der VA hat das schon richtig beurteilt


Ich weiß nicht ob das so stimmt, was du da schreibst. So, wie ich das verstanden hatte, darf der va nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Ergo hat er es falsch beurteilt, da es keine klare Fehlentscheidung war und somit kein Fall, es zu überprüfen.
Allerdings ändern sich die Regeln so schnell, dass du vlt. auch schon wieder recht hast. Schrott ist es aber so oder so, da ich mich nach einem Tor garnicht mehr so freue, sondern nur auf den Schiedsrichter achte...
#
magicv schrieb:

Ergo hat er es falsch beurteilt, da es keine klare Fehlentscheidung war und somit kein Fall, es zu überprüfen.


Meiner Ansicht nach sind Abseits (passives mal ausgeklammert) und "Ball über der Linie oder nicht" die einzigen Regeln/Situationen im Fußball, bei denen es allein die beiden Optionen Richtige Entscheidung oder Fehlentscheidung gibt.

Bei allen anderen Regeln gibt es einen gewissen Interpretationsspielraum...
#
magicv schrieb:

Ergo hat er es falsch beurteilt, da es keine klare Fehlentscheidung war und somit kein Fall, es zu überprüfen.


Meiner Ansicht nach sind Abseits (passives mal ausgeklammert) und "Ball über der Linie oder nicht" die einzigen Regeln/Situationen im Fußball, bei denen es allein die beiden Optionen Richtige Entscheidung oder Fehlentscheidung gibt.

Bei allen anderen Regeln gibt es einen gewissen Interpretationsspielraum...
#
zappzerrapp schrieb:

magicv schrieb:

Ergo hat er es falsch beurteilt, da es keine klare Fehlentscheidung war und somit kein Fall, es zu überprüfen.


Meiner Ansicht nach sind Abseits (passives mal ausgeklammert) und "Ball über der Linie oder nicht" die einzigen Regeln/Situationen im Fußball, bei denen es allein die beiden Optionen Richtige Entscheidung oder Fehlentscheidung gibt.

Bei allen anderen Regeln gibt es einen gewissen Interpretationsspielraum...


Genau so hat es Aytekin auch erklärt. Es gibt nur ja oder nein und nichts dazwischen.
Anders als bei Handspielen oder Fouls gibt es keinen Interpretationsspielraum.
#
Wie der Herr Reif richtig sagte, es ist Abseits, auch wenn es nur mm sind. Wenn das feststellbar ist, ist es Abseits. Oder soll dann gelten, dass es erst ab 10cm gilt? dann wird halt um die 10cm Grenze gestritten, ganz abgesehen davon, dass das abzumessen recht heftig sein dürfte, das dauert dann 30 Minuten...
#
Eintracht-Er schrieb:

Wie der Herr Reif richtig sagte, es ist Abseits, auch wenn es nur mm sind. Wenn das feststellbar ist, ist es Abseits. Oder soll dann gelten, dass es erst ab 10cm gilt? dann wird halt um die 10cm Grenze gestritten, ganz abgesehen davon, dass das abzumessen recht heftig sein dürfte, das dauert dann 30 Minuten...


Zumal das Ganze durch die Schiri-Aussagen im Dopa noch skuriler wird. Der Linienrichter wollte angeblich die Fahne heben. Weil er sich nicht sicher war und die Szene nicht unterbrechen wollte, hat er es weiterlaufen lassen und sich darauf verlassen dass der Videoassistent es richtet.

Ohne Videoassistent hätte er demnach wahrscheinlich selbst die Fahne gehoben. Dadurch dass der Videoassistent fälschlicherweise eingegriffen hat (keine klare Fehlentscheidung) hat er die bewusste Fehlentscheidung des Linienrichters korrigiert...
#
Eintracht-Er schrieb:

Wie der Herr Reif richtig sagte, es ist Abseits, auch wenn es nur mm sind. Wenn das feststellbar ist, ist es Abseits. Oder soll dann gelten, dass es erst ab 10cm gilt? dann wird halt um die 10cm Grenze gestritten, ganz abgesehen davon, dass das abzumessen recht heftig sein dürfte, das dauert dann 30 Minuten...


Zumal das Ganze durch die Schiri-Aussagen im Dopa noch skuriler wird. Der Linienrichter wollte angeblich die Fahne heben. Weil er sich nicht sicher war und die Szene nicht unterbrechen wollte, hat er es weiterlaufen lassen und sich darauf verlassen dass der Videoassistent es richtet.

Ohne Videoassistent hätte er demnach wahrscheinlich selbst die Fahne gehoben. Dadurch dass der Videoassistent fälschlicherweise eingegriffen hat (keine klare Fehlentscheidung) hat er die bewusste Fehlentscheidung des Linienrichters korrigiert...
#
Wenn es Abseits war, und das war es, dann ist es auch eine klare Fehlentscheidung auf nicht Abseits zu entscheiden.
Die Aktion vom Fahnenmann, nicht zu winken, finde ich völlig korrekt. Ein Abseitstor ist ganz schnell zurückgenommen. Ein zu Unrecht gepfiffenes Abseits kann man nicht korrigieren.
#
Wenn es Abseits war, und das war es, dann ist es auch eine klare Fehlentscheidung auf nicht Abseits zu entscheiden.
Die Aktion vom Fahnenmann, nicht zu winken, finde ich völlig korrekt. Ein Abseitstor ist ganz schnell zurückgenommen. Ein zu Unrecht gepfiffenes Abseits kann man nicht korrigieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn es Abseits war, und das war es, dann ist es auch eine klare Fehlentscheidung auf nicht Abseits zu entscheiden.
Die Aktion vom Fahnenmann, nicht zu winken, finde ich völlig korrekt. Ein Abseitstor ist ganz schnell zurückgenommen. Ein zu Unrecht gepfiffenes Abseits kann man nicht korrigieren.


👍🏼 Für mich perfekt entschieden!
#
Wer war eigentlich der unsägliche Kommentator unserer Spielzusammenfassung bei Sport1?
#
Gewöhnen wir uns daran, dass es auch mit dem Videobeweis keine klare Entscheidung geben wird. Was hilft denn die beste Linienzieherei im Fernsehen, wenn man nicht zeitgleich (!) beurteilen kann, wann der Ball den Fuß des Passgebers verlassen hat.
Wir werden uns auch in Zukunft aufregen können und das ist gut so.
#
Mimimi vom HSV und allen die Ihnen den Klassenerhalt gönnen.
Da gilt das gleiche wie bei unseren hohen Niederlagen.
Wer 3-0 verliert sollte nicht wegen einer Szene mimimi machen, sondern lieber überlegen, was Sie sonst noch falsch gemacht haben !

Die haben immernoch die Chance drin zu bleiben und keiner weiss warum. Dafür sollten sie dankbar sein.
#
Mimimi vom HSV und allen die Ihnen den Klassenerhalt gönnen.
Da gilt das gleiche wie bei unseren hohen Niederlagen.
Wer 3-0 verliert sollte nicht wegen einer Szene mimimi machen, sondern lieber überlegen, was Sie sonst noch falsch gemacht haben !

Die haben immernoch die Chance drin zu bleiben und keiner weiss warum. Dafür sollten sie dankbar sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mimimi vom HSV und allen die Ihnen den Klassenerhalt gönnen.

Dafür Jubel beim gesamten Pauli Anhang
#
Der HSV hatte gestern ja nur EINE Entscheidung, die zu diskutieren war, gegen Hertha waren es gegen uns 3 und 2 davon noch klare Fehlentscheidungen. Der vom Glück verfolgte HSV, was sie ja sogar selbst zugeben, das Glück sei aufgebraucht, sollte nicht rumjammern.


Teilen