>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Ach du scheixxe ...wir steigen ab  


Die Regionalliga wartet schon.

Mal im Ernst:
@Warrior4Success- Was Du für ein Mist schreibst ist ja wirklich Rekordreif. Glaubst Du wirklich, wir würden auf Deja-Vu Kurs gehen und wieder den Absturz wie vor zwei Jahren vor Augen haben? Stuttgart hat alle Sorge, diesen Absturz von uns damals nicht als Beispiel zu nehmen- aber wir? Wir sind Aufsteiger! Stehen auf Platz 4! Klar, die anderen drücken schwer von Hinten, aber Dortmund ist amtierender Meister! Man darf dort als Aufsteiger verlieren. Niederlagen sind normal, die hat Dortmund auch einstecken müssen. Aber nach einer Niederlage so schwarz zu malen, das ist wirklich...  


Nehmen wir mal an Hannover verliert heute nicht, dann sind es auf Platz 10 nur noch 7 Punkte. Wir haben auch gegen N´berg zwei Punkte liegen lassen und ich habe nicht von Abstieg geschrieben, sondern von einem realistischen Szenario, dass wir von jetzt an auf Platz 10 durchgereicht werden. 7 Punkte zu verlieren in 12 Spieltagen ist ja nicht sehr viel oder?
Warum bin ich deshalb sauer oder traurig?
1. AV schätze ich ja sehr. Locker und flockig im Erfolg. Aber mir fehlen bisher Aussagen wie: Ausser dem Nichtabstieg haben wir noch nichts erreicht. in den nächsten Spielen sind noch 36 Punkte zu vergeben und ich will mit aller Macht nach Europa und werde jeden darauf einschwoeren und erst wenn das erreicht ist, dann ja dann genehmige ich mir mal 3 Tage frei.  Seine Aussagen deuten nicht daraufhin, dass er die Mannschaft auf dieses Ziel einschwört und jeder im Verein es die nächsten 12 Spiele wissen will.  
2. Die Hängepartien um die Verträge Jung, Rode und Veh zeigen offensichtlich Wirkung. Schön für die drei, dass sie sich über Ihnen gebotenen Möglichkeiten bei Eintracht Frankfurt so begehrt gemacht haben. Schlecht für Eintracht.



1. Dann hast du dich nicht sonderlich bemüht. Selbst bei der letzten PK sprach er noch davon, das er schritt für schritt geht und deshalb Mission Nichtabstieg noch nicht abgehackt hat, sollange die 40 Punkte erreicht sind.

2. Hier gebe ich dir Recht. Es ist eben ein Dilemma. Ohne Erfolg keine Vertragsabschlüsse, ohne Vertragsabschlüsse schwindet der Erfolg, da man sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert.
#
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Ach du scheixxe ...wir steigen ab  


Die Regionalliga wartet schon.

Mal im Ernst:
@Warrior4Success- Was Du für ein Mist schreibst ist ja wirklich Rekordreif. Glaubst Du wirklich, wir würden auf Deja-Vu Kurs gehen und wieder den Absturz wie vor zwei Jahren vor Augen haben? Stuttgart hat alle Sorge, diesen Absturz von uns damals nicht als Beispiel zu nehmen- aber wir? Wir sind Aufsteiger! Stehen auf Platz 4! Klar, die anderen drücken schwer von Hinten, aber Dortmund ist amtierender Meister! Man darf dort als Aufsteiger verlieren. Niederlagen sind normal, die hat Dortmund auch einstecken müssen. Aber nach einer Niederlage so schwarz zu malen, das ist wirklich...  


Nehmen wir mal an Hannover verliert heute nicht, dann sind es auf Platz 10 nur noch 7 Punkte. Wir haben auch gegen N´berg zwei Punkte liegen lassen und ich habe nicht von Abstieg geschrieben, sondern von einem realistischen Szenario, dass wir von jetzt an auf Platz 10 durchgereicht werden. 7 Punkte zu verlieren in 12 Spieltagen ist ja nicht sehr viel oder?
Warum bin ich deshalb sauer oder traurig?
1. AV schätze ich ja sehr. Locker und flockig im Erfolg. Aber mir fehlen bisher Aussagen wie: Ausser dem Nichtabstieg haben wir noch nichts erreicht. in den nächsten Spielen sind noch 36 Punkte zu vergeben und ich will mit aller Macht nach Europa und werde jeden darauf einschwoeren und erst wenn das erreicht ist, dann ja dann genehmige ich mir mal 3 Tage frei.  Seine Aussagen deuten nicht daraufhin, dass er die Mannschaft auf dieses Ziel einschwört und jeder im Verein es die nächsten 12 Spiele wissen will.  
2. Die Hängepartien um die Verträge Jung, Rode und Veh zeigen offensichtlich Wirkung. Schön für die drei, dass sie sich über Ihnen gebotenen Möglichkeiten bei Eintracht Frankfurt so begehrt gemacht haben. Schlecht für Eintracht.



Nun, Du hast zwar nicht vom Abstieg geschrieben, aber von einem Absturz und dieser wiederum verbindet man mit Abstieg. 7 Punkte sind nicht viel, nein. Aber gehst Du davon aus, dass wir in allen kommenden Spielen nur beispielsweise 4 davon gewinnen? Laut Deiner Aussage wird die Eintracht nur noch Remis und Niederlagen einstecken, 2,3 Spiele noch gewinnen, aber abstürtzen. Wieso?

1. Muss er sowas denn sagen? Kann er das nicht einfach denken und die Absicht haben? Ich verstehe da Deinen Sinn nicht. Ich bin sicher, das die Mannschaft es von den nächsten Spielen wissen will- würde nicht der Logik entsprechen, zu sagen "Wir machen die 40 voll und dann lassen wir nach und wollen auf Platz 10." Oder ich habe Dich einfach nur falsch verstanden.

2. Da kann ich Dir wiederum zustimmen. Ich hege die Meinung, dass Rode und Jung mal langsam machen und ihre Verträge bei der Eintracht verlängern sollten. Denn wenn Rode geht, wird er bei dem jeweilgen Verein die Bank hüten, davon bin ich überzeugt, ebenso wie Jung. Bei der Eintracht haben sie doch viel bessere Möglichkeiten.
Wenn Du auch darauf nicht hinauswolltest und ich wieder falsch verstanden habe, entschuldige.
#
solivagusinsilva schrieb:
Ich frage mich warum dieser Fred eigentlich noch offen ist. Zumindest sollte man ihn umbenennen in "Kritik unerwünscht", denn hier haben die Parteisoldaten die Meinungshoheit. Und wo es an Argumentation, Punkt und Komma fehlt, hilft auch ein Klumpen Dreck. Schließlich geht es gegen den Feind von innen, und der kommt gleich nach den Oxxen.
Schwarz-Weiß-Denken ist angesagt, im doppelten Sinn, das macht die Welt auch einfacher.


Was hat das mit Kritik unerwünscht zu tun?
Es steht Meinung gegen Meinung- die Grundlage einer Diskussion.
#
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.      
#
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        


und dich sollte man bitte ganz schnell aus dem Forum auswechseln!
#
captain_tsubasa schrieb:
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        


und dich sollte man bitte ganz schnell aus dem Forum auswechseln!


Du währst heute besser mal zur außerordentlichen Versammlung gekommen anstatt hier beleidigend zu werden.
captain_tsubasa schrieb:
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        


und dich sollte man bitte ganz schnell aus dem Forum auswechseln!
#
habnochkarte schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        


und dich sollte man bitte ganz schnell aus dem Forum auswechseln!


Du währst heute besser mal zur außerordentlichen Versammlung gekommen anstatt hier beleidigend zu werden.
captain_tsubasa schrieb:
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        


und dich sollte man bitte ganz schnell aus dem Forum auswechseln!




Wo ich beleidigend werde, weißt zwar nur Du, aber was Du hier gerade in wenigen Minuten über gewisse Spieler und/oder die Eintracht ablässt, ist unter aller Sau.  
#
sCarecrow schrieb:
Wenn er gefoult wird, wie bei der zweiten gelben Karte, kämpft er so krass dagegen an, so dass dem Schiedsrichter das Foul schlichtweg entgeht. Er versucht zwanghaft auf den Beinen zu bleiben, macht es aber nicht mit dem Oberkörper sondern mit den Beinen und manchmal mit den Händen...


Obwohl das ja eher für Inui spricht. Wenn er sich bei jeder Gelegenheit Fallenlassen würde , wie damals Fenin, hat man schnell den Ruf des Schwalbenkönigs inne.

Aber das er immer noch ein recht merkwürdiges Zweikampf verhalten an den Tag legt ist nicht zu bestreiten.
#
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        


#
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        


Sorry, aber das ist Schwachsinn! Das is das was die ganzen Fans von "etablierten" Vereinen wie Schalke, Hamburg, BVB und so schon die ganze Saison lang über uns erzählen. "Glück, die anderen sind ja nur schwach, etc."...Die Truppe spielt eine überragende Saison, da ändert  auch ne Niederlage beim Deutschen Meister (!!) nichts dran. Ist es Glück, dass wir in dieser Saison noch nie unterhalb des 5. Platzes standen? Wir haben zum größten Teil einfach richtig schönen Fußball gespielt, Europaerfahrene Manschaften wie Hannover und Leverkusen in der Hinrunde geschlagen, wir haben Hamburg bei sich zuhause souverän geschlagen, die haben ne Woche später den BVB geschlagen....und hier gibts schon wieder Leute, die nach einer Niederlage alles in Frage stellen.  
Der Thread heißt "ich bin sauer", und das triffts genau. Ich bin sauer auf Leute die immer erst alles hypen wenn es gut läuft, aber wenn 1 junger Spieler mal 2,3 Spiele nicht auf Weltklasse Niveau spielt obwohl er schon einige überragende Auftritte hatte, wird er hier wieder zum Teufel gejagt! Ich war gestern in Dortmund und es war eine geile Stimmung, auch nach dem 0:3. Das Team hat sich auch nicht aufgegeben, und völlig chancenlos waren wir auch nicht! Und da war nix zu spüren von dieser Weltuntergangsstimmung!

@habnochkarte dein Argument mit Occean ist völliger Quatsch! Als er kam waren wir in Überzahl und im Rückstand, ist doch klar das AV dann eben versucht auf Risiko zu gehen und noch nen Stürmer bringt. Wen hätte er bringen sollen, Gekas ?   Oder haben wir noch nen Stürmer in der Hinterhand von dem keiner was weiß?? Übrigens, wenn man schon Ahnung haben will, er heißt nicht Ocen. aber gut...ich setze dagegen, wir werden in der Rückrunde nicht abfallen und immernoch unsere Punkte holen! und wenn es am Ende nicht für Europa reicht... HALLO, WIR SIND AUFSTEIGER!!!!

FORZA SGE, auf 3 Punkte in Freiburg!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        


Sorry, aber das ist Schwachsinn! Das is das was die ganzen Fans von "etablierten" Vereinen wie Schalke, Hamburg, BVB und so schon die ganze Saison lang über uns erzählen. "Glück, die anderen sind ja nur schwach, etc."...Die Truppe spielt eine überragende Saison, da ändert  auch ne Niederlage beim Deutschen Meister (!!) nichts dran. Ist es Glück, dass wir in dieser Saison noch nie unterhalb des 5. Platzes standen? Wir haben zum größten Teil einfach richtig schönen Fußball gespielt, Europaerfahrene Manschaften wie Hannover und Leverkusen in der Hinrunde geschlagen, wir haben Hamburg bei sich zuhause souverän geschlagen, die haben ne Woche später den BVB geschlagen....und hier gibts schon wieder Leute, die nach einer Niederlage alles in Frage stellen.  
Der Thread heißt "ich bin sauer", und das triffts genau. Ich bin sauer auf Leute die immer erst alles hypen wenn es gut läuft, aber wenn 1 junger Spieler mal 2,3 Spiele nicht auf Weltklasse Niveau spielt obwohl er schon einige überragende Auftritte hatte, wird er hier wieder zum Teufel gejagt! Ich war gestern in Dortmund und es war eine geile Stimmung, auch nach dem 0:3. Das Team hat sich auch nicht aufgegeben, und völlig chancenlos waren wir auch nicht! Und da war nix zu spüren von dieser Weltuntergangsstimmung!

@habnochkarte dein Argument mit Occean ist völliger Quatsch! Als er kam waren wir in Überzahl und im Rückstand, ist doch klar das AV dann eben versucht auf Risiko zu gehen und noch nen Stürmer bringt. Wen hätte er bringen sollen, Gekas ?   Oder haben wir noch nen Stürmer in der Hinterhand von dem keiner was weiß?? Übrigens, wenn man schon Ahnung haben will, er heißt nicht Ocen. aber gut...ich setze dagegen, wir werden in der Rückrunde nicht abfallen und immernoch unsere Punkte holen! und wenn es am Ende nicht für Europa reicht... HALLO, WIR SIND AUFSTEIGER!!!!

FORZA SGE, auf 3 Punkte in Freiburg!


Daumen hoch !
#
Fanschobbe schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ich frage mich warum dieser Fred eigentlich noch offen ist. Zumindest sollte man ihn umbenennen in "Kritik unerwünscht", denn hier haben die Parteisoldaten die Meinungshoheit. Und wo es an Argumentation, Punkt und Komma fehlt, hilft auch ein Klumpen Dreck. Schließlich geht es gegen den Feind von innen, und der kommt gleich nach den Oxxen.
Schwarz-Weiß-Denken ist angesagt, im doppelten Sinn, das macht die Welt auch einfacher.


Was hat das mit Kritik unerwünscht zu tun?
Es steht Meinung gegen Meinung- die Grundlage einer Diskussion.


Das ist doch nix neues hier, das wenn man anderer Meinung ist das man hier nur dumme Sprüche an den Kopf geknallt bekommt und am besten gleich wieder gehen soll, wo hier Raum für Diskussionen sein soll kann ich nicht erkennen
Ich gebe da Solivagusinsilva vollkommen Recht!
#
RoW schrieb:
Fanschobbe schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ich frage mich warum dieser Fred eigentlich noch offen ist. Zumindest sollte man ihn umbenennen in "Kritik unerwünscht", denn hier haben die Parteisoldaten die Meinungshoheit. Und wo es an Argumentation, Punkt und Komma fehlt, hilft auch ein Klumpen Dreck. Schließlich geht es gegen den Feind von innen, und der kommt gleich nach den Oxxen.
Schwarz-Weiß-Denken ist angesagt, im doppelten Sinn, das macht die Welt auch einfacher.


Was hat das mit Kritik unerwünscht zu tun?
Es steht Meinung gegen Meinung- die Grundlage einer Diskussion.


Das ist doch nix neues hier, das wenn man anderer Meinung ist das man hier nur dumme Sprüche an den Kopf geknallt bekommt und am besten gleich wieder gehen soll, wo hier Raum für Diskussionen sein soll kann ich nicht erkennen
Ich gebe da Solivagusinsilva vollkommen Recht!


Nein, das ist nichts neues, das ist eben das Eintrachtforum. Raum für Diskussion? Der komplette Fred hat ein Open End, also kannst Du soviel diskutieren wie Du willst.
#
... das nur ne Handvoll Leute rausgekrochen kommen um den rasanten Fall der Eintracht zu beschreien.

Normalerweise geht da doch mehr negatives. Ist der Koreaner und der Warrior4Success eine austerbende Spezies ?

Ist der Rest so weit weg vom Realismus  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest


Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!
#
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest


Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!  


Na warte es mal ab Du Fussballversteher. Ich poste am Samstag wieder.
#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest


Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!  


Na warte es mal ab Du Fussballversteher. Ich poste am Samstag wieder.  


So ähnlich hat sich Mchal seinerzeit auch aus dem Forum verabschiedet....
#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest


Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!  


Na warte es mal ab Du Fussballversteher. Ich poste am Samstag wieder.  


Bitte nicht...
#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest


Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!  


Na warte es mal ab Du Fussballversteher. Ich poste am Samstag wieder.  


wo kommst den du hergeschwommen?? aber bitte schnell wieder rüberschwimmen
#
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest


Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!  


Na warte es mal ab Du Fussballversteher. Ich poste am Samstag wieder.  


So ähnlich hat sich Mchal seinerzeit auch aus dem Forum verabschiedet....


Ich würde gerne seine Gefühlsreaktion sehen, sollten wir am Freitag einen Punkt holen oder gewinnen.

Abzukotzen nur weil man nicht recht bekommt  muss ein furchtbares Gefühl sein.

Was bin ich froh ein Optimist zu sein.

Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher. ,-)


Teilen