Ich hatte mich heute morgen auch ziemlich erschrocken, als ich die Meldung las, dass man mit Korkut verhandelt.. Sorry, der würde mich nicht vom Hocker reißen... Korkut hat in Hannover, mit einer gar nicht mal so schlechten Truppe, nicht viel gerissen und er hätte sie beinahe in die 2. Liga geführt.. Ob man mit ihm die gewollte Aufbruchstimmung erzeugen würde..??!! Ich wäre da skeptisch...
Also Bruno und HB: Lasst lieber die Finger weg von dem... ,-)
Hyundaii30 schrieb: Man liest immer wieder Korkut und Veh. Ich glaube ich habe Entzugserscheinungen von der Sommerpause und befinde mich in einem Albtraum.
Nein, Du liest nur zuviele Berichte, in denen voneinander abgeschrieben wurde - alles halb so schlimm.
Wenn das so weitergeht, kaufe ich mir erstmal eine gute Flasche Snaps anders sind die Gerücht nicht zu ertragen. Hoffe man hat bald mal einen guten !!!! Trainer verpflichtet
lajos76 schrieb: Ich denke es war so: Bruno Hübner hat sich nach dem Abgang von Veh erst spät für einen Trainer entschieden. Ich bringe das willkürlich ohne Beweise mit der Relegation von Darmstadt in Verbindung. Er sprach selber davon das sich erst spät eine Tür geöffnet hat. Nämlich die Tür der Eintracht für TS. Vielleicht hat TS davon Wind bekommen nur ein übergangstrainer zu sein, und hingeschmissen, aber das gehört ins reich der Verschwörungstheorie. Dummerweise zieht Darmstadt dir Durchmarsch Nummer ab was den Trainer irgendwie automatisch bindet. Ich denke Veh wird diese Saison der Übergangstrainer um nächstes Jahr Dirk Schuster als Trainer zu verpflichten egal wie SV 98 abschneidet. Wobei wenn die EL schaffen schaut man ein drittes mal dumm aus der Wäsche. Alles nur Vermutung
So sehr ich den Dirk Schuster mag, aber sein Spielsystem passt nicht zu dem was wir suchen. Offensivfußball
mickmuck schrieb: wenn der neue trainer nicht bald da ist, kann der hyundai den von anfang an nicht leiden.
Das stimmt nicht. Skibbe fand ich ganz interessant. Bei daum war ich auch begeistert. Von Veh war ich begeistert am anfang. Bei Schaaf war ich erfreut. Hätte durchaus schlimmer kommen können.
Also so Trainerfeindlich bin ich nicht. Aber Korkut geht gar nicht. Und Veh sollte man auch nicht zurück holen.
Adlersupporter schrieb: Ich hatte mich heute morgen auch ziemlich erschrocken, als ich die Meldung las, dass man mit Korkut verhandelt.. Sorry, der würde mich nicht vom Hocker reißen... Korkut hat in Hannover, mit einer gar nicht mal so schlechten Truppe, nicht viel gerissen und er hätte sie beinahe in die 2. Liga geführt.. Ob man mit ihm die gewollte Aufbruchstimmung erzeugen würde..??!! Ich wäre da skeptisch...
Also Bruno und HB: Lasst lieber die Finger weg von dem... ,-)
Noch als kleiner Nachtrag:
Wer weiss, ob an dieser Korkut-Geschichte überhaupt was dran ist.. Es streut die B***.. Ansonsten hoffe ich auf eine Nebelkerze, die da Bruno und Herri vielleicht "gezündet" haben.. ,-)
Das wäre für mich die schlimmste Trainerwahl seit Jahren! Im Ernst da würd ich lieber den Lothar nehmen, der sich dann vor jedem Training 5 Ouzo reinpfeifft! Aber Korkut, da ist 0 Identifikation, 0 Sympathie und 0 Emotionen! Das passt nicht und da würde ich echt kotzen!
Zustimmung!!!
Wenn Korkut kommt, schaue i8ch kein einziges spiel der Eintracht, schalte weg wenn die Zusammenfassung in Sport1 oder Sportschau kommt und reise die Eintracht-Seiten aus dem Saison-Kicker.
Das geht doch nicht, so einen zu holen; da kann man gleich freiwillig in Liga 3 zurücktreten, denn der Buli-Abstieg 15/16 ist dann genauso zementiert, wie Bruchagens Buli-Plätze 8-14.
Da haben sich ja die 2 hellsten aus der Firma Dunkel gefunden.
[...] - Du hast doch auch vor dieser Saison schon gewusst, dass wir absteigen
Von mir aus gehöre ich auch zur Firma Dunkel, ich mache jetzt nämlich auch keine Freudentänze bei der Vorstellung das Korkut das Amt übernehmen könnte.
Er hatte bei 96 nun auch keine Berge versetzt so das ich jetzt sagen könnte- cool der Korkut kommt vielleicht. Ich bin zwar weit davon entfernt das ich ihn als die schlechteste Wahl sehen würde, aber er würde mMn ebenso weit davon entfernt sein für sowas wie eine Aufbruchstimmung zu stehen. Eine Entscheidung für ihn wäre irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
Naja ich sehe schon. Es ist wie immer. Fans sind unfehlbar und nie schuld. Wenn jemand schuld hat dann natürlich immer die polizei, ordner, der eigene verein. Aber niemals die eigenen ( allesamt friedlichen und nüchternen) fans. Selbstverständlich kennt niemand einen zündler. Niemand bemerkt wenn einer neben mir ein pyro ansteckt. ( vgl. Die drei affen). Niemand kennt den Namen desjenjgen, der dem eigenen Verein abermals eine 5-stellge Summe beschert. Schuld haben immer die anderen. Zum Schluss noch eine kurze Anekdote bevor sich der Störenfried hier zurück zieht, der nach der ihm entgegenschlagenden Häme nach seinem ersten Kommentar mal wieder in seinem eindruck hinsichtlich kritikFähigkeit der heiligen Fans bestätigt wurde: Freunde von mir fuhren gemeinsam im Bus zum berlin - Spiel (1 sge - Fan , 1 hertha-fan). Dort trafen sie ein par sge - Fans die sich ganz stolz SV-ler nannten (sv=Stadionverbot) und die noch stolzer den Plan verrieten pyro zu zünden und sie in den neutralen block zu feuern! Alle Achtung! Toll sowas, auch wenn es letztlich nicht in die Tat umgesetzt wurde. Wären ja eventuell nur ein par Kinder verletzt worden. Aber das sind ja schließlich ehrliche Frankfurt Fans die ich schon Jahre kenne. Solche Guten Leute verpetzt man schließlich nicht. Naja so viel dazu. Viel spaß beim verfassen hämischer Kommentare gegenüber eines Rechtshänders.
Fanaticjan schrieb: ich bin der meinung lothar is ein guter trainer.. und kann was bewegen. und gibt immer 100%.. leider wird er null rückendeckung haben..aber allein wie der die schiedsrichter immer angeht gefällt mir schon
du bist ein Fake, oder?
oder Oxxenbacher....
30 Jahre alt und schreibt hier im Forum teilweise ein Gulasch...
Michael@Owen schrieb: Naja ich sehe schon. Es ist wie immer. Fans sind unfehlbar und nie schuld. Wenn jemand schuld hat dann natürlich immer die polizei, ordner, der eigene verein. Aber niemals die eigenen ( allesamt friedlichen und nüchternen) fans. Selbstverständlich kennt niemand einen zündler. Niemand bemerkt wenn einer neben mir ein pyro ansteckt. ( vgl. Die drei affen). Niemand kennt den Namen desjenjgen, der dem eigenen Verein abermals eine 5-stellge Summe beschert. Schuld haben immer die anderen. Zum Schluss noch eine kurze Anekdote bevor sich der Störenfried hier zurück zieht, der nach der ihm entgegenschlagenden Häme nach seinem ersten Kommentar mal wieder in seinem eindruck hinsichtlich kritikFähigkeit der heiligen Fans bestätigt wurde: Freunde von mir fuhren gemeinsam im Bus zum berlin - Spiel (1 sge - Fan , 1 hertha-fan). Dort trafen sie ein par sge - Fans die sich ganz stolz SV-ler nannten (sv=Stadionverbot) und die noch stolzer den Plan verrieten pyro zu zünden und sie in den neutralen block zu feuern! Alle Achtung! Toll sowas, auch wenn es letztlich nicht in die Tat umgesetzt wurde. Wären ja eventuell nur ein par Kinder verletzt worden. Aber das sind ja schließlich ehrliche Frankfurt Fans die ich schon Jahre kenne. Solche Guten Leute verpetzt man schließlich nicht. Naja so viel dazu. Viel spaß beim verfassen hämischer Kommentare gegenüber eines Rechtshänders.
Blablablubb schrieb: Korkut? Wie kann man nur auf Korkut kommen? Der hat doch gerade erst bei einem ähnlich aufgestellten Club wie uns gezeigt, dass er bei einem solchen nichts erreichen kann
Wenn man die Bundesliga verfolgt, sollte einem doch klar sein, dass man Erfahrungen aus Club A nicht beliebig auf Club B übertragen kann. Es kann sein, dass Dortmund in vier Monaten einen neuen Trainer sucht, weil's mit Tuchel nicht funktioniert. Hjulmand kam mit gutem Ruf aus Dänemark und hat bei Mainz nichts gerissen, Stanislawski und Köln haben nicht funktioniert, Robin Dutt war bei Freiburg gut und bei Leverkusen und Bremen nix. Ich hab mal mit einem HSV-Fan geredet, der hat über die Veh-Zeit dort (Taktik, Konzept) massiv abgekotzt. Ich denke, das Konzept bei Korkut und die Vorstellungen zu dessen Umsetzung kann man sich in jedem Fall mal anhören, auch unter Berücksichtigung der Zeit in Hannover, die unseren Verantwortlichen auch bekannt sein dürfte.
Ah, deine Aussage beruhigt mich ungemein, denn dann ist es völlig egal, wer bei uns Trainer wird.
Ja, genau das wollte ich sagen.
Wolltest du sicher nicht, hast du damit aber. Denn im Umkehrschluss bedeutet es, dass jeder Trainer, egal wie erfolglos er vorher war, bei einem neuen Verein sehr erfolgreich sein kann. Denn wer A nicht auf B übertragen kann, der kann auch B nicht auf A übertragen. Das ist keine Einbahnstraße. Und von daher solltest du als "Bundesliga-Verfolger" erkennen, dass an deiner Aussage der ein oder anderen Haken ist.
Umgekehrt wird genauso ein Schuh daraus. Du schließt aus, dass Korkut, gesetzt den Fall, er käme zu uns, hier Erfolg haben könnte, weil er zuletzt in Hannover keinen hatte. Warum?
Weil die Voraussetzungen sehr ähnlich sind. Wenn du beim Beispiel Dutt Freiburg mit Leverkusen oder Bremen vergleichst, dann hinkt das, weil die Gegebenheiten in Leverkusen und Bremen ganz anders sind. Da hast du viel mehr Potenzial und Erwartungshaltung. Vergleichst du Hannover mit uns, dann sehe ich da sehr viele Gemeinsamkeiten. Oder anders gesagt: Welchen Unterschied haben wir zu Hannover, der ihm hier mehr Erfolg bescheren sollte? Ich sehe da keinen.
Nach deiner Aussage hätte Klopp nach Mainz in Dortmund also niemals funktionieren können. Allein schon, dass es bei einem neuen Verein völlig andere Spieler gibt, verändert die Situation doch grundlegend. Zudem finde ich es ganz schön hart, dass du keinen Unterschied zwischen uns und Kinds Hörgeräte-Filiale siehst.
Völlig falsch interpretiert! Klopp funktionierte bei beiden. Hier funktionierte jemand aber nicht. Hätte Klopp wo nicht funktioniert, hätte man daraus ableiten können, wo er wahrscheinlich auch nicht funktioniert. Aber du verstehst es eh nicht. Genauso wie du uns nicht objektiv sondern nur subjektiv mit Hannover vergleichen kannst.
Ich verstehe das durchaus. Ich halte es halt nur für Quatsch, weil es genügend Gegenbeispiele gibt.
Welche denn? Ich glaube zudem nicht, das es Trainer gibt, die irgendwo zunächst keinen Erfolg hatten (so wie bei Korkhut) und dann woanders aufeinmal, dass halte ich für Käse. Diese Trainer sind in der Versenkung verschwunden. Deine Beispiele sind eher Trainer die nur an einer bestimmten Wirkungsstätte funktionierten aber anderwo eben nicht, wie Dutt in Freiburg, Lorant bei 60zig, Stanislawski bei Pauli etc.
Wir brauchen aber einen Trainer der eventuell und sei es zumindest auch in der Jugendabteilung was gerissen hat. Und da befürchte ist ist Korkhut nunmal der Falsche. Objektive Zahlen sind jedenfalls bezogen auf Hannoi unterirdisch und auf die Jugendstationen als Trainer nichts besonderes. Hannover 96: 48 Spiele, Punkte pro Spiel 1,17 Türkei: (Co-Trainer) 18 Spiele VfB Stuttgart U19: 15 Spiele bei 1,80 Punkte pro Spiel TSG 1899 Hoffenheim U17: 12 Spiele, bei 1,00 Pkt. pro spiel. Punktschnitt als Trainer: 1,27 Erfolgsquote als Trainer: 34,7 % Siege / 22,7 % Unentschieden / 42,7 % Niederlagen.
Nur mal am Rande AV hat mit dem HIV einen Punkteschnitt von 1,48 pro Spiel mit VW 1,26 erzielt. Das waren keine Granatenstaionen, aber immerhin immer noch besser als Korhut bei Hanoi.
Ob Tuchel beim BVB funktioniert weiß ich nicht seine Arbeit bei Mainz kann man aber - auch wenn man ihn persönlich nicht mag - als ordentlich bezeichnen.
Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, wie sich einige hier Christian Streich als Trainer wünschen können. Das ist ein Freiburger durch und durch. Bei ihm würde ich auch zu 99,9 % davon ausgehen, das er nur in Freiburg "funktioniert".
Das wäre für mich die schlimmste Trainerwahl seit Jahren! Im Ernst da würd ich lieber den Lothar nehmen, der sich dann vor jedem Training 5 Ouzo reinpfeifft! Aber Korkut, da ist 0 Identifikation, 0 Sympathie und 0 Emotionen! Das passt nicht und da würde ich echt kotzen!
Zustimmung!!!
Wenn Korkut kommt, schaue i8ch kein einziges spiel der Eintracht, schalte weg wenn die Zusammenfassung in Sport1 oder Sportschau kommt und reise die Eintracht-Seiten aus dem Saison-Kicker.
Das geht doch nicht, so einen zu holen; da kann man gleich freiwillig in Liga 3 zurücktreten, denn der Buli-Abstieg 15/16 ist dann genauso zementiert, wie Bruchagens Buli-Plätze 8-14.
Da haben sich ja die 2 hellsten aus der Firma Dunkel gefunden.
[...] - Du hast doch auch vor dieser Saison schon gewusst, dass wir absteigen
Von mir aus gehöre ich auch zur Firma Dunkel, ich mache jetzt nämlich auch keine Freudentänze bei der Vorstellung das Korkut das Amt übernehmen könnte.
Er hatte bei 96 nun auch keine Berge versetzt so das ich jetzt sagen könnte- cool der Korkut kommt vielleicht. Ich bin zwar weit davon entfernt das ich ihn als die schlechteste Wahl sehen würde, aber er würde mMn ebenso weit davon entfernt sein für sowas wie eine Aufbruchstimmung zu stehen. Eine Entscheidung für ihn wäre irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich will den ja auch nicht! Aber jemand, der lieber den LoddarMaddäusKinderbeglücker hier sehen würde oder einer, der dann nie wieder ein Spiel ansehen würde, kann doch echt nicht so ganz klar im Kopf sein, oder?
Fanaticjan schrieb: ich bin der meinung lothar is ein guter trainer.. und kann was bewegen. und gibt immer 100%.. leider wird er null rückendeckung haben..aber allein wie der die schiedsrichter immer angeht gefällt mir schon
du bist ein Fake, oder?
oder Oxxenbacher....
30 Jahre alt und schreibt hier im Forum teilweise ein Gulasch...
Lol wusste gar nicht das er so verzahnt mit der Eintracht ist. Klar heller Kopf ab ins Präsidium.
Als der neulich im Schrottstudio war, kam der sehr sympathisch und für einen Fußballer außergewöhnlich intelligent vor. Ob ich den deshalb hier brauche? Keine Ahnung!
Meldung las, dass man mit Korkut verhandelt..
Sorry, der würde mich nicht vom Hocker reißen...
Korkut hat in Hannover, mit einer gar nicht mal so schlechten Truppe,
nicht viel gerissen und er hätte sie beinahe in die 2. Liga geführt..
Ob man mit ihm die gewollte Aufbruchstimmung erzeugen würde..??!!
Ich wäre da skeptisch...
Also Bruno und HB: Lasst lieber die Finger weg von dem... ,-)
Na dann Prost!
Erfolg zählt, wie ist mir egal.
Ist aber nicht Teil des Profils das wir suchen, als dass Hyundai ihn leiden muss
Das stimmt nicht.
Skibbe fand ich ganz interessant.
Bei daum war ich auch begeistert.
Von Veh war ich begeistert am anfang.
Bei Schaaf war ich erfreut. Hätte durchaus schlimmer kommen können.
Also so Trainerfeindlich bin ich nicht.
Aber Korkut geht gar nicht.
Und Veh sollte man auch nicht zurück holen.
Noch als kleiner Nachtrag:
Wer weiss, ob an dieser Korkut-Geschichte überhaupt was dran ist..
Es streut die B***..
Ansonsten hoffe ich auf eine Nebelkerze, die da Bruno und Herri vielleicht "gezündet" haben.. ,-)
Von mir aus gehöre ich auch zur Firma Dunkel, ich mache jetzt nämlich auch keine Freudentänze bei der Vorstellung das Korkut das Amt übernehmen könnte.
Er hatte bei 96 nun auch keine Berge versetzt so das ich jetzt sagen könnte- cool der Korkut kommt vielleicht. Ich bin zwar weit davon entfernt das ich ihn als die schlechteste Wahl sehen würde, aber er würde mMn ebenso weit davon entfernt sein für sowas wie eine Aufbruchstimmung zu stehen. Eine Entscheidung für ihn wäre irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
Hä?
Zum Schluss noch eine kurze Anekdote bevor sich der Störenfried hier zurück zieht, der nach der ihm entgegenschlagenden Häme nach seinem ersten Kommentar mal wieder in seinem eindruck hinsichtlich kritikFähigkeit der heiligen Fans bestätigt wurde: Freunde von mir fuhren gemeinsam im Bus zum berlin - Spiel (1 sge - Fan , 1 hertha-fan). Dort trafen sie ein par sge - Fans die sich ganz stolz SV-ler nannten (sv=Stadionverbot) und die noch stolzer den Plan verrieten pyro zu zünden und sie in den neutralen block zu feuern! Alle Achtung! Toll sowas, auch wenn es letztlich nicht in die Tat umgesetzt wurde. Wären ja eventuell nur ein par Kinder verletzt worden. Aber das sind ja schließlich ehrliche Frankfurt Fans die ich schon Jahre kenne. Solche Guten Leute verpetzt man schließlich nicht.
Naja so viel dazu. Viel spaß beim verfassen hämischer Kommentare gegenüber eines Rechtshänders.
Lol wusste gar nicht das er so verzahnt mit der Eintracht ist. Klar heller Kopf ab ins Präsidium.
oder Oxxenbacher....
30 Jahre alt und schreibt hier im Forum teilweise ein Gulasch...
Armes Hascherl.
So wie Schaaf
Ich will den ja auch nicht! Aber jemand, der lieber den LoddarMaddäusKinderbeglücker hier sehen würde oder einer, der dann nie wieder ein Spiel ansehen würde, kann doch echt nicht so ganz klar im Kopf sein, oder?
30 Jahre ist sein physisches Alter.
Als der neulich im Schrottstudio war, kam der sehr sympathisch und für einen Fußballer außergewöhnlich intelligent vor.
Ob ich den deshalb hier brauche? Keine Ahnung!
Was bringt nochmal ein Platz mehr in der Tabelle an Einnahmen?
Wo ist dein Kommentar zu der Mannschaft, die leichtfertig mehrere hundertausend Euro hergeschenkt hat?
Immer diese bösen bösen Fans.