>

Ich bin Sauer Thread !!

#
propain schrieb:
Ich bin sauer auf diese Eventpenner auf der Haupttribüne Oberrang die meinten sie müssten zweimal jubeln weil in München ein Tor gefallen ist. Verpisst euch einfach.


Urna hat Recht, es waren Leute in Eintrachtklamotten.
#
War natürlich net ernst gemeint, als ob ich sowas machen oder gutheißen würde...  

Und auch wenn es Leute in Eintracht-Klamotten waren. Wenn man kurz vor Ende der Saison Tore von anderen bejubelt, weil sie uns direkt betreffen (siehe Spiel gegen Wolfsburg, als Kießling gegen Hamburg getroffen hat) is es ja OK. Aber über Bauern-Tore zu jubeln gehört sich net... niemals ... dann solln sie daheim bleiben und Sky schauen... Sorry Urna  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
War natürlich net ernst gemeint, als ob ich sowas machen oder gutheißen würde...  

Und auch wenn es Leute in Eintracht-Klamotten waren. Wenn man kurz vor Ende der Saison Tore von anderen bejubelt, weil sie uns direkt betreffen (siehe Spiel gegen Wolfsburg, als Kießling gegen Hamburg getroffen hat) is es ja OK. Aber über Bauern-Tore zu jubeln gehört sich net... niemals ... dann solln sie daheim bleiben und Sky schauen... Sorry Urna    


Alles gut  
#
Die Enttäuschung von Samstag geht bei mir in Frust über.
Ich merk immer mehr, wie sauer ich bin.        
Deshalb hab ich sogar kaum noch Bock auf Donnerstag.

Ich will Punkte in der Bundesliga.....
#
adlerjunge23FFM schrieb:
War natürlich net ernst gemeint, als ob ich sowas machen oder gutheißen würde...  

Und auch wenn es Leute in Eintracht-Klamotten waren. Wenn man kurz vor Ende der Saison Tore von anderen bejubelt, weil sie uns direkt betreffen (siehe Spiel gegen Wolfsburg, als Kießling gegen Hamburg getroffen hat) is es ja OK. Aber über Bauern-Tore zu jubeln gehört sich net... niemals ... dann solln sie daheim bleiben und Sky schauen... Sorry Urna    


das mag sein, aber das das ganze stadion beim 1:0 von mainz!!!! jubelt ist für mich noch weniger verständlich.
#
Beide Vereine sind absolut scheiße.
Da kann man weder für die Kundschaft jubeln noch für den Mz Karneval Verein.
#
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!
#
Arbeitsverweigerung von der Mannschaft !!!!!
#
Wenn wir nächste Woche gegen Wolfsburg verlieren sollten dann hole ich den Thread "Wir steigen ab und keiner merkt es" hoch.
Versprochen !!!!!!!!!!
#
Man kann sich ja auch mal erlauben, (auch deutlich) bei einer Spitzenmannschaft zu verlieren, aber dann muss man wenigstens gegen so Graupen wie Freiburg und FCN die Dreier einfahren.
#
Wenn man immer wieder die gleichen Fehler sieht, Standards einfach nicht kann etc etc dann muss ein Trainer auch mal etwas ändern. Barnetta spielt seit zig spielen einfach schlecht, was rode teilweise spielt ist grottig da fragt man sich echt was will der bei einem topclub wenn er hier gegen starke Mannschaften sich nicht durchsetzen kann, Russ hat über seine Verhältnisse gespielt und bleibt mit seiner fehlenden Schnelligkeit einfach kein Mittelfeldspieler.   Oczipkas Schwächen fallen bei diesem Spiel einmal mehr eklatant auf. Zambrano sollte man mal das 4:1 immer wieder zeigen und er sollte mal hierüber reflektieren. etc etc. Es ist einfach zum sauer sein.
#
..Abstiegskampf allez! Wie ich dieses "ich-spiele-mal-auf-verdacht-nen-ball-durch-tausend-beine-vielleicht-kommt-er-ja-an" hasse. Und die Standards?! Null gefährlich. Gut, dass die Mannschaften hinter uns noch schlechter sind..bin ich sauer!!
#
horstihorsti1 schrieb:
Man kann sich ja auch mal erlauben, (auch deutlich) bei einer Spitzenmannschaft zu verlieren, aber dann muss man wenigstens gegen so Graupen wie Freiburg und FCN die Dreier einfahren.


+1
#
Ich habe heute leider Gottes einen Absteiger spielen sehen. Frankfurt hat den Focus Bundesliga aus den Augen verloren. Das kenne ich aus vergangenen Tagen, es wird diese Saison nicht reichen die Liga zu halten. Und der Trainer hat seinen Teil dazu beigetragen!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich habe heute leider Gottes einen Absteiger spielen sehen. Frankfurt hat den Focus Bundesliga aus den Augen verloren. Das kenne ich aus vergangenen Tagen, es wird diese Saison nicht reichen die Liga zu halten. Und der Trainer hat seinen Teil dazu beigetragen!


Düstere Prophezeiung.  
#
Trust_in_Frankfurt schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich habe heute leider Gottes einen Absteiger spielen sehen. Frankfurt hat den Focus Bundesliga aus den Augen verloren. Das kenne ich aus vergangenen Tagen, es wird diese Saison nicht reichen die Liga zu halten. Und der Trainer hat seinen Teil dazu beigetragen!


Düstere Prophezeiung.  


Wetten,wenn wir wieder ein paar Spiele gewinnen haben es genau solche Leute immer gewusst?  

Ich bin mal so frei zu wiederholen, was ich im Spieltagsfred geschrieben hab:

Könnt ihr mal alle den Ball flach halten?
Ja, wir haben gerade eine Krise. Aber mit 2011 hat das überhaupt nix zu tun.
Klar war das heute scheiße. Aber insgesamt spielen wir ganz ordentlichen Fußball. Wir hatten auch viel Pech mit Schiedsrichterentscheidungen und haben es oft in den letzten Minuten verbockt. Deshalb geht doch die Welt nicht unter! Wir werden auch wieder gewinnen. Die Mannschaft muss sich erst an den Tanz auf drei Hochzeiten gewöhnen. Hier vergessen zu viele, dass wir vor zwei Jahren noch eine Klasse tiefer gespielt haben.
Im Moment sind es nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 4, das kann also ganz schnell wieder komplett anders aussehen.
Mein Tipp: Abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn wir in ein paar Wochen noch da unten stehen können wir immer noch in Panik ausbrechen.
#
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]


In ein paar Wochen ist zu spät und zumindest in der Liga spielen wir keinen schönen Fußball.
Die vielen Unentschieden in den letzten Minuten sind kein Pech, dass zeigt auf körperliche und/oder mentale Schwächen hin. Und es auf Schiripech zu schieben, damit macht man es sich zu leicht.
Gegen Wolfsburg müssen wir gewinnen, sonst landen wir in ner Negativspirale.
#
nicole1611983 schrieb:
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]


In ein paar Wochen ist zu spät und zumindest in der Liga spielen wir keinen schönen Fußball.
Die vielen Unentschieden in den letzten Minuten sind kein Pech, dass zeigt auf körperliche und/oder mentale Schwächen hin. Und es auf Schiripech zu schieben, damit macht man es sich zu leicht.
Gegen Wolfsburg müssen wir gewinnen, sonst landen wir in ner Negativspirale.  


Sorry falsches Zitat. War auf Tobi bezogen
#
Es will mir einfach nicht in den Kopf hinein, warum ein Spieler wie Schröck nicht mal im Kader steht. In so einem Spiel kannst du eigentlich nur über den Kampf gewinnen, dafür ist er nach seinen bisherigen Einsätzen wie geschaffen.

Aber Rotation wird wohl überbewertet... - ich dachte, es war der ausdrückliche Wunsch von AV, einen breiten Kader zu besitzen?!
#
captain_tsubasa schrieb:
Es will mir einfach nicht in den Kopf hinein, warum ein Spieler wie Schröck nicht mal im Kader steht. In so einem Spiel kannst du eigentlich nur über den Kampf gewinnen, dafür ist er nach seinen bisherigen Einsätzen wie geschaffen.

Aber Rotation wird wohl überbewertet... - ich dachte, es war der ausdrückliche Wunsch von AV, einen breiten Kader zu besitzen?!


Ganz deiner Meinung.  Das Spiel heute hat Veh zum großen Teil mit verloren.
Eim ausgeglichener Kader nützt ja nix wenn immer die gleichen 11 auflaufen.
Heute wäre es mal gut gewesen flum iuni und djakpa ne Chance zu geben.
Hoffe das die sich richtig reinhängen. Schröck wäre heute auch nicht schlechter als Jung gewesen.
Veh muss da mal was ändern und vorallem mal rotieren .... die Jungs waren im Kopf leer


Teilen