>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Sollten sich mal nen ordentlichen Trainer holen oder weiter über die meisterschaft freuen. Mir wärs recht wenn sie sich nächste Saison noch weitere 34 Spieltage über diese Meisterschaft dreuen...
#
Da ich keine Lust mehr habe mir solch ein Gestümpere im Stadion auzuschauen und damit auch meine Stadionnachbaren vor meiner Wut schützen möchte, kann jemand gegen Hoffenheim und Leverkusen meine Karte haben!-am besten aus Giessen oder Nähe. Das hat nichts mit fehlender Unterstützung zu tun, aber es reicht und habe in anderen Thread vor 2 Wochen schon geahnt wie es laufen wird.
#
ManneAdler schrieb:
Da ich keine Lust mehr habe mir solch ein Gestümpere im Stadion auzuschauen und damit auch meine Stadionnachbaren vor meiner Wut schützen möchte, kann jemand gegen Hoffenheim und Leverkusen meine Karte haben!-am besten aus Giessen oder Nähe. Das hat nichts mit fehlender Unterstützung zu tun, aber es reicht und habe in anderen Thread vor 2 Wochen schon geahnt wie es laufen wird.  


darf ich Dich aus purem Egoismus bitten, doch lieber ins Stadion zu gehen. Habe wenig Bock (bin ja selbst schon genervt genug von der "Leistung" des Teams) Dich auch  noch mit moderieren zu müssen
#
Slapstik-Fussball.....Ballverlust-Party....

Werden die Saison, trotz aller Vorlagen der anderen die Saison als 13. Beenden. Mal wieder zig Millionen verschenkt. Habe die Schnautze gestrichen vol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Haliaeetus schrieb:
ManneAdler schrieb:
Da ich keine Lust mehr habe mir solch ein Gestümpere im Stadion auzuschauen und damit auch meine Stadionnachbaren vor meiner Wut schützen möchte, kann jemand gegen Hoffenheim und Leverkusen meine Karte haben!-am besten aus Giessen oder Nähe. Das hat nichts mit fehlender Unterstützung zu tun, aber es reicht und habe in anderen Thread vor 2 Wochen schon geahnt wie es laufen wird.  


darf ich Dich aus purem Egoismus bitten, doch lieber ins Stadion zu gehen. Habe wenig Bock (bin ja selbst schon genervt genug von der "Leistung" des Teams) Dich auch  noch mit moderieren zu müssen


????
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204549,13230193/goto/

Bin sauer weil ich so wenig Anerkennung für meine Weitsicht und realistische Lageeinschätzung bekomme. Das war doch sowas von klar dieses mal. So sicher war ich noch nie. Ich bin auch sehr pessimistisch für den Rest der Spiele.......
#
Kackstudent schrieb:
Slapstik-Fussball.....Ballverlust-Party....

Werden die Saison, trotz aller Vorlagen der anderen die Saison als 13. Beenden. Mal wieder zig Millionen verschenkt. Habe die Schnautze gestrichen vol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bin mikr nichtmal mehr sicher ob es für den 13. Platz reichen wird.
15. Platz ja aber 13. ist schon viel verlangt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Slapstik-Fussball.....Ballverlust-Party....

Werden die Saison, trotz aller Vorlagen der anderen die Saison als 13. Beenden. Mal wieder zig Millionen verschenkt. Habe die Schnautze gestrichen vol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bin mikr nichtmal mehr sicher ob es für den 13. Platz reichen wird.
15. Platz ja aber 13. ist schon viel verlangt.  


Du hast mir gerade noch gefehlt.
#
Schnauze voll, es reicht, diesen Müllfußball möchte man ja seinem ärgsten Feind nicht wünschen. Schaaf, bitte bleib gleich in Bremen, Deine Ausreden will ich nicht mehr hören und den Hübner kannst Du gleich mit dabehalten, ES LANGT!!!
#
Haliaeetus schrieb:
ManneAdler schrieb:
Da ich keine Lust mehr habe mir solch ein Gestümpere im Stadion auzuschauen und damit auch meine Stadionnachbaren vor meiner Wut schützen möchte, kann jemand gegen Hoffenheim und Leverkusen meine Karte haben!-am besten aus Giessen oder Nähe. Das hat nichts mit fehlender Unterstützung zu tun, aber es reicht und habe in anderen Thread vor 2 Wochen schon geahnt wie es laufen wird.  


darf ich Dich aus purem Egoismus bitten, doch lieber ins Stadion zu gehen. Habe wenig Bock (bin ja selbst schon genervt genug von der "Leistung" des Teams) Dich auch  noch mit moderieren zu müssen


     Post des Tages!

Wenn ich sauer gewesen wäre, dann nach dem Lesen dieses Beitrages nicht mehr.
#
ich bin übrigens stinksauer, dass wieder niemand von uns fürs Tor des Monats nominiert worden ist ... scheiß Öffentlich-Rechtliches  
#
Sefe2015 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204549,13230193/goto/

Bin sauer weil ich so wenig Anerkennung für meine Weitsicht und realistische Lageeinschätzung bekomme. Das war doch sowas von klar dieses mal. So sicher war ich noch nie. Ich bin auch sehr pessimistisch für den Rest der Spiele.......  


Du bist der Geilste! Zufrieden? Was für ein Affe muss man sein, um jetzt hier nach Anerkennung zu schreien?

Ich bin sauer aufgrund des Spiels, der Nicht-Leistung unserer spieler und wegen Schaaf. Genauso bin ich sauer wegen so Leute wie dir.
#
Rückrunde 2014/2015 Auswärts ein einziger mickriger Punkt.

Den Spielern das Gehalt halbieren wäre die erste Maßnahme.

Gladbach will Severovic? Sollen sie ihn doch haben. Und Scxhaaf, Chandler, Zambrano, Inui und die ganzen anderen Antifussballer und Euro-Absahner gleich mit dazu.
#
Haliaeetus schrieb:
ich bin übrigens stinksauer, dass wieder niemand von uns fürs Tor des Monats nominiert worden ist ... scheiß Öffentlich-Rechtliches    


Haben wir denn überhaupt eines geschossen?
#
Sefe2015 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204549,13230193/goto/

Bin sauer weil ich so wenig Anerkennung für meine Weitsicht und realistische Lageeinschätzung bekomme. Das war doch sowas von klar dieses mal. So sicher war ich noch nie. Ich bin auch sehr pessimistisch für den Rest der Spiele.......  


Wie oft willst du deine Selbstdarstellung eigentlich noch zur Schau tragen?

Einfach ekelhaft & zum kotzen
#
Ich bin irgendwie nicht sauer sondern traurig, dass wir nächstes jahr eine ganz schwierige saison bekommen werden. Der Mannschaft fehlen charakter und ein konzept welches sie durchsetzen können. Das wird mit der neuen saison nicht wirklich besser werden    
#
Leck mich am *****! Gute Besserung Sonny!
#
Schaaf fand das Spiel - zum wiederholten Male - "unterhaltsam"!? Ich schlage "unterhaltsam" als Unwort dieser Saison vor! Das war nicht unterhaltsam, das war einfach nur ärgerlich!
#
Matzel schrieb:
Schaaf fand das Spiel - zum wiederholten Male - "unterhaltsam"!? Ich schlage "unterhaltsam" als Unwort dieser Saison vor! Das war nicht unterhaltsam, das war einfach nur ärgerlich!


Richtig zuhören "unterhaltsarm"
#
Haliaeetus schrieb:
ich bin übrigens stinksauer, dass wieder niemand von uns fürs Tor des Monats nominiert worden ist ... scheiß Öffentlich-Rechtliches    


Kunsstück haben in vier Wochen keins geschossen, wie soll man da nominiert werden?


Teilen