>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Gibt es den DoPa im re-live?
#
Also ich hatte mir den Doppelpass heute aufgenommen und vorhin angeschaut, weil ich gehört hatte, es wäre heute eine bessere Sendung.
Da frage ich mich, wie sieht dann eine schlechte Sendung aus.
Die haben sich wieder viel mehr mit dem Verlierer beschäftigt, wie mit dem Sieger.
Und wenn Kovac nicht zu Bayern gehen würde, hätte man die Worte zu uns in 5 Minuten zusammen fassen können.

Am besten, die benennen es in FCB TV um.
Jetzt weiß ich, warum ich diese Dreckssendung si lange nicht mehr geschaut hatte.
#
Bobic heute um 23:30 im Sportschau Club auf ARD
#
Er verkauft sich recht ordentlich muss ich sagen.
#
Der Bobic will uns doch veräppeln. Faselt was von Spielern Zeit geben und Geduld haben, dann werden aber zum Beispiel Cavar und Kamada eiskalt ausgemustert.
#
Sehr souveräner und sympathischer Auftritt. Hat auf jeden Fall die Ruhe weg, da sollten sich einige hier vielleicht eine Scheibe abschneiden.
#
Der Bobic will uns doch veräppeln. Faselt was von Spielern Zeit geben und Geduld haben, dann werden aber zum Beispiel Cavar und Kamada eiskalt ausgemustert.
#
Nordend316 schrieb:

Der Bobic will uns doch veräppeln. Faselt was von Spielern Zeit geben und Geduld haben, dann werden aber zum Beispiel Cavar und Kamada eiskalt ausgemustert.


Nach über einem Jahr würde ich jetzt nicht eiskalt nennen. Denke wenn man nach einem Jahr nicht die gewünschte Entwicklung sieht, dann kann man das schon auch beenden. Er hat ja auch nicht gesagt, dass jeder Spieler es nach einem Jahr schafft, sondern dass es eben bei einigen etwas länger dauert (Beispiele Lewandowski, Dzeko) und da hat er recht.
#
Wie lange soll man denn warten? 3 Jahre? Bei einer neuen Arbeit hast du auch nur 6 Monate Probe Zeit und wenn du nicht überzeugst, bist du halt weg! Wenn man keine erwünschte Entwicklung sieht, muss er sich was anderes suchen!
#
Nordend316 schrieb:

Der Bobic will uns doch veräppeln. Faselt was von Spielern Zeit geben und Geduld haben, dann werden aber zum Beispiel Cavar und Kamada eiskalt ausgemustert.


Nach über einem Jahr würde ich jetzt nicht eiskalt nennen. Denke wenn man nach einem Jahr nicht die gewünschte Entwicklung sieht, dann kann man das schon auch beenden. Er hat ja auch nicht gesagt, dass jeder Spieler es nach einem Jahr schafft, sondern dass es eben bei einigen etwas länger dauert (Beispiele Lewandowski, Dzeko) und da hat er recht.
#
etienneone schrieb:

Nach über einem Jahr würde ich jetzt nicht eiskalt nennen.

Aber Cavar kam doch erst im Januar 2018, oder?
#
JA der kam erst im Januar 2018.

Denke unser Problem ist, dass wir im Mittelfeld 3 fach besetzt sind.
Wenn man Talente kauft sollte man einen Plan haben bzw. ihnen eine Perspektive bieten.
Ich glaube das hat bei beiden gefehlt.
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen beide zu kaufen und gleich wieder zu verleihen. Ob das jetzt die 2. Bundesliga ist oder das Ausland sei dahingestellt.

Mir war klar, dass beide nicht spielen werden unter Kovac. Denke da bin ich auch nicht der einzige.
#
Peter Fischer in Ehren.
Aber gestern beim HR Heimspiel
Der schaut immer noch so aus als hätte er 2 Tage durchgesoffen.....

#
etienneone schrieb:

Nach über einem Jahr würde ich jetzt nicht eiskalt nennen.

Aber Cavar kam doch erst im Januar 2018, oder?
#
Der wird auch nicht eiskalt abserviert, der soll verliehen werden. Hier wird immer überdramatisiert.
#
Sehr souveräner und sympathischer Auftritt. Hat auf jeden Fall die Ruhe weg, da sollten sich einige hier vielleicht eine Scheibe abschneiden.
#
Bruchibert schrieb:

Sehr souveräner und sympathischer Auftritt. Hat auf jeden Fall die Ruhe weg, da sollten sich einige hier vielleicht eine Scheibe abschneiden.



War doch schon immer so unter den Fans.
Ich sage doch, gewinnen wir gegen Freiburg gibt es wieder einige, die vom Europacup reden werden und sagen wie
toll die Neuzugänge sind. Nur geht so ein Prozess über viele Monate.
#
Eben.
Der wird erstmal fachgerecht nach Timbuktu verliehen nachdem jetzt seine letzten Möbel eingetroffen sind und alle Bilder hängen.
Aber das ist Fußball.
Die Topvereine holen unmengen an Talente und schicken sie mehrmals durch die Weltgeschichte ohne das sie jemals bei denen gespielt haben oder spielen werden.
Ist so.Muss man trotzdem nicht gut finden.
#
Oh Mann,
Kamada und auch Cavar wurden als hoffnungsvolle Talente von unseren Scouts ausgemacht.
Sie wurden verpflichtet, damit man sie fest hat und nicht später ein anderer Verein sie uns wegschnappt.
Zu dem waren sie jetzt noch bezahlbar!
Kaufen und gleich weiterverleihen geht halt auch nur wenn der Spieler mitmacht.
Natürlich hat man einen Plan und die Hoffnung das sich Talente entwickeln und bestenfalls schnell zu Leistungsträgern werden.
Passiert das nicht oder langsamer als erhofft muss man etwas ändern, zum Beispiel Spielpraxis durch eine Leihe - das ist förderlicher als sie weiter nur mittrainieren zu lassen ohne Chancen auf Spielzeit, bei dem Überangebot im Mittelfeld und der Absicht dort auch nochmal jemand zu verpflichten.

Glaube der Eintracht wäre es auch lieber gewesen, wenn Kamada und Cavar so eingeschlagen wären, das sie Stammplatzansprüche stellen könnten und man sich über die weitere Verstärkung des Kaders keine Gedanken mehr machen müsste.

Sorry wg. Off-Topic
#
Eben.
Der wird erstmal fachgerecht nach Timbuktu verliehen nachdem jetzt seine letzten Möbel eingetroffen sind und alle Bilder hängen.
Aber das ist Fußball.
Die Topvereine holen unmengen an Talente und schicken sie mehrmals durch die Weltgeschichte ohne das sie jemals bei denen gespielt haben oder spielen werden.
Ist so.Muss man trotzdem nicht gut finden.
#
grossaadla schrieb:

Die Topvereine holen unmengen an Talente und schicken sie mehrmals durch die Weltgeschichte ohne das sie jemals bei denen gespielt haben oder spielen werden.

Du erkennst aber schon den Unterschied, ob man 20 Talente kauf und kreuz und quer verleiht oder ob es ein oder zwei Talente sind, die erst mal woanders Spielpraxis sammeln sollen, weil sie den Durchbruch hier noch nicht geschafft haben.

Und die Polemik mit den letzten hängenden Bildern ist auch albern. Wenn ein Spieler nach einem Jahr woanders ein unmoralisches Angebot bekommt, zieht er auch weiter....
#
Trotzdem finde ich es nach nur einem halben Jahr in seinem Fall schon krass.
#
Bruchibert schrieb:

Sehr souveräner und sympathischer Auftritt. Hat auf jeden Fall die Ruhe weg, da sollten sich einige hier vielleicht eine Scheibe abschneiden.



War doch schon immer so unter den Fans.
Ich sage doch, gewinnen wir gegen Freiburg gibt es wieder einige, die vom Europacup reden werden und sagen wie
toll die Neuzugänge sind. Nur geht so ein Prozess über viele Monate.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Sehr souveräner und sympathischer Auftritt. Hat auf jeden Fall die Ruhe weg, da sollten sich einige hier vielleicht eine Scheibe abschneiden.



War doch schon immer so unter den Fans.
Ich sage doch, gewinnen wir gegen Freiburg gibt es wieder einige, die vom Europacup reden werden und sagen wie
toll die Neuzugänge sind. Nur geht so ein Prozess über viele Monate.


Stimmt und gewinnen wir 15 Spiele in Folge redet man von Meisterschaft - zurecht.
#
grossaadla schrieb:

Die Topvereine holen unmengen an Talente und schicken sie mehrmals durch die Weltgeschichte ohne das sie jemals bei denen gespielt haben oder spielen werden.

Du erkennst aber schon den Unterschied, ob man 20 Talente kauf und kreuz und quer verleiht oder ob es ein oder zwei Talente sind, die erst mal woanders Spielpraxis sammeln sollen, weil sie den Durchbruch hier noch nicht geschafft haben.

Und die Polemik mit den letzten hängenden Bildern ist auch albern. Wenn ein Spieler nach einem Jahr woanders ein unmoralisches Angebot bekommt, zieht er auch weiter....
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ein Spieler nach einem Jahr woanders ein unmoralisches Angebot bekommt, zieht er auch weiter....

Wenn ein Spieler nach einem Jahr ein unmoralisch Angebot bekommt war es sicher kein Talent das so gut wie nie gespielt hat.
Dann hat er sich bestens eingelebt und Topleistung gebracht.
Er kam als junger Kerl aus nem fremden Land hier her und hat sich in dem halben Jahr sicher nicht annähernd eingelebt.
Komischer Vergleich.
#
Es gehört nicht zu 100% hier her, aber jetzt läuft das zdf Sportstudio erstmals mit Dunja Hajali und Friedhelm Funkel als Gast.


Teilen