ich hab extra ne nacht drüber geschlafen. ich weiss, dass diese miesen kleinen f***en den ärger nicht wert sind. trotzdem fucken mich die letzten minuten des gestrigen spiels immer noch ab.
so viel epische blödheit auf schiri-seite gepaart mit einer kackdreistigkeit auf seite der fortunen ... und dass nach den vorkommnissen der jüngsten zeit...
erst die scheisse in ingolstadt, dann vehs warnungen mit dem holzhammer, brychs fehlpfiff im pokal und dann kommt hinterher immer noch so ein bullshit bei raus, weil genau das was nicht passieren hätte dürfen wieder passiert... ich versteh es einfach nicht!!!!
sorry, das war jetzt weder neu noch originell, musste aber einfach mal raus.
Tja da hat nix mit Glas halb leer zu tun.... die Realität hat uns wieder diese realität ist nun mal dass viele Spieler im Kader kein Erstliga Niveau haben. Hoffer habe ich ja schon letzte Woche kritisiert und viel Kritik geerntet. Jedem muesste inzwischen klar sein, dass der nie einer wird. Jetzt sagte ein weiterer Banknachbar so schön ... da hätte mer aach den Heller behalte könne. Viel Masse gekauft aber keine Klasse. Wir haben bis auf den ersten spieltag keinen einzigen der "Grossen" schlagen können. Das ist mal Fakt. Der Kader ist überbezahlt, überschätzt, zu langsam und zu alt. Schildenfuss... ich lach mich schlapp jeden Spieltag. Der für eine Million geholt. Diese Mannschaft wird am Ende 5. ich bleib dabei. Veh kann als Trainer nicht zeigen , dass er Taktisch Impulse geben kann oder spieler besser machen kann.
Was soll dieses geflenne um "Schildenfuss" oder Schildenfeld. Jeder Spieler hat hier einen Kosenamen. Ab jetzt bitte nicht mehr Bembel, Bamba o.ä sagen.
Das war die unnötigste und peinlichste Pleite seit Ewigkeiten.
So kölnnen wir den aufstieg glat abhaken.
mit einer starken defensive wollten wir den Aufstieg klarmachen oder wie war das???
Unsere Spieler haben nichts begriffen und ich bin megasauer. Und herr Veh sieht noch nichtmal ein das sein Freund Schildenfeld lieber in der Kabine bleiben müßte.
Das war vom Trainer über jeden einzelnen Spieler sehr schwach.
Ohne arrogant zu wirken und bei aller Achtung vor der temporaeren Hoehe der Mannschaftsleistung des Gegners ist es doch realistisch gesehen so:
Wenn man in einer Runde 0:0 und 2:4 gegen SC Paderborn 07 spielt, mit welcher moralischen Berechtigung will man dann eigentlich eine Klasse hoeher auf woechentlicher Basis gegen die Bayerns und Dortmunds spielen, auch wenn man sich am Ende mathematisch dafuer qualifiziert?
Hyundaii30 schrieb: Das war die unnötigste und peinlichste Pleite seit Ewigkeiten.
mit einer starken defensive wollten wir den Aufstieg klarmachen oder wie war das???
Unsere Spieler haben nichts begriffen und ich bin megasauer. Und herr Veh sieht noch nichtmal ein das sein Freund Schildenfeld lieber in der Kabine bleiben müßte.
Nur einen "gebrauchten" Tag erwischt. Kommen auch wieder andere Zeiten.
Wenn man in einer Runde 0:0 und 2:4 gegen SC Paderborn 07 spielt, mit welcher moralischen Berechtigung will man dann eigentlich eine Klasse hoeher auf woechentlicher Basis gegen die Bayerns und Dortmunds spielen, auch wenn man sich am Ende mathematisch dafuer qualifiziert?
Das kann man doch sogar noch deutlicher formulieren: 1 Sieg in insgesamt 9 Spielen gegen die Top 6 der Liga. Bei 3 Niederlagen. Das ist mager.
Die Mannschaft wird im Falle des Aufstiegs wohl auf einigen Positionen umgebaut werden.
Man hat jetzt erstmal in der Kürze der Zeit eine Mannschaft zusammengebaut, die insgesamt gute Aufstiegschancen haben kann. Genauso kann man doch eine Mannschaft formen, die in die 1. Liga passt.
Das kann man doch sogar noch deutlicher formulieren: 1 Sieg in insgesamt 9 Spielen gegen die Top 6 der Liga. Bei 3 Niederlagen. Das ist mager.
ohne einen kaderumbruch wirds auch nix werden für die bundesliga. aber das wissen wir ja auch net erst seit gestern und ich geh mal davon aus, dass das auch den verantwortlichen bewusst ist. daher wird die kaderplanung im sommer eh die wichtigste seit ewigkeiten und eine ziemliche herkulesaufgabe für hübner.
@ Misanthrop: Das ist in der Tat mager. Dennoch denke ich, dass eine Saison mit einer anderen nicht viel zu tun hat / haben muss. Siehe zB Gladbach.
Im Moment gilt es, aufzusteigen. Was danach ist, sehen wir dann. Will nicht sagen, dass eine langfristige Planung nicht wichtig ist. Aber momentan muss der Aufstieg oberste Priorität haben. Und da ist es mir relativ wurscht, gegen wen wir die dafür nötigen Punkte holen.
Es bringt ja nix, die direkte Konkurrenz regelmäßig zu schlagen, wenn Du's dann bei den Abstiegskandidaten vergeigst.
Hammersbald schrieb: @ Misanthrop: Das ist in der Tat mager. Dennoch denke ich, dass eine Saison mit einer anderen nicht viel zu tun hat / haben muss. Siehe zB Gladbach.
Im Moment gilt es, aufzusteigen. Was danach ist, sehen wir dann. Will nicht sagen, dass eine langfristige Planung nicht wichtig ist. Aber momentan muss der Aufstieg oberste Priorität haben. Und da ist es mir relativ wurscht, gegen wen wir die dafür nötigen Punkte holen.
Es bringt ja nix, die direkte Konkurrenz regelmäßig zu schlagen, wenn Du's dann bei den Abstiegskandidaten vergeigst.
Mir ging es darum, dass wir diese Liga beileibe nicht dominieren und das heute nicht etwa nur ein alle Schaltjahr eben mal vorkommender "rabenschwarzer Tag" war. Liegt vielleicht daran, dass ich in dieser komischen Liga immer noch nicht angekommen bin und auch gar nicht ankommen wollte. Wenn ich aber sehe, dass wir auch dort gegen die Mitaufstiegskandidaten sehr wenig reißen, sind wir vielleicht doch dort, wo wir hingehören.
Ja, vielleicht sind wir da in gewisser Hinsicht wirklich noch nicht angekommen. Vielleicht hat uns bzw. der Mannschaft auch das FSV-Spiel Sand in die Augen gestreut.
Ich bleibe dennoch vorsichtig optimistisch, dass das mit dem Aufstieg was wird.
Hammersbald schrieb: @ Misanthrop: Das ist in der Tat mager. Dennoch denke ich, dass eine Saison mit einer anderen nicht viel zu tun hat / haben muss. Siehe zB Gladbach.
Mir ging es darum, dass wir diese Liga beileibe nicht dominieren und das heute nicht etwa nur ein alle Schaltjahr eben mal vorkommender "rabenschwarzer Tag" war. Liegt vielleicht daran, dass ich in dieser komischen Liga immer noch nicht angekommen bin und auch gar nicht ankommen wollte. Wenn ich aber sehe, dass wir auch dort gegen die Mitaufstiegskandidaten sehr wenig reißen, sind wir vielleicht doch dort, wo wir hingehören.
Ich finde die Leistung bei solchen Spielen wesentlich wichtiger als das Ergebnis, wenn man über die Qualität der Mannschaft urteilen möchte.
Heute gab es eine verdiente Niederlage, weil die meisten Zweikämpfe verloren wurden und teilweise keine Ordnung in der Defensive war. Aber bei den meisten anderen Topspielen hat die Mannschaft leistungsmäßig nicht schlecht ausgesehen, oder?
ohne einen kaderumbruch wirds auch nix werden für die bundesliga. aber das wissen wir ja auch net erst seit gestern und ich geh mal davon aus, dass das auch den verantwortlichen bewusst ist. daher wird die kaderplanung im sommer eh die wichtigste seit ewigkeiten und eine ziemliche herkulesaufgabe für hübner.
Naja im Sommer wird eh so oder so eine Herkulesaufgabe bekommen. Denn wenn wir nicht aufsteigen wird genauso viel passieren (alleine schon wegen den Finanzen), wie wenn wir aufsteigen.
Und ich glaube, wenn wir nicht aufsteigen, wären wir froh Spieler wie Meier würden bleiben bzw. Leute wie Butscher, Köhler wären die Stars des Teams.
Also ausruhen kann Hübner sich keinesfalls. dafür haben wir Ihn aber auch nicht geholt.
Aber bei den meisten anderen Topspielen hat die Mannschaft leistungsmäßig nicht schlecht ausgesehen, oder?
Naja das Hinspiel in Fürth glücklich gewonnen,im Rückspiel war Fürth besser. Zuhause gegen Düsseldorf,ich sag mal verdient unendschieden.Da hätte aber auch Fortuna gewinnen können.In Düsseldorf hat man gut gespielt.Zuhause 1:1 gegen Pauli,naja hätte man auch verlieren könnnen in Pauli 0:2 verloren.Auswärts 2:1 bei 1860 verloren obwohl man da hoch überlegen war.So gesehen würde ich sagen,dass die Leistungen bei den Topspielen eher durchwachsen waren. [/quote]
Na toll, (endlich) mal wieder vorm Spiel so richtig euphorisch und optimistisch gewesen bin, die Emotionen nach Düsseldorf, das Selbstbewusstsein nach dem FSV Spiel, hunnert pro, sowas von gut drauf, würde meinen ***** verwetten wenn wir heute nicht...
Meinen Segen hast Du!
so viel epische blödheit auf schiri-seite gepaart mit einer kackdreistigkeit auf seite der fortunen ... und dass nach den vorkommnissen der jüngsten zeit...
erst die scheisse in ingolstadt, dann vehs warnungen mit dem holzhammer, brychs fehlpfiff im pokal und dann kommt hinterher immer noch so ein bullshit bei raus, weil genau das was nicht passieren hätte dürfen wieder passiert... ich versteh es einfach nicht!!!!
sorry, das war jetzt weder neu noch originell, musste aber einfach mal raus.
die Realität hat uns wieder
diese realität ist nun mal dass viele Spieler im Kader kein Erstliga Niveau haben.
Hoffer habe ich ja schon letzte Woche kritisiert und viel Kritik geerntet. Jedem muesste inzwischen klar sein, dass der nie einer wird. Jetzt sagte ein weiterer Banknachbar so schön ... da hätte mer aach den Heller behalte könne.
Viel Masse gekauft aber keine Klasse.
Wir haben bis auf den ersten spieltag keinen einzigen der "Grossen" schlagen können. Das ist mal Fakt.
Der Kader ist überbezahlt, überschätzt, zu langsam und zu alt. Schildenfuss... ich lach mich schlapp jeden Spieltag. Der für eine Million geholt.
Diese Mannschaft wird am Ende 5. ich bleib dabei.
Veh kann als Trainer nicht zeigen , dass er Taktisch Impulse geben kann oder spieler besser machen kann.
Der Realist
Ewigkeiten.
Unsere Spieler haben nichts begriffen und ich bin megasauer.
Und herr Veh sieht noch nichtmal ein das sein Freund Schildenfeld lieber in der Kabine bleiben müßte.
2.Liga, kaum Tabellenführer, schlechte Leistung
Ist das ein Eintrachtgen? :neutral-face
15.Spieltag, Eintracht gewinnt 4:3 gegen Aachen, Platz 1
16.Spieltag, Eintracht verliert 1:2 gegen 1860 München, Tabellenführung weg
22.Spieltag, Eintracht gewinnt 6:1 gegen den FSV, Platz 1
23.Spieltag, Eintracht verliert 2:4 gegen Paderborn, Tabellenführung weg
Kann ja auch sein, das ich das ganze überbewerte ...
Nur einen "gebrauchten" Tag erwischt. Kommen auch wieder andere Zeiten.
Das kann man doch sogar noch deutlicher formulieren:
1 Sieg in insgesamt 9 Spielen gegen die Top 6 der Liga. Bei 3 Niederlagen. Das ist mager.
Man hat jetzt erstmal in der Kürze der Zeit eine Mannschaft zusammengebaut, die insgesamt gute Aufstiegschancen haben kann.
Genauso kann man doch eine Mannschaft formen, die in die 1. Liga passt.
Mir ging es darum, dass wir diese Liga beileibe nicht dominieren und das heute nicht etwa nur ein alle Schaltjahr eben mal vorkommender "rabenschwarzer Tag" war.
Liegt vielleicht daran, dass ich in dieser komischen Liga immer noch nicht angekommen bin und auch gar nicht ankommen wollte. Wenn ich aber sehe, dass wir auch dort gegen die Mitaufstiegskandidaten sehr wenig reißen, sind wir vielleicht doch dort, wo wir hingehören.
Ich bleibe dennoch vorsichtig optimistisch, dass das mit dem Aufstieg was wird.
Ich finde die Leistung bei solchen Spielen wesentlich wichtiger als das Ergebnis, wenn man über die Qualität der Mannschaft urteilen möchte.
Heute gab es eine verdiente Niederlage, weil die meisten Zweikämpfe verloren wurden und teilweise keine Ordnung in der Defensive war.
Aber bei den meisten anderen Topspielen hat die Mannschaft leistungsmäßig nicht schlecht ausgesehen, oder?
So ist es.
Naja im Sommer wird eh so oder so eine Herkulesaufgabe
bekommen.
Denn wenn wir nicht aufsteigen wird genauso viel passieren (alleine schon wegen den Finanzen), wie wenn wir aufsteigen.
Und ich glaube, wenn wir nicht aufsteigen, wären wir froh Spieler wie Meier würden bleiben bzw. Leute wie Butscher, Köhler wären die Stars des Teams.
Also ausruhen kann Hübner sich keinesfalls.
dafür haben wir Ihn aber auch nicht geholt.
Naja das Hinspiel in Fürth glücklich gewonnen,im Rückspiel war Fürth besser. Zuhause gegen Düsseldorf,ich sag mal verdient unendschieden.Da hätte aber auch Fortuna gewinnen können.In Düsseldorf hat man gut gespielt.Zuhause 1:1 gegen Pauli,naja hätte man auch verlieren könnnen in Pauli 0:2 verloren.Auswärts 2:1 bei 1860 verloren obwohl man da hoch überlegen war.So gesehen würde ich sagen,dass die Leistungen bei den Topspielen eher durchwachsen waren.
[/quote]
Alle shice ausser Mutti .