>

Ich bin Sauer Thread !!

#
und ich bin mal sowas von sauer, weil im saw von heute nix neues kommt....immer noch die selben drei artikel..... ,-)
#
Sowas nenn ich mal eine gebrauchte Woche.

Erst das Drama um Caio in Verbindung mit bürgerkriegsähnlichen gegenseitigen Anfeindungen im Forum, seufz wie immer halt...

Schwegler will nicht verlängern
Clark verletzt sich

2 Spiele in der Rückrunde, beide verloren und selber keine Bude gemacht.
Die Abwehr kommt, wenn überhaupt, tröpfchenweise aus dem Lazaret zurück.

Ich befürchte Übles gegen BMG und 4 Punkte Vorsprung auf Platz 14, läst mich im Moment auch nicht zuversichtlicher in die Zukunft schauen.

Es gibt so Phasen, da ist man sauer und die Freude wird einem genommen. Alles Blöd!
#
RoadRunner_de schrieb:
Sowas nenn ich mal eine gebrauchte Woche.

Erst das Drama um Caio in Verbindung mit bürgerkriegsähnlichen gegenseitigen Anfeindungen im Forum, seufz wie immer halt...

Schwegler will nicht verlängern
Clark verletzt sich

2 Spiele in der Rückrunde, beide verloren und selber keine Bude gemacht.
Die Abwehr kommt, wenn überhaupt, tröpfchenweise aus dem Lazaret zurück.

Ich befürchte Übles gegen BMG und 4 Punkte Vorsprung auf Platz 14, läst mich im Moment auch nicht zuversichtlicher in die Zukunft schauen.

Es gibt so Phasen, da ist man sauer und die Freude wird einem genommen. Alles Blöd!

ich auch!!! hab eigentlich schon kein bock mehr auf das spiel am sonntag... aber stell dir mal vor, wir schlagen bmg mit
3-0 (im bereich des möglichen ist es), dann sieht die welt
schon anders aus....
#
Die ganze Caio Geschichte ist echte scheisse!

Clark war gut drauf, verletzt
Fenin mal wieder verletzt, wie soll man da in Form kommen?

Millionenloch im Etat weiter offen.

Ungewisse Zukunft um Caio's Knie

Jetzt fehlt morgen nur noch ein Interview von irgendeinem Bankdrücker von uns  :neutral-face

Und wenn wir am Sonntag ohne Gekas richtig unter die Räder kommen, bin ich mal ganz gespannt wie das System Gekas zerbröselt  :neutral-face
#
Ich bin sauer!  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:

Und wenn wir am Sonntag ohne Gekas richtig unter die Räder kommen, bin ich mal ganz gespannt wie das System Gekas zerbröselt  :neutral-face  


Das wäre doch eher ein Argument pro System Gekas?
Oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Und wenn wir am Sonntag ohne Gekas richtig unter die Räder kommen, bin ich mal ganz gespannt wie das System Gekas zerbröselt  :neutral-face  


Das wäre doch eher ein Argument pro System Gekas?
Oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?  


Hab mich falsch ausgedrückt. Kein Gekas, kein System Gekas meinte ich, so ungefähr. Denke nicht, das wir da vorne einfach jemand anderen hinstellen können.

In Zukunft wärs mir natürlich lieber, wir würden flexibler spielen. So das auch mal das Mittelfeld Buden macht.
#
Was kotzt mich das wieder an.

Clark Verletzt, Fenin verletzt, Caio wechsel geplatzt, kaputtes Knie... usw....

Tja, auch die Russen können in Deutschen Foren und Zeitungen lesen und wenn sie Tonnenweise Material finden wie froh man ist für Spieler X soviel Geld zu bekommen kann man auch stutzig werden.

Ich frag mich wann wir die Verletzten-Seuche endlich mal wieder los werden. Das geht doch jetzt schon Jahre so... ??

War damals nicht so ein Voodoo Zauber im Stadion und hat den Platzt entzaubern wollen.
Ich glaube das der einen Fluch auf den Platz gelegt hat...??
Manchmal kann man echt nur noch Kotzen....... ohne Worte.. Von der Zensur gestrischen..... wüüürg.......  
#
Nachtrag:

Sollte man in solch einer Seuchenwoche am Wochenende wirklich Ama spielen lassen ??

Wenn der sich nochmal das Knie... ach lassen wir das besser, aber solche Gedanken kommen einem momentan Zwangsläufig.....      
#
Sehen wir´s positiv. Die Woche ist so beschissen gelaufen, dass Ochs garantiert vor dem Spiel kein Interview mehr gibt, in dem er vom Europapokal erzählt.

Von daher fällt wenigstens der "Nach jedem Europaleague-Gefalsel gibt´s anschließend tierisch auf den Sack"-Faktor weg. Ich freu mich....
#
#
2. LIGA WIR KOMMEN!!!!
#
Ich weiß garnicht, über was ich mich zuerst aufregen soll    
#
Bin einfach nur super enttäuscht. Nicht sauer, sondern einfach enttäuscht und traurig ob der heutigen Leistung.
Torgefährlich war heute nur Caio.
Meier, Köhler, Ochs, ..., hört mir auf ey, hört mir auf!! ..echt mal.

Verdammte Scheiße.
#
Alles zum kotzen.
#
hat die eintracht eigentlich einen antrag auf die lizenz für die 2. liga gestellt?
#
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so kotzen wollte... In der Halbzeit hätte ich drauf wetten können, dass es genau so kommt, wie es gekommen ist. Wie kann man nur vergessen, dass man Tore schießen muss, um ein Spiel zu gewinnen?

Einfach nur bitter. Gefühlsmäßig stelle ich mich auf Abstiegskampf ein.
#
     
Sorry muss mal raus
#
die drittwenigsten tore in der liga
3 niederlagen zum auftakt in der rückrunde
270 minuten ohne torerfolg

und die verunsicherung in der mannschft wird durch solche niederlagen nicht geringer werden...

wo soll das bitte hinführen?!

in den abstiegskampf... wohin denn sonst?!

es ist einfach nur enttäuschung pur, die sich gerade breitmacht  
#
Mir doch scheiß egal dann geh ich lieber in Liga zwei, als mit diesen Spielern die entweder weg wollen, kein bock auf neue Verträge haben oder sichs einfach nur bei uns gemütlich machen in der Liga zu bleiben.

Bitte nicht ernst nehmen. Oder vielleicht doch  


Teilen