>

SaW 03.06.15 Gebabbel

#
greg schrieb:
Bei der ganzen "Erschließung des asiatischen Marktes" muss ich leider an Spielpläne á la Spanien oder Italien denken...


Die werden so oder so irgendwann kommen. Wurde ja eh schon geschrieben, dass die Spieltage mehr verteilt werden sollen (kann aber nicht mehr genau sagen, wann und wo, habe nur sowas im Hinterkopf).
Und wenn es eh so kommt, dann ist es mir lieber, dass wir dabei auch die Hände in den Geldtöpfen haben, zumindest mehr als andere (auf Augenhöhe)....
Dass die Bayern in so einem Fall natürlich mehr abkassieren ist eh klar.
#
Jedenfalls ist es gut, dass mal jemand die Verdienste von A.H. würdigt. Speziell um seinen großen Coup, die Eintracht im Nahen Osten wirtschaftlich zu verankern!

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH schrieb:

Seit dem Jahr 2007 führen Bundesliga-Clubs mit Unterstützung der DFL Deutsche Fußball Liga Freundschaftsspiele und Trainingslager im Ausland durch. In der Vergangenheit repräsentierten der SV Werder Bremen, der Hamburger Sport-Verein und der FC Bayern München die Marke Bundesliga in Dubai. Vertragspartner der DFL Sports Enterprises, die für die internationale Vermarktung der Bundesliga zuständig ist, ist the sportsman media group, die im Auftrag von Dubai Sports Channel diese Übereinkunft für das Vertragsgebiet Naher Osten und Nordafrika geschlossen hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:
Die Kritik an der Parteinahme der fr war in meinen Augen heute weitgehend  differenzierter als die fr selbst zuletzt berichtet hat. Der heutige Text war auch einfach viel weniger schlecht. Das wurde allgemein zur Kenntnis genommen.  

Wenn man an so einem Tag von "blindem Schießen" schreibt und es zu mühselig ist das zu untermauern, gilt es Nachfragen zu ertragen.


     


Oh je, isses wieder so weit. Jetzt gehen noch nicht einmal mehr Einzeiler, sondern es werden die Smilies ausgepackt, wenn einem so gar keine Argumente mehr einfallen. Auf dem Stand waren wir zuletzt glaube ich am Ende der Funkel Zeit. War anstrengend....


   
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:
Die Kritik an der Parteinahme der fr war in meinen Augen heute weitgehend  differenzierter als die fr selbst zuletzt berichtet hat. Der heutige Text war auch einfach viel weniger schlecht. Das wurde allgemein zur Kenntnis genommen.  

Wenn man an so einem Tag von "blindem Schießen" schreibt und es zu mühselig ist das zu untermauern, gilt es Nachfragen zu ertragen.


     


Oh je, isses wieder so weit. Jetzt gehen noch nicht einmal mehr Einzeiler, sondern es werden die Smilies ausgepackt, wenn einem so gar keine Argumente mehr einfallen. Auf dem Stand waren wir zuletzt glaube ich am Ende der Funkel Zeit. War anstrengend....


     


#
LMBoy21 schrieb:
Mein Gott liebe Mods ihr seit ja schneller wie die Hundepolizei ..kaum kackt ein Köter auf die Strasse wird man angemahnt...Lasst den Thread doch offen und schmeisst nicht mit Fremdwörtern umeuch die kein Mensch versteht...  


Wäre ja schön, wenn ein Köter seine Kacke selbst aufwischen würde. Wenn der Köter dazu aber nicht in der Lage ist, sollte er froh und dankbar sein, dass es eine Putzkolonne gibt, die ihm dies abnimmt. Ob man jetzt Fremdwörter lesen und verstehen kann, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Hauptsache die Kacke ist weg, oder?
#
Adlerist schrieb:
Jedenfalls ist es gut, dass mal jemand die Verdienste von A.H. würdigt. Speziell um seinen großen Coup, die Eintracht im Nahen Osten wirtschaftlich zu verankern!

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH schrieb:

Seit dem Jahr 2007 führen Bundesliga-Clubs mit Unterstützung der DFL Deutsche Fußball Liga Freundschaftsspiele und Trainingslager im Ausland durch. In der Vergangenheit repräsentierten der SV Werder Bremen, der Hamburger Sport-Verein und der FC Bayern München die Marke Bundesliga in Dubai. Vertragspartner der DFL Sports Enterprises, die für die internationale Vermarktung der Bundesliga zuständig ist, ist the sportsman media group, die im Auftrag von Dubai Sports Channel diese Übereinkunft für das Vertragsgebiet Naher Osten und Nordafrika geschlossen hat.


Klingt doch ein wenig so, als müßte man die Arbeit, um in der Region Fuß zu fassen, nicht ganz alleine machen...
#
Ich lese die FR nicht mehr!!!!!!!!

Und wenn ich im SAW schon Hellmann der stratege lese, finde es nur noch dreißt. Welche Strategie hat er bitte vorzuweisen????

Kann FR bitte einmal Fakten auflisten???

Die einzige Srategie was Hellmann und FR vorzuweisn haben ist Hetze und Mobbing bis ein sehr gute Trainer genervt abhaut!!!!
#
Frankfurt4everever schrieb:
Kann FR bitte einmal Fakten auflisten???

warum, würde ja eh nix nutzen, denn
Frankfurt4everever schrieb:
Ich lese die FR nicht mehr!!!!!!!!

und nimm die Unnerhos vom Kopf
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Kann FR bitte einmal Fakten auflisten???

warum, würde ja eh nix nutzen, denn
Frankfurt4everever schrieb:
Ich lese die FR nicht mehr!!!!!!!!

und nimm die Unnerhos vom Kopf


Sehr geil. Mancheiner ist doch so selbstentlarvend.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Ich lese die FR nicht mehr!!!!!!!!

Und wenn ich im SAW schon Hellmann der stratege lese, finde es nur noch dreißt. Welche Strategie hat er bitte vorzuweisen????

Kann FR bitte einmal Fakten auflisten???

Die einzige Srategie was Hellmann und FR vorzuweisn haben ist Hetze und Mobbing bis ein sehr gute Trainer genervt abhaut!!!!



Hellmanns Strategie ist, den sinnfreien übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen zu sanktionieren. Wenn Du so weitermachst, ist das Häuschen von Deinem Papi so gut wie weg, sofern ihr nicht auf Miete wohnt.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Ich lese die FR nicht mehr!!!!!!!!

Und wenn ich im SAW schon Hellmann der stratege lese, finde es nur noch dreißt. Welche Strategie hat er bitte vorzuweisen????

Kann FR bitte einmal Fakten auflisten???

Die einzige Srategie was Hellmann und FR vorzuweisn haben ist Hetze und Mobbing bis ein sehr gute Trainer genervt abhaut!!!!



Hellmanns Strategie ist, den sinnfreien übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen zu sanktionieren. Wenn Du so weitermachst, ist das Häuschen von Deinem Papi so gut wie weg, sofern ihr nicht auf Miete wohnt.


Bullschit!!!!

Wo sind die Fakten???? = Heiße Luft
#
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.
#
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.

du kannst mir sicher zeigen, wo ich den Rumbrüller persönlich beleidigt habe? Danke.
#
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.


Wunderschön sachlich gefragt. Vor allem ohne Beleidigung! Respekt.
Wenn ich Du wäre, wäre ich auch stolz auf mich. Du bist ein toller unfehlbarer Mensch. Gut, dass es Dich gibt. Und zwar für alle Menschen auf dieser Welt!  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Ich lese die FR nicht mehr!!!!!!!!

Und wenn ich im SAW schon Hellmann der stratege lese, finde es nur noch dreißt. Welche Strategie hat er bitte vorzuweisen????

Kann FR bitte einmal Fakten auflisten???

Die einzige Srategie was Hellmann und FR vorzuweisn haben ist Hetze und Mobbing bis ein sehr gute Trainer genervt abhaut!!!!



Hellmanns Strategie ist, den sinnfreien übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen zu sanktionieren. Wenn Du so weitermachst, ist das Häuschen von Deinem Papi so gut wie weg, sofern ihr nicht auf Miete wohnt.


Bullschit!!!!

Wo sind die Fakten???? = Heiße Luft


Welche Fakten genau meinst Du? Beispielweise der Fakt, dass Du in Deinen letzten beiden Beiträgen mindestens 13 Ausrufe- und 8 Fragezeichen zuviel verwendet hast?
#
Ich finde, solange die ! und die ? noch gratis hier im Forum zu haben sind, sollte man das noch ausnutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder etwa nicht??????????????????????????????????????????????????
#
prothurk schrieb:
Ich finde, solange die ! und die ? noch gratis hier im Forum zu haben sind, sollte man das noch ausnutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder etwa nicht??????????????????????????????????????????????????


Richtig. Wenn Hellmanns dreißte Srtategie greift, ist es ja damit aus und vorbei!
Das ist Fakt, würde auch die FR schreiben. Liest aber eh niemand.
#
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.


Einfach ignorieren. Es sei denn, man isz Schädlingsbekämfer.
Die haben den ganzen Tag Zeit um User ....................
#
Frankfurt4everever schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.


Einfach ignorieren. Es sei denn, man isz Schädlingsbekämfer.
Die haben den ganzen Tag Zeit um User ....................


Er hat ein neues Satzzeichen entdeckt! Was machen denn die Schädlingsbekämpfer den ganzen Tag mit Usern?
#
MrBoccia schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.

du kannst mir sicher zeigen, wo ich den Rumbrüller persönlich beleidigt habe? Danke.

hier, kommt da noch was? Oder wolltest bloss mal Bäuerchen machen?


Teilen