...also Barroso will alle Balkan-Staaten in die EU aufnehmen, warnt aber nur einen Tag später vor instabilen politischen Verhältnissen in den EU-Krisen-Staaten! Weiss der Mann überhaupt, was er macht?
Feigling schrieb: Den Widerspruch wirst Du gleich noch erlaeutern, oder?
Kannst Du Dir das nicht denken?
Diesen Staaten wird es nicht anders ergehen, wie Griechenland, Spanien, Portugal und anderen Krisenländern. Wie man so die Krise bekämpfen will, ist mir schleierhaft.
...also Barroso will alle Balkan-Staaten in die EU aufnehmen, warnt aber nur einen Tag später vor instabilen politischen Verhältnissen in den EU-Krisen-Staaten! Weiss der Mann überhaupt, was er macht?
Ich seh da keinen Widerspruch in Barrosos Äußerungen in den beiden Artikeln.
Dir fehlt einfach der notwendige intellektuelle Zugang. Du solltest öfters die Deutschen Wirtschaftsnachrichten lesen.
Diesen Staaten wird es nicht anders ergehen, wie Griechenland, Spanien, Portugal und anderen Krisenländern. Wie man so die Krise bekämpfen will, ist mir schleierhaft.
Ein Wunder, dass du nicht schon längst im AA arbeitest. Du hast ja offenbar mehr Kompetenz als alle Politiker zusammen. Ich schließe mich aber der Bitte um Erläuterung an.
Ein Wunder, dass du nicht schon längst im AA arbeitest. Du hast ja offenbar mehr Kompetenz als alle Politiker zusammen. Ich schließe mich aber der Bitte um Erläuterung an.
Das Problem mit dem € als Gemeinschaftwährung dürfte doch hinreichend bekannt sein. Außerdem wäre ich Dir dankbar, wenn Du deine Polemik etwas zurückschrauben könntest. Das Du hier eine andere Sichtweise hast, was die EU und den € angeht, ist mir durchaus bewusst.
"Langfristig werden wir die Balkanländer aufnehmen, wenn sie die Voraussetzungen und Kriterien erfüllen"
.... bis dahin fließt noch viel Äppler in de BBB.
Wenn das noch so lange dauert, bis wir die bisherige Schuldenkrise in dr EU gemeistert haben und den beitrittswilligen Staaten klare Hausaufgaben zu Verwaltung und Management gestellt werden, sehe ich persönlich auch kein Widerspruch darin.
Ferner fordert er mit der Reformkurs-Aussage die Bundesregierung nochmal auf (wie den Tag zuvor deutlich), den Sparkurs nicht zu verlassen. Ich glaube, beide Artikel sind Exzerpt bzw. Interpretation des gleichen Interviews
Wehrheimer_Adler schrieb: "Langfristig werden wir die Balkanländer aufnehmen, wenn sie die Voraussetzungen und Kriterien erfüllen"
Wenn das noch so lange dauert, bis wir die bisherige Schuldenkrise in dr EU gemeistert haben und den beitrittswilligen Staaten klare Hausaufgaben zu Verwaltung und Management gestellt werden, sehe ich persönlich auch kein Widerspruch darin.
Ferner fordert er mit der Reformkurs-Aussage die Bundesregierung nochmal auf (wie den Tag zuvor deutlich), den Sparkurs nicht zu verlassen. Ich glaube, beide Artikel sind Exzerpt bzw. Interpretation des gleichen Interviews
Welche "Kriterien" denn bzw. wurden diese nicht bereits zuhauf von vielen EU-Ländern umgangen bzw. verletzt? Sorry, aber ich bin da sehr pessimistisch.
Dir fehlt einfach der notwendige intellektuelle Zugang. Du solltest öfters die Deutschen Wirtschaftsnachrichten lesen.
Das Problem mit dem € als Gemeinschaftwährung dürfte doch hinreichend bekannt sein.
Ja. Nur steht davon im ersten Artikel ueberhaupt nichts.
Meiner Meinung nach, wäre das nur eine weitere Aufnahme von zukünftigen Krisenländern in die EU, deshalb habe ich beide Interviews gegenüber gestellt. Ich sehe darin schon einen gewissen Widerspruch.
Barroso will den EU-Beitritt aller Balkan-Länder
und dann...
Barroso warnt vor Rückschlägen bei Euro-Krise
Liegt wie vieles, im Auge des Betrachters! ,-)
Ein Wunder, dass du nicht schon längst im AA arbeitest. Du hast ja offenbar mehr Kompetenz als alle Politiker zusammen.
Ich schließe mich aber der Bitte um Erläuterung an.
Das Problem mit dem € als Gemeinschaftwährung dürfte doch hinreichend bekannt sein. Außerdem wäre ich Dir dankbar, wenn Du deine Polemik etwas zurückschrauben könntest. Das Du hier eine andere Sichtweise hast, was die EU und den € angeht, ist mir durchaus bewusst.
Ferner fordert er mit der Reformkurs-Aussage die Bundesregierung nochmal auf (wie den Tag zuvor deutlich), den Sparkurs nicht zu verlassen.
Ich glaube, beide Artikel sind Exzerpt bzw. Interpretation des gleichen Interviews
Welche "Kriterien" denn bzw. wurden diese nicht bereits zuhauf von vielen EU-Ländern umgangen bzw. verletzt? Sorry, aber ich bin da sehr pessimistisch.
Ja. Nur steht davon im ersten Artikel ueberhaupt nichts.
Dein Name ist Programm!
Meiner Meinung nach, wäre das nur eine weitere Aufnahme von zukünftigen Krisenländern in die EU, deshalb habe ich beide Interviews gegenüber gestellt. Ich sehe darin schon einen gewissen Widerspruch.
Lesen sie dazu (aufmerksam auch :
http://www.matthiaselbers.de/docs/Das-Euro-Desaster.pdf
Hier wird die Eurokrise in all ihren Facetten beleutet.
Nettes AfD-Propaganda-Pamphlet.
Es zwingt dich ja niemand, deinen ideologischen Kaefig zu verlassen und es zu lesen.
Zumal es doch auch immer wieder erstaunlich ist, wie einige Menschen ja einfach der Realität nicht "ins Gesicht schauen" wollen.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf....oder um Mutti zu zitieren: "Alternativlos"