>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Neuer-Trainer-Effekt halt. In 2 Wochen isser verpufft

Viel mehr regt mich die Dummheit der Braunschweiger auf.
#
Schobberobber72 schrieb:

Die Dummheit wird ja auch mit dem Abstieg bestraft! Hätten die heute was gerissen, dann wären sie wieder dick im Geschäft gewesen.
#
Arbeitsverweigerung vom BVB. Das finde ich echt eine Frechheit. Jetzt Wünsche ich dem Klopp und seinen Jungs das aus im Pokal, Championsleague und Platz 5 in der Bundesliga!  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Arbeitsverweigerung vom BVB. Das finde ich echt eine Frechheit. Jetzt Wünsche ich dem Klopp und seinen Jungs das aus im Pokal, Championsleague und Platz 5 in der Bundesliga!    

Ich wünsche denen noch viel schlimmeres.
#
Basaltkopp schrieb:

Das wünsche ich spätestens seit Hoffenheim
#
AllesWirdGut schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Immer zweimal mehr wie Du  
#
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Immer zweimal mehr wie Du    

Immer dreimal mehr wie ihr  ,-)
#
Dortmund hat es jetzt endlich geschafft in der Liga der beschissenen Vereine in Deutschland mit Bayern München, VfL Wolfsburg, Hoppenheim und Offenbach gleich zu ziehen.
#
Dortmund und Psycho (Be)Klopp haben bestimmt nicht mit Absicht verloren-so ein Schwachsinn!
Mir sind die genauso unsympatisch wie 16 andere Vereine,aber hier wird so getan als wollten sie uns schaden.
Mir putzen die kommenden fünf Teams-das ist wichtig- und es ist scheisssegal was die Posttruppe macht:
#
man sollte dennoch die Leistung von Hamburg anerkennen!

Es war sicherlich nicht das beste Spiel der Dortmunder, aber Hamburg hat verdient gewonnen! Dabei von Arbeitsverweigerung zu sprechen halte ich für zu weit ausgeholt.
Wir werden ja dann am 24 Spieltag sehen ob Frankfurt auch eine Arbeitsverweigerung betreibt oder ob der HSV doch ein Kämpferverein ist.

Jeder hat mal nen schlechten Tag, selbst die Bayern. (ok kommt nicht häufig vor, aber gibt es tatsächlich *g)

Und Braunschweiger Dummheit? Ich nenn das eher die extrem gute Leistung der Nürnberger. Was die Jungs derzeit reißen ist einfach nur beeindruckt (Steigerung um 100% zur Hinrunde)

Aus dem Grund freue ich mich auf den 26. Spieltag. Das wird meiner Meinung nach ein richtiges Topspiel und habe auch schon Karten hier liegen
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Die Dummheit wird ja auch mit dem Abstieg bestraft! Hätten die heute was gerissen, dann wären sie wieder dick im Geschäft gewesen.

Deswegen wäre ein Unentschieden ja auch das perfekte Ergebnis gewesen

Egal, ich gehe davon aus, dass wir das Thema Abstieg in 5 Wochen abgehakt haben und uns neuen Zielen widmen können  
#
MaWe79 schrieb:

Und Braunschweiger Dummheit? Ich nenn das eher die extrem gute Leistung der Nürnberger.  

Was haben denn zwei kläglich verschossene Elfer mit der Leistung von Nürnberg zu tun?

Und sich hier jetzt an der Momentaufnahme des HSV-Sieg aufzugeilen, ist nun wirklich mehr als bescheuert. Aber ok, nehmen wir uns also den HSV zum Vorbild. Vor dem heutigen Spieltag die letzten 8 Pflichtspiele verloren, Rekordverdächtige 51 Gegentore in der Liga, Platz 16, das totalche Chaos in der Führungsetage und morgen vermutlich 5 Punkte hinter uns. Hätt ich auch gerne......
#
na na, nicht immer nur jammern und das lesen was man sich zurecht reimt

ich glaube auch nicht mehr daran das HSV deutscher Meister wird

Ich sprach mehr von der enormen Leistungssteigerung der Nürnberger und bin mir sicher das es keine Momentaufnahme ist.

Hinrunde 11 Punkte, Rückrunde 12 Punkte in 5 Spielen! Also wenn das keine Leistungssteigerung ist, dann kann ich mir auch nimmer helfen.
Und man kann es sehen wie man will....für mich waren die 11er nicht verschossen, sondern gehalten.
Der Torhüter hat extrem lange gewartet und ist erst nachdem er gesehen hat in welche Richtung der Ball geht gesprungen.....ob dies immer eine clevere Taktik ist sei dahin gestellt. In diesem Spiel hat er es 2x erfolgreich geschafft.

Hätten die Spieler natürlich dann hart in eine Ecke geschossen, hätte er natürlich keine Chance gehabt, aber so hat er alles richtig gemacht, weil leider doch viele Spieler eher zentral schießen, weil die meisten Torhüter sich ja eh für eine Ecke entscheiden.
#
Haha der Typ is echt nur noch lächerlich.

Nürnberg hat gekämpft, Ja. Die haben jetz viele Spiele gewonnen, Ja. Aber so gut wie du sie machen willst sind sie noch lange nicht. Die hätten gegen Braunschweig heute fast verloren.

Zu Hamburg is alles gesagt. Meinst du wegen einem neuen Trainer können die Jungs jetz auf einma alle kicken wie junge Götter oder was? War doch offensichtlich die letzten Wochen, dass es da an Qualität fehlt. Dortmund mag den HSV nicht, die haben die letzten 7 Spiele glaub ich net mehr IN Hamburg gewonnen wenn ich mich net irre. Und dazu haben sie sie sicherlich auch etwas unterschätzt heute. Ich denke nicht, dass Hamburg weiter so spielen wird wie heute, dazu waren sie die letzten Wochen einfach zu mies.

Aber is schon klar, is ja auch typisch für Leute wie dich, Hasenfuß oder wie auch immer du heißen magst. Die anderen machen alles besser. Heute is es Hamburg, morgen Freiburg. Nur wir, wir machen alles falsch und Spiele wie das Pokalspiel gegen BvB, das Spiel gegen Porto oder das Hinspiel gegen Schalke lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen, das war ja alles nur Glück...

Ich weiß net wie man ernsthaft Spaß an so einer jämmerlichen Einstellung haben kann. Konstruktive Kritik ist gern gesehen, aber das was du und 2, 3 andere hier immer abliefern is echt unter aller Sau. Manche von euch würde ich ja schon gerne mal im realen Leben treffen, kann mir aber vorstellen was für arme Gestalten ihr seid...  
#
MaWe79 schrieb:

Ich sprach mehr von der enormen Leistungssteigerung der Nürnberger und bin mir sicher das es keine Momentaufnahme ist.

Hinrunde 11 Punkte, Rückrunde 12 Punkte in 5 Spielen! Also wenn das keine Leistungssteigerung ist, dann kann ich mir auch nimmer helfen.
Und man kann es sehen wie man will....für mich waren die 11er nicht verschossen, sondern gehalten.
Der Torhüter hat extrem lange gewartet und ist erst nachdem er gesehen hat in welche Richtung der Ball geht gesprungen.....ob dies immer eine clevere Taktik ist sei dahin gestellt. In diesem Spiel hat er es 2x erfolgreich geschafft.

Hätten die Spieler natürlich dann hart in eine Ecke geschossen, hätte er natürlich keine Chance gehabt, aber so hat er alles richtig gemacht, weil leider doch viele Spieler eher zentral schießen, weil die meisten Torhüter sich ja eh für eine Ecke entscheiden.

Is scho recht      
#
MaWe79 schrieb:

Du wirst immer lustiger.

Die Elfer waren so mies, die hätte ich mit der Hacke präziser geschossen. Sorry, aber die hätte auch jeder durchschnittliche Oberliga-Keeper gehalten.

Nürnberg war zu 10. das is das einzige was ich durchgehen lasse. Die haben nach der Halbzeit die Braunschweiger überrascht. Aber die haben IN Nürnberg fast gegen Braunschweig verloren. Also zuhause.  Wir dagegen haben sowohl IN Braunschweig als auch zuhause die Braunschweiger dominiert. Nürnberg is besser als in der Hinrunde, die sind aber noch lange keine Topmannschaft.

Aber mir is es auch egal, du kommst hier immer mit anderen Vereinen an. Was juckt mich wie Hamburg oder Nürnberg spielt? Ich geh zur Eintracht, das is das einzige was für mich zählt. Und wenn wir unser Potenzial nutzen, kann Hamburg, Freiburg oder Nürnberg so oft gewinnen wie sie wollen, dann haben sie aber rein qualitativ keine Chance gegen uns. Du willst es aber net einsehen und bei dir is das Gras beim Nachbar immer grüner als bei uns. Du wirst auch was zu meckern haben wenn wir am Ende 10. wären. Du wirst auch was zu meckern haben wenn Armin im Sommer bleibt, aber du wirst auch was zu meckern haben wenn er geht. Du bist ne kleine Gurke, sonst nix.
#
das zum Thema konstruktive Kritik.
Ich weiß ja nicht woher du kommst. Ich bin Frankfurter, können uns gerne mal in Frankfurt auf nen Cafe treffen,
dann kannst Du dich ja mal davon überzeugen was ich für ne jämmerliche Gestalt bin xD

Und zum Thema Braunschweig hätte hete fast gewonnen. Dortmund hat heute auch fast gewonnen, haben nur noch 4 Tore gefehlt.
Fakt sind doch die Resultate an denen man nichts rütteln kann
#
MaWe79 schrieb:
das zum Thema konstruktive Kritik.
Ich weiß ja nicht woher du kommst. Ich bin Frankfurter, können uns gerne mal in Frankfurt auf nen Cafe treffen,
dann kannst Du dich ja mal davon überzeugen was ich für ne jämmerliche Gestalt bin xD

Und zum Thema Braunschweig hätte hete fast gewonnen. Dortmund hat heute auch fast gewonnen, haben nur noch 4 Tore gefehlt.
Fakt sind doch die Resultate an denen man nichts rütteln kann

Ich bin auch Frankfurter. Aber lass mal, bin net so der Typ der sich mit anderen Männern auf einen Kaffee trifft   Wenn ich mir deine Posts bisher hier so durchlese und sehe, dass du ja ausschließlich in diesem und dem "Luft-Raus" Thread postest, kann ich mir ein sehr genaues Bild darüber machen was du für einer bist. Ich umgebe mich lieber mit "normalen" Leuten, kannst ja mal vor dem Spiel an den Container kommen, da gibts aber keinen Kaffee  

Zu dir is eigentlich alles gesagt, ich versteh weiterhin nicht wie man so ein murrischer Mensch sein kann der mit nix zufrieden ist und immer und überall was zu meckern hat. Wenn Hamburg oder Nürnberg doch alles so gut und richtig machen, wieso meldest du dich dann net bei denen im Forum an ?! Oder biste da schon und wurdest da verjagt? Verübeln könnte ichs denen ja net ...  

Jetz ma ernsthaft: In jedem 2. Post erwähnst du Hamburg, Nürnberg oder Mainz. Bist du verliebt, traust dich aber nicht es ihnen zu gestehen? Man kann dir helfen, du musst dich nur jemandem anvertrauen... Hab gehört hier gibts Koreaner und Krieger mit denselben Problemen...
#
junge du verdrehst ein wenig die Tatsachen. Zeig mir doch mal wo ich hier gemeckert haben soll?
Ihr regt euch doch permanent über die "dusseligen" anderen Mannschaften auf, anstatt auch einfach mal deren Leistung anzuerkennen.

Können uns auch gerne mal im Stadion auf Bier treffen
und dann sag mir das doch nochmal ins Gesicht was du über mich denkst, wenn du das machst Hut ab

Kannst mich ja per PN kontaktieren, geb DIr auch nen Bier aus
#
Kein Popcorn mehr Zuhause ich könnt  

Teilen