>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Wir pfeifen sie ja alle wirklich extrem selten aus,aber irgendwann ist auch mal gut und man muss es mal rauslassen.

selbst nach 3std bin ich noch voller wut und aggressionen...
#
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH
#
Eigentlich hätten beide Manschaften es verdient mit Null Punkten vom Platz zu gehen. WTF???

Ich habe nicht gepfiffen, aber volles Verständnis für alle die gepfiffen haben. ... wenn schon verlieren, dann soll der Gegner wenigstens überlegen spielen! ... aber wir haben verloren, weil wir heute keinen Bock hatten.  

Und das auch noch in der Englischen Woche ... nur eine kurze Regenerationsphase für die geschundene Fan-Seele!  
#
Ich bin nach Niederlagen selten sauer, heute schon.

Während die Kurve fröhliche Lieder singt, beginnt die Eintracht mit Quergeschiebe. Schau mer mal. Und bloß nicht zuviel laufen.

Hallo? Das war Freiburg! Nicht Bayern, nicht Schalke, nicht Bremen! Das gibt es in einem Heimspiel kein Abtasten, da gibt es nur eines: den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden! Mit ratlosem Querschieben in Tateinheit mit Rumstehen kann man auch Gegner wie Freiburg stark machen. Und das ist vollkommen gelungen.

Das Abseitstor (hätte meine Oma noch erkannt) war dann das Sahnehäubchen. Danke für ein versautes Wochenende!  
#
Jedesmal das selbe wen wir um 20:30 spielen sie schlafen als wären sie schon im Bett!!!!
#
Ich bin ja dafür, dass der DFB mal neue Lehrgänge für solche Abseits-Blindpfeifen einführt.

Ich hab noch nie so viele Felentscheidungen gesehen, wie in den letzten 3 Spieltagen dieser jungen Saison.

Wie soll das weitergehen??
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Konnte selten ein Pfeifkonzert so gut nachvollziehen, wie das heute!

Es war auch gerechtfertigt... und das weiß die Mannschaft auch.

Das heute war gar nix. Wenn ich so eine Leistung an der arbeit bringe fragt mich mein Chef ob ich mir den net einen neuen Job suchen will.
#
Sauer ist gar kein Ausdruck.....was war da los? Hatten die alle vergessen wie Ihr Beruf läuft bzw. dass man da laufen muss? Keine Laufbereitschaft, planloses Quergeschiebe und lange, hohe Bälle auf einen völlig (vom Rest der Mannschaft) im Stich gelassenen Gekas.

Wenn das künftig das Rezept sein soll.......dann Gute Nacht.

Zum Glück hab ich ne Nacht drüber geschlafen.....gestern Abend wäre ich wohl gesperrt worden
#
Das was mich am meisten sauer macht sind Skibbes Aussagen nach dem Spiel bei Sky. Ich weiß nicht was er für ein Spiel gesehen.

Wenn er das gleiche der Mannschaft sagt dann kann ja nichts besser werden.
#
Melli001 schrieb:
Wir pfeifen sie ja alle wirklich extrem selten aus,aber irgendwann ist auch mal gut und man muss es mal rauslassen.

selbst nach 3std bin ich noch voller wut und aggressionen...  

nach 3 std? ich hab die nacht drüber geschlafen, heut morgen als erstes nen joint geraucht und bin immer noch wütend....
#
Was bin ich immer noch so sauer. Was für ein Armutszeugnis der Mannschaft. Das Abseitstor letztendlich kann den Eindruck nicht verwehren, das die Eintracht wie ein Absteiger gespielt hat und das zu Hause. Nichts hat gestimmt, so viele Abspielfehler, pomadige Spielweise, Ideenlosigkeit und das Reingebolze des Balls Richtung Gekas ohne Sinn und Verstand. Die Abwehr seit Monaten nur noch lächerlich. Selbst in Mönchengladbach war dieser Teil hochgradig beschissen. Was geht mir der Meier, mit seiner Leistung, so auf den Sack. Korkmaz eine absolut Gurke, Altintop, der war mal in Schalke? Kaum zu glauben. Tzavellas ein Komiker hoch 3, gute Flanken, aber sonst? Wir trainieren wie Barcelona? Was denn? Der Skibbe hat ja im Interview das ganze dann noch abgerundet und mit seinen selbst verliebten Statements den Vogel abgeschossen. Ich kann nur sagen, Funkel lässt grüßen. Die gleiche Scheiße wieder, statt Fortschritt sieht man seit Wochen nur Rückschritt.
#
Morjen.
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.
Macht ja eh keinen Sinn.

Bin nur gespannt, wie lange die Fans mit rosaroter Brille alles schönheißen und schönreden.

Hertha hat letzte Saison auch 33 Spieltage geträumt.
Dann wurden sie wach.....

50 Punkte?! Niemals holt das diese Truppe!
Wenigstens Bruchhagen sieht schon die Seuche.
#
Hollywood schrieb:
Was bin ich immer noch so sauer. Was für ein Armutszeugnis der Mannschaft. Das Abseitstor letztendlich kann den Eindruck nicht verwehren, das die Eintracht wie ein Absteiger gespielt hat und das zu Hause. Nichts hat gestimmt, so viele Abspielfehler, pomadige Spielweise, Ideenlosigkeit und das Reingebolze des Balls Richtung Gekas ohne Sinn und Verstand. Die Abwehr seit Monaten nur noch lächerlich. Selbst in Mönchengladbach war dieser Teil hochgradig beschissen. Was geht mir der Meier, mit seiner Leistung, so auf den Sack. Korkmaz eine absolut Gurke, Altintop, der war mal in Schalke? Kaum zu glauben. Tzavellas ein Komiker hoch 3, gute Flanken, aber sonst? Wir trainieren wie Barcelona? Was denn? Der Skibbe hat ja im Interview das ganze dann noch abgerundet und mit seinen selbst verliebten Statements den Vogel abgeschossen. Ich kann nur sagen, Funkel lässt grüßen. Die gleiche Scheiße wieder, statt Fortschritt sieht man seit Wochen nur Rückschritt.  

Für solche KORREKTEN Aussagen steinigt man mich hier in Berlin.
Bin angeblich nur am Meckern!
Gott sei Dank aber nicht allein!
#
Schwegler hat es so schön gesagt:

Die 50.000 wollen, dass wir alles für die Eintracht geben. Alles, was in uns steckt. Und das ist das gute Recht der Fans. Und es ist unsere verdammte Pflicht, auch alles Erdenkliche zu geben
#
WIE KANN MAN ALS PROFISPORTLER SO BESCHISSEN SPIELEN? tut mir leid, aber freiburg ist einfach DER PFLICHTSIEG der Liga. wie man da so spielen kann bleibt mir ein rätsel. die jungs verdienen Millionen und können sich nicht mal den ***** aufreißen? wie kann man nur so ideenlos fußball spielen... und dafür geht man woche für woche ins stadion  
#
Hollywood schrieb:

Hätte der Schiri in Gladbach das 1:1 gegeben(für mich ein klares Tor),hätten wir auch dieses Spiel nicht gewonnen und stünden jetzt mit 0 Punkten da.Wird glaub ich ne nervenaufreibende Saison.
#
Man hatte das Gefühl, Funkel ist immer noch Trainer....
Und hat man Skibbe nicht mal gesagt, dass man auch zur Halbzeit ein bis zwei neue Spieler bringen kann, wenn es derart mies läuft?
Unser super Alex Meier war in 3 von 4 Spielen ein Totalausfall - eine Ruhepause bekommt er aber trotzdem seit Fukel nie...allenfalls in den letzten Minuten - und da hat der Meier auch 3 Minuten gebraucht, bis er das Spielfeld verlassen hatte, so lahm war der...
Und ein Caio, der wenigstens als einer der wenigen in der Lage ist, gefährlich auf das Tor zu schiessen, kommt immer nur die letzten, wertlosen Minuten, genauso wie Fukel/Skibbe auch sonst nie früher OFFENSIVE Leute einwechselt.... Einige überzeugen durch dauerhaft schwache Leistungen, über andere wird hergezogen, dass sie ja nichts bringen - und ein Caio ist nach 20 schwächeren Minuten dauerhaft weg vom Fenster und hat noch nie 2x volle 90 Minuten hintereinander bekommen... andere sind aber schwach wie die Nacht und spielen Woche für Woche....
Und Gekas hat bei einem HEIMSPIEL quasi als einzige Spitze gespielt!!! Altintop war da ja schon weit zurück gezogen und alles andere zudem als eine Torgefahr....
Und GEGEN WEN will Fukel/Skibbe OFFENSIV bei einem HEIMSPIEL spielen?
Schlechtere als Freiburg werden kaum kommen.... und wenn man bei einem Heimspiel 90 Minuten auf den Gegner wartet, sieht halt selbst Freiburg nicht so schlecht aus....
Andere Mannschaften spielen bei einem Heimspiel mit drei Stürmern, wir mit einem - und einem blass dahinter hängenden...
Naja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit den 50 Punkten - in der 2. Liga....
#
Bin auch noch richtig enttäuscht. Sauer nicht aufgrund der wirklich schlechten Leistung, sondern eher wütend auf das ganze gesabbel mancher Spieler in der Truppe und die daraufhin gezeigten Leistungen.
Ich glaub das wird ne Saison die richtig auf die nerven geht.

In der Mannschaft scheint irgendwas nicht zu stimmen, erst die Aussagen von altintop vor zwei Wochen und nun das FR Interview von Schwegler, der in dieselbe Richtung geht.....
Auf der gegen gab es gestern nach Abpfiff Handgemenge zwischen sge Fans !!!!
#
Ernst der Lage nicht erkannt. Alles wird immer noch schöngeredet. Vielleicht sollte man mal nach Mainz schauen.
5.0 Mio Erlös für Bance, 11 Mio Erlös für Schuerlle innerhalb von 2 Monaten und Tabellenplatz 2.
#
Ich bin immer noch richtig SAUER!!! Die Einstellung der Mannschaft insgesamt war besonders in der 2.Halbzeit einfach unter aller Sau. Wie man sich gegen Freiburg so hängen lassen kann ist mir ein Rätsel. Wie der Trainer so ruhig bleiben kann bei diesem Ballgeschiebe - keine Ahnung. Wie man für Tausende gut zahlender Fans nicht mit mehr Mumm spielen kann - eine Frechheit! Jeder Freiburg-Spiel-Besucher sollte eine Freikarte fürs nächste Spiel bekommen - von der Mannschaft bezahlt. Für alle Dauerkartenbesitzer (wie mich) sollte es ein Schmerzensgeld geben - für die ersten beiden Heimspiele.
Und noch was: ich will Euch kämpfen sehn! Vll. beginnt der Abstiegskampf schon früher als gedacht...

Teilen