>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Da der Riedadler sich nicht traut, muss ihn ja einer machen

Haas gewinnt gegen Federer in Halle. Bei Queens läuft das Finale gerade in Eurosport.
#
In china ist ein sack reis umgefallen...
#
Brady schrieb:
In china ist ein sack reis umgefallen...


Du hast doch wieder gelesen " Der Pennisthread rund um Bradys Bälle."
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
In china ist ein sack reis umgefallen...


Du hast doch wieder gelesen " Der Pennisthread rund um Bradys Bälle."


Neid der Besitzlosen....
#
Außer Federer gewinnt niemand in Halle.
#
in Halle spielen die deutschen Spieler immer gut, um dann in Wimbledon in der 1. oder 2. Runde auszuscheiden....  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
in Halle spielen die deutschen Spieler immer gut, um dann in Wimbledon in der 1. oder 2. Runde auszuscheiden....    


Ich glaube das wird Haas heute scheißegal sein
#
LM_Adler_2005 schrieb:
in Halle spielen die deutschen Spieler immer gut, um dann in Wimbledon in der 1. oder 2. Runde auszuscheiden....    


was wohl daran liegt dass die Guten keine Lust haben, sich vor Wimbledon nochmal voll auszupowern
#
in halle waren dieses jahr einige top spieler dabei u.a berdysch ,nadal und federer,dies zeigtt dass tunier von halle is beliebt und wird gerne als reifeprüfung für wimbledon genommen .....

dass tommy gewonnen hat,freut mich riesig für ihn! wenn es einer verdient dann er!!!

wenn haas in wimbledon ne gute auslsung hat,kann es durchaus weit gehen. auf rasen kann haas jeden schlagen
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-nalbandian/queens-linienrichter-verletzt-finale-ausraster-24704430.bild.html

Tennis ist mir zu brutal    


diese sogenannten Spieler
#
eintrachtffm90 schrieb:
in halle waren dieses jahr einige top spieler dabei u.a berdysch ,nadal und federer,dies zeigtt dass tunier von halle is beliebt und wird gerne als reifeprüfung für wimbledon genommen .....

dass tommy gewonnen hat,freut mich riesig für ihn! wenn es einer verdient dann er!!!

wenn haas in wimbledon ne gute auslsung hat,kann es durchaus weit gehen. auf rasen kann haas jeden schlagen


Endlich ein Tennis Thread

Ich kann dir da nur zustimmen. Ich hätte nicht gedacht, das Haas mit seinen 34 Jahren noch mal ein Turnier gewinnt, und dann auch noch gegen so einen Spitzenspieler wie Federer.

Einfach nur geil und ich habe mich natürlich sehr für Haas gefreut

ps: Das Doppel mit Nadal in Halle war auch cool.
#
Freut mich für Haas. Das mit Nalbandian in Quenens war schon hammerhart. So kann man sich einen möglichen Turniersieg also auch versauen.
#
KSV-Jens schrieb:
Freut mich für Haas. Das mit Nalbandian in Quenens war schon hammerhart. So kann man sich einen möglichen Turniersieg also auch versauen.  


Das Bein hatte gut geblutet. Sowas geht halt einfach nicht, auch wenn man sich beim Tennis oft extrem aufregen kann/könnte.
#
Bei Haas muss ich immer an diesen Moment denken...  

http://www.youtube.com/watch?v=8gQ2NhteF44
#
Ausser Haas kann man bei den Männern doch alle vergessen, die haben einen Ausreisser nach oben im Jahr, sonst dümpeln sie im Niemandsland herum. Die Frauen lassen im Moment auch wieder nach. Dass nach dem Federer gleich eine Strasse benannt werden muss ist leicht übertrieben, hat dem Selbstverliebten bestimmt super gefallen.
Vor >=25 Jahren war das Tennis noch viel interessanter, da waren Typen wie Lendl, Mc Enroe, Connors, Becker( ), Nastase, .....
1986 Davis Cup in den USA (Hartford?) Becker&Stich (unsicher) gegen Flach&Seguso. Das gewannen wir und die Amis haben es sich danach fürchterlich erteilt ein Hotelzimmer verwüstet und sich randvoll laufen lassen. Heute sind alle so brav und stromlinienförmig, ist aber überall so.
#
Daumen hoch für den Threaderöffner!

Was Haas zurzeit leistet, ist sensationell. Leider, leider, leider konnte ich das Finale gestern nicht sehen. Mal sehen was er in Wimbledon reissen kann...
#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
In china ist ein sack reis umgefallen...


Du hast doch wieder gelesen " Der Pennisthread rund um Bradys Bälle."


Selbst zweiteres fände ich interessanter als Tennis.
#
MrMagicStyle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
In china ist ein sack reis umgefallen...


Du hast doch wieder gelesen " Der Pennisthread rund um Bradys Bälle."


Selbst zweiteres fände ich interessanter als Tennis.  


Da stellt sich natürlich die Frage, warum du den Thread dann anklickst und reinschreibst - wenn ich bei jedem Thema, das mich nicht interessiert, mein Desinteresse kundtun würde, hätte ich hier viel zu tun

Wimbledon-Quali läuft grade!
#
Riedadler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
In china ist ein sack reis umgefallen...


Du hast doch wieder gelesen " Der Pennisthread rund um Bradys Bälle."


Selbst zweiteres fände ich interessanter als Tennis.  


Da stellt sich natürlich die Frage, warum du den Thread dann anklickst und reinschreibst - wenn ich bei jedem Thema, das mich nicht interessiert, mein Desinteresse kundtun würde, hätte ich hier viel zu tun

Wimbledon-Quali läuft grade!


Ist Haas bei Wimbledon gesetzt oder muss er erst durch die Quali?


Teilen