>

SaW 03.06.15 Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.

du kannst mir sicher zeigen, wo ich den Rumbrüller persönlich beleidigt habe? Danke.

hier, kommt da noch was? Oder wolltest bloss mal Bäuerchen machen?


Du weißt schon ganz genau, was ich meine.
Aber ist okay, Süßer.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.


Wunderschön sachlich gefragt. Vor allem ohne Beleidigung! Respekt.
Wenn ich Du wäre, wäre ich auch stolz auf mich. Du bist ein toller unfehlbarer Mensch. Gut, dass es Dich gibt. Und zwar für alle Menschen auf dieser Welt!    


So etwas liest man doch sehr gerne. Vielen Dank.  
#
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.

du kannst mir sicher zeigen, wo ich den Rumbrüller persönlich beleidigt habe? Danke.

hier, kommt da noch was? Oder wolltest bloss mal Bäuerchen machen?


Du weißt schon ganz genau, was ich meine.
Aber ist okay, Süßer.  ,-)  

nein, weiss ich nicht. Ich beschimpfe hier generell jeden und alles (immer vereidntermassen), aber im speziellen Fall wüsste ich gerne, was da persönlich beleidigend war. Und dein Süsser kannst dir für deine Trinkhallenbekanntschaften aufheben.
#
maobit schrieb:
Die Kritik an der Parteinahme der fr war in meinen Augen heute weitgehend  differenzierter als die fr selbst zuletzt berichtet hat. Der heutige Text war auch einfach viel weniger schlecht. Das wurde allgemein zur Kenntnis genommen.  

Wenn man an so einem Tag von "blindem Schießen" schreibt und es zu mühselig ist das zu untermauern, gilt es Nachfragen zu ertragen.


Dein objektiv überhöhter Text strotzt ja nur so vor Eitelkeit. Sehr gut. So positioniert man seinen Standpunkt gegen Einzeiler. Heißt immernoch noch nicht, dass du mal die Mühe gemacht hast, ein bisschen zu lesen,anstatt mich aufzufordern, mir Mühe zu machen. Austeilen ist halt viel einfacher. Aber hier, extra für dich, ein paar Impressionen aus diesem Thread:

Der Kampagnenjournalismus der FR hat einen neuen, unappetitlichen Höhepunkt erreicht.

Ich laß gerade den Artikel über Hellmann und wollte schon das kotzen anfangen

Das ist ja schon eklig, wie ID versucht, dass Image des AH wieder besser darzustellen.

die tendenziöse Meinungsmache der FR kotzt mich an.

Wie man sieht, stimmen eure Beiträge natürlich.

A) Wie Schobbe feststellt, ist es niemand und ich bin nur paranoid.
B) Wie man erkennen kann, wurde der Artikel heute lediglich zur Kenntnis genommen und die Kritik ist differenziert, wie du es du sagen pflegst. Ich sollte der FR mal empfehlen, diesen einseitigen Journalismus zu unterlassen. Wenn sie schon über Herri berichten, dann wenigstens so differenziert, wie du es für richtig hälst. Sowas wie "Herri finde ich zum Kotzen" kann man dann endlich zur Kenntnis nehmen.
#
MrBoccia schrieb:

nein, weiss ich nicht. Ich beschimpfe hier generell jeden und alles (immer vereidntermassen), aber im speziellen Fall wüsste ich gerne, was da persönlich beleidigend war. Und dein Süsser kannst dir für deine Trinkhallenbekanntschaften aufheben.


Du du ja selbst sagst, dass du immer diese Art der Kommunikation wählst und gebrauchst, wäre es im Grunde genommen unnötig, dir explizit ein Beispiel zu benennen. Doch da du den Wunsch geäußert hast...Bitte schön:

MrBoccia schrieb:

und nimm die Unnerhos vom Kopf
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.


Wunderschön sachlich gefragt. Vor allem ohne Beleidigung! Respekt.
Wenn ich Du wäre, wäre ich auch stolz auf mich. Du bist ein toller unfehlbarer Mensch. Gut, dass es Dich gibt. Und zwar für alle Menschen auf dieser Welt!    


http://www.bibleserver.com/text/GNB/2.Mose20,16
#
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:

nein, weiss ich nicht. Ich beschimpfe hier generell jeden und alles (immer vereidntermassen), aber im speziellen Fall wüsste ich gerne, was da persönlich beleidigend war. Und dein Süsser kannst dir für deine Trinkhallenbekanntschaften aufheben.


Du du ja selbst sagst, dass du immer diese Art der Kommunikation wählst und gebrauchst, wäre es im Grunde genommen unnötig, dir explizit ein Beispiel zu benennen. Doch da du den Wunsch geäußert hast...Bitte schön:

MrBoccia schrieb:

und nimm die Unnerhos vom Kopf




@Boccia:
Da hat er recht. Dies ist eine sehr schlimme und diskriminierende Beleidigung. Nicht umsonst steht darauf in mehr 4.000 Bundesstaaten der USA die Todesstrafe.
#
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:

nein, weiss ich nicht. Ich beschimpfe hier generell jeden und alles (immer vereidntermassen), aber im speziellen Fall wüsste ich gerne, was da persönlich beleidigend war. Und dein Süsser kannst dir für deine Trinkhallenbekanntschaften aufheben.


Du du ja selbst sagst, dass du immer diese Art der Kommunikation wählst und gebrauchst, wäre es im Grunde genommen unnötig, dir explizit ein Beispiel zu benennen. Doch da du den Wunsch geäußert hast...Bitte schön:

MrBoccia schrieb:

und nimm die Unnerhos vom Kopf

dachte ich mir. Ist in diesem Fall aber nicht mein Problem, dass du literarisch ungebildet bist.
#
MrBoccia schrieb:
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:

nein, weiss ich nicht. Ich beschimpfe hier generell jeden und alles (immer vereidntermassen), aber im speziellen Fall wüsste ich gerne, was da persönlich beleidigend war. Und dein Süsser kannst dir für deine Trinkhallenbekanntschaften aufheben.


Du du ja selbst sagst, dass du immer diese Art der Kommunikation wählst und gebrauchst, wäre es im Grunde genommen unnötig, dir explizit ein Beispiel zu benennen. Doch da du den Wunsch geäußert hast...Bitte schön:

MrBoccia schrieb:

und nimm die Unnerhos vom Kopf

dachte ich mir. Ist in diesem Fall aber nicht mein Problem, dass du literarisch ungebildet bist.


Siehste! Geht doch mit ein bisschen gutem Willen.  
#
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:

nein, weiss ich nicht. Ich beschimpfe hier generell jeden und alles (immer vereidntermassen), aber im speziellen Fall wüsste ich gerne, was da persönlich beleidigend war. Und dein Süsser kannst dir für deine Trinkhallenbekanntschaften aufheben.


Du du ja selbst sagst, dass du immer diese Art der Kommunikation wählst und gebrauchst, wäre es im Grunde genommen unnötig, dir explizit ein Beispiel zu benennen. Doch da du den Wunsch geäußert hast...Bitte schön:

MrBoccia schrieb:

und nimm die Unnerhos vom Kopf

dachte ich mir. Ist in diesem Fall aber nicht mein Problem, dass du literarisch ungebildet bist.


Siehste! Geht doch mit ein bisschen gutem Willen.    


sehe da immer noch keine persönliche Beleidigung. Eher beleidigt dieser Buchstabenstümper mein Orthographiegefühl.
#
Huch, da hab ich mich in der Tür geirrt, Entschuldigung....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Huch, da hab ich mich in der Tür geirrt, Entschuldigung....

die Heriberthuldigung ist ne Tür weiter
#
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Huch, da hab ich mich in der Tür geirrt, Entschuldigung....

die Heriberthuldigung ist ne Tür weiter


... und ich such die vergeblich in Österreich. Dumm aber auch.
#
Ich weiß nicht mehr so recht, welcher Forumsgruppe ich angehörig bin. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Also ich bin pro Schaaf, pro Hellmann, contra FR, contra Bruchhagen, pro HR, pro Breitenreiter, pro Veh (2011-2013), contra Veh (2014, 2015ff, VV), pro Vision, pro Ambition, contra hohe Verschuldung, pro Hübner, contra Bender, pro und contra Fischer, leicht pro Lewandowski und neugierig auf Steubing, pro Inui, contra Flum, contra Madlung.

#
JohanCruyff schrieb:
Ich weiß nicht mehr so recht, welcher Forumsgruppe ich angehörig bin. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Also ich bin pro Schaaf, pro Hellmann, contra FR, contra Bruchhagen, pro HR, pro Breitenreiter, pro Veh (2011-2013), contra Veh (2014, 2015ff, VV), pro Vision, pro Ambition, contra hohe Verschuldung, pro Hübner, contra Bender, pro und contra Fischer, leicht pro Lewandowski und neugierig auf Steubing, pro Inui, contra Flum, contra Madlung.

 


Herzlichen Glückwunsch, es ist ein....
#
N.Y.91 schrieb:
Nach "der Mastermind" ist Hellmann für die FR also jetzt "der Stratege".
Am liebsten würden sie ihn wohl "der Vorstandvorsitzende" nennen.  



Ja, Hellmann wird ganz schön gehypt von der FR...
Was man so über ihn liest und was er so vor hat.. Alles schön und gut..
Aber ich traue dem Hellmann noch nicht..  
So wie es aussieht, wird er ja in den kommenden Jahren hier der "starke
Mann" bei der Eintracht sein.. Ich hoffe das geht gut und wir schmeissen
das Geld nicht nur so aus dem Fenster raus..  

PS: Ich sage nur NLZ am Riederwald.. An den damaligen Finanzierungsplänen
war Herr Hellmann direkt mitbeteiligt.. Da wurde auch einiges an Geld in den
Sand gesetzt... Ein Punkt, warum der e.V. auch so in finanzielle Schieflage
geriet...
#
JohanCruyff schrieb:
Ich weiß nicht mehr so recht, welcher Forumsgruppe ich angehörig bin. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Also ich bin pro Schaaf, pro Hellmann, contra FR, contra Bruchhagen, pro HR, pro Breitenreiter, pro Veh (2011-2013), contra Veh (2014, 2015ff, VV), pro Vision, pro Ambition, contra hohe Verschuldung, pro Hübner, contra Bender, pro und contra Fischer, leicht pro Lewandowski und neugierig auf Steubing, pro Inui, contra Flum, contra Madlung.

 


Vielleicht bist Du auch nur ein wenig durcheinander? Lass Dir mal helfen: Also als erstes Flum und Madlung schon mal zu pro... ,-)
#
JohanCruyff schrieb:
Ich weiß nicht mehr so recht, welcher Forumsgruppe ich angehörig bin. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Also ich bin pro Schaaf, pro Hellmann, contra FR, contra Bruchhagen, pro HR, pro Breitenreiter, pro Veh (2011-2013), contra Veh (2014, 2015ff, VV), pro Vision, pro Ambition, contra hohe Verschuldung, pro Hübner, contra Bender, pro und contra Fischer, leicht pro Lewandowski und neugierig auf Steubing, pro Inui, contra Flum, contra Madlung.

 


Das geht doch gar nicht, zumindest nicht hier.  
#
JohanCruyff schrieb:
Ich weiß nicht mehr so recht, welcher Forumsgruppe ich angehörig bin. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Also ich bin pro Schaaf, pro Hellmann, contra FR, contra Bruchhagen, pro HR, pro Breitenreiter, pro Veh (2011-2013), contra Veh (2014, 2015ff, VV), pro Vision, pro Ambition, contra hohe Verschuldung, pro Hübner, contra Bender, pro und contra Fischer, leicht pro Lewandowski und neugierig auf Steubing, pro Inui, contra Flum, contra Madlung.

 


ich würde sagen da musst du schritt für schritt vorgehen. als erstes mal stellung gegen bender beziehen. über den ist zwar ofiziell nichts verlautbart worden, weder beim hr noch bei der fr, aber da drängt die zeit, der ist bald weg. also die verbliebene zeit nutzen und Boccia auf deine seite ziehen. mit ein bisschen glück ist dann der neue trainer auch schon vorgestellt, dann kannst du da nicht mehr so viel falsch machen. und immer auf die quantität der satzzeichen achten.
#
Freidenker schrieb:
maobit schrieb:
Die Kritik an der Parteinahme der fr war in meinen Augen heute weitgehend  differenzierter als die fr selbst zuletzt berichtet hat. Der heutige Text war auch einfach viel weniger schlecht. Das wurde allgemein zur Kenntnis genommen.  

Wenn man an so einem Tag von "blindem Schießen" schreibt und es zu mühselig ist das zu untermauern, gilt es Nachfragen zu ertragen.


Dein objektiv überhöhter Text strotzt ja nur so vor Eitelkeit. Sehr gut. So positioniert man seinen Standpunkt gegen Einzeiler. Heißt immernoch noch nicht, dass du mal die Mühe gemacht hast, ein bisschen zu lesen,anstatt mich aufzufordern, mir Mühe zu machen. Austeilen ist halt viel einfacher. Aber hier, extra für dich, ein paar Impressionen aus diesem Thread:

Der Kampagnenjournalismus der FR hat einen neuen, unappetitlichen Höhepunkt erreicht.

Ich laß gerade den Artikel über Hellmann und wollte schon das kotzen anfangen

Das ist ja schon eklig, wie ID versucht, dass Image des AH wieder besser darzustellen.

die tendenziöse Meinungsmache der FR kotzt mich an.

Wie man sieht, stimmen eure Beiträge natürlich.

A) Wie Schobbe feststellt, ist es niemand und ich bin nur paranoid.
B) Wie man erkennen kann, wurde der Artikel heute lediglich zur Kenntnis genommen und die Kritik ist differenziert, wie du es du sagen pflegst. Ich sollte der FR mal empfehlen, diesen einseitigen Journalismus zu unterlassen. Wenn sie schon über Herri berichten, dann wenigstens so differenziert, wie du es für richtig hälst. Sowas wie "Herri finde ich zum Kotzen" kann man dann endlich zur Kenntnis nehmen.


Ich schrieb ja "in meinen Augen", von wegen objektiv. Es gibt aber auch publizistische Grundsätze, die gelehrt werden. Nach diesen konnte man das, was zuletzt von der fr kam, oft als Parteinahme und durch die Wiederholung auch als Kampagne deuten. Eher typisch für Boulevardmedien. Heute war es etwas besser, wie auch von einigen Kritikern festgehalten wurde.

Dass hier massiv gegen die fr geschossen wird, stimmt natürlich, hat aber auch erst mit der Dauer dieser Geschichte zugenommen. Blind fand ich die heutige Kritik, wie gesagt, weitgehend nicht. Sie wurde meist begründet. Man kann es schließlich auch als Kampagnenjournalismus bezeichnen, wenn handelnde Personen immer wieder derart polarisierend dargestellt werden.

Wenn man der Darstellung der fr folgt, leidet das Image von HB auch deutlich mehr als das von AH. Das dann tendenziös zu nennen ist für mich keineswegs blind. Ich behaupte auch, dass die fr vor wenigen Jahren noch mit größerem Abstand und für mich damit lesenswerter berichtet hat. Aber klar, man kann das auch anders sehen.

Wenn ich hier aber so furchtbar eitel wirke, qualifiziert mich das wohl wenigstens für eine Rolle als Hoffnungsträger des Vorstands der Eintracht Frankfurt AG. Ich bin schon in freudiger Erwartung der daraus resultierenden täglichen Jubelarien in grün...  ,-)    


Teilen