>

SaW 05.06.15 - Gebabbel

#
Adler_Steigflug schrieb:
67sge schrieb:
Maabootsche schrieb:
Morgen gibt´s in der FR dann Steubing.
Bin mal gespannt in welch Rosarotschattierungen Neuerung, Aufbruch und Modernisierung versprochen werden...


Nach meinen Infos aus Zürich, wird es Blatter. Man möchte mehr Medienpräsenz und somit das graue Maus Image ablegen.


Der Pate? Bei uns?
Wäre garnicht mal so verkehrt... der macht ein paar Anrufe mit ein paar zwielichtigen Gestalten und *schuppdiwupps* haben wir die Detari-Millionen auf dem Tisch.


Detari Millionen? Die Kohle wurde gut angelegt und mit Zins und Zinseszins sind aus den Detari Millionen inzwischen Detari Milliarden geworden.
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich werfe mal einen neuen Namen in den Ring:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74257248/michael-ballack-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga-.html


"Eh noch der Lenz beginnt..."

Hi, da steht was von Manager. Man man man, hier kriegt man ja nen Koller....(den meinte ich nicht, sondern eher den Zustand)
#
Ich wollte gerade einen neuen Thread eröffnen, aber vielleicht passt das ja auch hier rein:

Weiß schon jmd, wer der neue Trainer wird und wann er vorgestellt wird?
Und wer wird eigentlich Nachfolger von HB?

Antworten gerne per PN

#
Nee, passt hier nicht rein. Hier gehts ja um die Presse.

Mach lieber einen neuen Thread auf, bzw. besser gleich zwei!
#
Von mir aus könnte man jetzt wie bei FifaXX bis zum nächsten Spiel simulieren.
#
Maabootsche schrieb:
Morgen gibt´s in der FR dann Steubing.
Bin mal gespannt in welch Rosarotschattierungen Neuerung, Aufbruch und Modernisierung versprochen werden...


Das wird ein Axel Hellmann 2.0 reloaded Artikel. Voll mit unbelegten Lobhudeleien, Seitenhieben auf Bremser Bruchhagen, aber ohne sich auch nur in einer Zeile nachvollziehbare Fakten zu bemuehen. Und irgendwie wird dieser Satz seinen Platz im Artikel finden: "Da dürfte Schaaf zum ersten Mal bewusst geworden sein, dass er allein steht, dass sich die Mannschaft explizit nicht für ihn stark gemacht hat."

Ich bin nur gespannt, welche Ueberschrift der Artikel morgen bekommt: Der Messias, die Lichtgestalt, der Sonnengott, der Umgestalter, der Neugestalter, der Machthaber, der Geldgeber,....
#
MagischesViereck schrieb:
Ich bin nur gespannt, welche Ueberschrift der Artikel morgen bekommt: Der Messias, die Lichtgestalt, der Sonnengott, der Umgestalter, der Neugestalter, der Machthaber, der Geldgeber,....

Schöne Idee: FR-Überschriften-Raten

Mein Tipp: Wolfgang Steubing - Börsenguru, Mäzen, Fan

Zumindest beim Börsenguru bin ich mir sehr sicher.
#
MagischesViereck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Morgen gibt´s in der FR dann Steubing.
Bin mal gespannt in welch Rosarotschattierungen Neuerung, Aufbruch und Modernisierung versprochen werden...


Das wird ein Axel Hellmann 2.0 reloaded Artikel. Voll mit unbelegten Lobhudeleien, Seitenhieben auf Bremser Bruchhagen, aber ohne sich auch nur in einer Zeile nachvollziehbare Fakten zu bemuehen. Und irgendwie wird dieser Satz seinen Platz im Artikel finden: "Da dürfte Schaaf zum ersten Mal bewusst geworden sein, dass er allein steht, dass sich die Mannschaft explizit nicht für ihn stark gemacht hat."

Ich bin nur gespannt, welche Ueberschrift der Artikel morgen bekommt: Der Messias, die Lichtgestalt, der Sonnengott, der Umgestalter, der Neugestalter, der Machthaber, der Geldgeber,....


Der Hallennamengeber mit der grossen Brieftasche
#
Der Schirmherr...

Der Pate...
#
Laaaaaaaangweilig.
#
audioTom schrieb:
Laaaaaaaangweilig.


das gebabbel? das finde ich eher peinlich.
#
Madlung macht Sinn, wenn  Zambrano nicht verlängert. Sonst hätte man nur einen gesunden IV, von dem man weiß, dass er funktioniert. Allerdings würde es mich grausen mit einer IV Madlung Russ durch die Saison zu gehen. Mal sehen was BH zaubert.
Ivo fände ich nicht so schlecht, auch wenn eine Sichtung wohl kein Gerücht rechtfertigt. Geringes Risiko, Verletzungen alle geringerer Natur, dazu wäre er Heimatnah vielleicht nochmal stärker.  War einer der besseren Gurken-Hamburger.
#
Veh 15/16 als Trainer und als Co. Schur, ab 16/17 Veh für HB, Schur als Trainer und Bindewald und Steppi als Co.      SO UN NET ANNERS!
#
offensichtlich wird kein anderer als Veh für den VV Posten gehandelt, zumindest medial.
Schade, dass Rettig zu St. Pauli geht.
#
mickmuck schrieb:
audioTom schrieb:
Laaaaaaaangweilig.


das gebabbel? das finde ich eher peinlich.


Nö, das Gebabbel les ich garnicht. Ist doch seit Tagen der gleiche Quatsch. Langweilig weil: kein neuer Trainer/Spieler  
#
Wave2 schrieb:
Veh 15/16 als Trainer und als Co. Schur, ab 16/17 Veh für HB, Schur als Trainer und Bindewald und Steppi als Co.      SO UN NET ANNERS!  


Du musst Offenbacher sein.
#
DBecki schrieb:
Wave2 schrieb:
Veh 15/16 als Trainer und als Co. Schur, ab 16/17 Veh für HB, Schur als Trainer und Bindewald und Steppi als Co.      SO UN NET ANNERS!  


Du musst Offenbacher sein.


Und du BIST Anti-Veh....
#
Wave2 schrieb:
DBecki schrieb:
Wave2 schrieb:
Veh 15/16 als Trainer und als Co. Schur, ab 16/17 Veh für HB, Schur als Trainer und Bindewald und Steppi als Co.      SO UN NET ANNERS!  


Du musst Offenbacher sein.


Und du BIST Anti-Veh....  


Steh ich auch zu.
#
Wave2 schrieb:
DBecki schrieb:
Wave2 schrieb:
Veh 15/16 als Trainer und als Co. Schur, ab 16/17 Veh für HB, Schur als Trainer und Bindewald und Steppi als Co.      SO UN NET ANNERS!  


Du musst Offenbacher sein.


Und du BIST Anti-Veh....  


Ei der Daus....


Teilen