>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich erwarte eine Reaktion von der Mannschaft hat er gesagt. 90 Minuten voll zur Sache gehen hat er erklärt. Die ersten 20 Minuten habe ich einen Hühnerhaufen gesehen. Das hat mich sauer gemacht. So richtig.

Auch das blöde Handspiel von Teber hat mich aufgeregt, mehr aber die Reaktion der Mannschaft, die danach erst mal nur aufgeregt durch die Gegend gockelte und das kicken konsequent einstellte. Das war schlimmer als der Platzverweis.
#
#
ich fand das war das böseste handspiel der fussballgeschichte.
könnte der dfb nicht bitte bitte mindestens 8 wochen sperre geben.
auch wenns gelb rot war.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin auch sauer.


Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.


   

Danke Herr Anwalt. Das Plädoyer hätte nicht besser ausfallen können.
#
...der wohl heute sinnvollste thread...!
...der ganze spielverlauf sowas von einfach UNNÖTIG...
#
Mädels, Jungs, ich war auch bös' sauer. Auf Teber, auf die Mannschaft, auf den Schiri, auf Hannover, auf die Tabelle, in der wir gerade schön nach unten durchgereicht werden.

Aber wenn ich dann ganz tief in den Tabellenkeller blicke, und da Hannover auf dem Relegationsplatz sehe und Berlin abgeschlagen am Tabellenende, dann bessert sich meine Laune gleich wieder. ,-)
#
Ich bin sauer das der Herr Skibbe pausenlos auf Herrn Teber setzt, obwohl er mittlerweile mehr eine Bürde als eine Verstärkung ist....




Trotzdem bin und bleibe ich Eintrachtfan!
#
Ich war auch so sauer, dass ich sogar daran dachte ... ach ich sag es lieber nicht!

Mittlerweile habe ich mich beruhigt, für mich gilt immer noch: Einmal Eintracht, immer Eintracht!
#
So waren gerade schön Thailändisch essen, jetzt geht es uns wieder besser!  
#
Gernot83 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.



Natürlich. Ein Herz für Schwache haben. Und für dumme Spieler.



Betonung liegt auf besonders dumme Spieler! Herr Skibbe bitte handeln. Gott sei Dank ist ja mein derzeitiger "Lieblingsspieler" gegen die Bayern gesperrt.

Der Franz oder der Ochs?
#
Spartacus schrieb:
Gernot83 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.



Natürlich. Ein Herz für Schwache haben. Und für dumme Spieler.



Betonung liegt auf besonders dumme Spieler! Herr Skibbe bitte handeln. Gott sei Dank ist ja mein derzeitiger "Lieblingsspieler" gegen die Bayern gesperrt.

Der Franz oder der Ochs?


Sorry, die Frage gabs ja schon.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin dankbar. Das der Herrgott mir die Eingebung gab, nicht zu diesem Spiel zu fahren.


spiel vor der haustüre
eventi    
#
gereizt schrieb:
Ich erwarte eine Reaktion von der Mannschaft hat er gesagt. 90 Minuten voll zur Sache gehen hat er erklärt. Die ersten 20 Minuten habe ich einen Hühnerhaufen gesehen. Das hat mich sauer gemacht. So richtig.

Auch das blöde Handspiel von Teber hat mich aufgeregt, mehr aber die Reaktion der Mannschaft, die danach erst mal nur aufgeregt durch die Gegend gockelte und das kicken konsequent einstellte. Das war schlimmer als der Platzverweis.



du, sachma, bist du ich? ging mir genauso.
#
grossaadla schrieb:
ich fand das war das böseste handspiel der fussballgeschichte.
könnte der dfb nicht bitte bitte mindestens 8 wochen sperre geben.
auch wenns gelb rot war.    


es war schlimmer als das.. es war das Antlitz des bösen. So sehr ich auch Eintracht-Fan bin, alles andere als '' Lebenslang '' wäre eine Enttäuschung
DFB übernehmen sie !
#
Hammersbald schrieb:


Aber wenn ich dann ganz tief in den Tabellenkeller blicke, und da Hannover auf dem Relegationsplatz sehe und Berlin abgeschlagen am Tabellenende, dann bessert sich meine Laune gleich wieder. ,-)  



Und schau mal auf die Geißböcke, die sind bei der Verlosung auch wieder voll dabei. Da geht noch was
#
concordia-eagle schrieb:
Hammersbald schrieb:


Aber wenn ich dann ganz tief in den Tabellenkeller blicke, und da Hannover auf dem Relegationsplatz sehe und Berlin abgeschlagen am Tabellenende, dann bessert sich meine Laune gleich wieder. ,-)  



Und schau mal auf die Geißböcke, die sind bei der Verlosung auch wieder voll dabei. Da geht noch was

Ich weiß genau, woran Du denkst, CE ...
#
adlerkadabra schrieb:

Ich weiß genau, woran Du denkst, CE ...




,-)
#
Ich bin sauer.

Wir sind inzwischen Hannover spielerisch überlegen, wenn die Mannschaft (nicht zum ersten Mal!) sofort dagegen hält und Teber nicht völlig sinnfrei agiert, dann gewinnen wir das Ding unaufgeregt.

Ich bin aber auch gespannt, wie die Mannschaft mit dieser kleinen negativen Serie umgeht und hoffe das uns gegen Bayern eine kleine Überraschung gelingt.
#
Ist was passiert?
#
So langsam könnte man auch wieder ernsthaft sauer werden, weil wir einen überragenden Fußballer in unseren Reihen haben, der einfach zu wenig spielttttttt! ...Caio...Caio!


Teilen