Boeing747 schrieb: Warum zum Teufel darf dieser Antikicker Flum immer und immer wieder zeigen das er es nicht kann....und Rode was will er denn bei den Bayern...
die frage ist doch eher, warum du hier weiter posten darfst.
DerDogg schrieb: ... und Boeing747 was will er denn im Forum  Â
Meine Meinung Ă€uĂern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.
du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht. Â
Und was darf man dann? Wenn man nichtmal mehr einen Spieler kritisieren darf? Es ist doch so, dass sowohl Flum als auch Rode weit weit unter dem Spielen was man erwarten kann. Flum macht das seit Wochen, ein gutes Spiel dann kommen wieder 6 oder 7 schlechte. Und was Rode bei den Bayern will, dass frage nicht nur ich mich
DerDogg schrieb: ... und Boeing747 was will er denn im Forum  Â
Meine Meinung Ă€uĂern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.
du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht. Â
Und was darf man dann? Wenn man nichtmal mehr einen Spieler kritisieren darf? Es ist doch so, dass sowohl Flum als auch Rode weit weit unter dem Spielen was man erwarten kann. Flum macht das seit Wochen, ein gutes Spiel dann kommen wieder 6 oder 7 schlechte. Und was Rode bei den Bayern will, dass frage nicht nur ich mich Â
Flum fand ich heute sooo schlecht nicht. Klar wars auch nicht wirklich gut, aber er reihte sich halt in die solala-Vorstellung ein.
Und zu Rode kann ichs dir erklÀren: Geldverdienen. Schönen Abend noch.
Mich Ă€rgert heute noch, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird. Was habt ihr nach der gelb roten Karte erwartet. Werder war doch nur noch darauf bedacht das Spiel nicht zu verlieren und uns fehlt halt noch ein bissel dazu sie dann einfach an die Wand zu spielen und sie abzuschieĂen. Das Spiel von uns war vor der g-r-Karte viel besser. Lieber wĂ€re mir ein 11-11 gewesen. Aber vor allem keine Pfiffe gegen unsere Eurofighter. Sehen wir es so sie haben ein 0-0 geĂŒbt, dass reicht am Donnerstag nĂ€mlich.
Ich verstehe diese Taktik nicht, die fĂŒr mich keine Taktik ist. Wir spielen zu hause gegen Werder und beginnen wieder ohne AuĂen (R und L) und mir fehlt im ZMF die Spieleröffnung. Der StĂŒrmer hĂ€ngt oft in der Luft und Alex Meier findet nicht wirklich statt. Er hat zwar immer seine Chancen und den Kopfball muss er setzen aber gut. Ich verstehe zudem nicht, dass Kadlec nun komplett abgeschrieben ist. Ich hĂ€tte vor allem ab der 60. Minute gegen 10 Bremer einen zweiten StĂŒrmer neben Joselu gebracht.
Es war leicht gegen Werder zu gewinnen aber es wurde nur ein 0:0. Zuvor schenkt man gegen Dortmund ab, die i.d. aktuellen Verfassung schlagbar sind und es geht im Abstiegskampf auch immer um das TorverhÀltnis.
Wir haben 3 Punkte Vorsprung auf den HSV. Wenn der HSV hinten sicherer steht, dann kommen die m.M.n. da unten raus, denn die sind mit Stuttgart und Werder die SchieĂbude der Liga. Stuttgart halte ich fĂŒr stĂ€rker als Werder und ich befĂŒrchte, dass es bis zum Ende um Braunschweig, Freiburg, Werder und uns geht.
Einfach in der Forensuche MaĂe79 eingeben. Dann einen x-beliebigen Beitrag auswĂ€hlen. 100% Trefferquote.
im Veh Threat habe ich "gemeckert" klar
Sowas von erbÀrmlich. Da hat wohl keiner Begriffen um was es geht
Ich bin so unglaublich wĂŒtend! Wie kann man das NICHT gewinnen!
die frage ist doch eher, warum du hier weiter posten darfst.
Mit etwas GlĂŒck macht er gleich den Abflug  ,-)
du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht.
Und was darf man dann? Wenn man nichtmal mehr einen Spieler kritisieren darf? Es ist doch so, dass sowohl Flum als auch Rode weit weit unter dem Spielen was man erwarten kann. Flum macht das seit Wochen, ein gutes Spiel dann kommen wieder 6 oder 7 schlechte. Und was Rode bei den Bayern will, dass frage nicht nur ich mich
Jetzt auch rechnerisch sicher: Wir werden auch dieses jahr nicht Meister. Zum Kotzen. Alle raus!
Flum fand ich heute sooo schlecht nicht. Klar wars auch nicht wirklich gut, aber er reihte sich halt in die solala-Vorstellung ein.
Und zu Rode kann ichs dir erklÀren: Geldverdienen. Schönen Abend noch.
Gut das man hier keinen Bock auf die Punkte hatte, der BVB ist bekanntlich unbesiegbar und der HSV steht ĂŒber uns in der Tabelle
DafĂŒr gabs ja gegen Bremen den 3er
Nicht sehr schee, Herr Veh!
Was habt ihr nach der gelb roten Karte erwartet.
Werder war doch nur noch darauf bedacht das Spiel nicht zu verlieren und uns fehlt halt noch ein bissel dazu sie dann einfach an die Wand zu spielen und sie abzuschieĂen.
Das Spiel von uns war vor der g-r-Karte viel besser.
Lieber wÀre mir ein 11-11 gewesen.
Aber vor allem keine Pfiffe gegen unsere Eurofighter.
Sehen wir es so sie haben ein 0-0 geĂŒbt, dass reicht am Donnerstag nĂ€mlich.
Ich verstehe diese Taktik nicht, die fĂŒr mich keine Taktik ist. Wir spielen zu hause gegen Werder und beginnen wieder ohne AuĂen (R und L) und mir fehlt im ZMF die Spieleröffnung. Der StĂŒrmer hĂ€ngt oft in der Luft und Alex Meier findet nicht wirklich statt. Er hat zwar immer seine Chancen und den Kopfball muss er setzen aber gut. Ich verstehe zudem nicht, dass Kadlec nun komplett abgeschrieben ist. Ich hĂ€tte vor allem ab der 60. Minute gegen 10 Bremer einen zweiten StĂŒrmer neben Joselu gebracht.
Es war leicht gegen Werder zu gewinnen aber es wurde nur ein 0:0. Zuvor schenkt man gegen Dortmund ab, die i.d. aktuellen Verfassung schlagbar sind und es geht im Abstiegskampf auch immer um das TorverhÀltnis.
Wir haben 3 Punkte Vorsprung auf den HSV. Wenn der HSV hinten sicherer steht, dann kommen die m.M.n. da unten raus, denn die sind mit Stuttgart und Werder die SchieĂbude der Liga. Stuttgart halte ich fĂŒr stĂ€rker als Werder und ich befĂŒrchte, dass es bis zum Ende um Braunschweig, Freiburg, Werder und uns geht.
MfG.
Stolzer_ ... aber auch EnttÀuschter_Adler