>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Bei der Bierbecherrückgabe betrogen worden,und die Tussi vom Verkauf sagte: Ja, ich habe den Pfand drauf gebucht.....und sie hat ihn nicht drauf gebucht,wie ich jetzt noch mal kontrollieren konnte.
#
Gemäß der Tradition hat hier jetzt mal bitte jemand sauer zu sein! Sonst werd ich aber...
#
*Ironie-an*

Ich bin sauer - zum ersten mal diese Saison aus den ersten 3 der Tabelle gefallen, kein direkter Champions-League-Platz mehr, Frechheit.
Am besten die gesamte Führungsspitze des Vereins auswechseln bei jetzt schon 10 Punkten Rückstand auf die Bazis. Das kann nun wirklich nicht unser Anspruch sein so weit hinterher zu hecheln.

*Ironie-wieder-aus*
#
Ich bin sauer: pH-Wert 5,5
Da könnt ich doch platzen vor Wut!!!
#
So ne SCHEIßE !!!!!!!!!!!!
#
Wie ich den hasse, diesen Unsympath Tuchel. Das macht die Sache für mich erst so richtig schlimm.
Außerdem Carlos und Pirmin im wichtigem Spiel in DD gesperrt. Hätte heute eigentlich nicht viel Schlimmer kommen können, oder?
#
Ich bin nicht sauer... Nur irgendwie enttäuscht!
Ich weiß wir sind Aufsteiger... Klassenerhalt... Blablabla...
Nein! Wir sind gut diese Runde. Allerdings is es wie immer:
Kann die Eintracht mal ein Sprung machen=NIEDERLAGE!
Ah Moment... Sauer bin ich doch! Sauer, auf die ganzen Occean Basher!
#
Dito. Aber ihn heute spielen zu lassen, war ein VEHler.
#
Ich bin sauer auf das forum.

Ich erwarte hier und heute drölftausend Untergangsszenarienthreads ... und NIX is.
Hat es diese mannschaft doch geschafft all die Schwarzmaler zu beschwichtigen ?

Nach Fürth haben sie nochmal gezuckt ... aber anscheinend bleiben nur die Bildzeitung und Basaltkopp als streitpunkte im derzeitigen Forenalltag übrig  
#
Untergangsszenarien --> quatsch.

Aber ein richtungsweisendes Spiel wird es meiner Ansicht nach am Freitag gegen Fortuna schon.
Zwei Spiele hintereinander gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" zu verlieren (Mainz, Düsseldorf) wäre extrem unschön und würde der bisherigen euphorischen Stimmung (die ich sehr genieße) doch einen herben Dämpfer verpassen, oder etwa nicht?

Die Voraussetzungen sind ohne unsere Stamm IV (Bamba und Carlos) ohne unseren Kapitän und ohne einen formstarken ST im Moment mal zumindest nicht die allerbesten.

Auf der anderen Seite -->  3 Punkte am Freitag und alles wäre wieder gut
#
Sauer kann man natürlich nicht mit der bisherigen saison auch alles über 15 ist gut alles einstellige super und alles in europacup naähe ist sensationell. Punkt.
sauer kann bin ich höchstens über die immer grösser werdenden Baustellen, da wir für meinen Geschmack zu viele Spieler haben die wior letzlich mitschleppen wie Butcher friend djakpy und jetzt dann bald auch Occean sowie Amedick ( ja ich weiss krank und deshalb auch nicht mehr mit kosten verbunden)

Dennoch werd ich das Gefühl nicht los dass ein  cader mit 5- 6 Mann die völlig weg von der 1. Elf ( egal aus welchem Grund) echt zuviel ist
#
SermoTrier schrieb:
Ich bin nicht sauer... Nur irgendwie enttäuscht!
Ich weiß wir sind Aufsteiger... Klassenerhalt... Blablabla...
Nein! Wir sind gut diese Runde. Allerdings is es wie immer:
Kann die Eintracht mal ein Sprung machen=NIEDERLAGE!
Ah Moment... Sauer bin ich doch! Sauer, auf die ganzen Occean Basher!


So ein Unsinn! Gegen Augsburg haben wir keinen Sprung gemacht oder was? Und vorher gegen Hannover? Und nachgelegt nach dem ersten, dem zweiten, dem dritten Spiel der Saison haben wir auch nicht? Mit jedem verlorenen Spiel verpasst man einen Sprung. Hätten wir gestern gewonnen und verlieren am Fr hieße es: Sprung auf 30 Punkte verpasst. Super Aussage.
Vielleicht mal der Realität ins Auge sehen, sind eben nicht die Übermannschaft. Ist trotzdem noch einiges möglich. Auch mit 27 Punkten brauchen wir nicht unzufrieden sein mit der Hinrunde. Um nicht zu sagen: Das wäre aber mal richtig gut für nen Aufsteiger. Viele vergessen, dass man eine Mannschaft über einen langen Zeitraum nur beurteilen kann. Auch nur annähernd den Maßstab der ersten Spiele zu nehmen ist lächerlich.
Bin absolut sicher, dass wir die 27 erreichen. Und 30 sind auch realitisch, gestern ist ebenfalls kein Maßstab.
#
...weil wir Freitag ohne eingespielte IV dastehen und zudem auch noch Schwegler Gelb-gesperrt ist!
#
Sauer bin ich schon.
Hatte mich gestern so auf das Derby gefreut.

Und dann so eine desolate Leistung von allen Spielern, Trainer, Schiri.
Und dann noch die gesperrten und verletzten Spieler.

Mich macht das schon sauer.

So was kann passieren, aber nach der desolaten 2. halbzeit von Schalke gleich ein ganzes Heimspiel so erleben zu müssen und die tatsache, das wir bis jetzt zwar eine sehr gute Runde spielen, aber anscheinend wirklich nicht da oben hingehören und wir lieber nach unten schauen sollten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sauer bin ich schon.
Hatte mich gestern so auf das Derby gefreut.

Und dann so eine desolate Leistung von allen Spielern, Trainer, Schiri.
Und dann noch die gesperrten und verletzten Spieler.

Mich macht das schon sauer.

So was kann passieren, aber nach der desolaten 2. halbzeit von Schalke gleich ein ganzes Heimspiel so erleben zu müssen und die tatsache, das wir bis jetzt zwar eine sehr gute Runde spielen, aber anscheinend wirklich nicht da oben hingehören und wir lieber nach unten schauen sollten.




im Notenthrad laberst du das du nur Hz1 gesehen hast und nun sprichst du davon so etwas ein ganzes Heimspiel erlebt haben zu müssen ?

Das ist eigentlich das schlimmste an jeder Niederlage oder auch unentschieden ... man muss deinen dünnpfiff hier lesen  
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sauer bin ich schon.
Hatte mich gestern so auf das Derby gefreut.

Und dann so eine desolate Leistung von allen Spielern, Trainer, Schiri.
Und dann noch die gesperrten und verletzten Spieler.

Mich macht das schon sauer.

So was kann passieren, aber nach der desolaten 2. halbzeit von Schalke gleich ein ganzes Heimspiel so erleben zu müssen und die tatsache, das wir bis jetzt zwar eine sehr gute Runde spielen, aber anscheinend wirklich nicht da oben hingehören und wir lieber nach unten schauen sollten.




im Notenthrad laberst du das du nur Hz1 gesehen hast und nun sprichst du davon so etwas ein ganzes Heimspiel erlebt haben zu müssen ?

Das ist eigentlich das schlimmste an jeder Niederlage oder auch unentschieden ... man muss deinen dünnpfiff hier lesen  



Nach der ersten Halbzeit braucht man den rest nicht zu sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sauer bin ich schon.
Hatte mich gestern so auf das Derby gefreut.

Und dann so eine desolate Leistung von allen Spielern, Trainer, Schiri.
Und dann noch die gesperrten und verletzten Spieler.

Mich macht das schon sauer.

So was kann passieren, aber nach der desolaten 2. halbzeit von Schalke gleich ein ganzes Heimspiel so erleben zu müssen und die tatsache, das wir bis jetzt zwar eine sehr gute Runde spielen, aber anscheinend wirklich nicht da oben hingehören und wir lieber nach unten schauen sollten.




im Notenthrad laberst du das du nur Hz1 gesehen hast und nun sprichst du davon so etwas ein ganzes Heimspiel erlebt haben zu müssen ?

Das ist eigentlich das schlimmste an jeder Niederlage oder auch unentschieden ... man muss deinen dünnpfiff hier lesen  



Nach der ersten Halbzeit braucht man den rest nicht zu sehen.


Und das kannst du bewerten weil?  
#
KlausDieter28 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sauer bin ich schon.
Hatte mich gestern so auf das Derby gefreut.

Und dann so eine desolate Leistung von allen Spielern, Trainer, Schiri.
Und dann noch die gesperrten und verletzten Spieler.

Mich macht das schon sauer.

So was kann passieren, aber nach der desolaten 2. halbzeit von Schalke gleich ein ganzes Heimspiel so erleben zu müssen und die tatsache, das wir bis jetzt zwar eine sehr gute Runde spielen, aber anscheinend wirklich nicht da oben hingehören und wir lieber nach unten schauen sollten.




im Notenthrad laberst du das du nur Hz1 gesehen hast und nun sprichst du davon so etwas ein ganzes Heimspiel erlebt haben zu müssen ?

Das ist eigentlich das schlimmste an jeder Niederlage oder auch unentschieden ... man muss deinen dünnpfiff hier lesen  



Nach der ersten Halbzeit braucht man den rest nicht zu sehen.


Und das kannst du bewerten weil?    


Weil das einfach ne absolut b. d. S.  ist. Ganz einfach. Wer das noch nicht geblickt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Abkürzung bedeutet natürlich "besonders dolle Sahneschnitte"
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sauer bin ich schon.
Hatte mich gestern so auf das Derby gefreut.

Und dann so eine desolate Leistung von allen Spielern, Trainer, Schiri.
Und dann noch die gesperrten und verletzten Spieler.

Mich macht das schon sauer.

So was kann passieren, aber nach der desolaten 2. halbzeit von Schalke gleich ein ganzes Heimspiel so erleben zu müssen und die tatsache, das wir bis jetzt zwar eine sehr gute Runde spielen, aber anscheinend wirklich nicht da oben hingehören und wir lieber nach unten schauen sollten.




im Notenthrad laberst du das du nur Hz1 gesehen hast und nun sprichst du davon so etwas ein ganzes Heimspiel erlebt haben zu müssen ?

Das ist eigentlich das schlimmste an jeder Niederlage oder auch unentschieden ... man muss deinen dünnpfiff hier lesen  



Nach der ersten Halbzeit braucht man den rest nicht zu sehen.


das ist schlüssig ....demnach werd ich vermeiden weitere posts von dir hier zu lesen ... die erleuchtung hätte mir echt frher kommen sollen.

Leider gibt es im Forum keine ignorefunktion ...würde es vereinfachen diesen mist zu lesen ...

und damit es zum topic passt .... so ein dummes geschreibsel macht mich sauer ! Und das ist FAKT
#
Hyundaii30 schrieb:
Sauer bin ich schon.
Hatte mich gestern so auf das Derby gefreut.



Das ist kein Derby


Teilen