>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Was wo wie? Wer hat was wo gesagt?
#
Hütter nach dem Spiel gestern. Und die Tage hatte schon mal die Runde gemacht, dass die beiden ein Problem miteinander haben.
#
Ein Spieler muß einen Trainer nicht mögen, ich mochte meine nie.....aber er hat nunmal die verdammte Pflicht, sich durch entspr. Trainingsleistungen anzubieten, unabhängig jeglicher Animositäten.
Umgekehrt gilt das für Trainer genauso....ich darf keinen draußen lassen, nur weil das Zwischenmenschliche nicht stimmt....kein Trainer kann sich das erlauben, weil nur die Leistung zählt.
Im übrigen sollten zwei Erwachsene in der Lage sein, persönliche Befindlichkeiten miteinander zu klären.
Es geht immer um den Erfolg des Vereins und der Mannschaft insgesamt, da hat sowas nichts zu suchen....
#
Ich fand die Niederlage gestern jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm. Klar ein bisschen enttäuscht ist man, aber letzten Endes haben wir doch schon einige Spiele dieser Sorte dabei gehabt. In der letzten Saison gab es die auch, nur hat dort die höhere individuelle Qualität und das Spielglück oft für die glücklicheren Ausgänge bei uns gesorgt.

Ansonsten haben wir gegen solche Gegner Probleme und man sieht eben die spielerischen Defizite im Kader.
Man hat zwar im Sommer versucht diese zu ändern mit einigen neuen Spielern im Mittelfeld, aber wirklich spielerisch besser ist es bisher nicht geworden.

Ich hoffe, dass man hier im Sommer endlich entsprechende Spieler für sich gewinnen kann, aber natürlich wird das deutlich schwerer als im letzten Sommer, da mit hoher Wahrscheinlichkeit das Argument EL wegfällt.

Unterm Strich ist das aber alles im normalen Bereich. Wir werden eben nach und nach tabellarisch wieder in die Realität zurückgeholt. Und die ist graues Mittelfeld. Muss man nicht mögen, ist aber nun mal Realität.
#
Für jeden, der einen Spielplan lesen kann, war klar, dass das Spiel gegen Union Berlin bis Anfang April die einfachste Möglichkeit war, um an 3 Punkte zu kommen und etwas Abstand zu Platz 16 zu schaffen.
Aber es musste ja unbedingt eine große Rotation stattfinden und das Heimspiel zu einem Auswärtsspiel gemacht werden.
Ein Spiel mehr hätte die 1a Mannschaft auch noch geschafft und gegen den Montag hätte man auch in Leverkusen protestieren können. Man hat früher gegen den Vietnamkrieg auch nicht in Vietnam protestiert.
Das hätte man leicht voraussehen können. Jetzt rennen wir den verlorenen Punkten ewig hinterher.

#
Für jeden, der einen Spielplan lesen kann, war klar, dass das Spiel gegen Union Berlin bis Anfang April die einfachste Möglichkeit war, um an 3 Punkte zu kommen und etwas Abstand zu Platz 16 zu schaffen.
Aber es musste ja unbedingt eine große Rotation stattfinden und das Heimspiel zu einem Auswärtsspiel gemacht werden.
Ein Spiel mehr hätte die 1a Mannschaft auch noch geschafft und gegen den Montag hätte man auch in Leverkusen protestieren können. Man hat früher gegen den Vietnamkrieg auch nicht in Vietnam protestiert.
Das hätte man leicht voraussehen können. Jetzt rennen wir den verlorenen Punkten ewig hinterher.

#
Sachs_2 schrieb:

Man hat früher gegen den Vietnamkrieg auch nicht in Vietnam protestiert.

Au weia - was für ein Vergleich!
#
Auch lange nicht mehr gelesen: "Man muss kein Koch sein um zu merken, dass das Essen nicht schmeckt"
#
Aber es ist doch so. Das Spiel gegen Union war genauso ein Spiel, bei dem die Mannschaft Support benötigt hätte. Das ist zumindest eine Teilerklärung für die Fehler vor den Gegentoren und das vollkommen verunsicherte Auftreten von Spielern wie Durm. Außerdem hätte hier der Fokus schon deutlicher auf der Bundesliga liegen müssen. Was nutzt uns das Pokalhalbfinale, wenn wir am Ende wieder absteigen sollten?
#
Aber es ist doch so. Das Spiel gegen Union war genauso ein Spiel, bei dem die Mannschaft Support benötigt hätte. Das ist zumindest eine Teilerklärung für die Fehler vor den Gegentoren und das vollkommen verunsicherte Auftreten von Spielern wie Durm. Außerdem hätte hier der Fokus schon deutlicher auf der Bundesliga liegen müssen. Was nutzt uns das Pokalhalbfinale, wenn wir am Ende wieder absteigen sollten?
#
elche2011 schrieb:

Das Spiel gegen Union war genauso ein Spiel, bei dem die Mannschaft Support benötigt hätte. Das ist zumindest eine Teilerklärung für die Fehler vor den Gegentoren und das vollkommen verunsicherte Auftreten von Spielern wie Durm.

Dann hat aber diese Saison oft der Support gefehlt.
#
Aber es ist doch so. Das Spiel gegen Union war genauso ein Spiel, bei dem die Mannschaft Support benötigt hätte. Das ist zumindest eine Teilerklärung für die Fehler vor den Gegentoren und das vollkommen verunsicherte Auftreten von Spielern wie Durm. Außerdem hätte hier der Fokus schon deutlicher auf der Bundesliga liegen müssen. Was nutzt uns das Pokalhalbfinale, wenn wir am Ende wieder absteigen sollten?
#
elche2011 schrieb:

Aber es ist doch so. Das Spiel gegen Union war genauso ein Spiel, bei dem die Mannschaft Support benötigt hätte. Das ist zumindest eine Teilerklärung für die Fehler vor den Gegentoren und das vollkommen verunsicherte Auftreten von Spielern wie Durm. Außerdem hätte hier der Fokus schon deutlicher auf der Bundesliga liegen müssen. Was nutzt uns das Pokalhalbfinale, wenn wir am Ende wieder absteigen sollten?


Was ein Bullshit! Nur weil der Support gegen Union nicht so da war, haben Durm und Co. bei den Gegentoren gepennt und wir haben verloren...
Echt jetzt. Fahr nach Schweden und zähl Elche...
#
So ich fange mal an:

ICH BIN SAUER... ScheiXX Leistung ... ScheiXX Stimmung... ScheiXX Corona!!!!

Dann bin ich noch SAUER über unsere Spielausrichtung.... Kostic Kostic Kostic und NOCHMAL Kostic. Da hätten unsere Verantwortlichen im Winter handeln müssen. Jeder Blinde weiß doch langsam wie die Eintracht spielt. Teilweise kann man schon 10 Sekunden vorher sagen, was die nächsten Spielzüge sein werden. Zudem ist auf der rechten Seite tote Hose... hätte man auch mal was machen können (Spieler mäßig verpflichten!). Naja Hauptsache wir haben 3! rechte Verteidiger. OMG

War eigentlich bis vor drei Wochen noch relativ positiv gestimmt aber aktuell glaube ich, dass wir wirklich froh sein können, wenn die Saison ohne Abstieg endet.
#
So ich fange mal an:

ICH BIN SAUER... ScheiXX Leistung ... ScheiXX Stimmung... ScheiXX Corona!!!!

Dann bin ich noch SAUER über unsere Spielausrichtung.... Kostic Kostic Kostic und NOCHMAL Kostic. Da hätten unsere Verantwortlichen im Winter handeln müssen. Jeder Blinde weiß doch langsam wie die Eintracht spielt. Teilweise kann man schon 10 Sekunden vorher sagen, was die nächsten Spielzüge sein werden. Zudem ist auf der rechten Seite tote Hose... hätte man auch mal was machen können (Spieler mäßig verpflichten!). Naja Hauptsache wir haben 3! rechte Verteidiger. OMG

War eigentlich bis vor drei Wochen noch relativ positiv gestimmt aber aktuell glaube ich, dass wir wirklich froh sein können, wenn die Saison ohne Abstieg endet.
#
Über drei Jahre her? Sch...egal! Ich bin sowas von sauer, wie da manche von den Jungs für eine Schweinekohle über den Platz joggen!!!
#
Über drei Jahre her? Sch...egal! Ich bin sowas von sauer, wie da manche von den Jungs für eine Schweinekohle über den Platz joggen!!!
#
Matzel schrieb:

Über drei Jahre her? Sch...egal! Ich bin sowas von sauer, wie da manche von den Jungs für eine Schweinekohle über den Platz joggen!!!

Matzelinho....jetzt wirste aber ausfällig.......bei aller Frustration, die ich in Teilen auch habe, sollte man aber nicht den Blick darüber verlieren, das niemand sportlichen Erfolg dauerhaft garantieren kann.
#
Matzel schrieb:

Über drei Jahre her? Sch...egal! Ich bin sowas von sauer, wie da manche von den Jungs für eine Schweinekohle über den Platz joggen!!!

Matzelinho....jetzt wirste aber ausfällig.......bei aller Frustration, die ich in Teilen auch habe, sollte man aber nicht den Blick darüber verlieren, das niemand sportlichen Erfolg dauerhaft garantieren kann.
#
Wie schon mal geschrieben, war ich einer derjenigen, der vor Monaten bereits gebremst hatte, als hier die große Bayernverfolger-"Wir werden Triple Gewinner"-Welle ausgebrochen ist.
Nur mit dem Unterschied, dass ich damals noch einen Platz 5 bis 7 prognostizierte und Foristen darauf einstellen wollte, dass dies durchaus -realistisch betrachtet- passieren kann. Dass wir nun 5 Plätze nach unten rauschen hätte ich nicht gedacht. Europa liegt in dieser Verfassung zumindest in weiter Ferne. Dass hier Leute mittlerweile frustriert reagieren dürfte doch nur allzu verständlich sein. So langsam verhagelt es auch meine Laune.
#
Wie schon mal geschrieben, war ich einer derjenigen, der vor Monaten bereits gebremst hatte, als hier die große Bayernverfolger-"Wir werden Triple Gewinner"-Welle ausgebrochen ist.
Nur mit dem Unterschied, dass ich damals noch einen Platz 5 bis 7 prognostizierte und Foristen darauf einstellen wollte, dass dies durchaus -realistisch betrachtet- passieren kann. Dass wir nun 5 Plätze nach unten rauschen hätte ich nicht gedacht. Europa liegt in dieser Verfassung zumindest in weiter Ferne. Dass hier Leute mittlerweile frustriert reagieren dürfte doch nur allzu verständlich sein. So langsam verhagelt es auch meine Laune.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So langsam verhagelt es auch meine Laune.



       

Die wird auch wieder besser, wenn wir gegen die Puppen mit der Aufholjagd beginnen....
#
Adler_Steigflug schrieb:

So langsam verhagelt es auch meine Laune.



       

Die wird auch wieder besser, wenn wir gegen die Puppen mit der Aufholjagd beginnen....
#
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nach Wochen des "Mund abbuzze... nächstes Spiel reißen wir es rum!" werde ich der Sache nur langsam müde. Tatsächlich gibt es vorerst nur ein Spiel in der Saison, dem ich wirklich entgegenfiebere. Und das ist am 03.05. Alles andere bestaune ich nur noch mit ohnmächtigem Kopfschütteln.
#
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nach Wochen des "Mund abbuzze... nächstes Spiel reißen wir es rum!" werde ich der Sache nur langsam müde. Tatsächlich gibt es vorerst nur ein Spiel in der Saison, dem ich wirklich entgegenfiebere. Und das ist am 03.05. Alles andere bestaune ich nur noch mit ohnmächtigem Kopfschütteln.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nach Wochen des "Mund abbuzze... nächstes Spiel reißen wir es rum!" werde ich der Sache nur langsam müde. Tatsächlich gibt es vorerst nur ein Spiel in der Saison, dem ich wirklich entgegenfiebere. Und das ist am 03.05. Alles andere bestaune ich nur noch mit ohnmächtigem Kopfschütteln.

Auf das Elferschießen in Stuttgart freue ich mich auch, hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.
Nur hab ich pokalmäßig an das damalige Neckarstadion keine gute Erinnerung, weil das Pokalendspiel gegen die 60er am 13.06.64 mit 0:2 verloren wurde....damals ging es mir so, wie dir momentan.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nach Wochen des "Mund abbuzze... nächstes Spiel reißen wir es rum!" werde ich der Sache nur langsam müde. Tatsächlich gibt es vorerst nur ein Spiel in der Saison, dem ich wirklich entgegenfiebere. Und das ist am 03.05. Alles andere bestaune ich nur noch mit ohnmächtigem Kopfschütteln.

Auf das Elferschießen in Stuttgart freue ich mich auch, hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.
Nur hab ich pokalmäßig an das damalige Neckarstadion keine gute Erinnerung, weil das Pokalendspiel gegen die 60er am 13.06.64 mit 0:2 verloren wurde....damals ging es mir so, wie dir momentan.
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nach Wochen des "Mund abbuzze... nächstes Spiel reißen wir es rum!" werde ich der Sache nur langsam müde. Tatsächlich gibt es vorerst nur ein Spiel in der Saison, dem ich wirklich entgegenfiebere. Und das ist am 03.05. Alles andere bestaune ich nur noch mit ohnmächtigem Kopfschütteln.

Auf das Elferschießen in Stuttgart freue ich mich auch, hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.
Nur hab ich pokalmäßig an das damalige Neckarstadion keine gute Erinnerung, weil das Pokalendspiel gegen die 60er am 13.06.64 mit 0:2 verloren wurde....damals ging es mir so, wie dir momentan.

Hatten wir nicht auch im Neckarstadion 1981 gegen Lautern das Pokalendspiel 3:1 gewonnen, oder täusche ich mich?...einfach Mal was positives.
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nach Wochen des "Mund abbuzze... nächstes Spiel reißen wir es rum!" werde ich der Sache nur langsam müde. Tatsächlich gibt es vorerst nur ein Spiel in der Saison, dem ich wirklich entgegenfiebere. Und das ist am 03.05. Alles andere bestaune ich nur noch mit ohnmächtigem Kopfschütteln.

Auf das Elferschießen in Stuttgart freue ich mich auch, hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.
Nur hab ich pokalmäßig an das damalige Neckarstadion keine gute Erinnerung, weil das Pokalendspiel gegen die 60er am 13.06.64 mit 0:2 verloren wurde....damals ging es mir so, wie dir momentan.

Hatten wir nicht auch im Neckarstadion 1981 gegen Lautern das Pokalendspiel 3:1 gewonnen, oder täusche ich mich?...einfach Mal was positives.
#
Dorico_Adler schrieb:

cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nach Wochen des "Mund abbuzze... nächstes Spiel reißen wir es rum!" werde ich der Sache nur langsam müde. Tatsächlich gibt es vorerst nur ein Spiel in der Saison, dem ich wirklich entgegenfiebere. Und das ist am 03.05. Alles andere bestaune ich nur noch mit ohnmächtigem Kopfschütteln.

Auf das Elferschießen in Stuttgart freue ich mich auch, hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.
Nur hab ich pokalmäßig an das damalige Neckarstadion keine gute Erinnerung, weil das Pokalendspiel gegen die 60er am 13.06.64 mit 0:2 verloren wurde....damals ging es mir so, wie dir momentan.

Hatten wir nicht auch im Neckarstadion 1981 gegen Lautern das Pokalendspiel 3:1 gewonnen, oder täusche ich mich?...einfach Mal was positives.

Ja, du hast recht...man sollte mehr das Positive in den Vordergrund stellen und nicht ständig nur das Negative bemühen...
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nach Wochen des "Mund abbuzze... nächstes Spiel reißen wir es rum!" werde ich der Sache nur langsam müde. Tatsächlich gibt es vorerst nur ein Spiel in der Saison, dem ich wirklich entgegenfiebere. Und das ist am 03.05. Alles andere bestaune ich nur noch mit ohnmächtigem Kopfschütteln.

Auf das Elferschießen in Stuttgart freue ich mich auch, hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.
Nur hab ich pokalmäßig an das damalige Neckarstadion keine gute Erinnerung, weil das Pokalendspiel gegen die 60er am 13.06.64 mit 0:2 verloren wurde....damals ging es mir so, wie dir momentan.

Hatten wir nicht auch im Neckarstadion 1981 gegen Lautern das Pokalendspiel 3:1 gewonnen, oder täusche ich mich?...einfach Mal was positives.
#
Dorico_Adler schrieb:

cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nach Wochen des "Mund abbuzze... nächstes Spiel reißen wir es rum!" werde ich der Sache nur langsam müde. Tatsächlich gibt es vorerst nur ein Spiel in der Saison, dem ich wirklich entgegenfiebere. Und das ist am 03.05. Alles andere bestaune ich nur noch mit ohnmächtigem Kopfschütteln.

Auf das Elferschießen in Stuttgart freue ich mich auch, hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.
Nur hab ich pokalmäßig an das damalige Neckarstadion keine gute Erinnerung, weil das Pokalendspiel gegen die 60er am 13.06.64 mit 0:2 verloren wurde....damals ging es mir so, wie dir momentan.

Hatten wir nicht auch im Neckarstadion 1981 gegen Lautern das Pokalendspiel 3:1 gewonnen, oder täusche ich mich?...einfach Mal was positives.

Und wir verloren dort im DFB-Pokal gegen die VfB-Amateure 6:1 😉
#
Das ist einfach immer dasselbe. Nach vorne gute Ansätze, hinten desolat. Dann immer den selben Stiefel runterspielen. Gegen paar Teams reichts dann für ein Remis, gegen bessere setzt es ne Klatsche und für einen Sieg, muss der Gegner unsere Einladungen schon vehement ausschlagen.

Es ist nicht nur die Abwehr. Vorne heißt die einzige Idee Kolo Muani und darauf kann sich jeder Gegner einstellen. Im Mittelfeld spielt Sow eine desolate Saison, Kamada ist schon ganz woanders und Rode kann halt einfach körperlich nicht. Über die Defensive braucht man nicht zu sprechen.

Dazu die ständige Unruhe im Verein. Man darf einen weitaus größeren Umbruch als Gedacht befürchten. Auch die Hoffnung auf einen Pokalsieg ist eher gering, bei der aktuellen Leistungs- und Stimmungslage.

Das ist anders als bei Kovac/Hütter. Da hat man in den letzten Spielen alles verkackt. Das ist ein Leistungstief wie  vor 12 Jahren.  


Teilen