>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Gerade die Absage fürs Auswärtsspiel in Nürnberg erhalten. Da hat man Mitgliedschaft, Dauerkarten und fährt häufig Auswärts, sogar in Darmstadt riskiert man seine Gesundheit und dann geht man bei 5000 Karten leer aus und verpasst das Saisonentscheidende Spiel ????? Ich kann nur hoffen, dass die Eintracht am Donnerstag mit 4:0 gewinnt, dann ist das eh durch...
#
Stinksauer bin ich!!!

21 Punkte und immer noch auf Platz 7!!!
#
Ich bin sauer, das uns wohl diese blöde Niederlage in Darmstadt die Meisterschaft kosten wird!
#
Ich bin sauer, das uns wohl diese blöde Niederlage in Darmstadt die Meisterschaft kosten wird!
#
Hihihi...wenns auf den Römer geht dann genau weil wir in Darmstadt,Freiburg und....dazugelernt haben
#
Mal im Ernst

21.Punkte und Platz 7. WTF
#
Dieser Thread kann bis zur Winterpause und dann auch hoffentlich bis Saisonende geschlossen werden!
#
Ich bin sauer, das uns wohl diese blöde Niederlage in Darmstadt die Meisterschaft kosten wird!
#
prothurk schrieb:

Ich bin sauer, das uns wohl diese blöde Niederlage in Darmstadt die Meisterschaft kosten wird!

auch so ne schöne EL Auswärtsfahrt ist auch was schönes....

ich bin sauer wenn RB ihre Meisterschaft in Frankfurt feiert
#
Mal im Ernst

21.Punkte und Platz 7. WTF
#
Steinat1975 schrieb:

Mal im Ernst


21.Punkte und Platz 7. WTF

Daher sind wir klarer Außenseiter beim Spiel Siebter gegen  Dritter

Zweiter Vorteil: Wir können tabellarisch nicht abrutschen bei einer Niederlage.
#
Steinat1975 schrieb:

Mal im Ernst


21.Punkte und Platz 7. WTF

Daher sind wir klarer Außenseiter beim Spiel Siebter gegen  Dritter

Zweiter Vorteil: Wir können tabellarisch nicht abrutschen bei einer Niederlage.
#
Richtig sauer sind wohl nur OFC_1 und ManneOxxe! Seit Wochen Monaten gibt ihnen die Mannschaft so gar keine Gelegenheit mal wieder was im Forum zu schreiben.
#
Sauer dass es unserer erbärmlichen Offensive nur gelingt 2 Tore gegen den BVB zu schießen, welcher sich gegen Provinzklubs aus Osteuropa 4 einschenken lässt.
#
Schon das 2.mal nacheinander nicht zu 0 gespielt. Dazu nur 4 Tore in 2 Spielen geschossen.
#
Sauer dass es unserer erbärmlichen Offensive nur gelingt 2 Tore gegen den BVB zu schießen, welcher sich gegen Provinzklubs aus Osteuropa 4 einschenken lässt.
#
ja, ein bisserl dünn wars schon....nur magere 9 Tore mehr, und wir wären 2., und nicht auf dem jämmerlichen 3. Platz....aber ich denke, das wird noch repariert..... und die Leipziger werden nicht mit so wenigen Toren am 17. Spieltag heimgeschickt werden...  
#
Ständig diese unnötigen Sperren verschiedener Spieler durch Gelbe Karten. Das ist undiszipliniert und muss sich ändern. So geht das nicht weiter.....
#
Schon wieder schießt der Barkok kein Tor. Was ist da los? Erreicht der Robert ihn nicht mehr?
#
Und der Nico auch nicht?
#
Und der Nico auch nicht?
#
Bei aller Freude muss auch der verkorkste Saisonstart bemängelt werden.. immerhin haben wir 6 Punkte Rückstand auf einen pissigen Aufsteiger, so wird man nie Meister Herr Kovac!!!!
#
Schon wieder nicht zu Null gespielt. So wird das nichts mit der Weißen Weste für Lukas.
#
Sauer macht mich, dass wir jetzt gegen Augsburg ran müssen. Wenn ich gerade deren Spiel gegen Köln seh, läuft mir schon ein bisschen Kotze in den Rachen. Alle mehr in der Horizontalen als auf zwei Beinen. Besonders Hitz ist ein absoluter Widerling.
#
sauer macht mich, das wir jetzt nach den Sonntagsspielen nur noch 4. sind - da müssen wir also tatsächlich CL-Qualifikation spielen, so ein Mist.
#
sauer macht mich, das wir jetzt nach den Sonntagsspielen nur noch 4. sind - da müssen wir also tatsächlich CL-Qualifikation spielen, so ein Mist.
#
Alle rausschmeißen! Das ist nicht unsere Eintracht, so wie es derzeit läuft! Unglaublich ey. Rang 4... ich bin so sauer, dass ich mir überlege im Stadion bei der Aufstellung alle Spieler als Fußballgötter zu dif­fa­mie­ren!


Teilen