>

SAW 11.06.2015 - Gebabbel

#
Ffm60ziger schrieb:
Ich leg mich fest, spätetens nach der Frauen WM kommt dann Veh nebst Keller und Schui (der ist ja schon da) dazu.


den Zusammenhang zur Frauen WM erschließt sich mir nicht
#
Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist.
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.

Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.
#
Eschbonne schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Also wie der Stendera das 1-0  gerade eben bei der u20 WM das Tor vorbereitet, war ja mal wieder überragend. Ball erkämpft, 2 Leute aussteigen lassen und den tödlichen Pass servieren. Besser geht es nicht.


Hab jetzt extra wegen deinem Post (falsches Forum übrigens ) eingeschaltet und seither Stender nicht einmal gesehen. (schau aber auch aufm Handy. War vielleicht zu klein )


Dann würde ich mir mal die ihnen untersuchen lassen. War an einer weiteren sehr guten Chance von Mukthar beteiligt und hatte selber zwei große Chancen zu einem Tor. Dazu auch sehr diszipliniert in der Defensivarbeit. Glatte 2 bisher.
#
KOAN KORKUT!!!
#
Laut Steubing sollen zukünftig drei Vorstände installiert werden (was ja bereits länger vermutet wurde):

"Zudem deutete Steubing an, die Installation eines dritten Vorstandsmitglieds vorantreiben zu wollen. "Wir haben viele Bereiche abzudecken", so Steubing. "Für Sport ist einer allein super beschäftigt." Neben der Mannschaft ginge es dabei auch um Bereiche wie Scouting oder das Nachwuchszentrum."

Hätten wir also Hellmann der Finanzen und die Schnittstelle zu den Fans mimen soll, Mr.X als Sportvorstand (ich denke mal Veh   ) und dann Mr.X für Position X.

Darüber hinaus sprach er von ca. 3 Millionen an Investitionskosten für neue Spieler... Nicht sonderlich üppig.
#
EintrachtOssi schrieb:
Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist.
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.

Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.


Weiß nicht, warum hier immer wieder die Theorie vom Ablenkungsmanöver verbreitet wird. Der Korkut tut uns also den Gefallen, am Frankfurter Flughafen aufzutauchen und sich dann auch noch mit unseren Leuten zu treffen, nur damit wir Medien und Konkurrenten in die Irre führen können? Wie viel Honorar er wohl für diese schauspielerische Glanzleistung bekommt...
Nein, er ist definitiv ein heißer Kandidat. Das ist nicht wegzureden.
#
MKA1000 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist.
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.

Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.


Weiß nicht, warum hier immer wieder die Theorie vom Ablenkungsmanöver verbreitet wird. Der Korkut tut uns also den Gefallen, am Frankfurter Flughafen aufzutauchen und sich dann auch noch mit unseren Leuten zu treffen, nur damit wir Medien und Konkurrenten in die Irre führen können? Wie viel Honorar er wohl für diese schauspielerische Glanzleistung bekommt...
Nein, er ist definitiv ein heißer Kandidat. Das ist nicht wegzureden.



Aber warum lässt man das Wissen über die Treffen mit Korkut in die Presse aber die Treffen mit den anderen Kanidaten nicht?!
Ich würde das als gezielt gesteuert betrachten.
#
MKA1000 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist.
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.

Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.


Weiß nicht, warum hier immer wieder die Theorie vom Ablenkungsmanöver verbreitet wird. Der Korkut tut uns also den Gefallen, am Frankfurter Flughafen aufzutauchen und sich dann auch noch mit unseren Leuten zu treffen, nur damit wir Medien und Konkurrenten in die Irre führen können? Wie viel Honorar er wohl für diese schauspielerische Glanzleistung bekommt...
Nein, er ist definitiv ein heißer Kandidat. Das ist nicht wegzureden.



Und was ist, wenn es wie HB sagte, purer Zufall war und Gespräche mit dem zukünftigen möglichen Trainer von BH geführt werden?
#
MKA1000 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist.
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.

Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.


Weiß nicht, warum hier immer wieder die Theorie vom Ablenkungsmanöver verbreitet wird. Der Korkut tut uns also den Gefallen, am Frankfurter Flughafen aufzutauchen und sich dann auch noch mit unseren Leuten zu treffen, nur damit wir Medien und Konkurrenten in die Irre führen können? Wie viel Honorar er wohl für diese schauspielerische Glanzleistung bekommt...
Nein, er ist definitiv ein heißer Kandidat. Das ist nicht wegzureden.



ja, leider.
#
MKA1000 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist.
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.

Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.


Weiß nicht, warum hier immer wieder die Theorie vom Ablenkungsmanöver verbreitet wird. Der Korkut tut uns also den Gefallen, am Frankfurter Flughafen aufzutauchen und sich dann auch noch mit unseren Leuten zu treffen, nur damit wir Medien und Konkurrenten in die Irre führen können? Wie viel Honorar er wohl für diese schauspielerische Glanzleistung bekommt...
Nein, er ist definitiv ein heißer Kandidat. Das ist nicht wegzureden.



Naja andersrum ist das ja auch Werbung für ihn. Er bleibt im Gespräch und ist in den Medien.

BH: "Hei Korkhut. Wir würden gerne mal mit dir Essen gehen. Wir laden dich gerne in diesen lustigen Privatclub am Flughafen ein. Bezahlen dir auch das Flugticket. Interesse an einer Zusammenarbeit haben wir eigentlich keine. Aber wir brauchen ein Ableckungsmanöver und ausserdem können wir uns ja mal kennen lernen. für später oder so. Man weiss ja nie. Zudem bist du dann in den Medien und die Leute vergessen dich nicht."

TK: "Joa. Hätt eh Hunger und grad nichts zu tun. Voll nett von euch. Danke. Und vielleicht kann ich euch ja doch von einer Zusammenarbeit überzeugen."

BH: "Nö lass mal. Wir wollen nur, dass ein paar Trainer durchs Dorf getrieben werden, damit wir in Ruhe mit Ancelotti verhandeln können. Sorry Korkhut. Aber du hast halt schon relativ verschissen bei Hannoi. Das nächste mal vielleicht."

TK: "Naja hast ja recht. Aber zum Essen komm ich trotzdem. Bis dann Bruno"


#
anno-nym schrieb:
Laut Steubing sollen zukünftig drei Vorstände installiert werden (was ja bereits länger vermutet wurde):

"Zudem deutete Steubing an, die Installation eines dritten Vorstandsmitglieds vorantreiben zu wollen. "Wir haben viele Bereiche abzudecken", so Steubing. "Für Sport ist einer allein super beschäftigt." Neben der Mannschaft ginge es dabei auch um Bereiche wie Scouting oder das Nachwuchszentrum."

Hätten wir also Hellmann der Finanzen und die Schnittstelle zu den Fans mimen soll, Mr.X als Sportvorstand (ich denke mal Veh   ) und dann Mr.X für Position X.

Darüber hinaus sprach er von ca. 3 Millionen an Investitionskosten für neue Spieler... Nicht sonderlich üppig.


Irgendwo muss das Geld für den vergrößerten Wasserkopf ja herkommen. Ein Armin Veh wird sicherlich nicht umsonst bei einem solch perspektivlosen Verein anheuern..
#
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich leg mich fest, spätetens nach der Frauen WM kommt dann Veh nebst Keller und Schui (der ist ja schon da) dazu.


den Zusammenhang zur Frauen WM erschließt sich mir nicht  


Richtiger Ansatz, nur mit falscher Schlussfolgerung!
Richtige Schlussfolgerung:

Silvia Neid
#
Streubing spricht von 2,5 Mio bis 3 Mio für neue Spieler. Das ist nicht die Welt. Da hab ich eigentlich mit mehr gerechnet. Denke mal, dass man aber noch was in der Hinterhand hat. Weil mit den 3 Mio wird man alle Baustellen nicht wirklich qualitativ schließen können.
#
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich leg mich fest, spätetens nach der Frauen WM kommt dann Veh nebst Keller und Schui (der ist ja schon da) dazu.


den Zusammenhang zur Frauen WM erschließt sich mir nicht  


das macht ja nix. Fakt ist aber das ab dem 6/7 July das Trainingslager Norderney beginnen soll/te?
#
babbelnedd schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich leg mich fest, spätetens nach der Frauen WM kommt dann Veh nebst Keller und Schui (der ist ja schon da) dazu.


den Zusammenhang zur Frauen WM erschließt sich mir nicht  


Richtiger Ansatz, nur mit falscher Schlussfolgerung!
Richtige Schlussfolgerung:

Silvia Neid





erfolgreicher als Korkut
#
Ffm60ziger schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich leg mich fest, spätetens nach der Frauen WM kommt dann Veh nebst Keller und Schui (der ist ja schon da) dazu.


den Zusammenhang zur Frauen WM erschließt sich mir nicht  


das macht ja nix. Fakt ist aber das ab dem 6/7 July das Trainingslager Norderney beginnen soll/te?


Nene. Kilchenstein hab im letzten FR-Volltreffer ganz klar gesagt, dass man nicht mehr nach Nodenrney fährt. Und wenns der sagt wird schon stimmen.  
#
Eschbonne schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich leg mich fest, spätetens nach der Frauen WM kommt dann Veh nebst Keller und Schui (der ist ja schon da) dazu.


den Zusammenhang zur Frauen WM erschließt sich mir nicht  


das macht ja nix. Fakt ist aber das ab dem 6/7 July das Trainingslager Norderney beginnen soll/te?


Nene. Kilchenstein hab im letzten FR-Volltreffer ganz klar gesagt, dass man nicht mehr nach Nodenrney fährt. Und wenns der sagt wird schon stimmen.  


Hat die Tage auch irgendwo bei einem anderen Lügenblatt  gestanden, das Norderney Vergangenheit ist.
#
selbstverstaendlich ist das ein Ablenkungsmanoever (wobei man Korkut natuerlich schon ein ernsthaftes Interesse suggeriert). Denn

-einen Schaaf zu vergraulen, der einen 9. Platz erreicht hat, bloss weil der Fussball den 50+5+5 nicht schoen genug war, um dann

-einen Korkut zu holen, der zwar Ballbesitzfussball propagiert, aufgrund mangelnden Gespuers (gute Beschreibung in der FAZ) aber eine solide aufgestellte Mittelfeldmannschaft fast in den Abstieg getrieben hat, und

-diesem Korkut dann noch unsere sich selbst ueberschaetzenden, teilweise intriganten Pseudo-Europakicker anzuvertrauen ---

so bescheuert kann nicht mal die Eintracht sein.
#
Eschbonne schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich leg mich fest, spätetens nach der Frauen WM kommt dann Veh nebst Keller und Schui (der ist ja schon da) dazu.


den Zusammenhang zur Frauen WM erschließt sich mir nicht  


das macht ja nix. Fakt ist aber das ab dem 6/7 July das Trainingslager Norderney beginnen soll/te?


Nene. Kilchenstein hab im letzten FR-Volltreffer ganz klar gesagt, dass man nicht mehr nach Nodenrney fährt. Und wenns der sagt wird schon stimmen.  


Der hat auch gesagt wir gewinne kein Spiel mehr und schießen höchstwahrscheinlich nichtmal mehr ein Tor!
#
Eschbonne schrieb:

.   Ableckungsmanöver  .
Is ja eklig


Teilen