EintrachtOssi schrieb: Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist. Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.
Wenn das stimmt, kann es Lewandowski erst recht nicht werden.
Eschbonne schrieb: . . . BH: "Hei Korkhut. Wir würden gerne mal mit dir Essen gehen. Wir laden dich gerne in diesen lustigen Privatclub am Flughafen ein. Bezahlen dir auch das Flugticket. Interesse an einer Zusammenarbeit haben wir eigentlich keine. Aber wir brauchen ein Ableckungsmanöver und ausserdem können wir uns ja mal kennen lernen.
Ob es im VIP-Bereich des Flughafens nichts Besseres zu essen gibt?
skyeagle schrieb: Streubing spricht von 2,5 Mio bis 3 Mio für neue Spieler. Das ist nicht die Welt. Da hab ich eigentlich mit mehr gerechnet. Denke mal, dass man aber noch was in der Hinterhand hat. Weil mit den 3 Mio wird man alle Baustellen nicht wirklich qualitativ schließen können.
Das denke ich auch. Ein Finanzprofi wie Steubing wird kaum von vornherein alles offen legen, was er zur Verfügung hat. Dazu kennt der das Geschäft viel zu gut.
anno-nym schrieb: Was wurde eigentlich mit Hübner passieren? Einen Sportdirektor und einen Spirtvorstand halte ich für Luxus den wir uns nicht leisten können.
EintrachtOssi schrieb: Korkut kann es nicht werden weil das schon viel zu sehr in der Öffentlichkeit ist. Das ist nur ein Ablenkungsmanöver damit die Presse was zum Schreiben hat.
Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.
Weiß nicht, warum hier immer wieder die Theorie vom Ablenkungsmanöver verbreitet wird. Der Korkut tut uns also den Gefallen, am Frankfurter Flughafen aufzutauchen und sich dann auch noch mit unseren Leuten zu treffen, nur damit wir Medien und Konkurrenten in die Irre führen können? Wie viel Honorar er wohl für diese schauspielerische Glanzleistung bekommt... Nein, er ist definitiv ein heißer Kandidat. Das ist nicht wegzureden.
Aber warum lässt man das Wissen über die Treffen mit Korkut in die Presse aber die Treffen mit den anderen Kanidaten nicht?! Ich würde das als gezielt gesteuert betrachten.
Gezielt gesteuert kann ich mir nicht vorstellen. Das Szenario ist doch eigentlich recht einfach: HB/BH treffen sich mit einem Kandidaten (Lewa?) auf dem Flughafen, wo ja Geschäftstreffen alltäglich sind. Natürlich weiß von diesem Treffen niemand. Dann wird Herri in oder vor der VIP-Zone von einem Bild-Zuträger erkannt und daraufhin beobachtet. Sein nächster Termin (mit Korkut) wird dann fotografiert. Darauf angesprochen, sagt HB halt irgendwas Abwiegelndes.
Vielleicht ist Korkut ja die Wahl von Veh? Und der eine Satz in der FAZ "Vielleicht wäre die Vereinsführung in Hannover gut beraten gewesen, Korkut einen erfahrenen Mentor an die Seite zu stellen" ist ebenfalls auf Veh als geeigneten Mentor gemünzt?
Nicht unerhebblich dürfte auch sein, dass Korkut wohl wesentlich preiswerter als Lewandowski sein dürfte. Vielleicht legt Kind ja sogar noch was obendrauf, ihn von der Payroll zu bekommen?
So, je drei Fragezeichen und Vielleichts in einem Beitrag sollten vielleicht genügen?
J_Boettcher schrieb: selbstverstaendlich ist das ein Ablenkungsmanoever (wobei man Korkut natuerlich schon ein ernsthaftes Interesse suggeriert). Denn
-einen Schaaf zu vergraulen, der einen 9. Platz erreicht hat, bloss weil der Fussball den 50+5+5 nicht schoen genug war, um dann
-einen Korkut zu holen, der zwar Ballbesitzfussball propagiert, aufgrund mangelnden Gespuers (gute Beschreibung in der FAZ) aber eine solide aufgestellte Mittelfeldmannschaft fast in den Abstieg getrieben hat, und
-diesem Korkut dann noch unsere sich selbst ueberschaetzenden, teilweise intriganten Pseudo-Europakicker anzuvertrauen ---
so bescheuert kann nicht mal die Eintracht sein.
Ich hab' keine Ahnung wer kommt oder kommen könnte. Ich sehe auch den Betriebsfrieden noch gestört und egal verkommt, er wird es nicht leicht haben, weil die Ansprüche von außen weiterhin riesengroß sind, die Führungsstruktur noch lange nicht wieder gefestigt ist (war sie es eigentlich in den letzten beiden Jahren?) und die Spieler könnten sich wieder ausweinen wollen (irgendeinen Grund wird sich schon finden lassen, auch um von der eignen schlechten Leistung abzulenken). Und kommt völlig überraschend FILIPPO INZAGHI, wird es heißen, der soll nur die Edelitaliener bedienen, der spricht ja kein Deutsch und Japanisch und er hat keine Bundesligaerfahrung. ,-)
Ich habe das Gefühl es wird ne verdammt schwere und schwierige Saison. Ich hoffe aber auch ich irre mich hier und alles wird wunderbar und gut.
skyeagle schrieb: Streubing spricht von 2,5 Mio bis 3 Mio für neue Spieler. Das ist nicht die Welt. Da hab ich eigentlich mit mehr gerechnet. Denke mal, dass man aber noch was in der Hinterhand hat. Weil mit den 3 Mio wird man alle Baustellen nicht wirklich qualitativ schließen können.
An den Zahlen wird nichts dran sein. Da wären wir ja ansonsten wahrscheinlich auf dem Niveau von Darmstadt. Wieso sollte man auch öffentlich große Zahlen nennen? Damit weiß jeder abgebende Verein, dass es bei uns was zu holen gibt.
Nicht unerhebblich dürfte auch sein, dass Korkut wohl wesentlich preiswerter als Lewandowski sein dürfte. Vielleicht legt Kind ja sogar noch was obendrauf, ihn von der Payroll zu bekommen?
Korkuts Vertrag wurde aufgelöst, insofern hat Kind ihm wohl den Rest der Payroll bezahlt
Im Ernst, nehmen wir an, wir könnten einen Toptrainer für 3 Mio. Jahresgehalt bekommen, würden wir da auch Korkut nehmen nur weil er günstiger ist? Ich finde das - mit verlaub - ein abslut armseliges Argument.
Wir wollen vorwärtskommen, verlieren mit Schaaf, sicherlich keinen sexy und maketingtauglichen Kommunikator, aber eine mMn fähigen Trainer. Unser AR Chef redet von "kleinen Kloppo", und dann kommt man mit der "Geiz ist Geil" Mentalität daher und will einen Trainer verpflichten, nur weil er gerade günstig zu haben ist?
Das denke ich auch. Ein Finanzprofi wie Steubing wird kaum von vornherein alles offen legen, was er zur Verfügung hat. Dazu kennt der das Geschäft viel zu gut.
ich habe irgendwo gelesen, dass unser transfer budget auf höhe des vorjahrs liegt. sollte da jetzt noch eine ablöse für den neuen trainer abgehen, sind die 2,5 - 3 millionen sehr realistisch.
Ibanez schrieb: Im Ernst, nehmen wir an, wir könnten einen Toptrainer für 3 Mio. Jahresgehalt bekommen, würden wir da auch Korkut nehmen nur weil er günstiger ist? Ich finde das - mit verlaub - ein abslut armseliges Argument.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass bei einer Liste der Pros und Cons der jeweiligen Kandidaten der Preis nicht auftaucht?
Wenn das stimmt, kann es Lewandowski erst recht nicht werden.
Ob es im VIP-Bereich des Flughafens nichts Besseres zu essen gibt?
ok, dann gehts halt nach Elmau oder so
Hübner wird Sportvorstand und Veh VV.
Gezielt gesteuert kann ich mir nicht vorstellen. Das Szenario ist doch eigentlich recht einfach: HB/BH treffen sich mit einem Kandidaten (Lewa?) auf dem Flughafen, wo ja Geschäftstreffen alltäglich sind. Natürlich weiß von diesem Treffen niemand. Dann wird Herri in oder vor der VIP-Zone von einem Bild-Zuträger erkannt und daraufhin beobachtet. Sein nächster Termin (mit Korkut) wird dann fotografiert. Darauf angesprochen, sagt HB halt irgendwas Abwiegelndes.
So, je drei Fragezeichen und Vielleichts in einem Beitrag sollten vielleicht genügen?
Kommt drauf an
Ich hab' keine Ahnung wer kommt oder kommen könnte. Ich sehe auch den Betriebsfrieden noch gestört und egal verkommt, er wird es nicht leicht haben, weil die Ansprüche von außen weiterhin riesengroß sind, die Führungsstruktur noch lange nicht wieder gefestigt ist (war sie es eigentlich in den letzten beiden Jahren?) und die Spieler könnten sich wieder ausweinen wollen (irgendeinen Grund wird sich schon finden lassen, auch um von der eignen schlechten Leistung abzulenken). Und kommt völlig überraschend FILIPPO INZAGHI, wird es heißen, der soll nur die Edelitaliener bedienen, der spricht ja kein Deutsch und Japanisch und er hat keine Bundesligaerfahrung. ,-)
Ich habe das Gefühl es wird ne verdammt schwere und schwierige Saison. Ich hoffe aber auch ich irre mich hier und alles wird wunderbar und gut.
Und sollste 'mal sehen, wie bei der die Spieler stramm stehen. Von wegen aufmüpfig und so!
Du als Fachmann: Ist der Hübner eigentlich mit dem Robert verwandt? Und wer wird dann Apfelkuchen-Beauftragter?
An den Zahlen wird nichts dran sein. Da wären wir ja ansonsten wahrscheinlich auf dem Niveau von Darmstadt.
Wieso sollte man auch öffentlich große Zahlen nennen? Damit weiß jeder abgebende Verein, dass es bei uns was zu holen gibt.
Korkuts Vertrag wurde aufgelöst, insofern hat Kind ihm wohl den Rest der Payroll bezahlt
Im Ernst, nehmen wir an, wir könnten einen Toptrainer für 3 Mio. Jahresgehalt bekommen, würden wir da auch Korkut nehmen nur weil er günstiger ist? Ich finde das - mit verlaub - ein abslut armseliges Argument.
Wir wollen vorwärtskommen, verlieren mit Schaaf, sicherlich keinen sexy und maketingtauglichen Kommunikator, aber eine mMn fähigen Trainer. Unser AR Chef redet von "kleinen Kloppo", und dann kommt man mit der "Geiz ist Geil" Mentalität daher und will einen Trainer verpflichten, nur weil er gerade günstig zu haben ist?
ich habe irgendwo gelesen, dass unser transfer budget auf höhe des vorjahrs liegt. sollte da jetzt noch eine ablöse für den neuen trainer abgehen, sind die 2,5 - 3 millionen sehr realistisch.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass bei einer Liste der Pros und Cons der jeweiligen Kandidaten der Preis nicht auftaucht?
Heute schon 'nen Korkhut auf?