>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest


Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!  


Na warte es mal ab Du Fussballversteher. Ich poste am Samstag wieder.  


und selbst am Samstag kannst du vielen diese Saison nicht schlecht schreiben. Eventuell sind dann noch 2-3 bei dir um dem Koreaner und sehen nur noch den Weltuntergang ... aber es gibt doch einige die jetzt schon dankbar für diesen tollen Fussball bisher sind ... die zwar träumen und hoffen ... aber garantiert nicht in den Main springen um sich zu ersaufen wenns nun mal eine negative Serie gibt.

Klar werden auch "wir" enttäuscht sein wenns mal etwas abwärts geht ... aber ich bleibe dabei das das was wir bisher gesehen haben schon mehr ist als wir nach 34 Spieltagen erwartet haben ... weil der bisher überwiegend gezeigte Fussball einfach genauso viel wiegt wie die geholten Punkte.

Diese 37 Punkte sind in meinen Augen deutlich mehr wert als die gleiche Punktzahl zu Funkelzeiten ... einfach weil fast jeder Punkt mit Fussball geholt wurde ... und nicht mit Beton/Zement.

Und ich hoffe das du Samstag hier auch schreibst wenn die Eintracht doch was geholt hat ... und endlich mal Abbitte gegenüber der mannschaft und dem Verein leistet .. bisher tauchst du nur auf wenns was zu meckern gibt ... ist das nicht langweilig ?
#
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest


Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!  


Na warte es mal ab Du Fussballversteher. Ich poste am Samstag wieder.  


So ähnlich hat sich Mchal seinerzeit auch aus dem Forum verabschiedet....


Ich vermisse ihn fast schon. Hat mit adlermanu und dem Koreaner ein gut eingespieltes Team gebildet.  
#
Glueck gehabt. Freiburg war 2. HZ klar bessser mit eindeutigen Chancen.
3 Spiele ohne ein einziges Torerfolgserlebnis. So wird das nix mit europa
#
Was ist denn bloß mit dem Occean los, das kann doch nicht wahr sein  
#
Warrior4Success schrieb:
Glueck gehabt. Freiburg war 2. HZ klar bessser mit eindeutigen Chancen.
3 Spiele ohne ein einziges Torerfolgserlebnis. So wird das nix mit europa  


3 der letzten 4 Spiele ohne Gegentor, so kommt man nach Europa!  

Im Ernst, die Mannschaft spielt einfach ein komplett anderes Spiel als noch in der Hinrunde. Hinten durchaus stabiler, aber der Wille schnell und direkt nach vorne zu spielen, ist irgendwie abhanden gekommen.
#
Taka19 schrieb:
Was ist denn bloß mit dem Occean los, das kann doch nicht wahr sein    


Ich hab inh heute definitiv nicht so schlecht gesehen. Bis auf einen verunglückten Pass vorm 16er, hat er meiner Meinung nach fast alle Bälle die er bekam gut abgeschirmt und an den eigenen Mann gebracht.
#
Jetzt wirds eng hoffentlich kommt Lakic bald wieder, mom haben wir kein Stürmer.
Wieso bringt Veh Kittel nicht, so viel schlechter kann er nicht sein zumindest könnt man ihn doch mal die Chance geben
#
Warrior4Success schrieb:
Glueck gehabt. Freiburg war 2. HZ klar bessser mit eindeutigen Chancen.
3 Spiele ohne ein einziges Torerfolgserlebnis. So wird das nix mit europa  


aber war doch mindestens 1 Punkt mehr als du erwartet hast ? Schau mal eine Seite vorher.

Wir gehen in den 24 Spieltag als Tabellen 4ter. Und wir werden mindestens 3 Punkte vorsprung auf Platz 7 haben.

Ja so wird das nix mit Europa  

Irgendwie hat auch heute alles gepasst in Hz 1 ... bis zum 16er ... leider traut sich auch keiner mal aus der distanz zu schießen .. mal aus 20 Metern einen raus zu hauen.
#
Warrior4Success schrieb:
Glueck gehabt. Freiburg war 2. HZ klar bessser mit eindeutigen Chancen.
3 Spiele ohne ein einziges Torerfolgserlebnis. So wird das nix mit europa  


Ging heute schnell, Geier

Stabile Abwehr. So wird das nix mit Europa.
#
Ah, ich seh schon, munter gehts weiter.
#
Ich bin sauer ,dass dem  91jährigen Karl Kraus ,genannt ``Micki``der seit  80Jahren Mitglied unserer Eintracht  ist, nur eine so lächerlich geringe Anzahl von 30 Usern zu diesem mehr als seltenem Jubiläum,durch Glückwünsche seine verdiente Ehre erweist.

Hier wird immer sehr viel u. gerne von Tradition geredet.

Dieser symphatische Mann ist lebende Eintracht Frankfurt -Tradition

Micki Kraus sollte daher zu seinem Geburtstag  feststellen können,dass wir
alle, Jung u. Alt ,eine gemeinsame Eintracht Fan-Familie sind  u. vor allem auch jahrzehntelange Mitgliedschaft  in unserer SGE von uns hoch geschätzt wird.

Ich möchte daher alle diejenigen,die ihre Glückwünsche noch nicht ausgesprochen haben bitten. dies noch zu tun.

Karl Kraus wird einen Ausdruck dieser Glückwünsche erhalten.

Sorgen wir mit dafür,dass dieses Lebende  Eintracht Urgestein einen schönen Jubiläumstag  erleben u. geniessen kann.

Danke !
#
pelo schrieb:
Ich bin sauer ,dass dem  91jährigen Karl Kraus ,genannt ``Micki``der seit  80Jahren Mitglied unserer Eintracht  ist, nur eine so lächerlich geringe Anzahl von 30 Usern zu diesem mehr als seltenem Jubiläum,durch Glückwünsche seine verdiente Ehre erweist.


Mit.

Schon ein trauriges Feedback bislang.

Auf, pro Glückwunschoffensive!
#
Nein, ich bin nicht sauer - ich bin stinksauer!!! Ausgerechnet gegen diese ver..., arroganten Glatzbacher verlieren wir wieder daheim!!! So eine Sch...!!!
#
Unnötigste Niederlage der Saison...
#
Ich bin übrigens ziemlich sauer über die Leute in 41M, die trotz ihres fortgeschrittenen Lebensalters ihre Wut nicht anders äußern können als durch Zerstören des Stadionmobiliars. Danke, ihr Deppen. Und danke auch an die junge Dame, die mich noch dumm anmacht, als ich darüber den Kopf schüttelte.
#
paluschke schrieb:
Ich bin übrigens ziemlich sauer über die Leute in 41M, die trotz ihres fortgeschrittenen Lebensalters ihre Wut nicht anders äußern können als durch Zerstören des Stadionmobiliars. Danke, ihr Deppen. Und danke auch an die junge Dame, die mich noch dumm anmacht, als ich darüber den Kopf schüttelte.


Vor mir ging mal en Sitz kaputt weil ich den schief angeschaut habe... true story.
#
Glaube ich dir sogar. Aber dass sie kaputtgehen, wenn man da mit voller Wucht gegentritt, sollte niemanden überraschen. Und da frage ich mich ernsthaft, was das soll.
#
Wir jammern auf sehr hohem Niveau, denn die Eintracht spielt als Aufsteiger eine klasse Saison.

Doch jetzt sollten HB & Co. auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Diese Mannschaft ist offensichtlich noch nicht reif für Europa. Die internationalen Scouts haben zudem wohl schon lange nicht mehr Jung und Rode gesichtet. Anders sind die Millionenofferten nicht zu erklären. Beides sind trotzdem gute Spieler, aber in einer Spitzenmannschaft nur mit Bankdrücker-Potenzial.

Der Support war auf der unteren Nordwest - bis zur Großchance von Inui in der 49 Minute - unterirdisch. Sollte das Stimmungsboykott sein? Für was? Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 10-15 Jahren so ein Minigesäusel von der treuesten Tribüne Deutschlands gehört zu haben. Das war ungefähr so laut, als wenn 80 Schmalspurultras versuchen Dauersupport zu machen. Ich bin sauer.
#
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.
#
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  


Das ist halt der Unterschied zwischen Fans die mal die Eintrachtbrille absetzen können und den größenwahsinnigen Fans die bei 2 Siegen hintereinander sofort vom Europapokal träumen und zu schnell vergessen, das unser liebe Eintracht dafür
einfach nicht mehr die Power hat.


Teilen