Eintracht-Er schrieb: Djoker wird vorgeworfen, die "Chang-Karte" gezogen zu haben. Handycap vortÀuschen und den Gegner damit aus dem Konzept bringen. Chang hat es damals nicht vorgetÀuscht, gewann aber damit gegen Lendl in Paris 1988 glaub ich.
Meinst du die Miniverletzung an der Hand?
Nein, was am FuĂ /an den FĂŒĂen. Habs nicht gesehen....
Ach so, okay. Eine weitere Verletzung habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber eigentlich sollte er Profi genug sein, sein eigenes Spiel durchzuziehen. Wenn er sich von sowas ablenken lĂ€sst, sollte er eher auf sich selbst sauer sein. Â
Wenn der Gegner anscheinend aus dem letzten Loch pfeift und sich anscheinend quÀlt, kann das aus dem Konzept bringen, siehe Lendl-Chang 1988
Eintracht-Er schrieb: Djoker wird vorgeworfen, die "Chang-Karte" gezogen zu haben. Handycap vortÀuschen und den Gegner damit aus dem Konzept bringen. Chang hat es damals nicht vorgetÀuscht, gewann aber damit gegen Lendl in Paris 1988 glaub ich.
Meinst du die Miniverletzung an der Hand?
Nein, was am FuĂ /an den FĂŒĂen. Habs nicht gesehen....
Ach so, okay. Eine weitere Verletzung habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber eigentlich sollte er Profi genug sein, sein eigenes Spiel durchzuziehen. Wenn er sich von sowas ablenken lĂ€sst, sollte er eher auf sich selbst sauer sein. Â
Wenn der Gegner anscheinend aus dem letzten Loch pfeift und sich anscheinend quÀlt, kann das aus dem Konzept bringen, siehe Lendl-Chang 1988
Struff gegen Simon lĂ€uft nun schon seit ĂŒber 4 Stunden. Absolut ausgeglichenes Spiel. Mittlerweile steht's 8:8 im fĂŒnften Satz. Mal schauen wie lange das noch geht.... Â
Struff gegen Simon lĂ€uft nun schon seit ĂŒber 4 Stunden. Absolut ausgeglichenes Spiel. Mittlerweile steht's 8:8 im fĂŒnften Satz. Mal schauen wie lange das noch geht.... Â
die Franzosen finde ich auch sehr sympathisch, aber dem Struff hĂ€tte ich den Sieg gegönnt. Kohlschreiber mag ich nicht, da geht der Sieg fĂŒr Monfils in Ordnung. Er war einfach besser.  :neutral-face
Das Deutsche Tennis ist mittlerweile höchstens zweitklassig, besonders bei den MĂ€nnern. Bei den Frauen sind Kerber/ Petkovic wobei Kerber im Moment voll neben der Spur ist, noch als erstklassig zu bezeichnen. Aber auch in den USA, wo frĂŒher Massen an Spitzenspielern waren, ist nur Isner. Fed Cup oder Davis Cup, damit wird Deutschland fĂŒr lange Zeit nichts mehr zu tun haben.
Das Fed-Cup Team hat es erwartungsgemÀà wieder verzockt. Ich bleibe dabei, die holen das Ding niemals! Selbst wenn sie jetzt die Tschechinen und die Russinen hier haben werden. Da werden die Pillendreher eher 20 mal Meister in Folge.
Irgendwie sagt keiner was zum Thema French Open. Dann fange Ich einfach mal an:
Das was Novak Djokovic und Rafael Nadal heute im ersten Satz abgeliefert haben war zum Teil extrem sehenswert. Ich bin gespannt wie Nadal diese Niederlage verdauen wird. Und noch gespannter bin Ich wer am Ende das Turnier gewinnen wird: Djokovic gewinnt gegen alle die sich ihn momentan im Weg stehen. Murray hat auf Sand in dieser Saison auch ĂŒberzeugen können. Im Spiel Murray gegen Nole wird meines Erachtens der Gewinner des Turnieres ermittelt werden.
Wawrinka und Tsonga sind zwar auch herausragende Spieler aber beide mĂŒssten im Finale ihr bestes Tennis bieten um den Hauch einer Chance zu haben Murray oder Djokovic ohne Pokal nach Hause zu schicken.
Nadal ist wohl nicht mehr ganz vorne mit dabei, sein Spiel ist auf sehr viel Kraft aufgebaut. Er hatte einige Verletzungen / Beschwerden und wird nicht jĂŒnger, Murray scheint voll abzugehen, wird aber nicht an Djokovic rankommen. Der beherrscht die ganze Szene. Federer total fokussiert raus, Passt! Das Deutsche Tennis ist nach wie vor bestenfalls gut-zweitklassig. Es kommt mal ein ĂŒberraschender Erfolg, dann aber sofort der Ausfall. Dank des Bayern-Sacks bin ich jetzt gegen Ivanovic! Â ,-)
Was Nole und Murray gerade abliefern finde Ich ganz stark. Vor allem letzterer zeigt nochmal Comeback QualitĂ€ten. Allerdings wird Nole wohl gleich das 2:0 im 4. machen und damit schon fast fĂŒr die Vorentscheidung sorgen.
Kuckuck schrieb: Was Nole und Murray gerade abliefern finde Ich ganz stark. Vor allem letzterer zeigt nochmal Comeback QualitĂ€ten. Allerdings wird Nole wohl gleich das 2:0 im 4. machen und damit schon fast fĂŒr die Vorentscheidung sorgen.
Und weiter?
Aber wenn die gegen Deutschland spielen, mĂŒsste es dann nicht ein   sein?
Fed Cup oder Davis Cup, damit wird Deutschland fĂŒr lange Zeit nichts mehr zu tun haben.
Das was Novak Djokovic und Rafael Nadal heute im ersten Satz abgeliefert haben war zum Teil extrem sehenswert. Ich bin gespannt wie Nadal diese Niederlage verdauen wird. Und noch gespannter bin Ich wer am Ende das Turnier gewinnen wird:
Djokovic gewinnt gegen alle die sich ihn momentan im Weg stehen.
Murray hat auf Sand in dieser Saison auch ĂŒberzeugen können. Im Spiel Murray gegen Nole wird meines Erachtens der Gewinner des Turnieres ermittelt werden.
Wawrinka und Tsonga sind zwar auch herausragende Spieler aber beide mĂŒssten im Finale ihr bestes Tennis bieten um den Hauch einer Chance zu haben Murray oder Djokovic ohne Pokal nach Hause zu schicken.
Habt ihr eine andere Meinung?
Federer total fokussiert raus, Passt!
Das Deutsche Tennis ist nach wie vor bestenfalls gut-zweitklassig. Es kommt mal ein ĂŒberraschender Erfolg, dann aber sofort der Ausfall.
Dank des Bayern-Sacks bin ich jetzt gegen Ivanovic! Â ,-)
inhaltlich passt alles ganz exakt zu meiner Denke, auch der letzte Satz. Â
Ich wĂ€re fĂŒr Murray und Safarova, glaube aber an Djokovic und Williams.
Allerdings wird Nole wohl gleich das 2:0 im 4. machen und damit schon fast fĂŒr die Vorentscheidung sorgen.
Wie man sich tĂ€uschen kann. Â