>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Das ist ein geiler Thread.

Leider darf ich nicht alles wortgetreu schreiben sonst werde ich gesperrt.

Das war das mieseste Spiel der Saison.
#
Ich habe sky geschaut und ich habe vor Wut über die Eintracht, den Schiri und den Spielverlauf einen richtigen Hass auf die laufend eingeblendeten Zuschauer bekommen. Ich weiss gar nicht richtig, warum. aber die sahen alle so blöd, so grinsend, so spießig, ach was weiß ich aus. Ging mir glaube ich noch nie so.
#
Ging mir genauso...
#
Hmmm *grübel, grübel*: Bin immer noch sauer....
#
Scheiss Gagelmann !!!!!!!
#
Mir geht immernoch alles auf den Sack!
Aber einen Lichtblick haben wir ja, am Samstag wird Teber nicht spielen!  
Allerdings nachdem Spiel gestern muesste man die komplete Mannschaft austauschen.
#
Zuuuum kotzen ist das
Ich bekomm schon immer krämpfe wenn unser alter TW den Ball statt nach der seite immer nach vorne abwehrt.

Achso immer diese Scheiß da wir werden zu 80% der Spiele benachteidigt -.-
#
sge4everundimmer schrieb:
Scheiss Gagelmann !!!!!!!


Jawohl!!!! Ätzende Pfeife der Typ  
#
Schon "clever", sich so anzustellen, daß man gleich 3 gesperrte Spieler im nächsten Match hat.

Ich war Gottseidank weit weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich war auch schon ewig nicht mehr so aggressiv und sauer nach einem Spiel..

Fuck Schiri, scheiß Kommentator (wie kann man denn so viele Spielernamen vertauschen?!?!?), und das ganze Spiel waren so zum Kotzen.

Wie wir angefangen haben, wie Amateure. Dann kommen wir wieder rein und dann durch die gelb-rote Karte (die man geben kann, aber auf keinen Fall muss) und das Suff Tor von Hannover stehen wir da wie die größten Pfeifen.

4 Spiele - 1 Punkt. Und nächste Woche wirds auch nciht einfacher.
#
Die Wut und die Enttäuschung sind immer noch wahnsinnig groß. Gegen die Bayern ist zu 95% mit einer Niederlage zu rechnen, was einen schon wütend bzgl. der nächsten Niederlage machen kann. Gegen Bochum ist erneut ein Kampfspiel zu erwarten, wird dieser Kampf nicht angenommen gibts wieder einen aufn Sack. Bayer Leverkusen spielt einen schnellen und technisch starken Fußball, diesem ist diese geistig und körperlich langsame Eintracht-Truppe meiner Meinung nach nicht gewachsen. Es deutet alles auf eine Schrottsaison hin! Am Ende wird Platz 10-13 stehen und nächstes Jahr ist Lautern auf Augenhöhe, wie seit 5 Jahren jeder Traditonsclub, der aufsteigt.
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.



Natürlich. Ein Herz für Schwache haben. Und für dumme Spieler.



Spieler kommen und gehen...
#
nordadler1 schrieb:
Niemals darf man hier verlieren, niemals!!!!! Jeder gewinnt hier, jeder, jeder, ob Bochum oder Nürnberg oder Berlin, jeder gewint gegen Hannover. Nur wir, nur die Eintracht schafft es hier zu verlieren, es ist zum kotzen. Bin grade nach Hause gekommen, es ist zum kotzen. Warum??? Ein Stadion, halbvoll, mit 5000 Freikarten halbwegs aufgefüllt (von AWD und Bild Hannover) ohne Stimmung und Support, aber wir schaffen es gegen eine tote Mannschaft zu verlieren. ES IST ZUM KOTZEN!!!



Unterschreib!  
#
DaHool schrieb:
nordadler1 schrieb:
Niemals darf man hier verlieren, niemals!!!!! Jeder gewinnt hier, jeder, jeder, ob Bochum oder Nürnberg oder Berlin, jeder gewint gegen Hannover. Nur wir, nur die Eintracht schafft es hier zu verlieren, es ist zum kotzen. Bin grade nach Hause gekommen, es ist zum kotzen. Warum??? Ein Stadion, halbvoll, mit 5000 Freikarten halbwegs aufgefüllt (von AWD und Bild Hannover) ohne Stimmung und Support, aber wir schaffen es gegen eine tote Mannschaft zu verlieren. ES IST ZUM KOTZEN!!!



Unterschreib!    


wie recht ihr habt - wenn wir noch die Diva wären würden wir jetzt Bayern schlagen - wir sind es aber nicht mehr..
#
Schönen Dank für dieses geile Spiel incl. unnötig versautes WE, und ein besonderes Lob an den wie immer herausragenden Sportskameraden Teber!  

Gut, daß ich Sa. kein Internet zur Verfügung hatte....
#
municadler schrieb:
wie recht ihr habt - wenn wir noch die Diva wären würden wir jetzt Bayern schlagen - wir sind es aber nicht mehr..  


Und ich fürchte, damit hast du leider Recht! Das gibt den nächsten Tritt in den Hintern, mit mindestens drei Toren Unterschied ...

#
Wahrer Bembel schrieb:
Ich habe sky geschaut und ich habe vor Wut über die Eintracht, den Schiri und den Spielverlauf einen richtigen Hass auf die laufend eingeblendeten Zuschauer bekommen. Ich weiss gar nicht richtig, warum. aber die sahen alle so blöd, so grinsend, so spießig, ach was weiß ich aus. Ging mir glaube ich noch nie so.  

Unterschreibe ich genau so. Diese pausenlosen Einblendungen Hannoveraner Fans haben die Zornesader auf meiner Stirn nur noch dicker werden lassen.
#
z-heimer schrieb:
municadler schrieb:
wie recht ihr habt - wenn wir noch die Diva wären würden wir jetzt Bayern schlagen - wir sind es aber nicht mehr..  


Und ich fürchte, damit hast du leider Recht! Das gibt den nächsten Tritt in den Hintern, mit mindestens drei Toren Unterschied ...

 


der smilie ist ne Sensation
#
War bei T-Home aber genau das Selbe. Und was für ne tolle Stimmung in Hannover wieder is, WOOOOW unglaublich, sooo tolle Fans... Hab mich auch tierisch drüber aufgeregt.
#
Torsten schrieb:
Ich war Gottseidank weit weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dito ... auch wenn ich in innsbruck eine ähnlich dämliche niederlage inkl. ner roten karte mit ansehen musste. bin trotzdem froh, nicht im norden gewesen sondern im süden geblieben zu sein, nach allem was man hier lesen muss ...  


Teilen