>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Haliaeetus schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Solche saublöde Aktionen von einigen unverbesserlichen ... EDIT by Misanthrop werfen Schatten auf die Leistung der Mannschaft. Man kann sich schon gar nicht mehr richtig auf den Sieg freuen, wenn im Hintergrund wieder einmal Sanktionen gegen den Verein im Raum stehen. Wann endlich hört dieser Schwachsinn auf. Die Presse schlachtet das jetzt wieder ausfĂŒhrlich aus, leidtragend sind die Masse von Fans der Eintracht, die mit dem Herzen zu diesem Verein stehen und nun wieder mit in das Boot der DoofmĂ€nner gezogen werden. Es werden ja nicht nur ein paar genannt, die gesamte Fankultur von Frankfurt ist betroffen. Einfach nur schade nach so einem Klasse-Spiel.

Deine Empörung sei Dir vergönnt. Ich habe auch keinen Bock auf Sanktionen, in welcher Form auch immer sie uns treffen werden. Aber in Verbindung mit Deinem Nick musste ich doch etwas schmunzeln.

demnÀchst gibts halt mal ein Spiel vor vollkommen leeren RÀngen, und dann werden wir am Ende nur zweiter, weil wir spÀter noch 3 Punkte abgezogen bekommen.
#
Haliaeetus schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Solche saublöde Aktionen von einigen unverbesserlichen ... EDIT by Misanthrop werfen Schatten auf die Leistung der Mannschaft. Man kann sich schon gar nicht mehr richtig auf den Sieg freuen, wenn im Hintergrund wieder einmal Sanktionen gegen den Verein im Raum stehen. Wann endlich hört dieser Schwachsinn auf. Die Presse schlachtet das jetzt wieder ausfĂŒhrlich aus, leidtragend sind die Masse von Fans der Eintracht, die mit dem Herzen zu diesem Verein stehen und nun wieder mit in das Boot der DoofmĂ€nner gezogen werden. Es werden ja nicht nur ein paar genannt, die gesamte Fankultur von Frankfurt ist betroffen. Einfach nur schade nach so einem Klasse-Spiel.

Deine Empörung sei Dir vergönnt. Ich habe auch keinen Bock auf Sanktionen, in welcher Form auch immer sie uns treffen werden. Aber in Verbindung mit Deinem Nick musste ich doch etwas schmunzeln.

Bin frĂŒher in meinen jungen Jahren ab und zu mal wegen Benzinmangel mit meinem Auto liegen geblieben. Seitdem hatte ich diesen Spitznamen weg.
#
Irgendein Oxxenbacher hat bei meinem Auto die Schreibe eingeschlagen und Radio + iPod geklaut  
Alles nur weil ich ein Frankfurter OLE OLE Kennzeichen habe.

PS: Mit offenem Fenster auf der Autobahn nachts zurĂŒck fahren ist schon relativ kalt ...
#
Schoppeadler schrieb:
Wann reagieren die Ultras endlich? Wollen sie sich etwa immer noch weiter mit dieser ... Randgruppe solidarisieren? Wann fÀngt der Selbstreinigungsprozess an?
Mittlerweile distanziert sich fast jede Fangruppe von diesen ... und deren ungewĂŒnschten Aktionen.
All das Positive, das die Mannschaft sich im Moment erspielt, wird mal wieder zunichte gemacht.

EDIT by Misanthrop: Bitte sachlich bleiben, auch wenn's  mal schwer fÀllt.

Er hat aber Recht...
Wer will denn diese Maskierten im Stadion sehen?!  
Soooo geil es auch ist der Eintracht im Moment zuzusehen...
#
Dschalalabad schrieb:
Schoppeadler schrieb:
Wann reagieren die Ultras endlich? Wollen sie sich etwa immer noch weiter mit dieser ... Randgruppe solidarisieren? Wann fÀngt der Selbstreinigungsprozess an?
Mittlerweile distanziert sich fast jede Fangruppe von diesen ... und deren ungewĂŒnschten Aktionen.
All das Positive, das die Mannschaft sich im Moment erspielt, wird mal wieder zunichte gemacht.

Er hat aber Recht...
Wer will denn diese Maskierten im Stadion sehen?!  
Soooo geil es auch ist der Eintracht im Moment zuzusehen...

+1
#
Wenn wir nichmal bei einem Sieg diesen Schwachsinn unterbinden können......
Sanktionen sind auch diese Saison wieder vorprogrammiert und der Fan ist der doofe und darf sich von den Kollegen dumm anreden lassen welche "Fankultur" wir denn haben.....
DAS kotzt mich an!
Weil einige [...] - EDIT by Misanthrop - sich selbstdarstellerisch und unnötig profilieren wollen leidet der Rest. Das Spiel gerÀt in den Hintergrund und ich hoffe jedes mal das keiner irgendwem so ein Teil mal ins Genick hÀlt. Aber vielleicht MUSS erst was passieren damit es diejenigen begreifen.  
DANKE ihr Knallköppe.  
#
Mal wieder Pyro.

Die sog. Ultras (aka besten Fans und so) tun nichts.

Der Anteil, derer die dies decken scheint bei uns höher zu sein als anderswo.

Ich kann nur hoffen, das
a) man diese Personen ausfindig machen kann
b) in Regress nimmt
c) SV verteilt
#
Man muss sich fĂŒr die eigenen Fans schĂ€men, die nicht kapieren wollen, dass sie damit gar nichts erreichen und nur Geld kosten!
Ich war gestern maßlos enttĂ€uscht ĂŒber das Verhalten, hat mir am Anfang den Start des Spiels versaut! Muss erst einmal etwas passieren, bevor ihr nachdenkt?
#
Ich schÀme mich regelrecht wegen dieser Pyroidioten und Selbstdarsteller!!!
Hoffentlich wird mit aller HĂ€rte gegen diese Antifans vorgegangen und die Geldstrafen durchgereicht.

Noch ein Wort zu all denen im Block, die diese Leute decken und tatenlos zusehen - ihr seid genauso Schuld!

Zeigt diese Leute an, das muss endlich aufhören!
#
1A Pyroaktion , klasse Support.
#
franke74 schrieb:
Hoffentlich wird mit aller HĂ€rte gegen diese Antifans vorgegangen und die Geldstrafen durchgereicht.

Noch ein Wort zu all denen im Block, die diese Leute decken und tatenlos zusehen - ihr seid genauso Schuld!

guter Beitrag.
Was haben diese D.mpfbacken noch mit Fußball und der Eintracht am Hut? Selbst der letzte DĂŒnnbrettbohrer muss gemerkt haben was nun Sache ist. Wenn dann trotzdem weiter gezĂŒndelt wird, heisst das die Eintracht und der Fußball sind mir sche.ßegal. Geht nur um Provokation und die eigene Person.  
#
franke74 schrieb:

*pups*
#
Hunter181 schrieb:
Wenn wir nichmal bei einem Sieg diesen Schwachsinn unterbinden können......  

schnappst du dir vor dem spiel den fluxkompensator, gehst zwei stunden in die zukunft und checkst aus, ob es einen sieg gibt und gibst das dann im block durch, damit bei einem sieg nicht gezĂŒndelt wird?  
#
Ich bin auch sauer!
Sauer auf die, dass muss ich mittlerweile sagen, selten dÀmliche Pyroeinlage gestern!
Was jetzt Kollegen oder andere von mir halten ist mir völlig wumpe!
Prinzipiell war ich auch im stillen immer jemand, der Bengalos als Stilmittel angesehen hat und kein Problem damit hatte, wenn mal gezĂŒndelt wurde.

Aber seid gestern Abend lehne ich es nun mehr kategorisch ab, da es anscheinend Jungs gibt, die sich mit unseren Farben schmĂŒcken und mit meinem Verein profilieren um sich selber darzustellen!
Wie kann man denn behaupten, dass ich den Verein im Herzen trage und bei nĂ€chster Gelegenheit wird eine Aktion gestartet, bei der jeder vorher schon genau weiß, dass diese Folgen und Konsequenzen fĂŒr "den Verein im Herzen" haben wird! Von den tausenden anderen Fans ganz zu schweigen, die wahrscheinlich mit sanktioniert werden.

Was wollen die damit erreichen? Das ist die Frage, die ich mir stelle.
Aktionen wie "F..k dich DFB!" verstehe ich und unterstĂŒtze ich auch. Wenn man aber Pyro als Stilmittel in Deutschlands Stadien durchsetzen möchte, dann mit Sicherheit nicht auf diese Weise, wie gestern geschehen!
Damit wird genau das Gegenteil erreicht von dem, was man erreichen möchte. Geht das diesen Jungs nicht ins Hirn?

Ich bin echt sauer und ich verstehe es nicht mehr!
#
Es sind gefĂŒhlte 99,9% hier gegen Pyro und fordern, dass endlich was dagegen unternommen wird. Aber den *****, einfach mal hinzugehen und den Jungs klar zu machen, dass das zu unterbleiben hat, hat offenbar keiner in der Hose.

Fahrt ihr alle nie auswĂ€rts, steht zufĂ€llig immer zu weit weg, oder wie kommtÂŽs? Oder muss man euch letztlich eigentlich selber zu denjenigen zĂ€hlen, die die ZĂŒndler "decken"?
#
Der DFB erwĂ€gt ja zur Zeit, als nĂ€chste Stufe statt Geisterspielen direkt PunktabzĂŒge zu verhĂ€ngen. Sollte das bei uns in dieser aktuell unglaublich schönen Tabellensituation evtl. demnĂ€chst durch die Dummheit Einzelner zum Tragen kommen, wĂŒrde ich wirklich kotzen. FĂŒr mich völlig unverstĂ€ndlich, wie man hier leichtfertig bereit sein kann, das zu riskieren. Pro Eintracht Frankfurt.
#
Wenn ich ĂŒberlege das beim letzten Teilausschluss zig tausende fans die mit den pyros usw im waldstadion ausgeschlossen wurden und diejenigen die es treffen sollte dann einen sitzplatz angeboten bekamen weil sie im besitz von dauerkarten sind dann geht mir gerade wieder der kamm hoch...und das man es nicht unterbinden kann will ich so recht nicht glauben...gestern in nĂŒrnberg..eingangskontrolle??? Überhaupt nix!!! Ich denke manchmal das ist sogar gewollt das es dann zu strafen durch den dfb kommen muss....
#
Schoppeadler schrieb:

mal eine bescheidene Frage...Wie sieht den das distanzieren der fangruppen aus?sehen und hören tut man da aber nix von...und einfach zu sagen..sie distanzieren sich davon halt ich nicht gerade fĂŒr ein starkes Auftreten...wenn man in die fankurven schaut stehen sie alle zusammen..da sieht und hört man nix von distanz.. ich denke die aussage. eine krĂ€he pickt der anderen krĂ€he kein auge aus passt da eher...
#
Eine Strafe durch den DFB darf und soll sein.

AAAABER: nicht gegen den Verein, fĂŒr den diese "Fans" stehn, sondern gegen den Veranstalter, respektive den austragenden Verein.

Ich versteh bis heute nicht, wieso auf die Eintracht losgegangen wird, wenn jemand (der halt in der GestĂ€kurver steht) in NĂŒrnberg Scheisse anzĂŒndet.
Der Verein Eintracht Frankfurt hat nicht die geringste Chance dagegen etwas zu machen. Schuld, respektive wenigstens die Möglichkeit zur Unterbindung, hat der Glubb als Veranstalter.

Ich wohn in ZĂŒrich. Mit der Fanbetreuung der Eintracht hab ich ja nicht den geringsten Kontakt. Wenn ich von hier aus nach Augsburg zum AuswĂ€rtsspiel fahr und mich da zwischen die Eintracht Fans stell (Man geht ja einfach mal von aus das da in der Eintracht Kurve alle Fans der Eintracht sind, aber GrundsĂ€tzlich könnt sich auch ein Kölner dazu stellen) und dann da in der Kurve meine Sylvesterraketen abfackle, dann liegt die Schuld und Verantwortung ganz alleine beim FCA. Die Eintracht darf dafĂŒr nicht zur Kasse gebeten werden. Punkt.

Das mal zur Bestrafung des ganzen.

Zu den Pyroaktionen selbst. Kann mir einer mal sagen was an dem Kram so toll und schön sein soll? Das sieht scheisse aus. Das sieht einfach. Nur. Scheisse aus.
Wenn jetzt eine geile Choreo Ă  la SGE umrahmt oder durch e bisi Feuer unterstrichen wird, dann kann ich mir das durchaus geil vorstellen. Aber dieses unkontrollierte, chaotische und kreuz und quer abgefackelte Randgruppengedöns ist einfach nur eine Beilidigung fĂŒr mein optisches Empfinden.

Fazit:
- Kost den falschen ein schweine Geld
- sieht Scheisse aus
- die geilen Fans werden bestraft
- sieht richtig scheisse aus
- ich bekomm Tinitus auf meine Augen. Sprich ich seh nur noch PFEIFFEN.  
- und last but not least: PYROS SEHN SO RIIIICHTIG BESCHISSEN SCHEISSE AUS!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Es sind gefĂŒhlte 99,9% hier gegen Pyro und fordern, dass endlich was dagegen unternommen wird. Aber den *****, einfach mal hinzugehen und den Jungs klar zu machen, dass das zu unterbleiben hat, hat offenbar keiner in der Hose.

Fahrt ihr alle nie auswÀrts, steht zufÀllig immer zu weit weg, oder wie kommtŽs?  

Zu Deiner Frage: Ja, ich stehe meistens und bewusst zu weit weg und das ist auch gut so. Und wie sollte das denn Deiner Meinung aussehen? Ich kÀmpf' mich bis unten /vorne in den Block, ticke dem Maskierten dann auf die Schulter und schage das es Mist ist was er da macht?!

Das passiert da, wo diejenigen stehen die meinen Einfluss auf die Szene zu haben. Da, von wo meistens die Stimmung koordiniert wird und da immer dieselben Banner hÀngen.
Klartext: Solange das von dort gedeckt und/oder sogar unterstĂŒtzt wird, gerĂ€t unser schöner Fußball und die tolle Stimmung von allen Anderen in den Hintergrund.

Es ist beschÀmend maskierte Idioten zu sehen wenn sich der ganze mediale Fokus auf die hervorragende Mannschaftsleistung richten könnte!  

Teilen