>

Ich bin Sauer Thread !!

#
goooooooooooott wie kann man denn gegen köln verliern                                                                        
#
Dass wir immer Aufbaugegner für die Ziegenschänder sein müssen...ich hasse sie so sehr!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich ärger mich schon seit 51 Jahre,das wir mehre Spiele wie heute in einer Saison haben.Deswegen ist uns noch nie der große Wurf gelungen,des wegen werden wir auch in den nächsten Jahren nicht in die EL kommen.
Hoffe nur das wir das Spiel in Aachen nicht leichtsinnig in den Sand setzen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffe nur das wir das Spiel in Aachen nicht leichtsinnig in den Sand setzen.


Der Trainer von Aachen wahr wohl im Stadion und wird genau hingesheen haben, wie man uns beikommen kann. Die werden ähnlich wie die Kölner in der 2. Halbzeit agressiv und laufstark zu werke gehen, nur über 90 Minuten.
#
Tomasch schrieb:
Dass wir immer Aufbaugegner für die Ziegenschänder sein müssen...ich hasse sie so sehr!!!!!!!!!!!!!!!  


Geht mir genau so. Für mich persönlich ist die Saison gelaufen. Gerette kann die Saison nur noch, wenn die Stinkböcke absteigen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
ich ärger mich schon seit 51 Jahre,das wir mehre Spiele wie heute in einer Saison haben.Deswegen ist uns noch nie der große Wurf gelungen,des wegen werden wir auch in den nächsten Jahren nicht in die EL kommen.
Hoffe nur das wir das Spiel in Aachen nicht leichtsinnig in den Sand setzen.


@Rostock
Wir haben schon mit ganz anderern "besseren"? Spielern solche Spiele abgeschenkt!! Siehe  die Spiele gegen köln 91/92  1:1 in Köln und 1:2 zu Hause verloren

Ich hoffe nicht das du Recht behälst
aber der Pokal hat ja eigene Gesetze
#
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt Tage, da vermag ich garnicht in Worte zu fassen, wie sehr mich das belanglose und shwuchtelige Frankfurter-Würstchen-Rumgekicke unserer Mannschaft anwidert.

Zum Glück habe ich nicht einen einzigen Cent für diesen Dreck investiert.


Du babbelst mir aus der Seele.
Für das Spiel gegen Dortmund fehlt mir jede Motivation.

Komme mir keiner mit Schönwetterfan oder Fussballkunde oder wie in guten dann auch in schlechten Zeiten.
#
scheeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssee.

Wieder gegen schwache arrogante Kölner verloren.

Wieviel punkte schenken wir denen eigentlich noch???

Müssen wir denen unbedingt helfen???
Ich hasse diesen Verein.
#
Interviewverbot für Ochs vor den Spielen.. :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Interviewverbot für Ochs vor den Spielen.. :neutral-face  


ja bitte.    

selbstüberschätzung hoch 3. und das wiederholt...
#
Ochs soll seine Interviews lassen, aber wirklich.

Ich bin sauer, heute hat man wieder gesehen das auch andere Spieler außer Gekas gesucht werden sollten und diese auch Tore schießen sollen. Darüber hinaus kann man Altintop nicht immer mitschleppen. Skibbe sollte mal kritischer mit der eigenen Taktik und Aufstellung ins Gericht gehen.

Echt ich bin sauer und solche Auftritte verbreiten Angst beim Fan ...
#
und wieder mal gelingt uns kein Big-Point.
#
Was hat Ochs denn gesagt?
#
BMWer schrieb:
Was hat Ochs denn gesagt?


ach, es geht um nichts spezielles. Jedesmal wenn er in einem Interview davon spricht, sich oben festzubeißen und ähnliches, kriegen wir derbe auf die Mütze. Er soll einfach mal die Klappe halten, dann klappt's auch
#
Ich will absteigen.  
#
wenns drauf ankommt, sind wir nicht da, sondern versagen kläglich

es ist zum jammern, was da heute gelaufen ist

das war über weite strecken enttäuschend

und mich überrascht und erschreckt zugleich die durchschaubarkeit und harmlosigkeit unserer eintracht vorm gegenerischen tor!!
#
Mein Gott war das heute unterirdisch.
#
Wie immer. Ochs hat in der Presse was von Ambitionen erzählt: Niederlage mit recht blutleerer Vorstellung.
Kann man ihm nicht Interviewverbot geben. Lebenslang am besten, rein vorsorglich?  :neutral-face
#
Gruselig und harmlos der Auftritt. Mit ein bißchen mehr Einsatz wäre das 0:1 auch zu verhindern gewesen. Dieser Ball darf nie zu Abdelaoue durchkommen. Den kann der ansonsten gute Kraus mit ner zünftigen Grätsche schön klären. Funktioniert auch in der Kreisklasse. Danach Meier gepennt beim Standard und das wars. Dabei war 96 doch nicht gut. Bin mal gespannt was in Hamburg abgeht.


Teilen