>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
francisco_copado schrieb:
Arya schrieb:
Hurricane/Southside hat neue Bands bestätigt. Zur Abwechslung wird das wohl mal wieder ein richtig geniales LineUp:
www.southside.de


QotSA, Arctic Monkeys, Shout Out Louds, Gaslight Anthem, Bloc Party, Editors, Hives, Johnossi, Danko Jones, ...... MIST! Da habe ich meinen Urlaub wohl falsch geplant in diesem Jahr    


Hm, na immerhin ist die eine oder andere Band auch hier in der Nähe unterwegs:

-Danko Jones: 02.05. - Wiesbaden, Schlachthof
-Shout Out Louds: 26.03. - FFM, Gibson
-Johnossi: 23.04. - Wiesbaden, Schlachthof
-Gaslight Anthem: 01.04. - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
(da hätte ich richtig Bock drauf, aber unter der Woche ohne Auto nach Düsseldorf...hmmm)
#
Gaslight wird schon noch ein paar mal auf Festivals zu sehen sein^^
#
Na klar. Problem ist nur, dass mir die alten Sachen der Band am besten gefallen.

Habe ein wenig die Befürchtung, dass es wie bei den Killers oder Kings of Leon läuft: Zwar immer bekannter, aber mit jedem Album schlechter.
#
Letztes jahr auf dem highfield waren sie noch voll okay
Zu den Killers: Naja, nach dem ersten Album konnten sie kein besseres mehr machen, das ist unmöglich. Aber das aktuelle find ich eigentlich ganz nett
#
kommenden dienstag - wiesbaden - schlachthof

the durango riot!
richtig gute rockband aus schweden

your rags, my riches
everybody's got to go
backwards ober midnight
neighbours
#


Ansonsten ist noch geplant:

- 15.03. Scheisse Minnelli im Cafe Exzess
- evtl. 23.04. 999 im JuZ Bingen
- 15.05. Adicts + Cyanide Pills in der Batschkapp
- ein Besuch beim Binger Open Air, das vom 4.-6.06. stattfindet
(zB. Red Fang, Carburetors, Stage Bottles)

... und das Ruhrpott Rodeo mit SKA-P und Black Flag fällt aus - letzter Spieltag!
#
Wuoh!

#
Snuffle82 schrieb:
Wuoh!


In der Tat interessant!
123 Euro...sogar noch relativ erschwinglich. Wäre noch interessant zu wissen wie viele weitere Bands zum Line-Up gehören.
#
Es soll wohl ca.40 Bands geben. Kurze Wege auf dem Gelände und lange Spielzeiten.
Dafür scheint das Campingareal recht weit weg zu sein.
Aber für 123 Euro. Puh. Das ist schon eine Überlegung wert!
Aber das Highfield hat einen Badesee
#
07.03.2013 : Hocico im Nachtleben FFM
#
2x am Tag (zur Bühne und wieder zurück) fände ich jetzt nicht so schlimm. Vermutlich dürfte aber schon die Bundesliga laufen an diesem Wochenende....
#
francisco_copado schrieb:
2x am Tag (zur Bühne und wieder zurück) fände ich jetzt nicht so schlimm. Vermutlich dürfte aber schon die Bundesliga laufen an diesem Wochenende....


Ja, Bundesliga läuft dann schon wieder. :neutral-face
#
ausgehtipps, konzertberichte und hinweise auf konzerte abseits des mainstreams im rhein-main-gebiet gibt es hier:
http://www.rockstage-riot-rheinmain.de/index.html
#
Hat hier jemand Erfahrungen mit Ska-P Konzerten?
#
isch schrieb:
Hat hier jemand Erfahrungen mit Ska-P Konzerten?


Grooooooßartig! Am besten Ersatzklamotten im Auto lagern.
#
11.03. GBH (Frankfurt, Au)
#
März:

23.03.: Testament + Dew-Scented (Live Music Hall)
27.03.: Ill Nino + Ektomorf (Turock)  [/quote]
30.03.: Kvelertak (Riff)
#
Tanz in den Mai mit Killswitch Engage am 30.04. in der Essigfabrik  
#
Finsterling schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Ach ja, ich vergaß:

30.03. Straßenjungs (DVD-Release-Party "35 Jahre Straßenjungs") (Ffm, Backstage)  




Super geilen Dank für den Tipp. Da werde ich hingehen. Ist bestimmt ein interessanter Film.
Bin mal gespannt ob es auch bewegte Bilder vom heute so seriösen Herrn Bombach gibt.
Das letzte mal live habe ich sie beim 30 Jährigen im Nachtleben gesehen.

Straßenjungs ist immer geile Party und einfach die gute alte Zeit.


Ich sitze auf dem Rasen.....und lass mir einen....  ,-)  


Wie ich jetzt erfahren habe, werden die Straßenjungs leider KEIN Konzert am 30.03. im Backstage geben, sondern lediglich ihre DVD dort vorstellen. Schade! Ansonsten läuft DJ-Musik.
#
DTH Rhein-Derby

29.06.13 - Das Bergfest - Köln, RE-Stadion

12.10.13 - Das Tourfinale - Düsseldorf, Esprit-Arena


Teilen