>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Cyprinus schrieb:
ThorstenH schrieb:

...ist sehr unwahrscheinlich das Golfsburg uns die Meisterschaft am letzten Spieltag versauen...  


So dimmt´s    


Stimmt die Schale machen wir früher klar...

Da fällt mir ein warum sind wir nicht 1.!  
#
... und ich habe mich immer noch nicht darüber beruhigt, daß dieser MöchtegernTrainer Fee in der 86. Minute bei einem Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten und einer 3:2 Führung einen defensiven Mittelfeldspieler für einen offensiven Mittelfeldspieler bringt.... völlig untragbar!
#
Ich bin Sauer, dass wir in der Abwehr noch zu offen sind und einige individuelle Fehler gemacht werden  
#
ich bin sauer weil ein Zambrano mit jetlag im gesicht immer noch munterer zu sein scheint als Demidov, um den im Sommer so Theater gemacht wurde.
#
Ich bin sauer, weil die Bayern immer noch vor uns stehen. Hätten wir nur einen Punkt mehr geholt wären wir jetzt vorne ! Ist doch alles zum kotzen.
In Nürnberg müssen vier Punkte her !
#
uefa_schaub schrieb:
Ich bin sauer, weil die Bayern immer noch vor uns stehen. Hätten wir nur einen Punkt mehr geholt wären wir jetzt vorne ! Ist doch alles zum kotzen.
In Nürnberg müssen vier Punkte her !


Ich dachte das ist ein 6 Punktespiel gegen einen direkten Konkurrenten....
#
Ahhh, ich kriege die Kriese wenn das nächste Woche nix wird....
#
ThorstenH schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich bin sauer, weil die Bayern immer noch vor uns stehen. Hätten wir nur einen Punkt mehr geholt wären wir jetzt vorne ! Ist doch alles zum kotzen.
In Nürnberg müssen vier Punkte her !


Ich dachte das ist ein 6 Punktespiel gegen einen direkten Konkurrenten....



Plus meine 4 sind ja schon 10 Punkte ! Das muß unbedingt gewonnen werden.
#
ThorstenH schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich bin sauer, weil die Bayern immer noch vor uns stehen. Hätten wir nur einen Punkt mehr geholt wären wir jetzt vorne ! Ist doch alles zum kotzen.
In Nürnberg müssen vier Punkte her !


Ich dachte das ist ein 6 Punktespiel gegen einen direkten Konkurrenten....



seit wann sind die clubbbbberer denn titelfavorit??? ,-)
#
ich bin echt sauer. hab nichts zu meckern. kotzt mich doch an  
#
Ich bin sauer !!

Weil die Möchtegern-Fans noch immer nichts aus Ihren Fehlaktionen gelernt haben.

Anstatt Ihren Verein zu unterstützen schaden sie im als weiter mit Bengalos.

Da darf man wohl gespannt sein, was nun passiert. Mich würde nicht wundern, wenn wir nun ein Geisterspiel bekommen.
#
Themistokles69 schrieb:
Ich bin sauer !!

Weil die Möchtegern-Fans noch immer nichts aus Ihren Fehlaktionen gelernt haben.

Anstatt Ihren Verein zu unterstützen schaden sie im als weiter mit Bengalos.

Da darf man wohl gespannt sein, was nun passiert. Mich würde nicht wundern, wenn wir nun ein Geisterspiel bekommen.


Dass man sich nach sonem Spiel darüber überhaupt aufregen kann.. Es wird kein Geisterspiel geben, für Argumente bitte an SGE_werner wenden, mir ist meine Zeit dafür jetzt zu teuer.
#
Hab grade festgestellt, dass wir in der Heimtabelle nur Dritter sind. War zwar schon vor dem Spiel so, aber ich find sonst grad nix zum sauer sein  
#
Doch ich hab was! Ich bin STINKSAUER... dass ich heut nicht in Nürnberg war.
#
ich bin sauer, dass wir nur mit 100 Punkten Meister werden
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab grade festgestellt, dass wir in der Heimtabelle nur Dritter sind.


Veh ist eben nur einer gegen den Abstieg. Bestenfalls mal zwischendurch für nen Aufstieg. Wie viele Angebote hatte der denn schon von Spitzenteams, seit er hier ist...?!
#
wieder nur mit einem Tor Differenz gewonnen - wie soll das nur weitergehen?
Ich hoffe, gegen Dortmund wird das besser und etwas klarer vom Sieg her....  
#
Solche saublöde Aktionen von einigen unverbesserlichen ... EDIT by Misanthrop werfen Schatten auf die Leistung der Mannschaft. Man kann sich schon gar nicht mehr richtig auf den Sieg freuen, wenn im Hintergrund wieder einmal Sanktionen gegen den Verein im Raum stehen. Wann endlich hört dieser Schwachsinn auf. Die Presse schlachtet das jetzt wieder ausführlich aus, leidtragend sind die Masse von Fans der Eintracht, die mit dem Herzen zu diesem Verein stehen und nun wieder mit in das Boot der Doofmänner gezogen werden. Es werden ja nicht nur ein paar genannt, die gesamte Fankultur von Frankfurt ist betroffen. Einfach nur schade nach so einem Klasse-Spiel.
#
Al-Benzino schrieb:
Solche saublöde Aktionen von einigen unverbesserlichen ... EDIT by Misanthrop werfen Schatten auf die Leistung der Mannschaft. Man kann sich schon gar nicht mehr richtig auf den Sieg freuen, wenn im Hintergrund wieder einmal Sanktionen gegen den Verein im Raum stehen. Wann endlich hört dieser Schwachsinn auf. Die Presse schlachtet das jetzt wieder ausführlich aus, leidtragend sind die Masse von Fans der Eintracht, die mit dem Herzen zu diesem Verein stehen und nun wieder mit in das Boot der Doofmänner gezogen werden. Es werden ja nicht nur ein paar genannt, die gesamte Fankultur von Frankfurt ist betroffen. Einfach nur schade nach so einem Klasse-Spiel.


Deine Empörung sei Dir vergönnt. Ich habe auch keinen Bock auf Sanktionen, in welcher Form auch immer sie uns treffen werden. Aber in Verbindung mit Deinem Nick musste ich doch etwas schmunzeln.
#
Wann reagieren die Ultras endlich? Wollen sie sich etwa immer noch weiter mit dieser ... Randgruppe solidarisieren? Wann fängt der Selbstreinigungsprozess an?
Mittlerweile distanziert sich fast jede Fangruppe von diesen ... und deren ungewünschten Aktionen.
All das Positive, das die Mannschaft sich im Moment erspielt, wird mal wieder zunichte gemacht.

EDIT by Misanthrop: Bitte sachlich bleiben, auch wenn's  mal schwer fällt.


Teilen