>

Boxen am Samstag

#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Wie ich mich kenne penn ich in der dritten runde ein.


wie der gute ex-vilbel in bällchens arm...zuviel ist zuviel...
#
Tanga-Theo schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Wie ich mich kenne penn ich in der dritten runde ein.


wie der gute ex-vilbel in bällchens arm...zuviel ist zuviel...  


Ach das waren noch Zeiten.........  
#
WOah GänsenippeL  
#
Respekt Herr Maske...Respekt...
#
hätte ich ihm nicht zugetraut, aber diese art zu boxen ist nix für mich, da schläft man ja ein
#
Fand den Kampf, wie alle bisherigen Kämpfe von H. M., total langweilig.

Standboxen par excellence!
#
Hut ab,vor dieser Leistung,unspektakulär,aber seinen Traum erfüllt.
Respekt!!!
mfg
Container-Willi.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Also das einzige was ich net gut find das er auf rtl gezeigt wird(wegen der werbung) Ich denke das Maske nach punkten gewinnt.


Was hab ich euch gesagt?????????

und ich bin net eingepennt!
#
Supper Leistun!
#
das stimm!
#
von mir oder von Makse`?
#
Was war daran denn gut?
Das war ja zum einschläfern.
Und der Hill will noch aktiver Boxer sein?
Ich frag mich wie der nochmal Weltmeister geworden ist.
#
Man war das ein schlechter Boxkampf, da ist ja mehr beim Synchron-Turmspringen los. So kann der in Köln mit rosa Wattehandschuhen boxen, aber doch net in einem richtigen Boxring.
#
Hätte mir ja gewünscht, daß Maske tierisch auf die Mütze kriegt, aber ich muß zugeben: Er hat verdient gewonnen. Will nicht sagen, daß der Kampf gut war, aber Maske war klar besser.

Und so, wie er sich am Ende gefreut hat, da war er mir fast ein bißchen sympathisch.
#
propain schrieb:
Man war das ein schlechter Boxkampf, da ist ja mehr beim Synchron-Turmspringen los. So kann der in Köln mit rosa Wattehandschuhen boxen, aber doch net in einem richtigen Boxring.

Kannst ihn ja mal rausfordern....
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
Man war das ein schlechter Boxkampf, da ist ja mehr beim Synchron-Turmspringen los. So kann der in Köln mit rosa Wattehandschuhen boxen, aber doch net in einem richtigen Boxring.

Kannst ihn ja mal rausfordern....

Ja und, bin ich Profiboxer? Nein. Der ist aber einer und jede Tucke schlägt fester zu wie der.
#
propain schrieb:

Ja und, bin ich Profiboxer? Nein. Der ist aber einer und jede Tucke schlägt fester zu wie der.
Feigling....du alte Tucke du...
#
Brady schrieb:
Feigling....du alte Tucke du...


Achte mal auf die Wortwahl...
#
Jetzt weiß ich auch, warum ich froh war, wie der Maske seinen Rücktritt angekündigt hatte......schnarch....einfach langweilig....16 Mio Zuschauer (einschaltquoten), die Hälfte davon ist nach der 3. Runde eingeschlafen
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
Feigling....du alte Tucke du...


Achte mal auf die Wortwahl...
Dich hab ich doch auch gemeint....


Teilen