Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Martin! Könntest dich heute mit ein paar Törchen selbst beschenken...ich würde mich übrigens auch ein bisschen drüber freuen.  ,-)
Alles Gute Martin! heute abend kommen über 50.000 leute zu deiner geburtstagsfeier! ich wünsche dir mal wieder ein spiel vorne im sturm und natürlich ein wunderschönes geburtstagstor!
Was gibt es schöneres als am Geburtstag gegen die Scheiss-Bayern ein Tor zu machen?! Nix! Also Maddin, herzlichen Glückwunsch und mache uns heute Abend doch bitte ein Geschenk!
Könntest dich heute mit ein paar Törchen selbst beschenken...ich würde mich übrigens auch ein bisschen drüber freuen.  ,-)
heute abend kommen über 50.000 leute zu deiner geburtstagsfeier! ich wünsche dir mal wieder ein spiel vorne im sturm und natürlich ein wunderschönes geburtstagstor!
Auf zwei Tore heute gegen den F C Bäh.
Apropos, wann ist der Spielthread wieder auf?
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute, vor allem aber Gesundheit und keine Verletzungen
wünschen dir Monika und Paul Â
Viel Glück auch heute gegen den FC Bayern!!!  ,-)
wünsche dir alles gute zum geburtstag und mach die bayern fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Â
Lg jessy
heute wirste ein tor machen
Alles Gzute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten!!!!! Â Â Â Â
Alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten!!!!! Â Â Â Â