>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Geht die anzeige nur bis 4999?
#
Neue Saison fängt ja mal richtig geil an

Neuer Trainer - muss das Team kennen lernen = späte Transfers

Dazu neue Philosophie blubb bla laber schwätz

Danke und tschüss  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Neue Saison fängt ja mal richtig geil an

Neuer Trainer - muss das Team kennen lernen = späte Transfers

Dazu neue Philosophie blubb bla laber schwätz

Danke und tschüss    


Bis wir wieder ruhig sin fahren wir schon auf den Betze, Bielefeld und nach Bornheim
#
Ureich1907 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Neue Saison fängt ja mal richtig geil an

Neuer Trainer - muss das Team kennen lernen = späte Transfers

Dazu neue Philosophie blubb bla laber schwätz

Danke und tschüss    


Bis wir wieder ruhig sin fahren wir schon auf den Betze, Bielefeld und nach Bornheim  


Yeah, endlich wieder Weltuntergang!  
#
Ich bin sauer. Redet dem Jan ja nicht ein, bestehende Threads zu benutzen. Von mir aus sperrt die, aber wie um alles in der Welt soll man in diesem ganzen Einheitsbrei seine Perlen finden wenn die irgendwo auf Seite 68 rumlungern. Das kann sich doch kein Mensch alles durchlesen.

EFC DaWirdDochDerPfauInDerPfanneVerrückt
#
Ich bin masslos enttäuscht, dass man wirklich wieder mit AV als Trainer hier plant.
Es ist einfach nur unfassbar.

Diesem Herrn Veh ,
- der in seiner grenzenlosen Selbstverliebheit ,
- die Interessen seiner jeweiligen Clubs stets mit dem Fuss getreten hat,
- Vertraege gebrochen hat und beim kleinsten Gegenwind hingeschmissen hat,
- mit Vertragsverlängerungen kokettiert hat, verzögert hat zum Nachteil des Vereins
- klar zum Ausdruck gebracht hat, dass die Ansprüche der SGE nicht deckungsgleich mit seinen eigenen sind, (hat sich eigentlich jetzt was geändert nur weil am Horizont 10 mio Genussschein generiertes Kapital aufgetaucht ist, mit der ersten namhaften (Veh)lVerpflichtung ist das eh wieder weg und verbrannt)
- der bei JEDEM Transfer den er persönlich ausgesucht hat regelmässig falsch lag, siehe Kadlec, Occean, Friend etc die Liste ist lang.
- der in seiner letzten Saison vor dem Spiel in Nürnberg kurz vor seiner Entlassung wegen Erfolgslosigkeit und akuter Abstiegsnot stand

Wo ist hier die klare Linie bei den Verantwortlichen HB, BH? Oder sind persönliche Symphathien und Antipathien wichtiger als die Interessen von Eintracht Frankfurt. Oder macht man sowas nur weils am einfachsten ist.  
Veh hatte eine starke BL Hinserie. Der Rest war zum Vergessen. Mit dem Kader wäre ich auch aus der 2. Liga aufgestiegen und zwar als Meister und nicht nur als Zweiter.
Seine Qualitäten als Trainer hat er zuletzt in Stuttgart eindrucksvoll demonstriert.
Hier hat er jetzt den vergleichsweise weitaus schwächeren Kader und da soll es besser laufen.
Im Vergleich zu Veh war TS ein wirklicher Könner seines Fachs. Mit dem Kader und den Verletzungspech einen 9. Platz zu erreichen, da kann AV sich ein Beispiel nehmen. Tja aber der Schein der machts halt. Hauptsache der persönliche Sympathie und Wohlfühlfaktor für HB, BH und WS ist hoch und die Pressekonferenzen mit dem Trainer sind unterhaltsam.  



 
#
Sefe2015 schrieb:
Ich bin masslos enttäuscht, dass man wirklich wieder mit AV als Trainer hier plant.
Es ist einfach nur unfassbar.

Diesem Herrn Veh ,
- der in seiner grenzenlosen Selbstverliebheit ,
- die Interessen seiner jeweiligen Clubs stets mit dem Fuss getreten hat,
- Vertraege gebrochen hat und beim kleinsten Gegenwind hingeschmissen hat,
- mit Vertragsverlängerungen kokettiert hat, verzögert hat zum Nachteil des Vereins
- klar zum Ausdruck gebracht hat, dass die Ansprüche der SGE nicht deckungsgleich mit seinen eigenen sind, (hat sich eigentlich jetzt was geändert nur weil am Horizont 10 mio Genussschein generiertes Kapital aufgetaucht ist, mit der ersten namhaften (Veh)lVerpflichtung ist das eh wieder weg und verbrannt)
- der bei JEDEM Transfer den er persönlich ausgesucht hat regelmässig falsch lag, siehe Kadlec, Occean, Friend etc die Liste ist lang.
- der in seiner letzten Saison vor dem Spiel in Nürnberg kurz vor seiner Entlassung wegen Erfolgslosigkeit und akuter Abstiegsnot stand

Wo ist hier die klare Linie bei den Verantwortlichen HB, BH? Oder sind persönliche Symphathien und Antipathien wichtiger als die Interessen von Eintracht Frankfurt. Oder macht man sowas nur weils am einfachsten ist.  
Veh hatte eine starke BL Hinserie. Der Rest war zum Vergessen. Mit dem Kader wäre ich auch aus der 2. Liga aufgestiegen und zwar als Meister und nicht nur als Zweiter.
Seine Qualitäten als Trainer hat er zuletzt in Stuttgart eindrucksvoll demonstriert.
Hier hat er jetzt den vergleichsweise weitaus schwächeren Kader und da soll es besser laufen.
Im Vergleich zu Veh war TS ein wirklicher Könner seines Fachs. Mit dem Kader und den Verletzungspech einen 9. Platz zu erreichen, da kann AV sich ein Beispiel nehmen. Tja aber der Schein der machts halt. Hauptsache der persönliche Sympathie und Wohlfühlfaktor für HB, BH und WS ist hoch und die Pressekonferenzen mit dem Trainer sind unterhaltsam.  



An Deiner Stelle würde ich meine Konsequenzen ziehen und meinen Account plattmachen. Hat ja alles doch keinen Sinn mehr.
Ich weiß zwar nicht, wie das Forum ohne Deine hochqualifizierten Beiträge auskommen soll, aber wir werden es versuchen müssen.
#
Sefe2015 schrieb:
- der bei JEDEM Transfer den er persönlich ausgesucht hat regelmässig falsch lag, siehe Kadlec, Occean, Friend etc die Liste ist lang.  

also wurden Aigner, Trapp, etc. nicht von ihm ausgesucht? Oder willst einfach nur fern aller Fakten rumblöken?
#
Genau!
Es sieht aus wie der konzeptionelle Offenbarungseid des Herrn Hübner. Angeblich lauter Kandidaten genauestens geprüft und dann den von letztem Jahr genommen.
Ich bin auch sauer!
#
Genau , der will mit der Eintracht noch was erreichen ,die Eintracht ist sein Baby, ist schon klar das es hier um Geld geht , aber vollkommen ohne Stolz und Ehre, echt tolle Vorbildfunktion. Es k.... mich an .Von den Fans Treue fordern , das ist aber OK , nochmal k....  
#
Grottenkick schrieb:
Genau!
Es sieht aus wie der konzeptionelle Offenbarungseid des Herrn Hübner. Angeblich lauter Kandidaten genauestens geprüft und dann den von letztem Jahr genommen.
Ich bin auch sauer!


Wie bescheuert müsste denn Hübner sein, wenn er nicht den bestmöglichen Trainer für uns aussuchen würde? Demnach haben die anderen Kandidaten wohl Defizite, die Veh nicht hat. Wissen wir doch nicht.
#
Ich fass es nicht!
Jetzt kommt der Trainer, dem die Eintracht nicht gut genug war, wieder zurück.

Schaaf trotz seiner Erfolge zu vergraulen war ja schon schlimm, aber Veh wieder zurück zu holen, dies lässt sich durch nichts mehr toppen.

Gibt es auch schon ein Anschlussvertrag mit Hub Stevevens, um den Klassenerhalt zu schaffen?

2.Liga: wir kommen
#
Kann dem armen "Ich bin sauer Thread" nicht auch mal ne Sommerpause gegönnt werden?
Ihr herzlosen Menschen!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Kann dem armen "Ich bin sauer Thread" nicht auch mal ne Sommerpause gegönnt werden?
Ihr herzlosen Menschen!


Genau! Frei nach dem Motto: "Ich bin sauer, weil es selbst im Sommer diesen Thread gibt"    
#
Vollbio schrieb:
Ich fass es nicht!
Jetzt kommt der Trainer, dem die Eintracht nicht gut genug war, wieder zurück.

Schaaf trotz seiner Erfolge zu vergraulen war ja schon schlimm, aber Veh wieder zurück zu holen, dies lässt sich durch nichts mehr toppen.

Gibt es auch schon ein Anschlussvertrag mit Hub Stevevens, um den Klassenerhalt zu schaffen?

2.Liga: wir kommen


doch ließe sich toppen! ich nenne slomka und korkut.
schaaf vergraulen??? weißt du da mehr warum schnappi weg is?
2te liga!? selten so nen quatsch gelesen!
#
Basaltkopp schrieb:
Grottenkick schrieb:
Genau!
Es sieht aus wie der konzeptionelle Offenbarungseid des Herrn Hübner. Angeblich lauter Kandidaten genauestens geprüft und dann den von letztem Jahr genommen.
Ich bin auch sauer!


Wie bescheuert müsste denn Hübner sein, wenn er nicht den bestmöglichen Trainer für uns aussuchen würde? Demnach haben die anderen Kandidaten wohl Defizite, die Veh nicht hat. Wissen wir doch nicht.  


Welche Defizite haben denn die anderen Kandidaten? Wie werden die denn bewertet gegen die gravierenden Defizite die AV aufweist.
#
Vollbio schrieb:

Gibt es auch schon ein Anschlussvertrag mit Hub Stevevens, um den Klassenerhalt zu schaffen?


           

Ich denke besser könnte man die Situation gar nicht beschreiben. Danke.
#
Was passiert eigentlich wenn wir mit Veh nächste Saison gut abschneiden? Sind dann immer noch alle sauer?

Es hat hier einfach Tradition dass in der Sommerpause gefühlt jeder Fan der Meinung ist dass alles schlecht ist (siehe der unbedingt notwendige Depri-Thread letztes Jahr).
Als Schaaf kam war man unzufrieden, als Schaaf mit uns 9. wurde war man zum Großteil unzufrieden, jetzt ist Veh halt wieder da (ok kein Grund zu überschwänglicher Freude) = Weltuntergang.

Wenn unsere Verantwortlichen der Meinung sind, dass Veh die bestmögliche Option darstellt, werden sie ihre Gründe dafür haben. Seit 2011 haben wir jedenfalls immer unser Saisonziel erreicht/übertroffen.

Vielleicht wartet man also lieber ab bevor man gleich wieder anfängt zu meckern.
#
Viele verstehen den genialen Schachzug nicht da ihnen intellektuelle Denkweise fehlt. Es wird wahrscheinlich zusammen mit Veh noch ein Trainer (lewandowski) verpflichtet der dann zusammen mit Veh das Team aufbaut und nach einem Jahr übernimmt dann Veh die Position des SV und lewandowski oder Co. Die Position des Trainers. Veh hat auch nie gesagt er "scheißt" auf Frankfurt, sondern hat immer betitelt das ihm der Verein und die Menschen am Herzen liegen. Er hat eben schnell merkt, dass es ein Fehler war seine Leihe zu verlassen. Wieviel
Von euch haben denn schon die Freundin, Frau verlassen und haben es später bereut? Ihr Fantasten und Besserwisser. Ich bin mit
Veh mehr als zufrieden und das war selten der Fall wenn hier in FFM Trainer vorgestellt wurden. Wichtig wird sein, jetzt das Team zu formen und voran zukommen. Denn Spieler wie Heinz, Schmid, Mehmedi, Sorg etc. Sind schon weg und würden/hätten der Eintracht gut zu Gesicht gestanden!
#
Was für ein pussy-mäßiges Rumgeflenne hier.  


Teilen