>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Na vielleicht hat er deshalb die lukrativeren Angebote aus der PL und Italien ausgeschlagen....   der iss ganz klar desinteressiert und denkt nur an seinen naechsten Ferrari!  

Auf geht es, Harris - gib den (zensiert) die richtige Antwort!
#
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
HarryHirsch schrieb:
crowba schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Er wirkt ein wenig desinteressiert, arrogant und limitiert. Jedoch wenn er seine Buden macht, ist das alles Scheißegal! Er is ja schließlich zum Kicken hier... Alles Gute dafür!


Jap, sehe da auch weniger Nervosität.. Bisher hat er ja leider keine Buden gemacht. Aber wie er sagte.. Ich hoffe der Knoten ist nun bei der WM geplatzt.



Ach Gottchen. Der Bub mag vielleicht etwas wenig 'geschult' und unsicher sein, aber arrogant? Der konnte ja noch nicht mal die Frage beantworten, wo er seine Stärken sieht. Man kann auch in alles was negatives reininterpretieren.

Herzlichen Willkommen! Ich hoffe, Du machst bei uns die nächsten Schritte!  


Ich dachte jetzt auch, Himmel was da kommt in der PK und war mir nicht sicher, ob man hier über ein anderes Video spricht. Konnte da nichts negatives erkennen. Ist eben ein andere Typ als Piazon.

So jetzt gilt es. Die jugendlichen Flausen sind aus dem Kopf und Du kannst hier voll durchstarten. Habe das Gefühl, dass das Prima mit Kadlec klappen könnte.


Einfach schauen wer gemeckert hat und dann weißt Du, dass es Schwchsinn war.


Wieso? Warst Du es  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hurry up Harry.  

Hau rein und schieße  viel Tore.  


Ich gebe mir Mühe  
#
strassenapotheker schrieb:
sehr gesprächig scheint er nicht zu sein.


Macht ja auch keine Talkshow, sondern ist Fussballer.
#
strassenapotheker schrieb:
sehr gesprächig scheint er nicht zu sein.


War Benni Köhler auch nie. Oder Alex Meier. Und dennoch wurden/ werden beide immer ins Heimspiel geschickt. Rhetorik liegt eben nicht jedem - solange die Leistung auf dem Platz stimmt, ist das auch vollkommen egal.

Oder willst Du sagen, dass Veh der bessere Trainer als Schaaf ist, da er die Journallie gekonnt um den Finger wickeln konnte?
#
Gude Haris, herzlich willkommen! Mach deinen Job und hau rein, dann wird alles gut!
P.S. Verstehe nicht, was einige sich hier erdreisten einen Spieler nach einer PK zu beurteilen. Man sieht, dass er augenscheinlich nervös ist und dies vielleicht etwas überspielen möchte. Der Bub ist 22 Jahre alt und soll am Ende einfach nur Gas geben, auf dem Platz, der Rest ist Kindergeburtstag. Wie einige schon vor mir anmerkten, ein Meier z.B. ist auch kein Redner, aber wen juckt's.
#
Lasst doch ma die Kirche im Dorf, der Junge ist 22 und ist auch sicher noch nicht lange in FFM gewesen als die PK stattfand. Schonmal dran gedacht, dass er müde/ausgelaugt war und auf die Presse in dem Moment 0,0 Lust hatte !?

Und selbst wenn nicht gibt es unterschiedliche Typen, so ist das Leben. Auf der einen Seite werden für unser Team dann auch immer "Typen" gefordert, aber wenn dann einer kommt der keine Romane erzählt ist es auch net Recht. Der Bub soll mit seinen Leistungen überzeugen dann kommt der Rest von alleine ...  

Also auch von mir ein herzliches Guuuuuuuuuuuude Haris und viel Glück in deiner ersten BL-Saison !!!
#
auch von mir Herzlich Willkommen! Auch ich fand den ersten Auftritt von Piazon und Valdez wesentlich sympathischer und authentischer, aber das ist nur eine Momentaufnahme und meine Meinung (da muss man übrigens nicht sauer sein). Letztendlich soll er die Tore schießen.
#
Fand die PK jetzt auch nicht gerade den Brüller, würde da aber auch nicht zuviel reininterpretieren!
andererseits versteh ich die Euphorie um den Spieler von einigen hier ebensowenig!

Der Junge hat mind 3 Millionen gekostet, das ist ne Hausnummer und da muss er erstmal was zeigen. Bin skeptisch ob er das Wert ist, will mir aber erstmal persönlich ein Bild von ihm machen!
In Jubelstürme breche ich aber auf jeden Fall bei der Verpflichtung nicht aus...

Hau rein und zeig das die 3 Mio. gerechtfertigt sind!
#
Herzlich Willkommen.
#
Nickl schrieb:

In Jubelstürme breche ich aber auf jeden Fall bei der Verpflichtung nicht aus...


Man könnte es als Pessimismus bezeichnen aber in "Jubelstürme" breche ich schon seit einigen Jahre bei keinem Transfer von uns mehr aus. Gebranntes Kind und so....
#
Geschrieben hatte ich schon.

Anbei ein Nachtrag. Die PK von Piazon war überragend gut. Der Junge hat angenehm überrascht. Charmant, intelligent, aufgeschlossen und mit Fachwissen. Valdez war locker und voller Vorfreude und das war auch stark aber Valdez ist auch 30. Bei der Vorstellung heute war es eh auf'n letzte. Drücker und die Begeisterung hab ich nicht ganz beim Spieler und auch bei mir nicht verspürt. Ich hoffe, dass er ins Team passt. Ich hoffe, dass er sich voll reinhängt und überzeugt. Wenn er arbeitet, rackert und viel fürs Team macht, dann kommt er voran, denn dann gibt es Motivation von den Rängen.
#
Nickl schrieb:
Fand die PK jetzt auch nicht gerade den Brüller, würde da aber auch nicht zuviel reininterpretieren!
andererseits versteh ich die Euphorie um den Spieler von einigen hier ebensowenig!

Der Junge hat mind 3 Millionen gekostet, das ist ne Hausnummer und da muss er erstmal was zeigen. Bin skeptisch ob er das Wert ist, will mir aber erstmal persönlich ein Bild von ihm machen!
In Jubelstürme breche ich aber auf jeden Fall bei der Verpflichtung nicht aus...

Hau rein und zeig das die 3 Mio. gerechtfertigt sind!


Das ist keine Hausnummer. 3 Millionen kostet heutzutage bereits jeder Spieler, der halbwegs geradeaus laufen kann.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Nickl schrieb:
Fand die PK jetzt auch nicht gerade den Brüller, würde da aber auch nicht zuviel reininterpretieren!
andererseits versteh ich die Euphorie um den Spieler von einigen hier ebensowenig!

Der Junge hat mind 3 Millionen gekostet, das ist ne Hausnummer und da muss er erstmal was zeigen. Bin skeptisch ob er das Wert ist, will mir aber erstmal persönlich ein Bild von ihm machen!
In Jubelstürme breche ich aber auf jeden Fall bei der Verpflichtung nicht aus...

Hau rein und zeig das die 3 Mio. gerechtfertigt sind!


Das ist keine Hausnummer. 3 Millionen kostet heutzutage bereits jeder Spieler, der halbwegs geradeaus laufen kann.


...z.B. ein Zoller, vor kurzem noch dritte Liga und noch ohne Erstliganachweis  
#
3 Mio für einen Schweizer Nationalspieler sind unglaublich viel Geld, obwohl er sogar noch zwei Jahre Vertrag hat. Aber 800k für ein Talent mit gerade einmal fünf BL-Spielen, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft, sind viel zu wenig.

Komische Welt.
#
Nickl schrieb:
Fand die PK jetzt auch nicht gerade den Brüller, würde da aber auch nicht zuviel reininterpretieren!
andererseits versteh ich die Euphorie um den Spieler von einigen hier ebensowenig!

Der Junge hat mind 3 Millionen gekostet, das ist ne Hausnummer und da muss er erstmal was zeigen. Bin skeptisch ob er das Wert ist, will mir aber erstmal persönlich ein Bild von ihm machen!
In Jubelstürme breche ich aber auf jeden Fall bei der Verpflichtung nicht aus...

Hau rein und zeig das die 3 Mio. gerechtfertigt sind!


Habe ich heute schon im Wunschkonzert Thread von Seferovic geschrieben. 3 Mio sind Peanuts für einen Stürmer in der heutigen Zeit, zumal er noch bei der WM gespielt hat.
#
Gude und Grüezi, Haris! Hau rein und treib den Abwehrreihen die Schweiz auf die Stirn! Den Schweiß, ich meine den Schweiß!
#
schade das dresden sich wohl in runde 1 verabschiedet, ne "bomber haris" choreo dort wäre bestimmt amüsant  
#
Meckert nicht alle über den Bub. Er ist  jung und nicht jeder kann vor Presse/Kamera. Dazu wurde er auch nicht verpflichtet. Schaut euch mal Interviews mit den alten Haudegen Holz, Charly, Zico oder Schur an. Oder wie schon zitiert vom aktuellen Fußball-Gott. Man sollte nicht immer gleich auf den Intellekt schließen.

Auf geht's Haris!!  Auf nen Schöppchen!

Gruß
Anti7er
#
Herzlich willkommen Haris! Du hast die richtige Entscheidung getroffen nach Frankfurt zu kommen.  


Teilen