>

NSU-Prozess vor dem Oberlandesgericht München

#
Radio Lora München
Radio Lotte Weimar
Charivari
Brigitte

Würde mich doch sehr wundern wenn die und andere ab dem 5. Verhandlungstag noch auftauchen. Kann man nur hoffen dass sie die Plätze auch weitergeben, sonst sehen wir Bilder wie bei der WM, freie Plätze auf den Tribünen.  
#
Auf einmal:

Entsprechend der gerichtlichen Verfügung vom 19.04.2013 kann jeder akkreditierte Journalist jederzeit im Einvernehmen mit einem Medium, das einen reservierten Sitzplatz erhalten hat, für dieses den reservierten Sitzplatz einnehmen. Dieses Einvernehmen kann entweder für einzelne Sitzungstage oder für die gesamte Verfahrensdauer hergestellt werden.

Das war bisher auch immer abgelehnt worden. Da ja schon deutsche Medien den türkischen ihre Plätze, teilweise im Wechsel, angeboten hatten, hätte man sich die ganze Nummer mit der erneuten Akkreditierung doch komplett sparen können, wenn man man ein bisschen umsichtig gewesen wäre. Einsicht hätte es aber vielleicht halt auch gebraucht...
#
Brigitte, das ist einfach total absurd.

Fehlen nur noch die Bravo, die Schülerzeitung der Rütli-Schule, das Mad-Magazin und 9live.
#
yeboah1981 schrieb:
Brigitte, das ist einfach total absurd.

Fehlen nur noch die Bravo, die Schülerzeitung der Rütli-Schule, das Mad-Magazin und 9live.  


Wobei Mad dann schon wieder was hätte.  
Auf jeden Fall dürfen wir uns auf hochwertigen Qualitätsjournalismus freuen  
#
yeboah1981 schrieb:
... die Schülerzeitung der Rütli-Schule ...  


RTLII hat doch einen festen Platz bekommen.
#
Das gibts nur in Deutschland.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das gibts nur in Deutschland.


Es allen recht machen wollen und dann den absoluten Blödsinn fabrizieren. Radio Eriwan lässt grüssen.
#
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das gibts nur in Deutschland.


Es allen recht machen wollen und dann den absoluten Blödsinn fabrizieren.  


Das umschreibt es ganz gut.  

Warum hat man nicht einfach zu der vorher gewesenen Situation um die Presseplätze noch 3 Stühle dabei gestellt für türkische Medien... ach ne, wäre ja zu einfach gewesen.  
#
Jetzt prüfen übrigens FAZ, taz und die Welt eine Klage.  
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt prüfen übrigens FAZ, taz und die Welt eine Klage.  



Ob der Prozess dieses Jahr wohl noch stattfindet ?
#
Das ganze hätte man anstatt durch Lose besser durch eine flotte Reise-nach-Jerusalem-Session klären können ...
#
Aspekte schrieb:
Das ganze hätte man anstatt durch Lose besser durch eine flotte Reise-nach-Jerusalem-Session klären können ...


Reise-nach-Jerusalem bei der aktuellen Stimmungslage zwischen Israel und der Türkei und dass in Deutschland.  Never Ever
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt prüfen übrigens FAZ, taz und die Welt eine Klage.  



Ob der Prozess dieses Jahr wohl noch stattfindet ?


Bitte nicht bei mir abschreiben  (P 171)
#
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt prüfen übrigens FAZ, taz und die Welt eine Klage.  



Ob der Prozess dieses Jahr wohl noch stattfindet ?


Bitte nicht bei mir abschreiben  (P 171)  


Wow, das war schon kein CE mehr  
#
Fehler bei der Auslosung...
#
Brady schrieb:
Fehler bei der Auslosung...  


Ich hab es in den Nachrichten gesehen, was arbeiten an diesem Gericht eigentlich für Nichtskönner ?
#
#
Ne ernstgemeinte Frage: hatte die Titanic sich beworben?
#
Haliaeetus schrieb:
Ne ernstgemeinte Frage: hatte die Titanic sich beworben?


Ich glaube die haben das eher inszeniert, dann macht diese ganze Farce wenigstens Sinn.


Teilen