Ja! Er war auf der Bühne und hat das Orchester dirigiert. Er hatte sichtlich Freude. JB hatte nicht damit gerechnet, das CW die Einladung wirklich annimmt. Sehr, sehr lustig!
23.01.25 - Batschkapp - Insomnium - Shadows of the Dying Sun 10th Anniversary Tour - Support: Omnium Gatherum & Hinayana 17.03.25- Batschkapp - Dirkschneider - BALLS TO THE WALL – 40TH ANNIVERSARY TOUR - Support: CROWNSHIFT und ALL FOR METAL
Ja! Er war auf der Bühne und hat das Orchester dirigiert. Er hatte sichtlich Freude. JB hatte nicht damit gerechnet, das CW die Einladung wirklich annimmt. Sehr, sehr lustig!
Weltklasse!
Solche Situationen sind durch nichts zu toppen. Ich bin direkt ein bisschen traurig, weil ich leider nicht dabei sein konnte ...
Weltklasse!
Solche Situationen sind durch nichts zu toppen. Ich bin direkt ein bisschen traurig, weil ich leider nicht dabei sein konnte ...
Weil man bei mir in einem 100 m Rennen keine Uhr, sondern einen Kalender braucht, habe ich leider leider leider keine Karte mehr für die englische Volksmusikgruppe Iron Maiden mehr bekommen -
feat. Claus Weselsky! 🚂😂
Großartig!
War CW höchstpersönlich anwesend?
feat. Claus Weselsky! 🚂😂
Großartig!
17.03.25- Batschkapp - Dirkschneider - BALLS TO THE WALL – 40TH ANNIVERSARY TOUR - Support: CROWNSHIFT und ALL FOR METAL
Großartig!
Weltklasse!
Weltklasse!
Hab jetzt Tickets geholt für die Rock Night in Mosbach im Juli mit Level 42, den Hooters und Russ Ballard.
Ist doch etwas näher als Heerlen in den Niederlanden, wobei da natürlich das Set von Level 42 länger sein wird, da keine weiteren Bands auftreten.
Hab jetzt Tickets geholt für die Rock Night in Mosbach im Juli mit Level 42, den Hooters und Russ Ballard.
Ist doch etwas näher als Heerlen in den Niederlanden, wobei da natürlich das Set von Level 42 länger sein wird, da keine weiteren Bands auftreten.