ASP am 24.11 am der Batschkapp (spielen dort wegen großer Nachfrage auch zwei Zusatzkonzerte am 22. und 23.11)
Welle Erdball am 8.12. im Rind/Rüsselsheim
Und um den Weihnachtsspeck wegzuzappeln am 27.12. das Neuwerk-Festival in der Langener Stadthalle ( mit u.a. Nitzer Ebb, Suicide Commando, Rotersand) und tags darauf den Christmas Ball in der Hugenottenhalle Iseborsch (mit u.a. Combichrist und vor allem Hocico).
Tackleberry schrieb: Rammstein am 08.12. in der Festhalle!
Rammstein am 06.03.2012 in Paris
Und, mal so als Tipp für Rammstein-Fans, falls sie in der Batschkapp am 30.12. wie auf ihrer Homepage angekündigt spielen sollten: Mama ist die Bestie Sehr sehr geile Coverband. Leider steht beim Ticketshop von der Batsche noch nichts drinne.
Schon, mir allerdings gefallen die Alben mit Hogarth tatsächlich minimal besser - ist in der Zeit mit ihm halt auch eine ganz andere Musik geworden: http://www.youtube.com/watch?v=Gjj95GDleyE
glaube das wird ein interessanter tag: mittags zum auswärtsspiel nach münchen und abends guten indie-rock hören
Welle Erdball am 8.12. im Rind/Rüsselsheim
Und um den Weihnachtsspeck wegzuzappeln am 27.12. das Neuwerk-Festival in der Langener Stadthalle ( mit u.a. Nitzer Ebb, Suicide Commando, Rotersand) und tags darauf den Christmas Ball in der Hugenottenhalle Iseborsch (mit u.a. Combichrist und vor allem Hocico).
Rammstein am 06.03.2012 in Paris
Und, mal so als Tipp für Rammstein-Fans, falls sie in der Batschkapp am 30.12. wie auf ihrer Homepage angekündigt spielen sollten: Mama ist die Bestie
Sehr sehr geile Coverband. Leider steht beim Ticketshop von der Batsche noch nichts drinne.
Ich bin am Tag vorher in Antwerpen dabei und freu mich drauf, die sind live echt gut.
Zu Maik Krüger, mit das schlechteste was ich je gesehen habe.
project pitchfork in FFM
ick freu mir
Geile Woche
Peppers war mir zu teuer, eh schon 2mal gesehen.
großartig!
da hab ich auch schon überlegt, er is nächsten Monat ooch in Zwicke
war es jedenfalls vor 2 jahren
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen und freue mich deshalb besonders drauf.
Ansonsten würden mich die Arctic Monkeys reizen. Die spielen am 08.Februar in Metz. Leider unter der Woche, aber dennoch realisierbar....
An sonsten finde ich die DOLF-Gigs (Punk Band aus Neu Isenburg) immer ganz gut
Und beim Museumsuferfest war ich mit meiner 1,5 jährigen Tochter bei den Stage Bottles - war geil
Beatsteaks live kann ich sehr empfehlen
Vor einigen Jahren mal auf einem Festival gesehen - war richtig, richtig gut.
Und mit 30 bis 35 Euro sind sie aktuell sogar noch relativ günstig....
Jepp, die sind vor allem live weltklasse - ein paar Mal gesehen und abgerockt!
Waren dieses Jahr bei Rock im Park bissl enttäuschend, ansonsten fand ich sie auch immer sehr gut
Aber ohne Fish, oder?
Schon, mir allerdings gefallen die Alben mit Hogarth tatsächlich minimal besser - ist in der Zeit mit ihm halt auch eine ganz andere Musik geworden:
http://www.youtube.com/watch?v=Gjj95GDleyE