>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Jungen net junfen.
Zu dicke Finger fürs Smartphone
#
Macht euch doch erstmal locker, bevor ihr hier schon wieder die Taschentücher rauskramt um Haris hinterher zu winken.

Der Junge hat schon eine kleine Odyssee hinter sich und scheint nur endlich an einer Stelle angekommen, an der er so funktioniert, wie sein Talent seit Jahren versprochen hatte. Ich glaube er geniest das hier zur zeit sehr und verliebt sich grad in Eintracht, Fans und Stadt. Wenn man das erstmal wirken lässt, wird das schon.
#
Gleich mal verlängern bis 2019  
#
Ich denke Haris wird uns mindestens bis zu seinem Vertragsende erhalten bleiben, wenn nicht sogar noch länger.

Mein Eindruck ist, das Sefe charakterlich total gefestigt ist und es Ihm nicht nur ums Geld geht.

Meine These begründet sich übrigens in folgender Aussage von ihm:

Sein schwaches Jahr bei den Basken, wo Seferovic nur zwei Treffer in 24 Spielen erzielte, möchte der Angreifer abhaken. In Frankfurt, so sagt er selbst, habe er seinen Hafen gefunden. “Erst mal bleibe ich hier. Ich will mich nicht nur eine Saison, sondern dauerhaft durchsetzen.”


Quelle: sge4ever
#
DeMuerte schrieb:
Ich denke Haris wird uns mindestens bis zu seinem Vertragsende erhalten bleiben, wenn nicht sogar noch länger.

Mein Eindruck ist, das Sefe charakterlich total gefestigt ist und es Ihm nicht nur ums Geld geht.

Meine These begründet sich übrigens in folgender Aussage von ihm:

Sein schwaches Jahr bei den Basken, wo Seferovic nur zwei Treffer in 24 Spielen erzielte, möchte der Angreifer abhaken. In Frankfurt, so sagt er selbst, habe er seinen Hafen gefunden. “Erst mal bleibe ich hier. Ich will mich nicht nur eine Saison, sondern dauerhaft durchsetzen.”


Quelle: sge4ever


Klingt doch gut und auch Stefan Aigner hat es ja auch schon vorgemacht. Ich denke außer dem Geld, was auch hier schon ordentlich gezahlt wird, spielen für manchen Spieler auch noch andere Faktoren wie Akzeptanz, Harmonie, Lebensqualität, Seriöse Vereinsführung, Sportliche Leitung etc. eine Rolle.
#
Wenn er hier noch die passende Frau findet sicher, ansonsten
#
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Zicolov schrieb:
Und Ausstiegsklausel gibt's auch keine, ab 10 Mio. fangen wir an zu überlegen. Alles drunter: Talk to the hand.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn selbst ein relativ unbekannter Ersatz-Keeper eines Absteigers, Kevin Trapp, eine Klausel hat, dann wird ein relativ bekannter schweizer WM-Kicker vermutlich ebenfalls eine Klausel haben. Hoffen wir mal dass es nicht so ist. Am besten bleibt er lange Zeit hier.


Zumindest hat man gesagt, dass Haris und Ilse keine AK hätten.


Genau, so wurde das damals kommuniziert...
#
Wie froh ich bin, dass wir unseren Haris haben!!!

Gerade einen Blöd-Artikel über Niklas Bendtner gelesen. Zum Glück ist der uns erspart geblieben...

Danke für das bisher Geleistete und weiter so Herr Seferovic  
#
Der Typ ist einfach geil.

Haris hat im Eintracht TV Interview gesagt, dass er noch nie was von Ebbler und Handkäs mit Mussig gehört hat.
Jetzt hat er sich auf Facebook bei den Fans für diese Wissenslücke entschuldigt und lädt zwei Fans (die das Resultat gegen Genf richtig tippen) dazu ein ihm in Sachsenhausen Ebbler und Handkäs zu zeigen.

Pro Rentenvertrag für Haris  
#
3:2 für uns.

Erster.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
3:2 für uns.

Erster.  ,-)  


Zumindest Erster nach den aktuell 1300 Kommentaren dazu auf Facebook
#
Eschbonne schrieb:
reggaetyp schrieb:
3:2 für uns.

Erster.  ,-)  


Zumindest Erster nach den aktuell 1300 Kommentaren dazu auf Facebook


Facebook ist was für Warmduscher.
#
2:0 für uns.  
#
Eschbonne schrieb:
Der Typ ist einfach geil.

Haris hat im Eintracht TV Interview gesagt, dass er noch nie was von Ebbler und Handkäs mit Mussig gehört hat.
Jetzt hat er sich auf Facebook bei den Fans für diese Wissenslücke entschuldigt und lädt zwei Fans (die das Resultat gegen Genf richtig tippen) dazu ein ihm in Sachsenhausen Ebbler und Handkäs zu zeigen.

Pro Rentenvertrag für Haris  


Hoffentlich schaffen's die "Richtigen". Denn wenn die ihn bis zum berühmt berüchtigten dritten Gerippten kriegen, fällt er zwar am nächsten Tag wegen "Magen-Darm-Problemen" beim Training aus, kommt aber vom Stöffche nicht mehr los und unterschreibt lebenslang...  
#
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Der Typ ist einfach geil.

Haris hat im Eintracht TV Interview gesagt, dass er noch nie was von Ebbler und Handkäs mit Mussig gehört hat.
Jetzt hat er sich auf Facebook bei den Fans für diese Wissenslücke entschuldigt und lädt zwei Fans (die das Resultat gegen Genf richtig tippen) dazu ein ihm in Sachsenhausen Ebbler und Handkäs zu zeigen.

Pro Rentenvertrag für Haris  


Hoffentlich schaffen's die "Richtigen". Denn wenn die ihn bis zum berühmt berüchtigten dritten Gerippten kriegen, fällt er zwar am nächsten Tag wegen "Magen-Darm-Problemen" beim Training aus, kommt aber vom Stöffche nicht mehr los und unterschreibt lebenslang...  


Haris auf Facebook schrieb:
...ihr zeigt mir dann hoffentlich wo ich das Essen kann Haha. Sobald wir einen Tag frei haben und nur einen Test-ebbelwoi sonst gibts Ärger...


#
Er meint in Wirklichkeit: Nur einen 18er-Testbembel.  
#
reggaetyp schrieb:
Er meint in Wirklichkeit: Nur einen 18er-Testbembel.    


O.K., dann fehlt er 'ne Woche...  
#
reggaetyp schrieb:
3:2 für uns.

Erster.  ,-)  


das hab ich bei facebook auch getippt
#
Matzel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Er meint in Wirklichkeit: Nur einen 18er-Testbembel.    


O.K., dann fehlt er 'ne Woche...    


Also seien wir doch mal ehrlich, der einzige der dem Haris mal zeigen kann, wie ein gestandener Hesse Äppler trinkt, bin ich! Da wär mal wieder eine ordentliche Kneipentour durch ganz Sachsenhausen gefragt! Ich hoffe die Aktion findet erst nach der Saison statt!
#
JanMaurer schrieb:

Also seien wir doch mal ehrlich, der einzige der dem Haris mal zeigen kann, wie ein gestandener Hesse Äppler trinkt, bin ich! Da wär mal wieder eine ordentliche Kneipentour durch ganz Sachsenhausen gefragt! Ich hoffe die Aktion findet erst nach der Saison statt!


Naja, da Haris ja nicht beratungsresistent zu sein scheint, kann man über den Termin bestimmt reden...  


Teilen