>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Fitman78 schrieb:
War bei T-Home aber genau das Selbe. Und was für ne tolle Stimmung in Hannover wieder is, WOOOOW unglaublich, sooo tolle Fans... Hab mich auch tierisch drüber aufgeregt.


stimmt , dabei sah man am Anfang in der Totalen dass von der Kurve vielleicht 20 % mitgemacht haben...

Nur was helfen uns die besseren fans wenn die Mannschaft derart pennt wie in den ersten 20-30 minuten..
#
Bin immernoch Sauer...
#
ich auch wenn ich nur an das spiel denke könnte ich ausrasten
#
drwolfen schrieb:
ich auch wenn ich nur an das spiel denke könnte ich ausrasten  


hört bloß auf sonst werd ich wieder depri
#
Ich denke Hanoi war ein echter Klassiker. Die Kollegen die etwas länger dabei sind wissen das

Es fehlt halt noch was!
Kommt dann nächstes Jahr  
#
Nicht mehr,

heute am Mittwoch ist es wieder gut.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. Ich bin seit 50 Jahren sehr stark.
#
Petermann schrieb:
Nicht mehr,

heute am Mittwoch ist es wieder gut.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. Ich bin seit 50 Jahren sehr stark.
 


Jo ich denk auch ... war hässlich, schmerzhaft und unnötig aber das kommt in den besten Beziehungen vor ... und gut is ...
#
Bei mir war nach 3 festen Mahlzeiten wieder alles gut, hab grad der Thead gelesen und die Aggro kommt wieder auf...

Die Eintracht, der Aufbaugegner für die kleinen, 10 Spiele waren wir ungeschlagen, hoffentlich heißt es jetzt nicht 10 Spiele lang werden sie geschlagen...
Bei der spitzen Leistung welche die letzten 3 Wochen abgeliefert wurde ist das durch aus möglich.  

Ach am *****, positiv denken....
Wir schlagen die Bayern 2:1
Oka macht ein überragendes Spiel,
unser Ami macht den französischen Schenkelfresser platt
Schwegler nimmt dem Holländer den Wind aus den Segel
und in der 89 min. macht Caio das Traum Tor per Freistoss zum 2:1


und wenn das passiert tanze ich nackt über den Römer    
#
Will ich sehen !
#
Foerster1984 schrieb:
Bei mir war nach 3 festen Mahlzeiten wieder alles gut, hab grad der Thead gelesen und die Aggro kommt wieder auf...

Die Eintracht, der Aufbaugegner für die kleinen, 10 Spiele waren wir ungeschlagen, hoffentlich heißt es jetzt nicht 10 Spiele lang werden sie geschlagen...
Bei der spitzen Leistung welche die letzten 3 Wochen abgeliefert wurde ist das durch aus möglich.  

Ach am *****, positiv denken....
Wir schlagen die Bayern 2:1
Oka macht ein überragendes Spiel,
unser Ami macht den französischen Schenkelfresser platt
Schwegler nimmt dem Holländer den Wind aus den Segel
und in der 89 min. macht Caio das Traum Tor per Freistoss zum 2:1


und wenn das passiert tanze ich nackt über den Römer      


Ich schau nicht nur zu, sondern mach dann auch mit.    

Aber nur wenn dies alles so Eintritt wie beschrieben.
#
Eigentlich hätte es ja 2:2 stehen müssen,wenn der böse böse Schieri nicht gewesen wär!
#
Ich bin so sauer, weil wir net 3:1 gewonnen haben!!!
#
Der Sieg hätte höher ausfallen müssen  

#
über die ganzen vergebenen Torchancen. Meier, Köhler, Schwegler, Caio: alle raus!
#
Ich bin sauer, weil die Mannschaft zeigt, dass sie es kann und trotzdem so ne scheiße gegen Stuttgart, Schalke und Hannover gespielt hat.

Warum nicht gleich so?  
#
ich bin nicht mehr sauer.
#
Fich die Henne, da kann ich einmal nicht ins Stadion und dann hauen die da so'n Spiel raus.
#
sgevolker schrieb:
Fich die Henne, da kann ich einmal nicht ins Stadion und dann hauen die da so'n Spiel raus.


Ich war leider auch nicht dabei
#
ich bin sauer weil ich dem wurst ulli sei dumm gesicht beim abpfiff nicht gesehen habe
#
Filzlaus schrieb:
ich bin sauer weil ich dem wurst ulli sei dumm gesicht beim abpfiff nicht gesehen habe  


das war dieser rote leuchtkörper auf den business stzen, war eigentlich nicht zu übersehen.


Teilen