>

SaW-Gebabbel vom 10.06.15

#
Larruso schrieb:
Gesamtsumme für alle Pyrostrafen waren lt. Kicker 70.000,- €

Was bringt nochmal ein Platz mehr in der Tabelle an Einnahmen?

Wo ist dein Kommentar zu der Mannschaft, die leichtfertig mehrere hundertausend Euro hergeschenkt hat?

Immer diese bösen bösen Fans.


Sorry ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber das ist echt ein geiles argument
Danke dafür. Sehr vergleichbar    
#
Michael@Owen schrieb:
Naja ich sehe schon. Es ist wie immer. Fans sind unfehlbar und nie schuld. Wenn jemand schuld hat dann natürlich immer die polizei, ordner, der eigene verein. Aber niemals die eigenen ( allesamt friedlichen und nüchternen) fans. Selbstverständlich kennt niemand einen zündler. Niemand bemerkt wenn einer neben mir ein pyro ansteckt. ( vgl. Die drei affen). Niemand kennt den Namen desjenjgen, der dem eigenen Verein abermals eine 5-stellge Summe beschert. Schuld haben immer die anderen.
Zum Schluss noch eine kurze Anekdote bevor sich der Störenfried hier zurück zieht, der nach der ihm entgegenschlagenden Häme nach seinem ersten Kommentar mal wieder in seinem eindruck hinsichtlich kritikFähigkeit der heiligen Fans bestätigt wurde: Freunde von mir fuhren gemeinsam im Bus zum berlin - Spiel (1 sge - Fan , 1 hertha-fan). Dort trafen sie ein par sge - Fans die sich ganz stolz SV-ler nannten (sv=Stadionverbot) und die noch stolzer den Plan verrieten pyro zu zünden und sie in den neutralen block zu feuern! Alle Achtung! Toll sowas, auch wenn es letztlich nicht in die Tat umgesetzt wurde. Wären ja eventuell nur ein par Kinder verletzt worden. Aber das sind ja schließlich ehrliche Frankfurt Fans die ich schon Jahre kenne. Solche Guten Leute verpetzt man schließlich nicht.
Naja so viel dazu. Viel spaß beim verfassen hämischer Kommentare gegenüber eines Rechtshänders.


Schon blöd wenn man die Kritik an Sippenhaft nicht versteht und dann mir irgendeiner Gülle daher kommt um sich als mißverstandenes Opfer hinzustellen.
#
Naaaa. Die Fans sollten sich ein Beispiel an der Mannschaft nehmen. Die hat in der Rückrunde kein großes Feuerwerk mehr abgebrannt.   ,-)
#
Larruso schrieb:
Gesamtsumme für alle Pyrostrafen waren lt. Kicker 70.000,- €

Was bringt nochmal ein Platz mehr in der Tabelle an Einnahmen?

Wo ist dein Kommentar zu der Mannschaft, die leichtfertig mehrere hundertausend Euro hergeschenkt hat?

Immer diese bösen bösen Fans.


Schwachsinn. Das eine ist klarer Vorsatz, den Verein zu schädigen und das sind auch keine Fans.  
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:
JanMaurer schrieb:
SAGT NEIN ZU KORKUT!!

Das wäre für mich die schlimmste Trainerwahl seit Jahren! Im Ernst da würd ich lieber den Lothar nehmen, der sich dann vor jedem Training 5 Ouzo reinpfeifft! Aber Korkut, da ist 0 Identifikation, 0 Sympathie und 0 Emotionen! Das passt nicht und da würde ich echt kotzen!  


Zustimmung!!!

Wenn Korkut kommt, schaue i8ch kein einziges spiel der Eintracht, schalte weg wenn die Zusammenfassung in Sport1 oder Sportschau kommt und reise die Eintracht-Seiten aus dem Saison-Kicker.

Das geht doch nicht, so einen zu holen; da kann man gleich freiwillig in Liga 3 zurücktreten, denn der Buli-Abstieg 15/16 ist dann genauso zementiert, wie Bruchagens Buli-Plätze 8-14.





Da haben sich ja die 2 hellsten aus der Firma Dunkel gefunden.  

[...] - Du hast doch auch vor dieser Saison schon gewusst, dass wir absteigen    


Von mir aus gehöre ich auch zur Firma Dunkel, ich mache jetzt nämlich auch keine Freudentänze bei der Vorstellung das Korkut das Amt übernehmen könnte.

Er hatte bei 96 nun auch keine Berge versetzt so das ich jetzt sagen könnte- cool der Korkut kommt vielleicht. Ich bin zwar weit davon entfernt das ich ihn als die schlechteste Wahl sehen würde, aber er würde mMn ebenso weit davon entfernt sein für sowas wie eine Aufbruchstimmung zu stehen. Eine Entscheidung für ihn wäre irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.


Ich will den ja auch nicht! Aber jemand, der lieber den LoddarMaddäusKinderbeglücker hier sehen würde oder einer, der dann nie wieder ein Spiel ansehen würde, kann doch echt nicht so ganz klar im Kopf sein, oder?


Wobei ich dem Loddar auch mal einen Bundesliga Trainer- Job gönnen würde, so beim HSV oder Hoffenheim...er wäre einer der diese Vereine dahin bringen könnte wo sie eigentlich hingehören. Ich würde ihm das zutrauen  
#
ich hoffe die trainerdiskussion bleibt uns noch ein paar tage erhalten. ich habe mich seit tagen nicht mehr so gut im saw-gebabbel unterhalten gefühlt.
#
peter schrieb:
ich hoffe die trainerdiskussion bleibt uns noch ein paar tage erhalten. ich habe mich seit tagen nicht mehr so gut im saw-gebabbel unterhalten gefühlt.  


Ich glaube, die Unterhaltung geht erst so richtig los, wenn der Name bekannt ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:
peter schrieb:
ich hoffe die trainerdiskussion bleibt uns noch ein paar tage erhalten. ich habe mich seit tagen nicht mehr so gut im saw-gebabbel unterhalten gefühlt.  


Ich glaube, die Unterhaltung geht erst so richtig los, wenn der Name bekannt ist.


hihi  
#
Endgegner schrieb:
Korkut und Lothar geben sich auf jeden Fall nichts, wobei ich Matthäus noch für den größeren Experten halte (im positiven Sinne).  

Gewissermaßen ein Vollexperte.
#
Adler_Steigflug schrieb:
peter schrieb:
ich hoffe die trainerdiskussion bleibt uns noch ein paar tage erhalten. ich habe mich seit tagen nicht mehr so gut im saw-gebabbel unterhalten gefühlt.  


Ich glaube, die Unterhaltung geht erst so richtig los, wenn der Name bekannt ist.


und da war es schon immer scheißegal wer kam, es gab immer genug Leute die rummeckerten.
#
propain schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
peter schrieb:
ich hoffe die trainerdiskussion bleibt uns noch ein paar tage erhalten. ich habe mich seit tagen nicht mehr so gut im saw-gebabbel unterhalten gefühlt.  


Ich glaube, die Unterhaltung geht erst so richtig los, wenn der Name bekannt ist.


und da war es schon immer scheißegal wer kam, es gab immer genug Leute die rummeckerten.


Und das sind dann meistens auch die selben die bei Funkel, Skibbe, Veh und Schaaf gemeckert haben.  
#
Einen Lieberknecht nehme ich sofort, aber was ist mit unserem Mann bei Rewe "Stanislawski" ?
Der würde auch super zur Eintracht passen.
Korkut und Keller, nein danke !!
#
Atoron schrieb:
Im FNP-Artikel steht:
"Schaaf erhält anscheinend eine Abfindung..."
und
"...,dass der Trainer sich von der Mannschaft bis heute nicht verabschiedet haben soll."

Was soll man da denn noch machen, um diese Aussagen als Spekulation zu kennzeichnen?


Wenn jemand vorgibt, dass etwas anscheinend wie beschrieben ist, dann gibt es deutliche Indizien dafür, dass es so zu sein scheint. Anders wäre es, wenn dort stünde, dass er scheinbar eine Abfindung bekommen hat. Dann müsstest du davon ausgehen, dass dies wahrscheinlich nicht zutrifft.
Ich unterstelle dem Autor, dass er die Begriffe zu differenzieren weiß.

Ebenso ist auch die zweite Formulierung zu verstehen. Wenn ich aus fünf Quellen vernehme, dass er sich nicht verabschiedet hat, dann schreibe ich ich korrekterweise im Konjunktiv, dass er sich nicht "verabschiedet haben soll".
Würde ich die Aussage ohne Indizien postulieren wollen,  müsste ich schreiben, dass er sich möglicherweise nicht vom der Mannschaft verabschiedet hat.
#
Also Korkut kommt hier ja anscheinend nicht sooo gut an. Ich hoffe auch, dass das nur ein Ablenkungsmanöver ist, weil wirklich gar nichts für ihn spricht.
Da würde ich mir als Alex Schur auch verarscht vorkommen.
Den einzigen, bei dem ich als externe Lösung noch ein relativ gutes Gefühl hätte, wäre Breitenreiter. Ich glaube, der würde viel aus der Mannschaft rausholen.

Wir könnten auch einfach AMFG zum Spielertrainer machen. Würde ja wahrscheinlich eh erstmal nicht spielen können.
#
Vielleicht sollte tatsächlich Alex Schur sein Glück als Eintracht- Trainer versuchen. Ständig wird nach rechts oder links geschaut wer der richtige sein könnte obwohl man den richtigen Mann evtl. bereits vor Ort hat. Ist ja nicht selten so dass die eigenen Leute ( siehe ( Schaaf,Skripnik/Werder- Klopp,Tuchel/ Mainz- Streich, Freiburg u.s.w.) eher wissen welche Hebel wo anzusetzen sind als externe Trainer die sich zunächst mal zurechtfinden müssen.
#
SPORT1 meldet gerade:
Markus Weinzierl wird nicht neuer Trainer von Schalke 04. Nach langen und zähen Verhandlungen kam es nicht zu einer Einigung mit den Königsblauen.
SPORT1 weiß, dass Weinzierl das Angebot zu kurzfristig kam. Deshalb entschied sich der 40-Jährige bei den Schwaben zu bleiben.
#
Macht euch wegen Korkut nicht ins Hemd.
Hübner und Steubing haben klar gesagt, dass der Neue die Mannschaft kennen muss.
Und da scheiden ja einige aus.
Und dann taucht am Horizont der glorreiche Armin Veh auf...
#
gizzi schrieb:
Macht euch wegen Korkut nicht ins Hemd.
Hübner und Steubing haben klar gesagt, dass der Neue die Mannschaft kennen muss.
Und da scheiden ja einige aus.
Und dann taucht am Horizont der glorreiche Armin Veh auf...


Als HB´s Nachfolger, nicht als Trainer. Vermute ich jedenfalls, bei der Eintracht ist ja immer alles möglich.
#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Gesamtsumme für alle Pyrostrafen waren lt. Kicker 70.000,- €

Was bringt nochmal ein Platz mehr in der Tabelle an Einnahmen?

Wo ist dein Kommentar zu der Mannschaft, die leichtfertig mehrere hundertausend Euro hergeschenkt hat?

Immer diese bösen bösen Fans.


Schwachsinn. Das eine ist klarer Vorsatz, den Verein zu schädigen und das sind auch keine Fans.    


Das Schöne ist ja, dass es eine ganz einfache Lösung gibt: die Strafen müssen nicht an den DFB, sondern an den OFC gezahlt werden. Und schon hat sich das Pyroproblem erledigt.
#
brockman schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Gesamtsumme für alle Pyrostrafen waren lt. Kicker 70.000,- €

Was bringt nochmal ein Platz mehr in der Tabelle an Einnahmen?

Wo ist dein Kommentar zu der Mannschaft, die leichtfertig mehrere hundertausend Euro hergeschenkt hat?

Immer diese bösen bösen Fans.


Schwachsinn. Das eine ist klarer Vorsatz, den Verein zu schädigen und das sind auch keine Fans.    


Das Schöne ist ja, dass es eine ganz einfache Lösung gibt: die Strafen müssen nicht an den DFB, sondern an den OFC gezahlt werden. Und schon hat sich das Pyroproblem erledigt.  


Das ist das krasseste was ich bis jetzt zu dem Thema gelesen habe.


Teilen