Adler_Steigflug schrieb: Was sind denn jetzt überhaupt noch die relevanten Positionen? Linksvonne, rechtshinne und einer noch für die IV (falls die zeitnahen Verhandlungen mit Zambrano nicht gefruchtet haben)... oder? Warum wir noch nen Stürmer brauchen, würde ich nicht verstehen...
Sollte man nicht auf Kadlec setzen dann noch ein Stürmer ( Alex fällt ja noch aus ) Einen IV wird man auf jedenfall noch Verpflichten. Bei Alex Madlung ist noch nicht klar wie es weiter geht. Bamba fällt auch noch aus. Dann noch ein TW außer man geht wirklich mit dem Trio Trapp,Balayev,Zummack in die Saison.
Hieße nach meiner Meinung. TW RV IV LA ST ( bei Kadlec Abgang)
Ja, deshalb hatte ich jetzt den Stümer nicht im Fokus. Entweder man mag nicht mehr mit Kadlec, weil.... es nicht passt. Dann verkauft man ihn und holt sich für den Wert nen neuen. Oder man macht mit ihm weiter. Es dürfte sich aber keine finanzielle Belastung dadurch ergeben. Stimmt, die Torwartfrage.Wobei das ja evtl. dann vom neuen trainer abhängig ist...ob er Balayev als Zweittorwart-tauglich erachtet oder nicht.
Irgendwie sehe ich noch nicht so das Panik-Potenzial. Da sah es vor der letzten Saison schon etwas "interessanter" aus.
Ich habe auch kein Panik Potenzial. Ich wäre allerdings wesentlich entspannter, wenn wir nicht 3 Langzeitverletzte hätten. Dazu noch die Nationalspieler die teilweise eine Menge der Vorbereitung verpassen könnten.
Den Knackpunkt sehe ich eigentlich in der Verteidigung. Da müssen wir stabiler werden. Das wir nach vorne immer gefährlich sind, haben wir ja gezeigt. Da drückt weniger der Schuh.
Ich sag mal so. Sollte auch nur ein Funke Wahrheit daran sein, das man bei Sam und Modeste nachgefragt hat, dann ist an den 3 Mio Budget sowieso nix dran
Adler_Steigflug schrieb: Was sind denn jetzt überhaupt noch die relevanten Positionen? Linksvonne, rechtshinne und einer noch für die IV (falls die zeitnahen Verhandlungen mit Zambrano nicht gefruchtet haben)... oder? Warum wir noch nen Stürmer brauchen, würde ich nicht verstehen...
Sollte man nicht auf Kadlec setzen dann noch ein Stürmer ( Alex fällt ja noch aus ) Einen IV wird man auf jedenfall noch Verpflichten. Bei Alex Madlung ist noch nicht klar wie es weiter geht. Bamba fällt auch noch aus. Dann noch ein TW außer man geht wirklich mit dem Trio Trapp,Balayev,Zummack in die Saison.
Hieße nach meiner Meinung. TW RV IV LA ST ( bei Kadlec Abgang)
Ja, deshalb hatte ich jetzt den Stümer nicht im Fokus. Entweder man mag nicht mehr mit Kadlec, weil.... es nicht passt. Dann verkauft man ihn und holt sich für den Wert nen neuen. Oder man macht mit ihm weiter. Es dürfte sich aber keine finanzielle Belastung dadurch ergeben. Stimmt, die Torwartfrage.Wobei das ja evtl. dann vom neuen trainer abhängig ist...ob er Balayev als Zweittorwart-tauglich erachtet oder nicht.
Irgendwie sehe ich noch nicht so das Panik-Potenzial. Da sah es vor der letzten Saison schon etwas "interessanter" aus.
Ich habe auch kein Panik Potenzial. Ich wäre allerdings wesentlich entspannter, wenn wir nicht 3 Langzeitverletzte hätten. Dazu noch die Nationalspieler die teilweise eine Menge der Vorbereitung verpassen könnten.
Den Knackpunkt sehe ich eigentlich in der Verteidigung. Da müssen wir stabiler werden. Das wir nach vorne immer gefährlich sind, haben wir ja gezeigt. Da drückt weniger der Schuh.
Ich sag mal so. Sollte auch nur ein Funke Wahrheit daran sein, das man bei Sam und Modeste nachgefragt hat, dann ist an den 3 Mio Budget sowieso nix dran
Ei, weil irgendeine Zeitung einen Eintracht-Funktionär wiedergegeben hat, der irgendwelche Zahlen in den Raum geworfen hat.
Bis August ist noch ne Weile...und was ich hier lese, ist zum Teil ungefähr das:
Nike-7 schrieb: Ich verstehe nicht warum man jetzt nicht mal kurzfristig ins Risiko geht, sprich Schulden macht so etwa (10Mio). Der Kader ist gut besetzt sollte nur mit 2-3 Krachern qualitativ auf den Schwachstellen ergänzt werden. ,-)
Was sind denn 10 Mio? Ein Mückendreck. Dann kommt der HSV und gibt wieder 30 Mio aus. Und die dann vielleicht mal sinnvoll.
Und kurzfristige Schulden gibt es eh nicht. Die Kohle fehlt uns dann in den nächsten Jahren wieder für Neuzugänge, weil wir ja Abtrag zahlen müssen. Also haben wir dann entsprechend weniger Kohle oder wir bezahlen nur die Zinsen.
Du versteht nicht nur nicht, wieso man keine Schulden macht, sondern ganz offensichtlich auch nicht, dass man diese zurückzahlen muss und was das für die Zukunft bedeutet.
Leute, die so denken wie Du, nehmen einen Kredit nach dem anderen auf, um den alten Kredit bedienen zu können und irgendwann steht Peter Zwegat vor der Tür und muss helfen, aus 15 Handyverträgen rauszukommen und 24 Kleinkredite zu stunden.
Nike-7 schrieb: Für 2,5 - 3 Mio bekommt man qualitativ mal null komma nix.
Gut, da kann man auch die Kirche mal im Dorf lassen. Hübner hat in den letzten Jahren wirklich gute Leute auch für kleines Geld beigezaubert. Allzu "sexy" klingt diese Summe jetzt aber trotzdem nicht und einen guten Trainer wird man damit auch eher weniger hinter dem Ofen vorlocken können...
SGESeph schrieb: Warum sollte Schaaf eine Abfindung bekommen wenn er kündigt?
Weil uns das vielleicht vorgegaukelt wurde, weil es schöner für unsere Verantwortlichen klingt !!
Du bist, mal wieder, nicht mehr weit entfernt von deinem ganz persönlichen Weltuntergang oder? Mach dich doch mal ein wenig locker!
Dieses spekulieren die ganze Zeit nutzt doch nix. Wenn ich deine Beiträge der letzten drei Tage lese, dann sehe ich nur, dass du dich immer mehr reinsteigerst, Vermutungen anstellst und im nächsten Beitrag dann auf diesen Vermutungen aufbauend die nächsten noch absurderen Vermutungen hinterherschiebst.
Gleichzeitig hecheln etliche Bildzeitungsaffine User hier dem ganzen Mist nach den du hier verzapfst.
Das Leben ist keine Verschwörungstheorie - und Fußball ist wirklcih nur eine Randnotiz im Lauf der großen Welt!
Sorry, aber bei der sch.... die hier im Fußball seit Wochen abläuft muss man ja mies drauf sein.An dem Wochenende wo Darmstadt aufstieg war ich super drauf. Das hätte eine total entspannte Sommerpause werden können. War so happy und entspannt.
Und dann kommt ein tiefschlag nach dem anderen. Sorry so sehr ich mich bemühe, aber irgendwann hast du dann keinen bock mehr.
Erst war ich 8000m über der erde , mittlerweile bin ich ins Meer abgestürtzt und am ertrinken, weil es soooooo sch...... läuft wie ich es vor 2 Wochen im schlimmsten albtraum nicht erwartet hätte. (Nicht nur bei der Eintracht) Auch so Sachen mit der Fifa, HSV, 1860 usw)
Alles läuft gegen einen. Da bekommt man dann mal Frust. Und das schlimmst was einem passieren kann , ist eben wenn man weit oben ist, total überraschend sehr tief zu fallen.
Es läuft überhaupt nix gegen irgendeinen. Wir warten einfach auf einen neuen Trainer. In Hamburg machen die das jedes Jahr im Schnitt drei Mal! Und die Diskussion hier hat null Relevanz, weil eh keiner irgendwas weiß. Is doch schön, dass der Bruno im Vergleich zum letzten Jahr dazu gelernt hat und sich diesmal nicht in die Karten schauen lässt.
Und was in der Presse so geschrieben wird ist eh Spekulation. Also es is nix passiert!!!
Freue mich für Dich, das Du das alles so locker sehen kannst. Für jeden der das kann. Ich kann darüber leider nicht hinwegsehen. Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, betrifft aber meinen Verein.
Also macht mich sowas nicht happy. Nimmt halt jeder anders wahr.
Alex Meier - gekauft für: 650.000 Inui - gekauft für: 1,45 Mio Aigner - gekauft für: 0 (ablösefrei) Zambrano - gekauft für: 1,2 Mio Bamba - gekauft für: 800.000 Russ - gekauft für 400.000 DJ - gekauft für 500.000
Da kommen wir aber auf 5 Millionen insgesamt (is' schon klar)
Ich rede von keiner Summe. Die Aussage ist, dass man für 2-3 Mios keinen qualitativen Spieler bekommt. Bullshit!
Schon klar, dass das ein Späßle war. Zudem sind die ja nicht einmal in einem Jahr verpflichtet worden.
Naja, so ne Aussage von Herrn Nike fuchst mich da. Im übrigen habe ich noch Trapp mit 1,5 Mio vergessen. Addiere ich einfach mal unsere 4 stärksten Spieler zusammen... Meier, Aigner, Trapp und Zambrano, so haben wir für die zusammen etwas mehr als 3 Mios ausgegeben. Für unsere Top4!
Alex Meier - gekauft für: 650.000 Inui - gekauft für: 1,45 Mio Aigner - gekauft für: 0 (ablösefrei) Zambrano - gekauft für: 1,2 Mio Bamba - gekauft für: 800.000 Russ - gekauft für 400.000 DJ - gekauft für 500.000
Ich rede von keiner Summe. Die Aussage ist, dass man für 2-3 Mios keinen qualitativen Spieler bekommt. Bullshit!
Schon klar, dass das ein Späßle war. Zudem sind die ja nicht einmal in einem Jahr verpflichtet worden.
Naja, so ne Aussage von Herrn Nike fuchst mich da. Im übrigen habe ich noch Trapp mit 1,5 Mio vergessen. Addiere ich einfach mal unsere 4 stärksten Spieler zusammen... Meier, Aigner, Trapp und Zambrano, so haben wir für die zusammen etwas mehr als 3 Mios ausgegeben. Für unsere Top4!
Der Herr Nike ist bestenfalls Sechstklässler auf einer Walldorfschule und kann gerade mal seinen Namen und das Wort Schulden tanzen. Ansonst kommt bei dem nur Wortdiarrhoe.
Basaltkopp schrieb: . . . Leute, die so denken wie Du, nehmen einen Kredit nach dem anderen auf, um den alten Kredit bedienen zu können und irgendwann steht Peter Zwegat vor der Tür und muss helfen, aus 15 Handyverträgen rauszukommen und 24 Kleinkredite zu stunden.
Leute, die so denken, gehören - in die Politik. Da denken nämlich alle so. Fast alle. Leider.
Da war ja alleine schon Caio teurer.
Wie oft muss ich Dir den Unterschied zwischen Qualität und Quantität denn noch erklären?
Kleines dickes Caio = viel Masse = Quantität! Kleines flinkes Aiges = viel Klasse = Qualität!
Gut, da kann man auch die Kirche mal im Dorf lassen. Hübner hat in den letzten Jahren wirklich gute Leute auch für kleines Geld beigezaubert. Allzu "sexy" klingt diese Summe jetzt aber trotzdem nicht und einen guten Trainer wird man damit auch eher weniger hinter dem Ofen vorlocken können...
Ich habe sogar das Gefühl, dass von den in den letzten Jahren günstig eingekauften Spielern sehr viel mehr "eingeschlagen" haben, also von den teuren Transfers. Oder sehe ich das falsch?
Ja dann bring mal dein Sparbuch zu Herrn Hübner.
Alex Meier - gekauft für: 650.000
Inui - gekauft für: 1,45 Mio
Aigner - gekauft für: 0 (ablösefrei)
Zambrano - gekauft für: 1,2 Mio
Bamba - gekauft für: 800.000
Russ - gekauft für 400.000
DJ - gekauft für 500.000
Ei, weil irgendeine Zeitung einen Eintracht-Funktionär wiedergegeben hat, der irgendwelche Zahlen in den Raum geworfen hat.
Bis August ist noch ne Weile...und was ich hier lese, ist zum Teil ungefähr das:
https://www.youtube.com/watch?v=0u5wG5hXxBs
Was sind denn 10 Mio? Ein Mückendreck. Dann kommt der HSV und gibt wieder 30 Mio aus. Und die dann vielleicht mal sinnvoll.
Und kurzfristige Schulden gibt es eh nicht. Die Kohle fehlt uns dann in den nächsten Jahren wieder für Neuzugänge, weil wir ja Abtrag zahlen müssen. Also haben wir dann entsprechend weniger Kohle oder wir bezahlen nur die Zinsen.
Du versteht nicht nur nicht, wieso man keine Schulden macht, sondern ganz offensichtlich auch nicht, dass man diese zurückzahlen muss und was das für die Zukunft bedeutet.
Leute, die so denken wie Du, nehmen einen Kredit nach dem anderen auf, um den alten Kredit bedienen zu können und irgendwann steht Peter Zwegat vor der Tür und muss helfen, aus 15 Handyverträgen rauszukommen und 24 Kleinkredite zu stunden.
Da bist Du schon besser. Da bekommt man null komma nix Qualität für lau. Aber nur hier im Forum. Dein armer Papi muss Dich durchfüttern. ,-)
Gut, da kann man auch die Kirche mal im Dorf lassen. Hübner hat in den letzten Jahren wirklich gute Leute auch für kleines Geld beigezaubert.
Allzu "sexy" klingt diese Summe jetzt aber trotzdem nicht und einen guten Trainer wird man damit auch eher weniger hinter dem Ofen vorlocken können...
Was für ein erbärmliches Leben.
War kein Angriff, nur ein Spaß. Deswegen das "is schon klar" - war mir durchaus bewusst worauf du hinaus wolltest und du hast ja auch Recht.
Jau, war auch nicht auf dich, sondern auf die Grundaussage bezogen.
Da war ja alleine schon Caio teurer.
Der Herr Nike ist bestenfalls Sechstklässler auf einer Walldorfschule und kann gerade mal seinen Namen und das Wort Schulden tanzen. Ansonst kommt bei dem nur Wortdiarrhoe.
Leute, die so denken, gehören - in die Politik. Da denken nämlich alle so. Fast alle. Leider.
Wie oft muss ich Dir den Unterschied zwischen Qualität und Quantität denn noch erklären?
Kleines dickes Caio = viel Masse = Quantität!
Kleines flinkes Aiges = viel Klasse = Qualität!
Hastesjetzendlich?
Ich habe sogar das Gefühl, dass von den in den letzten Jahren günstig eingekauften Spielern sehr viel mehr "eingeschlagen" haben, also von den teuren Transfers. Oder sehe ich das falsch?