Wählt die Linke
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Das ist echt so durchschaubar.
die entlarven sich halt gerne selber
Dann kann sie schon mal nicht SDB sein....
Warum - wenn sie welche hätte, wäre sie ned SDB.
Oder verstehe ich eventuell etwas nicht? (wieder mal)
Dann wähl CDU!
dass wiederum so weltfremd ist, dass es kein normaler Bürger wählen würde
So ganz verstehen kann ich euch ja nicht. Die Linke ist nach eurer Ansicht also für die Legalisierung, weil sie sich damit Wählerstimmen fangen will? Bei wem, bei den Junkies und Koksern?
Tatsache ist übrigens, dass die Komplettlegalisierung von zahlreichen Drogenexperten als die einzig vernünftige Lösung angesehen wird. Die Kriminalisierung hat keinen einzigen Drogentoten verhindert ( ganz im Gegenteil, je repressiver das Vorgehen ist, um so mehr Tote hat es gegeben), sondern nur die organisierte Kriminalität reich gemacht.
ja so würde ich das interpretieren
dass die anderen Aussagen stimmen widerspreche ich dir nicht stefan
Vieles, was davon vor 5 Jahren als weltfremd bezeichnet wurde, verlangt jetzt sogar die CDU.
Meine Probleme mit denen sind jedenfalls anderer Natur.
die ganzen vom Verfassungsschutz beobachteten und in der Stasi aktiven haben dort halt ne Heimat gefunden, ist doch auch schön
naja wie oft fallen bei denen Begriffe wie "Demokratie aushölen" oder ähnliches - und nein ich bin zu faul nach Quellen zu suchen, weil Fakten verwirren nur meine Meinung
die junkies gehen nicht wählen, wozu auch, das kostet zeit und die haben andere probleme.
die kokser wählen die partei, die ihnen den konsusum ihrer droge finanziell ermöglicht. die "linke"ist das wohl eher nicht.
mit drogen im großen rahmen zu handeln und diese zu verkaufen ist "big business". und nicht der junkie der am bahnhofsvorplatz herumliegt und die fußgänger stört profitiert davon.
um das drogenproblem zu lösen wird kein weg an einer kontrollierten freigabe vorbei führen.
trotzdem kein grund "die linke" zu wählen.
das glaubste jetzt aber nicht ernsthaft?? Wieviele in deren Basis wollen denn dieses System hier abschaffen und träumen sich wieder die DDR herbei?
ich auch
deren Parteioberen sind ja eh allesamt solche Politprofis, dass man sie nicht auf irgendwas festnageln kann - Politikersprech in Reinkultur