>

Happy Birthday Martin Fenin

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Martin!
Könntest dich heute mit ein paar Törchen selbst beschenken...ich würde mich übrigens auch ein bisschen drüber freuen.  ,-)
#
Alles Gute Martin!
heute abend kommen über 50.000 leute zu deiner geburtstagsfeier! ich wünsche dir mal wieder ein spiel vorne im sturm und natürlich ein wunderschönes geburtstagstor!
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch! Musst heute ma wieder treffen
#
happy b-day!!!
#
Alles, alles Liebe!!
#
Happy birhtday Martin und alles Gute.
Auf zwei Tore heute gegen den F C Bäh.






Apropos, wann ist der Spielthread wieder auf?
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Lieber Martin!

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute, vor allem aber Gesundheit und keine Verletzungen

wünschen dir Monika und Paul  

Viel Glück auch heute gegen den FC Bayern!!!  ,-)
#
[font=Comic Sans MS]VÅ¡echno nejlepší k narozeninám, Martin !!![/font] ,-)  ,-)  ,-) [/color]
#
Alles Gute zum Gebutstag Martin. Leute die im April geboren sind, sind eh die besten.    ,-)  
#
alles gute grosser und mach dir heute selber bitte ein schönes geschenk und schiess die bauern ab :P
#
Hey Martin

wünsche dir alles gute zum geburtstag und mach die bayern fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lg jessy
#
Alles gute Maddin  
heute wirste ein tor machen
#
Alles Gute und auf nen Sieg heute!
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!! Ich wünsche dir mal so zwei bis drei Tore heute abend...  
#
alles gute martin viel gesundheit und schiess uns heute abend zum sieg.
#
Happy Birthday Martin!!
Alles Gzute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten!!!!!        
#
Happy Birthday Martin!!
Alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten!!!!!        
#
Was gibt es schöneres als am Geburtstag gegen die Scheiss-Bayern ein Tor zu machen?! Nix! Also Maddin, herzlichen Glückwunsch und mache uns heute Abend doch bitte ein Geschenk!


Teilen