>

SaW WE 30./31.05.15 - Gebabbel

#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:

Insofern halte ich "Überlassen" hier auch nicht für die falsche Wortwahl.


Ich habe nichts gegen deine Wortwahl, absolut nicht. Aber ich wiederhole mich aktuell zum x-ten Male in dieser Diskussion, es ist eine Interpretation des Gesagten. Wörtlich gesagt hat er es anders gesagt.

Gruß,
tobago


ein "gesagt" ist hier irgenwie zuviel reingekommen.
#
DelmeSGE schrieb:
Schaaf ist weg.Das ist gut so.Hat eben nicht gepasst.

Und die,die tatsächlich meinen,daß für Trainer wegen Meinungsverschiedenheiten und angeblichen Streuungen von Interna Eintracht Frankfurt problematisch sei,die verkennen die Realität.
Eintracht Frankfurt ist ein Verein,der einem Trainer ein ruhiges,kontinuierliches Arbeiten ermöglicht.
Fragt mal die Trainer Veh,Skibbe,Funkel.Ja selbst Funkel.
Ihr sollte mal darüber nachdenken,daß eine kontinuierliche Arbeit des Trainer Schaaf vll wegen der Person Schaaf,einiger merkwürdiger Entscheidungen personeller Natur,eines nicht vorhandenen Spielkonzepts,welche Offensive und Defensive in Einklang bringt,nicht möglch war.
Schaaf hat in verschiedenen Dingen Angriffsflächen geboten.
Jetzt ist der Zankapfel weg,es gab ein reinigendes Gewitter und gut ist.

Die,die uns nun auf HSV oder S04 Niveau sehen,spinnen total.



Bei Dir fehlen aber nicht nur die Abstände nach der Interpunktion . . .  
#
Also langsam glaube ich es gab Kontakt mit Lewandowski. So wie Herri im Dopa gerade drum herum redet
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:

Insofern halte ich "Überlassen" hier auch nicht für die falsche Wortwahl.


Ich habe nichts gegen deine Wortwahl, absolut nicht. Aber ich wiederhole mich aktuell zum x-ten Male in dieser Diskussion, es ist eine Interpretation des Gesagten. Wörtlich gesagt hat er es anders gesagt.

Gruß,
tobago


Das stimmt, wörtlich hat er auf die Personen verwiesen die dafür zuständig sind, davon das er sich raus halten wird war leider keine Rede....
#
tobago schrieb:
DietrichWeise schrieb:

In der FAS steht es wörtlich so:

""Der (Hellmann) wollte sich sich am Samstag zu sportlichen Dingen und der Ausrichtung bei der Trainersucht nicht äußern. Das fallen den Aufgabenbereich von HB und SD-BH, sagte er."


Genau, so ist es zitiert, auf die Frage nach dem Trainer wollte er sich nicht äußern, mit dem Vereweis darauf, dass es in einen anderen Aufgabenbereich fällt.

Bei Maabootsche liest es sich so, dass er jetzt endlich die Finger aus der Trainersuche (nicht Trainersucht ) lassen würde. Er hat nur auf eine Frage eine Antwort gegeben und aus meiner Sicht genau die richtige, mehr nicht.

Gruß,
tobago  


Es ist in Ordunung für die Fans, die gerne einen Hellmann und Fischer brauchen mit denen man Bier trinkt und feiert.

Aber wenn es um hart und viel Arbeitren geht wie vor allem Schaaf getan hat und jetzt Bruno tun muss geht, sollen sich Fischer und Hellmann raus halten.

Schaaf hat Morgens als erster sein Arbeit angefangen und ist als letzter gegangen; war oft in LZ; hat in Frankfurt gewohnt; hat sich mit der Eintracht identifiziert.

Veh nicht! Hat in Augsburg gewohnt und ist permanent und oft hin gefahren.

Schaaf muss zurück geholt werden!!! Besser geht und gibt es nicht für uns.
#
Bad_Hunter schrieb:
Also langsam glaube ich es gab Kontakt mit Lewandowski. So wie Herri im Dopa gerade drum herum redet


Kontakte wird es gegeben haben , das hat Bruchhagen  auch nicht bestritten.
Nur diese Kontakte waren aber, von den dafür zuständigen Personen, nicht , autorisiert
Ob es  sich hierbei wirklich um Verhandlungen oder nur um lose Gespräche gehandelt hat , sei dahingestellt.
Lewandowski selber sagt, es hätten keine Verhandlungen stattgefunden.

Wir werden wohl nie erfahren, was der wirkliche Grund für den Rücktritt war ,
vielleicht hatte er den Entschluss schon nach dem Bremen Spiel getroffen.
#
DelmeSGE schrieb:
Schaaf ist weg.Das ist gut so.Hat eben nicht gepasst.

Und die,die tatsächlich meinen,daß für Trainer wegen Meinungsverschiedenheiten und angeblichen Streuungen von Interna Eintracht Frankfurt problematisch sei,die verkennen die Realität.
Eintracht Frankfurt ist ein Verein,der einem Trainer ein ruhiges,kontinuierliches Arbeiten ermöglicht.
Fragt mal die Trainer Veh,Skibbe,Funkel.Ja selbst Funkel.
Ihr sollte mal darüber nachdenken,daß eine kontinuierliche Arbeit des Trainer Schaaf vll wegen der Person Schaaf,einiger merkwürdiger Entscheidungen personeller Natur,eines nicht vorhandenen Spielkonzepts,welche Offensive und Defensive in Einklang bringt,nicht möglch war.
Schaaf hat in verschiedenen Dingen Angriffsflächen geboten.
Jetzt ist der Zankapfel weg,es gab ein reinigendes Gewitter und gut ist.

Die,die uns nun auf HSV oder S04 Niveau sehen,spinnen total.



Die, die alles schön reden spinnen total...

Das, was diese Saison abging, habe ich bei den letzten Trainern ganz sicher nicht erlebt. Dass von Teilen der Offiziellen aufgrund eines internen Machtkampfes gezielt  Fehlinfos an die Presse gestreut wurden, um den gegenwärtigen Trainer trotz ordentlicher Ergebnisse zu demontieren und hinter den Rücken der anderen bereits Kontakt mit einem anderen Trainer aufgenommen wurde, wann gab es das bitte in den letzten 10 Jahren?

Und ich frage mich gerade, welcher von den von dir genannten Trainern keine Angriffsflächen bot? Das war aber nie ein Grund, für solche Vorgänge.

Du irrst, der Zankapfel ist noch da.
#
DietrichWeise schrieb:
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hellmann will also jetzt "geordnet" weitermachen und die Trainersuche der sportlichen Leitung überlassen.
Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber besser ist es wohl, das nochmals zu betonen...


So hat er es lt. der Zusammenfassung von Adlerist aber nicht gesagt.

Gruß,
tobago


In der FAS steht es wörtlich so:

""Der (Hellmann) wollte sich sich am Samstag zu sportlichen Dingen und der Ausrichtung bei der Trainersucht nicht äußern. Das fallen den Aufgabenbereich von HB und SD-BH, sagte er."


hat er wirklich gesagt : Trainersucht ??
#
"Zeitnahe Entscheidung"?

Na toll  
#
Also haben es die rote und die grüne Blöd versäumt die Spielerrevolten gegen Funkel und Veh öffentlich zu machen?

Da war wohl das sms-Guthaben verbraucht...  
#
Dass immer wieder der Name Veh auftaucht, bereitet mir ein gewisses Unbehagen. Für mich ist er auf keiner Position der Eintracht willkommen, weder als Trainer noch als VV. Er hat sich in so vielen Punkten selbst disqualifiziert, die allseits bekannt sein dürften. Zudem steht er für Vieles, aber nicht für Kontinuität.
#
Alt-Fan schrieb:
Dass immer wieder der Name Veh auftaucht, bereitet mir ein gewisses Unbehagen. Für mich ist er auf keiner Position der Eintracht willkommen, weder als Trainer noch als VV. Er hat sich in so vielen Punkten selbst disqualifiziert, die allseits bekannt sein dürften. Zudem steht er für Vieles, aber nicht für Kontinuität.


Das sehe ich genauso.
#
Also was heißt  denn auf einem guten Weg? Oder zeitnah?  Bei Zambrano war man auch auf einem guten Weg. Ich höre den Bruno noch reden: " Wir sind auf einem guten Weg." Na ja, es stimmt schon, BH und HB sind nicht zu beneiden im Moment .
#
DJLars schrieb:
Also was heißt  denn auf einem guten Weg? Oder zeitnah?  Bei Zambrano war man auch auf einem guten Weg. Ich höre den Bruno noch reden: " Wir sind auf einem guten Weg." Na ja, es stimmt schon, BH und HB sind nicht zu beneiden im Moment .


Bei CZ0,7 können die beiden garnix machen außer zusehen
Carlos will den Vertrag loswerden, den Carlito damals unterschrieben hat. Dann ist er ablösefrei und vertragsfrei. Den findet dann schon jemand, der das doppelte bieten kann.
Ich wär jetzt aber auch nicht übermäßig traurig, wenn er nict zurück in unseren Wald findet. Lieber wär mir Hünemeier aus Paderborn
#
philadlerist schrieb:
DJLars schrieb:
Also was heißt  denn auf einem guten Weg? Oder zeitnah?  Bei Zambrano war man auch auf einem guten Weg. Ich höre den Bruno noch reden: " Wir sind auf einem guten Weg." Na ja, es stimmt schon, BH und HB sind nicht zu beneiden im Moment .


Bei CZ0,7 können die beiden garnix machen außer zusehen
Carlos will den Vertrag loswerden, den Carlito damals unterschrieben hat. Dann ist er ablösefrei und vertragsfrei. Den findet dann schon jemand, der das doppelte bieten kann.
Ich wär jetzt aber auch nicht übermäßig traurig, wenn er nict zurück in unseren Wald findet. Lieber wär mir Hünemeier aus Paderborn


Jupp. An Hünemeier waren wir schon mal interessiert. Ist aber Jahre her. Ich denke, dass sogar zwei IVS hermüssen, falls Madlung doch bleibt, reicht einer, wobei Russ dann sicher in der IV spielt. Was Carlos betrifft, bin ich ganz bei dir. Ich wäre auch nicht überaus böse,  wenn er geht. Spieler wie Trapp, AMFG,  Stendera,  Aigner uns Seferovic haben für mich einen höheren Stellenwert. Aber das ist subjektiv, sicher hat CZ hier auch massig Fans.
Es sollte jetzt bloß nicht wieder eine Endlostrainersuche stattfinden, bald ein Schaaf Nachfolger präsentiert und die Mannschaft verstärkt werden.
Ich denke, dass mindestens noch 5 Spieler hermüssen : Einen IV, einen RV, ein Sechser (eventuell,  je nachdem wie man Reinartz und Stendera spielen lässt), einen fürs linke MF, ein Backup zu Aigner und doch noch ein Stürmer? Dazu einen zweiten Torwart. Oje: Das sind 7. Am Ende werden es sicher nicht ganz so viele.
#
Wer soll neuer Eintracht-Trainer werden?
Sascha Lewandowski
38,23 %
André Breitenreiter
15,7 %
Jens Keller
11,55 %
Armin Veh
16,62 %
Alexander Schur
13,38 %
Kosta Runjaic
4,51 %
Klare Sache....
#
nikon schrieb:
Wer soll neuer Eintracht-Trainer werden?
Sascha Lewandowski
38,23 %
André Breitenreiter
15,7 %
Jens Keller
11,55 %
Armin Veh
16,62 %
Alexander Schur
13,38 %
Kosta Runjaic
4,51 %
Klare Sache....  


Wo hast du die Umfrage her?  Sehr interessant
#
francisco_copado schrieb:
"Zeitnahe Entscheidung"?

Na toll    


Das kann dauern.   Unwort der letzten Saison auch das Unwort der aktuellen?
#
hr!
#
Ich hätte gern einen Trainer der mal neue Akzente und Reizpunkte setzt.
Veh zurück zu holen wäre für mich eine der schlechtesten Entscheidungen die man überhaupt treffen könnte.
Das war doch zuletzt die reinste "Wohlfühloase" bei dem. Dienst nach Vorschrift, regelmässig freie Trainingstage, Konkurrenzkampf quasi nicht existent.

Die abgelaufene Saison unter Schaaf fand ich was spielerische Entwicklung und Taktik angeht schon schlecht aber die davor unter Veh war mit besserem Kader noch schlechter.


Teilen