>

SAW 11.06.2015 - Gebabbel

#
Endgegner schrieb:
Tafelberg schrieb:
Endgegner schrieb:
MKA1000 schrieb:
Laut FR kommt Korkut wohl eher nicht, lauf FAZ nur noch SL und Korkut im Rennen. Was denn nun? Bitte FR, habe recht.


Das kann man echt nur unterstreichen.  


derartige Widersprüche gibt es öfter, siehe auch Breitenreiter und auch Veh. Einige behaupten die sind im Rennen, andere sagen das Gegenteil.


Und am Ende wird es dann jemand, den keiner auf der Rechnung hatte.    


Ich hätte nichts gegen Joe Zinnbauer
#
Nike-7 schrieb:
3 Mio für Neuzugänge , das wird ja jedes Jahr schlimmer. Sich über Modeste Gedanken machen wenn man gerade mal 3 Mio zur Verfügung hat.
Macht am besten den Laden dicht :  


Glaubst Du ernsthaft der Steubing stellt sich hin und prahlt die wahren Zahlen in die Öffentlichkeit? Während Transferverhandlungen wäre das sicher nicht von Vorteil.
#
mikulle schrieb:
Nike-7 schrieb:
3 Mio für Neuzugänge , das wird ja jedes Jahr schlimmer. Sich über Modeste Gedanken machen wenn man gerade mal 3 Mio zur Verfügung hat.
Macht am besten den Laden dicht :  


Glaubst Du ernsthaft der Steubing stellt sich hin und prahlt die wahren Zahlen in die Öffentlichkeit? Während Transferverhandlungen wäre das sicher nicht von Vorteil.  


So ist es. Letztes Jahr haben wir für Seferovic, Medojevic, Chandler und Piazon (Leihgebühr) kolportiert so um die 5 Millionen ausgegeben. Und nun, nach einer deutlich besseren Saison (was die BL-Platzierung angeht) soll es nun so viel weniger sein?
#
Bei der Eintracht wundert mich mittlerweile gar nix mehr.  
Wenn wir wirklich nur 2,5 oder 3 Mio diese Transferperiode zur Verfügung haben,, ist es besser wir lassen sie auf dem prall gefüllten Festgeldkonto.
#
Vielleicht ist das die Summe, die Steubing dazu beisteuern will?
#
Es war doch in der abgelaufenen Saison die Rede, das durch diese ganzen Verletzungen ein siebenstelliger Betrag an Gehalt eingespart wurde und man den in die Mannschaft stecken möchte und jetzt soll das komplette Transferbudget vielleicht knapp doppelt so hoch sein? Im Leben nicht. Da wird mit Sicherheit schon mehr zur Verfügung stehen.

Was Korkut angeht, das wäre in meinen Augen wirklich eine ganz üble Nummer. Null Charisma, null Austrahlung und sportlich Hannover beinahe an die Wand gefahren. Ich meinen Augen eher Skibbe 2.0 und keiner der die Eintracht auf das "nächste" Niveau heben kann.
#
Och Leute. Niemand von uns hier kennt die genauen Zahlen, außer es outet sich jemand der eine gehobene Funktion bei der Eintracht hat.

Wir können doch alle nur spekulieren. Klar ist das sich Hr. Steubing bestimmt nicht hinstellen wird und eine Aussage trifft, was genau man investieren kann bzw. wird.

Es weiß auch niemand an welchen Spielern wir noch interessiert sind. Vielleicht steht schon der ein oder andere bei uns im Wort und wir müssen in Sachen Kader garnicht mehr viel machen.

Außerdem ist ja auch noch nicht klar was in Sachen Abgänge passiert. Da kommt auch noch was in die Kriegskasse.

Ich kann mir jedoch absolut nicht Vorstellen das man z.B. Kevin Trapp im Winter , als es um die Zukunft des Vereines ging, damit überzeugen konnte, das man die Mannschaft zusammenhält und man noch eine Übergangssaison einlegt bis man, Stichwort Genusscheine, in der folgenden Saison angreift.
#
AdlerWien schrieb:
mikulle schrieb:
Nike-7 schrieb:
3 Mio für Neuzugänge , das wird ja jedes Jahr schlimmer. Sich über Modeste Gedanken machen wenn man gerade mal 3 Mio zur Verfügung hat.
Macht am besten den Laden dicht :  


Glaubst Du ernsthaft der Steubing stellt sich hin und prahlt die wahren Zahlen in die Öffentlichkeit? Während Transferverhandlungen wäre das sicher nicht von Vorteil.  


So ist es. Letztes Jahr haben wir für Seferovic, Medojevic, Chandler und Piazon (Leihgebühr) kolportiert so um die 5 Millionen ausgegeben. Und nun, nach einer deutlich besseren Saison (was die BL-Platzierung angeht) soll es nun so viel weniger sein?


Wenn du nur ein ganz klein wenig nachdenken würdest könntest du drauf kommen das wir letzte Saison noch die Gelder vom Europapokal hatten, die haben wir diesmal nicht.
#
Warten wir es einfach mal ab. Unter dem Strich kann man eh nicht sagen, was am Ende ausgegeben würde. Meistens werden die Ablösesummen eh nur geschätzt und bei Handgeldern weiß man es ohnehin nicht.
#
Ggf. sind die 3 Millionen der Betrag der noch frei verfügbar ist, da der Rest schon "zur Seite" gelegt wurde für Spieler die man "zeitnah" ( ) verpflichtet weil man in den Verhandlungen schon weit fortgeschritten ist.

Zu den hier bereits erwähnten Verkaufskandidaten würde ich jetzt noch gar keine Vermutung anstellen. Ein gewichtiges Wort darüber, mit wem geplant wird oder nicht wird auch der neue Trainer haben.
#
SAW liest sich ja nicht so toll.

Nur 2,5-3 Mio und dann löst der Korkut noch den Vertrag auf  
#
Was sind denn jetzt überhaupt noch die relevanten Positionen? Linksvonne, rechtshinne und einer noch für die IV (falls die zeitnahen Verhandlungen mit Zambrano nicht gefruchtet haben)... oder?
Warum wir noch nen Stürmer brauchen, würde ich nicht verstehen...
#
Ich verstehe nicht warum man jetzt nicht mal kurzfristig ins Risiko geht, sprich Schulden macht so etwa (10Mio). Der Kader ist gut besetzt sollte nur mit 2-3 Krachern qualitativ auf den Schwachstellen ergänzt werden. ,-)    
#
Adler_Steigflug schrieb:
Was sind denn jetzt überhaupt noch die relevanten Positionen? Linksvonne, rechtshinne und einer noch für die IV (falls die zeitnahen Verhandlungen mit Zambrano nicht gefruchtet haben)... oder?
Warum wir noch nen Stürmer brauchen, würde ich nicht verstehen...


Sollte man nicht auf Kadlec setzen dann noch ein Stürmer ( Alex fällt ja noch aus )
Einen IV wird man auf jedenfall noch Verpflichten. Bei Alex Madlung ist noch nicht klar wie es weiter geht. Bamba fällt auch noch aus.
Dann noch ein TW außer man geht wirklich mit dem Trio Trapp,Balayev,Zummack in die Saison.

Hieße nach meiner Meinung.
TW
RV
IV
LA
ST ( bei Kadlec Abgang)
#
Nike-7 schrieb:
Ich verstehe nicht warum man jetzt nicht mal kurzfristig ins Risiko geht, sprich Schulden macht so etwa (10Mio). Der Kader ist gut besetzt sollte nur mit 2-3 Krachern qualitativ auf den Schwachstellen ergänzt werden. ,-)      

2-3 Kracher für 10 Millionen  

Ich mag die ganzen Rechenkünstler hier im Forum, man merkt das die 10 Finger nicht ausreichen und dann alles nur noch Pi mal Daumen geht.
#
So geil.
Fast alle hier sind sich immer noch am freuen, dass der Schaaf endlich weg ist und jetzt gibt es vielleicht mit Korkut einen richtig fetten Schlag in die Fresse.  

Und nebenbei unterschreiben die günstigen und guten Spieler alle woanders.
#
Modeste ist zum Bsp: für Eintracht Frankfurt Verhältnisse ein kleiner Kracher ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Was sind denn jetzt überhaupt noch die relevanten Positionen? Linksvonne, rechtshinne und einer noch für die IV (falls die zeitnahen Verhandlungen mit Zambrano nicht gefruchtet haben)... oder?
Warum wir noch nen Stürmer brauchen, würde ich nicht verstehen...


Sollte man nicht auf Kadlec setzen dann noch ein Stürmer ( Alex fällt ja noch aus )
Einen IV wird man auf jedenfall noch Verpflichten. Bei Alex Madlung ist noch nicht klar wie es weiter geht. Bamba fällt auch noch aus.
Dann noch ein TW außer man geht wirklich mit dem Trio Trapp,Balayev,Zummack in die Saison.

Hieße nach meiner Meinung.
TW
RV
IV
LA
ST ( bei Kadlec Abgang)  


Ja, deshalb hatte ich jetzt den Stümer nicht im Fokus. Entweder man mag nicht mehr mit Kadlec, weil.... es nicht passt. Dann verkauft man ihn und holt sich für den Wert nen neuen. Oder man macht mit ihm weiter. Es dürfte sich aber keine finanzielle Belastung dadurch ergeben.
Stimmt, die Torwartfrage.Wobei das ja evtl. dann vom neuen trainer abhängig ist...ob er Balayev als Zweittorwart-tauglich erachtet oder nicht.

Irgendwie sehe ich noch nicht so das Panik-Potenzial. Da sah es vor der letzten Saison schon etwas "interessanter" aus.
#
propain schrieb:
AdlerWien schrieb:
mikulle schrieb:
Nike-7 schrieb:
3 Mio für Neuzugänge , das wird ja jedes Jahr schlimmer. Sich über Modeste Gedanken machen wenn man gerade mal 3 Mio zur Verfügung hat.
Macht am besten den Laden dicht :  


Glaubst Du ernsthaft der Steubing stellt sich hin und prahlt die wahren Zahlen in die Öffentlichkeit? Während Transferverhandlungen wäre das sicher nicht von Vorteil.  


So ist es. Letztes Jahr haben wir für Seferovic, Medojevic, Chandler und Piazon (Leihgebühr) kolportiert so um die 5 Millionen ausgegeben. Und nun, nach einer deutlich besseren Saison (was die BL-Platzierung angeht) soll es nun so viel weniger sein?


Wenn du nur ein ganz klein wenig nachdenken würdest könntest du drauf kommen das wir letzte Saison noch die Gelder vom Europapokal hatten, die haben wir diesmal nicht.


Hab ich schon dran gedacht, ich meine mich aber zu erinnern, dass die größtenteils aufs Festgeldkonto gingen (?)
#
Hallo, kleiner Klopp, dir wird es hier bestimmt gefallen.
Du darfst auch für 2,5 Mios Spieler einkaufen, aber nicht alles auf einmal ausgeben, wir brauchen nämlich ungefähr 5 Stück.


Teilen