>

Ich bin Sauer Thread !!

#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin sicher, daß wir am kommenden Wochenende keine weitere Niederlage einstecken müssen.

Da bin ich mir auch 100% sicher    

ich nicht  

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

?

Kommendes WE ist bei mir 4+5.09. Da seh ich kein Spiel.

03.09.2010 18:00 Uhr RSV Würges - Eintracht Frankfurt,
Ort: Sportanlage ’Goldener Grund’ in Bad-Camberg-würges Test
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich bin sicher, daß wir am kommenden Wochenende keine weitere Niederlage einstecken müssen.

ich nicht  

?

aber am 03., der gehört auch schon zum wochenende
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:

ich nicht  

?

aber am 03., der gehört auch schon zum wochenende

Freitag gehört bei Euch zum Wochenende  

Wenn wir da verlieren, haben wir eh noch ganz andere Probleme  ,-)
#
Naja, sauer bin ich nicht mehr. Was mich nur ärgert ist, das unsere Mannschaft schönes Passpiel zeigt, aber völlig vergisst, das der Ball auch mal nach vorne gekickt werden muß, jedoch nicht behäbig und in die Breite. Hat man es endlich geschafft ohne Ballverlust in den 16er zu kommen, schiebt jeder den Ball zum Anderen mit klein-klein Passpiel bis er verloren ist. Ist der Ball trotz alledem beim Stürmer gelandet, wird er kunstvoll verstolpert oder der Stürmer erstarrt vor der Verteidigung und bricht zusammen.  ,-)
Fazit: Wir können kein Spiel machen und Kontern erst recht nicht.
#
Aber sowas von, eine Frechheit was die Mannschaft da abgeliefert hat.
Die sollen alle mal lieber den Mund halten und nicht soviel über die Presse
erzählen, sondern lieber mal ordentlich Leistung.
#
So ein MIST!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
#
ich bin sauer auf die Kurve, das Spiel war zwar miserabel aber das Pfeifkonzert war unter aller Sau!!!
#
Arrrrrrrrrrrrrgh. Was war dass bitte? Maaaaaan
#
froebler schrieb:
ich bin sauer auf die Kurve, das Spiel war zwar miserabel aber das Pfeifkonzert war unter aller Sau!!!

Wie können die Fans denn nur...
#
froebler schrieb:

m.M.n. wars ein berechtigtes Pfeifkonzert !
#
SGE_Merlin schrieb:
froebler schrieb:

m.M.n. wars ein berechtigtes Pfeifkonzert !

Wie kannst du sowas sagen.... Die Zuschauer haben gefälligst 20€ + X zu bezahlen und haben sich gefälligst gefallen zu lassen was sie dafür geboten bekommen!  
#
Mik schrieb:

Wie kannst du sowas sagen.... Die Zuschauer haben gefälligst 20€ + X zu bezahlen und haben sich gefälligst gefallen zu lassen was sie dafür geboten bekommen!    

Dann hätte Freiburg aber Standing Ovations verdient gehabt  

20 + X passt irgendwie,ich weiß nur nich wieso  
#
Spätestens Mitte der 2. HZ war das nix mehr.

Ich bin sauer!

Und ich bin, ähnlich wie vor Berlin auswärts letztes Jahr, ratlos. Was ist denn los mit dieser Mannschaft????
#
Ich bin dankbar. Dafür mich richtig entschieden zu haben und zuhause geblieben zu sein.

Kein Geld verpulvert, keine Zeit verplempert, die Nerven sind geschont, die Umwelt auch.

Schon am kommenden Samstag werde ich das Experiment wiederholen.
#
complice schrieb:
Spätestens Mitte der 2. HZ war das nix mehr.

Ich bin sauer!

Und ich bin, ähnlich wie vor Berlin auswärts letztes Jahr, ratlos. Was ist denn los mit dieser Mannschaft????

Frag doch mal den Maik oder den Benny oder den Ioannis. Die Reden so gerne  
#
so ne scheisse

für dieses drecksspiel hab ich mein geld rausgeschmissen

und wieder ist n ganzes wochenende im *****    

hätte ich mir blos nich schon tickets für 4 andere spiele in der hinrunde geholt hab jetzt schon kein bock mehr drauf
#
Konnte selten ein Pfeifkonzert so gut nachvollziehen, wie das heute!

Nicht das Verlieren, nicht das Verlieren gegen einen schwachen Gegner, nicht dass Verlieren an einem schlechten Tag, wo man nichts zusammenläuft...einfach diese erbärmliche Art und Weise zu verlieren und sich zu präsentieren macht mich absolut sauer!

Jeden einzelnen Pfiff haben sie sich heute verdient. Und das war auch das einzige, was sie sich heute erkämpft haben.

#

#

Teilen