>

Ich bin Sauer Thread !!

#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich bin sauer weil ich dem wurst ulli sei dumm gesicht beim abpfiff nicht gesehen habe  


das war dieser rote leuchtkörper auf den business stzen, war eigentlich nicht zu übersehen.


#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich bin sauer weil ich dem wurst ulli sei dumm gesicht beim abpfiff nicht gesehen habe  


das war dieser rote leuchtkörper auf den business stzen, war eigentlich nicht zu übersehen.


Pyro???  
#
Ich bin sauer weil ich total voll bin mitlerweille und ich gleich weiter party machen geh !!!! und mir dann morgen sau schlecht sein wir    
Nur die SGE !!! SChwarz und wiess wie schnee!!!
Auf gehts ab gehts 3Tage wach !!  
#
Foerster1984 schrieb:

Wir schlagen die Bayern 2:1
Oka macht ein überragendes Spiel,
unser Ami macht den französischen Schenkelfresser platt
Schwegler nimmt dem Holländer den Wind aus den Segel
und in der 89 min. macht Caio das Traum Tor per Freistoss zum 2:1


und wenn das passiert tanze ich nackt über den Römer      


wann tanzt du denn? stimmt zwar nicht alles zu hundertprozent, aber näher dran geht es nicht! also, wann steigt das event auf?m Römer?
#
Ich bin sauer, weil ich total heiser bin.....  

Dabei war ich gar nicht im Stadion..... sondern hab nur zu Hause gebrüllt wie ein Irrer!    
#
Torsten schrieb:
Ich bin sauer, weil ich total heiser bin.....  

Dabei war ich gar nicht im Stadion..... sondern hab nur zu Hause gebrüllt wie ein Irrer!    


Dito!
Mein Vater hat mich gefragt ob ich Sie noch alle hätte und ob wir schon deutscher Meister wären!
#
Adler0406 schrieb:
Torsten schrieb:
Ich bin sauer, weil ich total heiser bin.....  

Dabei war ich gar nicht im Stadion..... sondern hab nur zu Hause gebrüllt wie ein Irrer!    


Dito!
Mein Vater hat mich gefragt ob ich Sie noch alle hätte und ob wir schon deutscher Meister wären!


   
#
Foerster1984 schrieb:
Bei mir war nach 3 festen Mahlzeiten wieder alles gut, hab grad der Thead gelesen und die Aggro kommt wieder auf...

Die Eintracht, der Aufbaugegner für die kleinen, 10 Spiele waren wir ungeschlagen, hoffentlich heißt es jetzt nicht 10 Spiele lang werden sie geschlagen...
Bei der spitzen Leistung welche die letzten 3 Wochen abgeliefert wurde ist das durch aus möglich.  

Ach am *****, positiv denken....
Wir schlagen die Bayern 2:1
Oka macht ein überragendes Spiel,
unser Ami macht den französischen Schenkelfresser platt
Schwegler nimmt dem Holländer den Wind aus den Segel
und in der 89 min. macht Caio das Traum Tor per Freistoss zum 2:1


und wenn das passiert tanze ich nackt über den Römer      


dann mal viel spaß!!!!!!!!
#
Ich bin jetzt nicht mehr sauer.
#
Ich will jetzt nicht sagen dass ich noch sauer bin
Aber wenn jetzt wieder gesehen habe wie schlecht Hannover war und wir haben gegen diese Gurken verloren ....
#
Mir ist Hannover scheiß egal, hauptsache die steigen ab.
#
ich bin seit gestern auch wieder gut drauf
#
ehrlich gesagt, verliere ich lieber in hannover(wenn man schon verlieren muss)
und habe so ein geiles spiel wie gegen die bayern,was einen noch jahrelang begleitet...grad in bezug des spielverlaufs!
sowas beflügelt einen viel mehr,als allerweltssiege gegen scheiss hannover
#
ja das seh ich ähnlich, das gestern war ein spiel für die ewigkeit, die bayern durch zwei last-minute-tore geschlagen, ich bin dankbar, dass ich das gestern als eintracht-fan einmal miterleben durfte
#
weil ich
Foerster1984
nicht nackt auf dem Rümer tanzen gesehen habe !
#
Naja, ihr wisst schon ...  
Nicht gerade Sauer, aber vll. doch etwas mehr biss und kampf gewuenscht...
#
Und Tschüß Europacup! Das wars! Vier Freuschaftsspiele und diese Saison ist zu Ende... Ist das traurig.
#
Zum Thread: EXREMST. Es geht einem auf den Sack, Geschenke zu verbrennen wie heute!
#
Meine Güte habt ihr Probleme!
Man kann doch nicht immer erwarten, dass das Team wie die letzten drei Spiele auftritt. Klar kann man entäuscht sein, aber jetzt wieder rumjammern geht ja mal gar nicht. Es gibt Tage da geht einfach nix und das war heute so einer.
Schade, aber trotzdem ist das eine fantastische Saison.

Und so wird die Hertha wenigstens ernst genommen, denn da sind mir die 3 Punkte viel lieber, was aber nix mit deren Coach zu tun hat!
#
Ich bin nicht sauer.  

Wir haben scheisse gespielt, aber ich glaube das lag zum großen Teil an der unglaublichen, vor allem hier im Forum aber auch in der Presse zelebrierten, Erwartungshaltung an die Mannschaft. Leider ist diese aber nicht wirklich stärker als Gladbach und mit Standgas unsererseits schonmal garnicht.

Drei richtig geile Spiele und jetzt halt zurück auf dem Boden...

Vielleicht sollte jemand nach Verstärkungen schreien um den Weltuntergang abzuwenden?


Teilen