Am meisten kotzen mich aktuell diese Möchtegern-Trainer in diesem Forum hier an. Womöglich genügend eigene Probleme zuhause, und lassen den Stress dann hier raus.
Marin, konnten wir auf finanziellen Gründen nicht halten. Tosun hat 2 Tore geschoßen! Ja, wir wissen es nun. Fenin hat bei seinem ersten Spiel 3 Tore geschoßen. Den Rest der Geschichte kennen wir. Tuchel wechselt soviel aus, gut für ihn. Skibbe ist ein Profi-Trainer, die meisten von Euch hier sind Couch-trainer. also haltet mal den Rand und wartet ab wo wir am Ende der Saison stehen. Ich erinnere zu gern an die ersten 5 Spieltage der Hinrunde.
Meine Fresse, kotzt mich das hier an. Geht raus, arbeitet hart und macht was aus eurem Leben statt soviel Müll zu labern, dass normalen Fans wie mir echt auf den Sack geht.
DeWalli schrieb: Wow das klingt entspannt und problemfrei
ich bin auch gerade im Klausurenstress an der Uni, aber ich muss hier net den ganzen Stress ablassen wie die anderen. Ich versuche hier in diesem Forum auch nur etwas Ausgleich zu finden und ein paar kompetente Beiträge zu lesen und alle reden von Marin, Tosun, Tuchel und was weiß ich..
Vor allem Marin: Der größte Schauspieler der Liga, der seit Monaten überhaupt nix mehr reisst. Er ist unabhängig von der Vergangenheit der allerletzte, den ich hier sehen will.
Sledge_Hammer schrieb: Vor allem Marin: Der größte Schauspieler der Liga, der seit Monaten überhaupt nix mehr reisst. Er ist unabhängig von der Vergangenheit der allerletzte, den ich hier sehen will.
Marin hat schon seit Monaten wirklich garnichts sinnvolles gezeigt. Davor war das meiste nur Show. Für mich ist er so mit der Spieler der dir am wenigsten bringt wenn er auf dem Platz steht aber es für den Zuschauer unheimlich "toll" wirken lässt.
Also ich vertraue voll und ganz auf unsere Jungs! Wir werden uns gegen Freiburg und Leverkusen brav unsere nächsten Klatschen abholen und dann noch mal voll in den Kampf um den Relegations-Platz eingreifen.
Sorry, aber diesem arschlosen gekicke, kann man nur noch mit Sarkasmus begegnen.
Scummy schrieb: Also ich vertraue voll und ganz auf unsere Jungs! Wir werden uns gegen Freiburg und Leverkusen brav unsere nächsten Klatschen abholen und dann noch mal voll in den Kampf um den Relegations-Platz eingreifen.
Sorry, aber diesem arschlosen gekicke, kann man nur noch mit Sarkasmus begegnen.
Scummy schrieb: Also ich vertraue voll und ganz auf unsere Jungs! Wir werden uns gegen Freiburg und Leverkusen brav unsere nächsten Klatschen abholen und dann noch mal voll in den Kampf um den Relegations-Platz eingreifen.
Nur noch Vier !!!!!!
Sach ich doch. Jetzt müssen wir nur noch Stuttgart aufbauen und uns die obligatorische Heimklatsche gegen den Tabellenletzten abholen..lol
Ist mal wieder Zeit den Fred hier zu benutzen. Furchtbares gekick. 6 Stunden ohne Tor. Wenn sie denn wenigstens Einsatz zeigen würden. Aber die meiste Zeit stehen sie nur sinnlos auf dem Platz rum und bohren in der Nase!
Vael schrieb: Ich bin stinksauer auf unseren sogenannten Herrn Übungsleiter! Das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer wie dieser Hansel unser Team verkorkst...
Das klingt hart, aber ich sehe es eigentlich genauso.
Warum wechselt Skibbe nochmal in der 90 Minute ?? Warum wechselt er nicht viel viel früher ?? Da erwarte ich bei einem Spielstand von 0:0 das man versucht noch was nach vorne zu bewegen und nicht die Zeit durch nen wechsel runtertickern zu lassen.
Punktgewinn ?? 1 Punkt aus 4 Spielen.. ??
Und man hat es heute wieder deutlich gesehen, die Kreativabteilung ist nicht vorhaneden !!
0 Tore aus 4 Spielen.. ein gekicke das man sich kaum 90 Minuten anschauen kann.
Bezeichnend das die beste Chance im Spiel ein Lattentreffer von Franz ( Abwehrspieler ) war. Was ist da los, warum sind so viele Spieler die Dampf nach vorne machen sollen im Formtief ??
CHRIS
Marin, konnten wir auf finanziellen Gründen nicht halten.
Tosun hat 2 Tore geschoßen! Ja, wir wissen es nun. Fenin hat bei seinem ersten Spiel 3 Tore geschoßen. Den Rest der Geschichte kennen wir.
Tuchel wechselt soviel aus, gut für ihn. Skibbe ist ein Profi-Trainer, die meisten von Euch hier sind Couch-trainer. also haltet mal den Rand und wartet ab wo wir am Ende der Saison stehen. Ich erinnere zu gern an die ersten 5 Spieltage der Hinrunde.
Meine Fresse, kotzt mich das hier an. Geht raus, arbeitet hart und macht was aus eurem Leben statt soviel Müll zu labern, dass normalen Fans wie mir echt auf den Sack geht.
ich bin auch gerade im Klausurenstress an der Uni, aber ich muss hier net den ganzen Stress ablassen wie die anderen. Ich versuche hier in diesem Forum auch nur etwas Ausgleich zu finden und ein paar kompetente Beiträge zu lesen und alle reden von Marin, Tosun, Tuchel und was weiß ich..
Marin hat schon seit Monaten wirklich garnichts sinnvolles gezeigt. Davor war das meiste nur Show. Für mich ist er so mit der Spieler der dir am wenigsten bringt wenn er auf dem Platz steht aber es für den Zuschauer unheimlich "toll" wirken lässt.
Wir werden uns gegen Freiburg und Leverkusen brav unsere nächsten Klatschen abholen und dann noch mal voll in den Kampf um den Relegations-Platz eingreifen.
Nur noch Vier !!!!!!
Sach ich doch. Jetzt müssen wir nur noch Stuttgart aufbauen und uns die obligatorische Heimklatsche gegen den Tabellenletzten abholen..lol
Furchtbares gekick. 6 Stunden ohne Tor. Wenn sie denn wenigstens Einsatz zeigen würden. Aber die meiste Zeit stehen sie nur sinnlos auf dem Platz rum und bohren in der Nase!
Wir sind mittendrin. Herr Skibbe sollte sein System definitiv mal überdenken. Alles auf Gekas haut nicht mehr hin.
P.S. Ich bin sauer
Das klingt hart, aber ich sehe es eigentlich genauso.
Warum wechselt er nicht viel viel früher ??
Da erwarte ich bei einem Spielstand von 0:0 das man versucht noch was nach vorne zu bewegen und nicht die Zeit durch nen wechsel runtertickern zu lassen.
Punktgewinn ?? 1 Punkt aus 4 Spielen.. ??
Und man hat es heute wieder deutlich gesehen, die Kreativabteilung ist nicht vorhaneden !!
0 Tore aus 4 Spielen.. ein gekicke das man sich kaum 90 Minuten anschauen kann.
Bezeichnend das die beste Chance im Spiel ein Lattentreffer von Franz ( Abwehrspieler ) war. Was ist da los, warum sind so viele Spieler die Dampf nach vorne machen sollen im Formtief ??