>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Bei einem Sieg waere ich am naechsten Wochenende beim saisonfinale in Augsburg dabeigewesen.. So bleib ich lieber zuhsuse.
#
Warrior4Success schrieb:
Bei einem Sieg waere ich am naechsten Wochenende beim saisonfinale in Augsburg dabeigewesen.. So bleib ich lieber zuhsuse.


Schade, hätte mich auf dich gefreut
#
anno-nym schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Bei einem Sieg waere ich am naechsten Wochenende beim saisonfinale in Augsburg dabeigewesen.. So bleib ich lieber zuhsuse.


Schade, hätte mich auf dich gefreut


dito.
#
goodKID schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Axxit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Axxit schrieb:
Das wäre ja dann eines von 213456 Themen, welche Du andauernd kritisierst.
Aber warum ist dir das Thema Stadion so wichtig?
Du bist doch nie dort!


Woher willst Du das wissen.
Was eigenes ist immer beeser als was gemietetes.


Unterer anderem deshalb, weil Du während unserer Heimspiele deinen Unsinn postest...


Smartphone      

weil man im Stadion auch Empfang hat...  


Also ich habe im Stadion Empfang. T-Mobile rulez!!!  
#
Irgendwie siehts aus als wäre man wieder zurück wo alles angefangen hatte nur ein paar Punkte besser als 2 Liga fals es 40 sein sollen Ziel verfehlt .Es wird schwer nächste Saison .Doppelbelastung gabs in der Rückrunde auch keine trotzdem schwach gespielt  es wird Zeit dass frische Luft kommt.
#
ManneAdler schrieb:
[font=Impact][/font]Eine Frechheit so ein Scheiss abzuliefern!
Mannschaft sollte jedem DK Besucher für´s erste Spiel 2 Freibier schenken und den Ultras 20000.- für Choreo spendieren!


Ein Freibiergesicht!  
#
reggaetyp schrieb:
anno-nym schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Bei einem Sieg waere ich am naechsten Wochenende beim saisonfinale in Augsburg dabeigewesen.. So bleib ich lieber zuhsuse.


Schade, hätte mich auf dich gefreut


dito.



Oxxenbach braucht ihn doch.
#
Ich bin gestern noch kurz nach dem Spiel zum Gleisdreieck getigert, und war echt ganz gut gelaunt.
Ein Tropfen Wehmut durch den Abschied von Veh war drin, das Spiel war natürlich nix schönes.
Störte mich aber jetzt nicht über Gebühr.

Was hier aber von etlichen geschrieben wird, kotzt mich nur noch an.
Daher: Auf die Pfeifen bin ich echt sauer.

Allerdings freue ich mich schon auf die Biergärten und gute Gesellschaft in Augsburg. Das wird schee.  
#
Pirmin, du Ausstiegsklausel!
(schlimmstmögliche Beleidigung, härteres ist mir nicht eingefallen)
#
Und immer wieder unsere Forumsklappspaten die jede Bildmeldung als Weissagung veehren. Klappspaten dusselige...
#
Wieder völlig unnötig die letzten Spiele abgeschenkt bzw. mit Sch....einstellung in Spiel gegangen! Es wäre ohne grosse Probleme möglich gewesen mind. 10. oder besser zu werden. Aber unser Àdler`schwimmt ja im Geld und unsere Kicker verschenken TV Millionen. Es sind jedesmal die gleichen leeren Sprüche,wenn Saison gelaufen ist,aber wenn WIR andere brauchen wird von denen alles verlangt! Hoffentlich kommen wir nie wieder in diese Situation,weil verdient hätten wir gleiche Einstellung! Es ist zum KOTZEN jedesmal mit negativ(letzte Saison war Ausnahme) Erlebnissen in Pause zu gehen!
#
ManneAdler schrieb:
Es wäre ohne grosse Probleme möglich gewesen mind. 10. oder besser zu werden.  


Nunja. Ich mein, dass mehr drin war, braucht niemand zu bezweifeln. Aber letztlich haben wir am Ende gegen den 3. , 4. , 10. (dank uns) , 9. und 8. gespielt. Während der spätere 10. aus Hannover gegen den 16. , 15. , 14. und 17. gespielt hat. Also ohne große Probleme würde ich streichen. Aber zumindest hätte man Bremen einholen können, die hatten kein leichteres Programm wie wir am Ende.
#
...sehe ich das richtig, wir haben also 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen geholt.
#
ManneAdler schrieb:
Wieder völlig unnötig die letzten Spiele abgeschenkt bzw. mit Sch....einstellung in Spiel gegangen! Es wäre ohne grosse Probleme möglich gewesen mind. 10. oder besser zu werden. Aber unser Àdler`schwimmt ja im Geld und unsere Kicker verschenken TV Millionen. Es sind jedesmal die gleichen leeren Sprüche,wenn Saison gelaufen ist,aber wenn WIR andere brauchen wird von denen alles verlangt! Hoffentlich kommen wir nie wieder in diese Situation,weil verdient hätten wir gleiche Einstellung! Es ist zum KOTZEN jedesmal mit negativ(letzte Saison war Ausnahme) Erlebnissen in Pause zu gehen!


+1
#
ShitBull Leipzig mit Lizens, Bauern gewinnen Pokal, Hamburg steigt nicht ab - was für eine ver[bad]*****[/bad]e Woche!!!
#
RevierMarkierer schrieb:
ShitBull Leipzig mit Lizens, Bauern gewinnen Pokal, Hamburg steigt nicht ab - was für eine ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e Woche!!!


+1
Und im Urlaub nur sch..... Wetter
Gruß Magico
#
RevierMarkierer schrieb:
ShitBull Leipzig mit Lizens, Bauern gewinnen Pokal, Hamburg steigt nicht ab - was für eine ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e Woche!!!


Das stimmt allerdings.
#
Das schönste Wetter und trotzdem bin ich seit gestern Abend einfach nur sauer. Muss der Azemi ausgrechnet gestern so einen Stockfehler hinlegen? Kagge - Hopp hätte es verdient gehabt, der HSV erst recht. Und dann kommt doch wieder alles ganz anders und die dürfen wieder die Millionen verpulvern, das einem schwindelig wird. Das hätte unserer Eintracht gut getan, wenn diese Hirsche gestern abgestiegen wären.
#
Ich hätte mir so gewünscht, das diese Trümmertruppe, die schon wieder nach 70 Min. stehend k.o. war, endlich in die Klopperliga katapultiert wird, wo sie auch hingehören.....ein Tor mehr und es hätte für Fürth gereicht.....soviel Dusel, mit 27 Punkten die Klasse zu halten, hat noch keiner gehabt......mit tut`s leid für Fürth......
#
Ich sehe ein Video mit den Toren der Saison und bin sauer das Inui und Kadlec je länger die Saison ging immer weniger gespielt haben, so gute Fussballer  


Teilen